Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 11.502 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2013 17:57
#41 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ich mochte Cherno als Spieler auch nicht :D


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.02.2013 18:15
#42 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Jiranek also, na dann erst mal herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Jiranek besitzt bei mir wie alle anderen erst mal einen Vertrauensbonus, wie er sich antellt wird man sehen.
Ganz einfach ist der Trainerstuhl bei den Löwen nicht aber wer sich hier durchbeisst kann was werden.

Wer wo, wie und mit oder ohne Erfolg trainiert hat ist eh unrelevant, man muß sich immer wieder auf´s neue
beweisen. Hat er den gewünschten Erfolg kann er König werden, hat er Mißerfolg ist er der Arsch - so einfach ist das.

CB mit Erfolgslosigkeit, unter FG die relevanten Ziele erreicht aber ohne das Sahnehäubchen ( Platz 1 ), mal sehen wo
sich Jiranek einreiht.

Aber zuerst gilt: Volle Unterstützung da jetzt Löwe, Vertrauensvorschuß wie bei allen anderen und hoffen dass es ein
längeres " zusammen " geben wird als bisher. Die Trainerlaufzeit bei den Löwen ist jetzt nicht von langer Haltbarkeitsdauer,
wäre schön wenn man mal wieder einen Coach für vier-fünf Jahre hätte.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 18:21
#43 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

21.02.2013 18:45
#44 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von Pollockfan im Beitrag #39
Jiranek ist auf den ersten Blick keine schlechte Lösung. Auf den zweiten Blick vielleicht aber schon. Wenig Erfahrung und die Liga kennt er auch nicht im Ansatz. Als harter Hund oder gar als Supertaktiker ist er aus seiner Krefelder Zeit auch nicht bekannt. Der Aufstiegskampf wird jetzt erst recht eine ganz harte Nuss! Ich ahne nichts Gutes.


Der wird wohl ein Spiel lesen können und demensprechend einstellen. Er war ein Top Profi und weiss wie der Hase läuft.


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 18:47
#45 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #43
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


Dementsprechend lügt BILD (vorstellbar), FFH (weniger vorstellbar) oder gar Cherno (eigentlich unmöglich, aber was ist in diesen Zeiten schon unmöglich)?

P.S. Ist nicht bös gemeint Lionsburger, aber meinste du nicht es wäre besser, wenn von offizieller Seite aus erstmal Teilaussagen zurückgehalten haben, bis man sich mal zu ner einheitlichen Meinung bzgl der Abläufe geschaffen hat? ICh bin wie besagt gerne bereit der "Intrigen-Theorie" glauben zu schenken, wenn man Sie mal schlüssig und OHNE Widersprüche darlegt.


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 18:47
#46 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #43

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


- sagt WER?

- WANN genau? Während des Fan-Treffens?


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 495

21.02.2013 18:57
#47 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Kit's Löwen-Blog
Neu-Coach Martin Jiranek: „Wir brauchen jetzt Playoff-Spirit!“

Martin Jiranek also tritt die Nachfolge von Frank Gentges an. In der Kürze der Zeit sicher nicht die schlechteste Wahl. Löwen-Chef Stefan Krämer hatte Jiranek am Mittwoch kurz nach Gentges´ Demission kontaktiert, „wir sind uns dann schnell einig geworden.“
Als DEL-Spieler bei Nürnberg und Ingolstadt war er oft genug in Frankfurt bei den damaligen Lions zu Gast. Meist zum Leidwesen der Lions, denn Vollblut Jiranek traf oft für Nürnberg. Jetzt freut sich der 43-jährige Deutsch-Kanadier aus Bashaw/Alberta auf den neuen Job: „Ich übernehme hier ja keinen Tabellenletzten, sondern ein erfolgreiches Team. Da muss ich taktisch nicht viel ändern.“
Doch Jiranek, der schon Co-Trainer in Nürnberg und Mannheim und Chefcoach in Krefeld war und zuletzt im Nürnberger Nachwuchs tätig, hat schnell erkannt, worauf es in der aktuellen Situation ankommt: „Die Jungs können alle Eishockey spielen. Ich muss jetzt für einen Playoff-Spirit sorgen, mit dem man Spiele gewinnt. Für uns kann nur die Meisterschaft das Ziel sein.“ Zwar kenne er die Spieler kaum, aber: „Ich traue mir zu, schnell die Charaktere der Spieler zu erkennen und drauf mit Fingerspitzengefühl zu reagieren.“ In dieser Saisonphase sei eine „positive Atmosphäre“ wichtig.
Einen „Kuschelkurs“ wird es auch unter Jiranek nicht geben: „Kein Spieler ist wichtiger als das Team. Individuelle Befindlichkeiten zählen jetzt nicht mehr. Jeder muss in den kommenden sechs Wochen Persönliches ausblenden und Körper und Geist in den Dienst der Mannschaft stellen. Nur so kann man Playoff-Spiele gewinnen.“


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

21.02.2013 19:52
#48 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Klingt gut, ich lass mich mal überraschen.

