Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.950 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 616

21.02.2013 13:38
#46 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Alter Schwede :-(

Über deine Post`s kann ich nicht einmal mehr den Kopf schütteln.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:46
#47 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #46
Alter Schwede :-(

Über deine Post`s kann ich nicht einmal mehr den Kopf schütteln.


Wieso?
Es tun sich überall Widersprüche auf und plötzlich kommt so eine kleine Randmeldung, dass ein Trainer bereits am Mittwochmorgen abgesagt habe und schon zeigt sich ein ganz anderes Bild.
Was sagst du denn dazu, dass ein Trainer am Mittwochmorgen absagt, obwohl Krämer felsenfest behauptet, dass Gentges erst am Nachmittag zurückgetreten sei?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

21.02.2013 13:49
#48 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Das RTL Interview vom Nachmittag ist also auch gefälscht, die zwischendurch
erschienen Nachrichten sind auch gefälscht. Unser Geschäftsführer ist gefälscht.
Rüdis Telefonat gefälscht.
Nur MS Bildzeitungsartikel korrekt????


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.02.2013 13:53
#49 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Die totale "Undurchsicht". Cherno wurde Dienstagabend um 18h angerufen, Kämmerer hat gestern morgen abgesagt. In beiden Fällen sollen es falsche Aussagen, Versprecher, Druckfehler oder was auch immer sein??!! Schwer zu glauben...
So Versprecher häufen sich wenn man enorm mit dem Rücken an der Wand steht bzw. es gilt etwas auszubügeln.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 13:57
#50 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
Die totale "Undurchsicht". Cherno wurde Dienstagabend um 18h angerufen, Kämmerer hat gestern morgen abgesagt. In beiden Fällen sollen es falsche Aussagen, Versprecher, Druckfehler oder was auch immer sein??!! Schwer zu glauben...
So Versprecher häufen sich wenn man enorm mit dem Rücken an der Wand steht bzw. es gilt etwas auszubügeln.


Danke Charlestown Chief und absolute Zustimmung.. Aber wie an anderer Stelle bereits geäussert wurde: Du bist vermutlich auch so ein neuangemeldeter User wie ich, der nur zum Zwecke der Pro-Bresagk-Meinungsmache existiert...


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

21.02.2013 14:04
#51 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Gentges geht
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/thema/...0481289.de.html

Im großen und ganzen steht zwar nichts neues drin, aber über einen Satz habe ich mich gewundert: "Da traf sich die Mannschaft mit Geschäftsführer Stefan Krämer und Gesellschafter Andreas Stracke in einem Frankfurter Lokal, um sich über den rüden Ton sowie die mitunter unwürdige Behandlung seitens ihres Trainers Gentges zu beklagen."
Das Krämer und Stracke dabei waren höre ich jetzt zum ersten Mal. ICH glaube da zwar nicht dran, aber ich finde es interessant woher die immer die Infos haben. Ist doch unglaublich.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.152

21.02.2013 14:04
#52 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #41
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-haben-neuen-trainer-martin-jiranek-2762581.html
Jiranek neuer Trainer


irgendwie komisch, das es bisher "nur" bei der OP geschrieben wurde ... keine Meldung bei der Eishockey-News, Hockeyweb, Eishockey-Magazin und auch noch keine OFFIZIELLE Meldung


Gruß
cds23


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.02.2013 14:05
#53 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #50
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
Die totale "Undurchsicht". Cherno wurde Dienstagabend um 18h angerufen, Kämmerer hat gestern morgen abgesagt. In beiden Fällen sollen es falsche Aussagen, Versprecher, Druckfehler oder was auch immer sein??!! Schwer zu glauben...
So Versprecher häufen sich wenn man enorm mit dem Rücken an der Wand steht bzw. es gilt etwas auszubügeln.


Danke Charlestown Chief und absolute Zustimmung.. Aber wie an anderer Stelle bereits geäussert wurde: Du bist vermutlich auch so ein neuangemeldeter User wie ich, der nur zum Zwecke der Pro-Bresagk-Meinungsmache existiert...


