Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 PS3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.02.2013 09:54
Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

"PlayStation 4 wurde für euch, die Gamer, entwickelt. Sie definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay mit mächtiger Grafik und Geschwindigkeit, intelligenten Anpassungsmöglichkeiten, tief in das System integrierten Social-Fähigkeiten und innovativen Features die auf einem zweiten Bildschirm basieren, völlig neu. Bei der Entwicklung von PlayStation 4 haben wir viel Wert auf eine Architektur gelegt, die es den besten Videospiel-Entwicklern in der Industrie ermöglichen wird, die Grenzen neu zu definieren und alles aus ihrer Vorstellungskraft herauszuholen um für euch die eindrucksvollsten und einzigartigsten Spiele aller Zeiten zu erschaffen.

Die Zukunft von PlayStation dreht sich komplett um großartige Spiele und Unterhaltung. Auf dem PlayStation Meeting 2013 haben wir einige der hellsten und kreativsten Köpfe aus der Entwickler-Gemeinde auf die Bühne geholt um die Spiele zu enthüllen, die PS4 ausmachen werden. Ein Teil des anfänglichen Lineups für PlayStation 4 bietet First-Party-Titel von Guerilla Games (Killzone: Shadow Fall), Sucker Punch (inFamous Second Son), Evolution Studios (Driveclub) und den Japan Studios (Knack). Genauso entwickeln unsere Partner wie zum Beispiel Activision/Bungie (Destiny), Blizzard Entertainment (Diablo III), Capcom (Deep Down) und Ubisoft (Watch_Dogs) großartige Spiele. PlayStation bestärkte auch noch einmal seinen Einsatz für unabhängige Entwickler indem man Jonathan Blow auf die Bühne bat damit er einen kleinen Ausblick auf seinen kommenden Titel The Witness bieten konnte. Schließlich gewährten uns die unglaublichen Köpfe hinter Media Molecule und Qantic Dream mit bemerkenswerten Videos eine Vorschau auf ihren Entwicklungsprozess und die Zukunft des Gameplays. Dabei haben wir auf dem Event nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt. Viele weitere aufregende Titel werden noch folgen. Jetzt da wir so viele tolle Inhalte haben die zur Zeit für PlayStation 4 entwickelt werden, wollen wir unseren Fans alle Möglichkeiten bieten, jedes PS4-Spiel selbst auszuprobieren sobald es zur Verfügung steht. Zukünftit kann jeder Titel im PlayStation Store sofort angespielt werden.

Unsere Next-Generation Konsole wird die Art und Weise, wie ihr mit euren Freunden während des Spielens interagiert, verändern. PlayStation 4 ermöglicht es, sofort eure besten Gameplay-Videos und Bilder auf Facebook zu teilen. Dazu braucht es nur einen Knopfdruck auf dem Share-Button des DUALSHOCK 4-Controllers. Mittels Ustream könnt ihr euer Spiel auch live streamen, so dass eure Freunde Kommentare abgeben oder direkt in euer Spiel einsteigen können.

Mit PlayStation 4 sollt ihr außerdem schneller als je zuvor auf eure Spiele zugreifen können. Der “Suspend Mode” der PS4 setzt den Ladezeiten bei euren gespeicherten Spielen ein Ende und ermöglicht es euch, allein durch einen Druck auf die Power-Taste sofort dorthin zurückzukehren, wo ihr zuletzt aufgehört habt. Die Background-Downloading und Update-Möglichkeiten der PlayStation 4 machen es auch möglich, digitale Spiele sofort zu spielen, noch während sie heruntergeladen werden. Genau könnt ihr euer System aktualisieren während die Hardware ausgeschaltet ist.

Durch die Ergänzung des PlayStation Network mit Gaikai Technologie wird es für euch noch einfacher, eure Lieblingsspiele zu spielen wo immer ihr euch gerade befindet. Für uns ist die PS Vita der ideale Begleiter eurer PS4. Auf lange Sicht verfolgen wir die Vision, alle PS4-Spiele auch auf PS Vita spielbar zu machen damit ihr eure Lieblingsspiele vom großen Fernsehbildschirm via Wi-Fi auf PS Vita bringen könnt. Wir stellen zudem eine PlayStation App für iPhone, iPad und Android-Geräte vor, die als zweiter Bildschirm fungiert und einzigartige Gameplay-Möglichkeiten eröffnet. So könnt ihr während eines Adventures zum Beispiel die Map im Auge behalten oder eure Freunde während eines epischen Duells direkt live beobachten.