Willkommen in der Medienhölle und viel Erfolg, Herr Jiranek.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

21.02.2013 20:10
#49 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

wieso spricht denn eigentlich jeder von NULL/WENIG/KEINE Erfahrunng


Als Assisten hat er nicht nur in Nürnberg sondern auch in Mannheim Erfahrungen gesammelt, zudem als Chef in Krefeld.
Darüber hinaus Stationen wie Deutschlands U17...

Ich finde nicht dass man hier von mangelnder Erfahrung sprechen sollte.

Ein Axel Kammerer hat jede Menge Erfahrung- und zwar derer Unerfolgreich gewesen zu sein.

Ich halte Jiranek für eine ausgezeichnete Wahl!


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

21.02.2013 20:14
#50 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ich find es sehr interessant, dass man in diesem Stadium der Saison (und ich meine auch 2.BL und DEL) einen solchen Mann bekommen hat. Na ja, hoffentlich kommt er mit "Don Bresagk" klar und nimmt die "Jungs" nicht so hart ran, sonst beschweren die sich noch beim "Don". Ich glaube schon, dass wir die PO´s gewinnen. Aber, dass FG, der das Team in die PO´s gebracht hat, rausgeekelt wurde, sowas kennt man nur von Zwietracht...äh...Eintracht Frankfurt!


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 20:31
#51 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ob er Ausgezeichnet ist wird sich sicherlich in den nächsten Partien zeigen aber was fest steht ist, das Jiranek als Trainer in Krefeld kläglich versagt hat.


FFM-Löwen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.02.2013 20:34
#52 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Aber trotzdem hoffe ich, das wir es schaffen und es kassel zeigen werden wer der bessere in Hessen ist.

"Eins kann mir keiner nehmen und das ist de pure Hass auf huskies"


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.02.2013 20:52
#53 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Damit begibst du dich auf das "Niveau" von diversen "Fan"gruppen anderen Vereine, die jedes Mal peinlich auffallen. Also als Beispiel braucht man nur auf http://fanatics-nauheim.de/ gehen, das Startbild reicht, um zu zeigen, was oder wen ich meine...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

21.02.2013 20:57
#54 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Wen meinst Du?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2013 21:04
#55 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #43
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!

dann schreibt die op also genauso unwahrheiten wie die BILD oder wie soll ich das verstehen?
chernos Absage war auch schon vorher berichtet.
ok verrat mir wo die zeitmaschine steht. ... jetzt wird auch klar warum wir schon als 2. ligist betitelt werden.


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 21:11
#56 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Jeder der früher gern mal CLUEDO gespielt hat, hat dieses Rätsel schon länger lösen können.

Amüsant ist nur, dass trotz unmöglich zusammen passender Aussagen und Tatsachen von vielen immer noch versucht wird die offizielle Version aufrecht zu erhalten.
Manche weil sie es müssen, manche weil sie blind sind.

UND SIE DREHT SICH DOCH!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 21:11
#57 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

"Playoff-Spirit", "Positive Atmosphäre", "Fingerspitzengefühl" und trotzdem "kein Kuschelkurs".
Wenn er da nur hält, was er verspricht, ist er mein Mann und
ein Scheitern würde ich einzig und allein den Spielern zuschreiben.
denn recht hat er, wenn er sagt "die Jungs können alle Eishockey spielen".

Mehr als diese drei (edit: sind natürlich 4 ) Punkte erwarte ich zu einem solchen Zeitpunkt gar nicht von einem Coach, denn die machen in
entscheidenden Spielen genau den Unterschied bei Mannschaften auf einem Level aus.
Ich kann und will dieses "mit harter Hand regieren", "früher haben wir auch..., "was sind die heute alle so weich" nicht mehr hören.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.02.2013 21:12
#58 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

@MegaTefyt: Mit dem Satz begibt man sich nicht nur "auf" sondern gleich "unter" das Niveau von solchen Gesängen.

Nicht nur dass man das niedrige Niveau für sich selbst akzeptiert, nein, man muss auch noch den schlechten Spruch/Gesang kopieren (wie originell) und dabei geht dann auch noch der Reim verloren ... Ein echtes Meisterwerk.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.02.2013 21:56
#59 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #43
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


Dann jedoch ist dein Kollege app von der OP denkbar schlecht informiert, der ganz deutlich von einer Absage Kammerers schreibt und dazu denn noch den Mittwoch Morgen nennt. Bin jetzt aber zu faul das Zitat zu suchen...

EDIT, da isses:
"Der zunächst hoch gehandelte Axel Kammerer hat den Löwen am Mittwochmorgen abgesagt. Der ehemalige Trainer des Zweitligisten SC Rießersee wollte nicht in die Oberliga wechseln." (Quelle OP online vom 21.02.12 Verfasser: app)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2013 22:06
#60 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

app = Assistent im Probe Praktikum?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 2087
+++ Löwen Frankfurt bedanken sich bei Martin Jiranek +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 10.04.2013 14:36
von Messier • Zugriffe: 539
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum LOE von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 2573
Trainer Martin Jiranek
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.02.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 648
+++ Martin Jiranek übernimmt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
16 27.02.2013 09:03
von xxx1310 • Zugriffe: 2778
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8965
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software