Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

22.02.2013 02:46
#41 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · Antworten

Ich verfolge dieses Theater ja nur so halb aus dem Urlaub heraus. Was mir dabei auffällt ist, dass hier und besonders auf Facebook teilweise zwar ruhig und durchdacht spekuliert wird, dies aber schnell in persönlich Grabenkämpfe abgleitet und in ein Anschuldigungen von Offiziellen und Forums-/Facebookteinlnehmern mündet.
Meiner persönlichen Erfahrung nach funktioniert der Versuch der Wahrheitsfindung in Foren nicht. Selbst wenn man persönliche Präferenzen ausser Acht lässt, fehlen den Forenteilnehmern viel zu viele Hintergrundinformationen. Aus den Bruchstücken die vorliegen lassen sich dann eher Verschwörungstheorien basteln als mögliche Wahrheiten herauskristallisieren. Bei meiner Arbeit als Produktmanager in einer Softwarefirma beobachte ich oft Foren und ihre Diskussionen und sie sind meist falsch. Einzelne Meinungsführer treiben Diskussionen in ihre Richtungen, unterschiedliche Ideologien kämpfen gegeneinander, unwesentliche Details werden aufgebauscht, Falschinformationen zirkulieren, usw. Und da ist noch nichtmal so manipulative Presse wie die BILD im Spiel.
Ich finde eine Aufstellung der Eriegnisse mit persönlicher Bewertung, wie sie z.B. Highty gebracht hat gut, ein endloses Wiederkäuen der ewig gleicher oder leicht veränderter Argumente und das spinnen immer weiterer möglicher "Wahrheiten" aber ermüdend. Das bringt uns keinen Erkenntnissgewinn.
Ja wir zahlen genug Geld an den Verein, das zahlen wir aber für gute und spannende Spiele und nicht für die umfangreiche Berichterstattung über Vereinsinternas.

Chao
Mapache (der morgen am Amazonas erstmal ein paar Piranhas zum Mittagessen nimmt)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

22.02.2013 05:32
#42 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · Antworten

Für mich ist das ganze eine Muppets Show!!

Mir ist es egal wie es gewesen sein könnte, so wie das ganze abgelaufen ist

-erst wird der Bild Bericht dementiert, dann tritt er doch zurück (am ende "angeblich" aus Persönlichen Gründen)

-viele sprechen von einer erfolgreichen Saison von Gentges, aber mit dem Kader in dieser Kirmesliga wäre alles andere als unter die ersten 4 zu kommen ein Witz.

- Bei den Entlassungen von Clayton Beddoes und Ralf Neiß wurde Michael Bresagk dafür verantwortlich gemacht, was ja im Fall Gentges nicht mehr möglich war!!!

-Gentges war nach der Entlassung von Bresagk Trainager und konnte schalten und walten wie er wollte. Der Mini Magath hat Spieler aussortiert und fleissig eingekauft. Jedes Spiel sitzen überzählige (mit Sicherheit nicht ganz billige Spieler auf der Tribüne). Für mich war die Krönung, als er sich öffentlich beschwerte, er hätte keinen gescheiten Torhüter. Er hat doch Kovacic getestet und verpflichtet!!!


Nach all den Querelen hoffe ich, dass sich alle jetzt auf das Wesentliche konzentrieren!!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

22.02.2013 08:06
#43 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #42
Für mich ist das ganze eine Muppets Show!!

Für mich war die Krönung, als er sich öffentlich beschwerte, er hätte keinen gescheiten Torhüter. Er hat doch Kovacic getestet und verpflichtet!!!


Nach all den Querelen hoffe ich, dass sich alle jetzt auf das Wesentliche konzentrieren!!





So hat FG das nie gesagt!!!
Er sagte lediglich, dass zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung von Kovacic, kein besserer Torhüter mehr auf dem Markt war. Er also der Beste war der verfügbar war.

Und das die Konkurrenz da besser besetzt ist, ist doch Fakt. Damit redet er aber seinen Torhüter doch nicht automatisch schlecht.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:30
#44 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #42
Für mich ist das ganze eine Muppets Show!!


leider ja. Nur dass das Original erheblich lustiger ist.

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #42


- erst wird der Bild Bericht dementiert, dann tritt er doch zurück (am ende "angeblich" aus Persönlichen Gründen)

- Bei den Entlassungen von Clayton Beddoes und Ralf Neiß wurde Michael Bresagk dafür verantwortlich gemacht, was ja im Fall Gentges nicht mehr möglich war!!!

-Gentges war nach der Entlassung von Bresagk Trainager und konnte schalten und walten wie er wollte. Der Mini Magath hat Spieler aussortiert und fleissig eingekauft. Jedes Spiel sitzen überzählige (mit Sicherheit nicht ganz billige Spieler auf der Tribüne). Für mich war die Krönung, als er sich öffentlich beschwerte, er hätte keinen gescheiten Torhüter. Er hat doch Kovacic getestet und verpflichtet!!!


Die Verlängerung mit Gentges und die anschließende Trennung wäre dann logischerweise Krämers Fehltritt gewesen.
Aber Moment! Herr Gentges tritt ja von selbst zurück - und das ganz überraschend. Dennoch hatten schon Trainer VOR seinem Rücktritt abgesagt, obwohl Krämer noch gar nichts von der frei werdenden Trainerstelle wusste. Die Medienmeldungen werden dann fleißig dementiert bzw die berichteten Absagen immer wieder neu umdatiert - das ganze mehrere Male, bis es "passt".
Und an Alle, die sich immer beschwerden: Nicht die User hier im Forum bringen Unruhe hinein, sie versuchen lediglich die Unruhe aus der Führung zu verarbeiten. Und diese Unruhe wird sich zur Explosion entwickeln, denn nicht erst nach dieser Sache ist das Tischtuch zwischen Krämer und MB zerrissen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich in irgendeiner Form einigen können.
Nach den Dingen, die z B unser Kapitän von sich gibt habe ich Zweifel, dass diese "Einigung" bis nach den Play offs Zeit hat.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 08:40
#45 RE: Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread Zitat · Antworten

Hallo Ihr die auf dem Schweden rumhaken.
Bisher wurde kaum erwähnt das laut BLÖD SK die Meldung das FG raus ist selbst gegeben hat, direkt nach dem Treffen. Sicher werden jetzt wieder alle sagen die BLÖD, aber dazu äußert sich SK nicht weil es vieleicht so war. Und ich kann mir gut vorstellen, als das FG erfuhr hat er hingeschmiessen.

siehe -> Presse vom 21.02.2013 #56 RE


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2350
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 Gestern 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147498
Der ultimative Hopping-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von jup
808 23.09.2023 19:54
von blockhopper • Zugriffe: 66836
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software