Es gibt so viel, auf das wir uns in 2013 freuen können und ich möchte diesen Moment nutzen, euch dafür zu danken, dass ihr PlayStation auf unserer unglaublichen Reise begleitet und es uns so ermöglicht habt, die fortschrittlichste Hardware, Software und Netzwerk-Erfahrungen in die Wohnzimmer auf der ganzen Welt zu bringen. Wir sind vor diesem neuen Kapitel sehr aufgeregt und werden euch vor dem Launch der PlayStation 4 Ende dieses Jahres weitere Informationen zur Konsole und dem größeren PlayStation Universum liefern."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.02.2013 09:56
#2 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Ein NHL in neuem Grafikgewand wäre mal was. :)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

21.08.2013 15:53
#3 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.08.2013 16:36
#4 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Ja, habe gestern den Livestream dazu gesehen. :D

Blöd von EA, dass sie FIFA 14 groß für die PS4 mit Top Grafik etc. ankündigen, aber andere, große Sporttitel wie NHL 14 gibt es nicht für die neue Konsolengeneration...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

29.10.2013 10:26
#5 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Wollt mal nachhorchen, wer sich die neue Playstation 4 schon am 29. November holt.
Bin mir noch nicht sicher!


Seppo
Beiträge:

29.10.2013 11:36
#6 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

seit 2. Juni vorbestellt ;) also ja!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.10.2013 16:07
#7 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Wollen im März/April in die Staaten. Deshalb wird es bei mir wohl erst danach was mit der PS4...



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.10.2013 16:30
#8 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Muss die auch nicht bei Release haben. Gibt noch genug gute Sachen für die PS3 zum Zocken und in einem halben Jahr dann auch mehr Auswahl an Spielen für die PS4 (und vielleicht die ersten Kinderkrankheiten weggepatched :)).

Spätestens mit NHL 15 dann. :P


shrek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

29.10.2013 18:08
#9 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Also ich sollte sie auch zum 29nov bekommen. Aber ich werde sie wieder abstellen weil alle spiele bis auf fifa14 erst im Februar raus kommen die ich haben wollte. Ich werd sie mir dann nächstes Jahr holen.


Seppo
Beiträge:

29.10.2013 18:52
#10 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

ich hab mich gestern extremst geärgert....

Ich hatte sie damals vorbestellt und es war zu dem Zeitpunkt noch kein Preis angegeben, welcher ja später auf 399€ gesetzt wurde.
Jetzt schau ich gestern mal nach, ob sich das Datum geändert hat, welches ja bis jetzt immernoch nicht offiziel ist und muss mit erschrecken sehen,
das sie ein Paket mit PS4 + Killzone + 2. Controller + Cam für 499€ anbieten.

Ich wollte Stornieren und dieses Paket vorbestellen, nur gut das ich vorher das Kleingedruckte gelesen habe...

Zitat
die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag.



Zitat
zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten



Zitat
die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.10.2013 21:49
#11 RE: Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony Zitat · Antworten

Da bist du nicht der erste, den das ärgert, der Unmut darüber macht die Runde. :)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sony Xperia Z
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Block-O
0 11.03.2015 17:19
von Block-O • Zugriffe: 360
Verkaufe Sony Ericsson WT13i (weiß)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von U.L.M.E.R
1 29.04.2013 12:12
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 446
+++ Info zu den Karten für Derby in Bad Nauheim / Testspiele am Wochenende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2012 14:04
von Leona • Zugriffe: 398
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Sony PSP mit Gran Turismo
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaFungho
0 07.12.2010 15:03
von DaFungho • Zugriffe: 329
Infos zur Regionalliga NRW und den Teams
Erstellt im Forum LOE von JUS67
350 23.03.2011 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 41204
Eishockey Info - Fan Umfrage
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
2 10.08.2010 23:43
von Mannix • Zugriffe: 815
Verkauf Digitalkamera Sony DSW-W55
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
1 19.06.2010 15:30
von LöwenDJ • Zugriffe: 490
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software