Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.930 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 09:26
#31 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.

Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Uwe, da hast Du absolut Recht. Bitte versuche den Laden zusammenzuhalten und
rede mal Klartext, wenn das letzte Spiel gespielt ist. Weiter so!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

21.02.2013 09:28
#32 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

21.02.2013 09:28
#33 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #31
Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.

Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Uwe, da hast Du absolut Recht. Bitte versuche den Laden zusammenzuhalten und
rede mal Klartext, wenn das letzte Spiel gespielt ist. Weiter so!




wir werden Dich an diese Aussage erinnern :-)


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

21.02.2013 09:28
#34 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.



Fakt ist aber, das es unter den Eigentümern mehr als gewaltig kracht. Diese Machtkämpfe sind nicht wirklich gut für den Verein. Wie sagte schon Highlander, es kann nur einen geben. Das sehe ich auch so.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

21.02.2013 09:31
#35 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Wäre jemand so freundlich und könnte mir bis morgen 19:00 (eurer Zeit) mal eine kleine, kompakte Zusammenfassung per PN schicken, was alles passiert ist seit dem?

Bin ja jetzt erstmal einige Stunden im Flieger eingesperrt und fall dann supermüde ins Bett. Da hier viele schöne, aber auch sehr lange Beiträge schreiben und morgen ja der Livethread läuft glaube ich nicht, dass ich alles aufarbeiten kann.

Wäre super, Danke!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.358

21.02.2013 09:37
#36 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

@Skibbi,

erst mal guten Flug, und grüsse deinen Vater, unbekannterweise.

Leider bin ich morgen den ganzen Tag ausserhalb Bangkoks unterwegs, so dass ich nachts (Ortszeit Bangkok) erst zu Spielbeginn wieder zuhause bin. Hätte Dich sonst gerne weiter informiert.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.02.2013 09:54
#37 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #25
...meine absolut persönliche Meinung werde ich irgendwann sicher auch einmal äußern, dann aber Fakten sprechen lassen.
Das wird mit Sicherheit der spannendste Lionsburger's Blog aller Zeiten, die letzten Monate geben sicherlich viel Stoff her.

Zitat
Jetzt gilt es primär unser Ziel, unseren großen Traum nicht aus den Augen zu verlieren, für den ALLE schon soviel Zeit und Kraft geopfert haben.

JA, jetzt rocken wir die Liga erst recht!!! Aber NUR mit Euch......DANKE für Eure Unterstützung!!!
Ich werde das neue Forums-Trikot mit Stolz tragen....am 21.4.2013

Hoffentlich musst Du an dem Tag eben nicht das Forums-Trikot tragen, sondern ein Aufstiegs-T-Shirt.



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

21.02.2013 10:18
#38 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.



Den Artikel würde ich auch eher in die Kategorie "Propaganda" einsortieren.
Einen wirklichen Einblick hat bisher nur der Hocheyweb-Artikel von Herrn Gantert gegeben.
Aktuell entsteht für mich der Eindruck, dass man MB etwas in die Schuhe schieben will.
Was ein Schmierentheater...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

21.02.2013 10:36
#39 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

@Uwe: oder doch einfach ein Buch schreiben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

21.02.2013 10:37
#40 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Spätestens seit dem Abgang von MB als Manager dürfte allen klar sein, dass unsere Gesellschafter grundlegend verschiedener Meinung sind.
Was nun wirklich alles passiert ist wird man nie im Detail komplett erfahren, aber MB ist offenbar eben nicht alleine ein Intrigant als den Ihn SK wohl hinstellen wollte.

Der Streit der Gesellschafter ist auf Dauer untragbar und ein echtes Problem, ob man da aber mit Reden eine Lösung findet kann ich mir nicht vorstellen, dazu sind die Fronten wohl eindeutig zu verhärtet.

Ich jedenfalls finde in diversen Aussagen von SK diverse Wiedersprüche, die er auch in keinem Fall auf Nachfrage aufklärt. Bei MB hingegen gibt es logische Antworten die mir zeigen, dass er sich zwar nicht immer geschickt verhalten hat, dass er aber keineswegs widersprüchliche Angaben macht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.02.2013 12:00
#41 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

21.02.2013 12:02
#42 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #41
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-haben-neuen-trainer-martin-jiranek-2762581.html

Jiranek neuer Trainer



aus dem Artikel:
"Der zunächst hoch gehandelte Axel Kammerer hat den Löwen am Mittwochmorgen abgesagt.

Uwe, Uwe..... du musst deine "App" besser instrumentalisieren...


Orange crush - no matter what


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 12:04
#43 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Am Mittwochmorgen hat uns also der Kammerer abgesagt... Sollte er CO von Gentges werden oder wie??? OP hat ja den direktesten aller Drähte zur GmbH... Da passt schon wieder was net.. und selbst wenn Jetzt Uwe sagt "Druckfehler, kann doch mal vorkommen, war natürlich Donnerstag morgen gemeint" Dann würde mich mal interessieren, wie sich Herr Jiranek um 11:15Uhr der Mannschaft vorstellen kann. Das Zeitfenster dürfte dann etwas eng werden für Anreise, abschließende Vertragsdetails etc.

Ansonsten willkommen Herr Jiranek, schon jetzt Hut ab, dass Sie sich diese völlig chaotische GmbH als Arbeitgeber antun.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.02.2013 12:08
#44 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Dann war die Suppe scheinbar doch schon am Dienstagabend oder gestern morgen komplett gelöffelt und man hat gestern nur noch die passende Rahmenstory gebastelt?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:34
#45 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #44
Dann war die Suppe scheinbar doch schon am Dienstagabend oder gestern morgen komplett gelöffelt und man hat gestern nur noch die passende Rahmenstory gebastelt?!


NEIN! Alles Unsinn....
Der arme überraschte Krämer und der vollkommen unvorbereitete und nichtsahnende Gentges...
Das ist eindeutig ein Druckfehler!
NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu errichten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6986
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2670
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9660
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1082
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 767
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2782
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1524
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software