Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 11.420 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2013 00:30
Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

21.02.2013 00:43
#2 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Langsam fällt mir nichts mehr dazu ein, man weiß nicht wem man glauben soll oder nicht und ich finde alle weiteren Spekulationen machen keinen Sinn, machen eher noch mehr kaputt. Abwarten was und wie es kommt und hoffen, dass wieder der SPORT in den Vordergrund rückt und die Jungs sich zusammen reißen und "einfach" den Aufstieg klar machen...


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 02:17
#3 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.02.2013 06:20
#4 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

480173_555580154467155_2007218368_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild von heute der "interessanteste" Abschnitt.
Wer sagt hier jetzt die Wahrheit???
Oder doch nur auf den Sport konzentrieren?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.02.2013 06:59
#5 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 07:03
#6 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #4


Bild von heute der "interessanteste" Abschnitt.
Wer sagt hier jetzt die Wahrheit???
Oder doch nur auf den Sport konzentrieren?

Starker tobak.... Und ja.. Es ist die bild... Aber auch die werden sich jetzt überlegen was sie äussern, nachdem was grstern vorgefallen ist..


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.02.2013 07:10
#7 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Klingt jedenfalls plausibler als der unsortierte Quatsch vom Vortag!
...und bestätigt mich in meiner Vermutung, dass Michael sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen. Wenn die Aussagen zu FG stimmen, dann wäre es so oder so dazu gekommen dass er hatte gehen müssen. Es ist an der Zeit, Leute zu unterscheiden, die dem Frankfurter Eishockey nutzen und schaden. Wer wen wo einkategorisiert ist jedem selbst überlassen.

Alter Schwede, die ganzen Presse Artikel nähern sich etwas mehr der goldenen Mitte an, aber eine Unschuld von MB sehe ich da nicht. Und wer dem Frankfurter Eishockey schadet ist für mich nach wie vor unklar. Ein Kuddelmuddel zum schlechtesten Zeitpunkt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.02.2013 07:17
#8 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Ich wage mal zu bezweifeln, dass man unsere Gesellschafter zwischen Unschuld und Schuld klar differenzieren kann. Nur die alleinige Schuld bei MB zu suchen scheint mir extrem kurz gedacht zu sein, wir haben anscheinend ein sattes Problem innerhalb der Gesellschafter, und so wie es ausschaut sind alle drei an dem Problem beteiligt.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.02.2013 07:57
#9 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

21.02.2013 08:06
#10 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

"...nachdem am Nachmittag zwei Anrufe eines Bild-Redakteurs bei Pressesprecher Scholze eingingen. „Nach diesen Anrufen, in denen weitere Lügen angekündigt worden sind, die verbreitet werden, falls ich nicht gehe,..."


Das wäre doch eine riesen Sauerei und zeigt mal wieder, welche Macht die Bild hat.


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 08:22
#11 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #10
"...nachdem am Nachmittag zwei Anrufe eines Bild-Redakteurs bei Pressesprecher Scholze eingingen. „Nach diesen Anrufen, in denen weitere Lügen angekündigt worden sind, die verbreitet werden, falls ich nicht gehe,..."


Das wäre doch eine riesen Sauerei und zeigt mal wieder, welche Macht die Bild hat.


sorry.. aber dann verstehe ich den einhelligen Tenor beim Löwentreff gestern nicht "wir wollen keine rechtliche Auseinandersetzung mit der Presse". Dies wäre eine klare Nötigung/Erpressung. Sorry, aber das ist mir zu billig. Und zwar nicht von der Bildzeitung!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.02.2013 08:32
#12 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 08:40
#13 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.




und genau aus diesem Grunde habe ich den Artikel von einem kompetenten Kollegen schreiben lassen, ihn nur mit etwas allgemeinen Infos gefüttert....wie man an der MEHREREN Kürzeln sehen könnte....wenn man es will.

Und: Kammerer wird es nicht.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.02.2013 08:42
#14 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Ja, hatte mich auch schon über das Kürzel app gewundert und mir so was gedacht.

@Uwe
Wenn es Kammerer nicht wird, den ich eigentlich gut gefunden hätte, wer dann


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

21.02.2013 08:45
#15 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Und: Kammerer wird es nicht.....

Gibt es schon einen anderen Favoriten? Ich hoffe du darfst uns eine Auskunft geben.

Mich würde mal deine pesönliche Meinung zu den Vorfällen interessieren.


Gekommen um zu bleiben!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

21.02.2013 08:46
#16 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.




und genau aus diesem Grunde habe ich den Artikel von einem kompetenten Kollgen schreiben lassen, ihn nur mit etwas allgemeinen Infos gefüttert....wie man an der MEHREREN Kürzeln sehen könnte....wenn man es will.

Und: Kammerer wird es nicht.....


GOTTSEIDANK


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

21.02.2013 08:46
#17 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Mist, ich hätte mich mit Kammerer schon abgefunden und ihn auch für keine schlechte Lösung gehalten.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

21.02.2013 08:46
#18 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #15
Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Und: Kammerer wird es nicht.....

Gibt es schon einen anderen Favoriten? Ich hoffe du darfst uns eine Auskunft geben.

Mich würde mal deine pesönliche Meinung zu den Vorfällen interessieren.



"Beide" gewünschte Informationen wird/darf er hier nicht ausplaudern aus nur zu verständlichen Gründen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

21.02.2013 08:49
#19 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #18
Zitat von Modano im Beitrag #15
Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Und: Kammerer wird es nicht.....

Gibt es schon einen anderen Favoriten? Ich hoffe du darfst uns eine Auskunft geben.

Mich würde mal deine pesönliche Meinung zu den Vorfällen interessieren.



"Beide" gewünschte Informationen wird/darf er hier nicht ausplaudern aus nur zu verständlichen Gründen!

Ein Versuch ist es trotzdem wert. Auch wenn es verständlich ist, wenn er es nicht darf.


Gekommen um zu bleiben!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.02.2013 08:50
#20 RE: Presse vom 21.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #12
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Dem Artikel der OP schenke ich aufgrund des Autors einfach mal am ehesten Glauben, und da kommt MB nicht allzu gut weg.
Tja ...
Auf Grund der Tatsache, dass der Autor eine Funktion bei den Löwen ausübt, bin ich bei den Artikeln der OP etwas vorsichtiger geworden.




und genau aus diesem Grunde habe ich den Artikel von einem kompetenten Kollegen schreiben lassen, ihn nur mit etwas allgemeinen Infos gefüttert....wie man an der MEHREREN Kürzeln sehen könnte....wenn man es will.

Und: Kammerer wird es nicht.....
Uwe, das habe ich schon gesehen, wenn das so ist, dass Du nur zugeliefert hast, sieht das anders aus.
„app“ hatte mich allerdings etwas verwirrt, ist ja heutzutage auch ein Synonym für was anderes. ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Training 21.02.2013
Erstellt im Forum LOE von Tavares91
20 06.03.2013 17:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 2781
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Presse vom 11.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
22 11.02.2013 12:09
von kladigo • Zugriffe: 2986
Presse vom 09.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 09.02.2013 11:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 750
Presse vom 03.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
3 04.02.2013 09:32
von Seppo • Zugriffe: 1196
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2957
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1661
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software