Nee, als Neuangemeldeten kann man mich nicht betiteln. Bin aber auch kein Heavy User, wenn überhaupt ein Heavy Reader...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

21.02.2013 14:05
#54 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Ich sehe das nicht als Pro-MB-Meinungsmache. Mein Vorteil dürfte aber sein, dass ich mich gar nicht auf eine der beiden Seiten schlagen muss bzw. mir keine angedichtet werden kann. Momentan passen (von außen betrachtet) einige Zeitangaben schlicht ganz und gar nicht zusammen. Was dies zu bedeuten hat, mag jeder seine eigene Theorie haben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.02.2013 14:08
#55 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #52
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #41
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-haben-neuen-trainer-martin-jiranek-2762581.html
Jiranek neuer Trainer


irgendwie komisch, das es bisher "nur" bei der OP geschrieben wurde ... keine Meldung bei der Eishockey-News, Hockeyweb, Eishockey-Magazin und auch noch keine OFFIZIELLE Meldung



Löwen Facebook Seite



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2013 14:12
#56 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

21.02.2013 14:18
#57 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Messier im Beitrag #56
Und bitteschön .....

http://img841.imageshack.us/img841/8643/bildartikel.jpg




Besten Dank!
zu DIESER Version passen einige der gestrigen Aussagen und Verhaltensweisen erheblich besser.
Auch ist es dann eindeutig, dass der Satz "Kammerer hatte uns Mittwochmorgen abgesag" kein Schreibfehler war.

Mir geht es nicht darum für MB Partei zu ergreifen. Aber offiziell hat sich gestern nur Krämer geäußert. Und die Antworten und Ausführungen erscheinen mehr als fragwürdig.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

21.02.2013 14:19
#58 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #52
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #41
http://www.op-online.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-haben-neuen-trainer-martin-jiranek-2762581.html
Jiranek neuer Trainer


irgendwie komisch, das es bisher "nur" bei der OP geschrieben wurde ... keine Meldung bei der Eishockey-News, Hockeyweb, Eishockey-Magazin und auch noch keine OFFIZIELLE Meldung




Die OP ist halt schnell...


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 286

21.02.2013 14:21
#59 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

bevor sich hier auch noch die Fans gegenseitig an die Gurgel gehen...
was haltet ihr von der Idee:
SK hat (mit FGs Einverständnis) nach einem Interims- oder Cotrainer gesucht hat, damit dieser mehr Zeit mit seiner Frau verbringen kann.
Daher war es nicht mehr soo schwer, eine schnelle Antwort zu finden.

Das "Störfeuer Intrige durch MB" hätte demnach also nicht nur MB geschadet, sondern SK genauso, der ja FG gerne nächste Saison wieder im Amt gesehen hätte.

@Schwede, eine Bitte an Dich: Versuche doch auch Du, ein wenig Dampf aus Deinen Aussagen zurückzunehmen. Deine Position klarzumachen und zu vertreten, ist OK und gewünscht, aber auch Du bist doch sicherlich im Sinne der Löwen an einer Deeskalation interessiert, innerhalb derer ggfs. MB auch wieder voll rehabilitiert werden kann.
Hier nur Galle zu spucken und hinter jeder weiteren Ungereimtheit (wir werden eh nicht erfahren, aus welchem Grund da tatsächlich und ausgerechnet in dieser Situation "Mittwoch" steht) wieder neue Intrigen und Ränkespiele zu vermuten... bringt uns das voran?
Wir wissen doch alle mittlerweile, dass die wenigsten Artikel in diesem Zusammenhang derzeit vernünftig recherchiert und aufbereitet werden. Selbst wenn es toll "reinpasst", wie ich zugeben muss, scheint mir ein schlechtes Abschreiben aus anderen schlechten Artikeln und/oder ein simpler Schreibfehler nicht weniger wahrscheinlich.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 14:25
#60 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · antworten

Ich weiß was du meinst - keine Frage.

Aber ich sehe es auch so, dass man als Fan, der Geld, Emotionen und Zeit in den Verein investeirt, nicht an der Nase herum geführt werden sollte.

Wie dem auch sei - mir liegt sehr viel an einem positiven Umfeld der Löwen und ich werde mich ab jetzt auch mehr zurück nehmen.

Dennoch setzen sich nach und nach immer mehr Bruchstücke zu einem Bild zusammen, welches in der Form auch nicht gut für den Verein und das Umfeld ist.
Die Wahrheit kommt letztlich immer ans Licht. So oder so. Mit oder ohne BILD Zeitung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7002
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2674
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9688
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1082
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 771
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2790
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1524
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17258
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software