Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 10.204 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.02.2013 13:04
#31 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Neuer Coach für Eishockey-Bundesligisten
Jiranek übernimmt die Löwen


http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_47598661



Martin Jiranek Neuer Trainer der Löwen Frankfurt

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.02.2013 13:12
#32 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Laut den Über schriften der Zeitungen hat der Aufstieg wohl geklappt, das haben wir gestern wohl alles nicht mehr mitbekommen



Schwede
Beiträge:

21.02.2013 13:14
#33 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #19
Ich habe als erstes gelesen, ihr hättet Marian Jelinek verpflichtet. Das wär eine große Überraschung und Freude gewesen.
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2241

Der hatte damals die Königsborner von der 2. Liga Nord in die 1. Liga Nord geführt und direkt in seinem ersten Pflichtspiel im Ligenpokal den klassenhöheren Iserlohner EC schlagen können.
Später ist er dann als Co Trainer Weltmeister geworden.

Aber er hat ja schienbar nun andere Aufgaben.

Viel Glück euch mit der Trainerwahl in dieser schwierigen Situation.


Genau das hatte ich auch erst gedacht.
Ich habe nämlich einige Jahre jedes Jahr in Königsborn auf der Stehgerade verbracht und mich ebenso verlesen! :-)


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

21.02.2013 13:20
#34 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #31
Martin Jiranek Neuer Trainer der Löwen Frankfurt
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html


Der Eröffnungssatz in diesem Artikel ist ja wohl nicht wahr..... "Die Fans der Frankfurter Löwen können beruhigt in die Qualifikation für die Play-offs in der Eishockey Oberliga gehen"

Also ich persönlich werde mich im Laufe dieser Saison nach den aktuellen Geschehnissen bestimmt nicht mehr beruhigen. Frühestens nach dem Ende der Spielzeit und dann auch nur, wenn ich weiß, dass wir die nächste Saison nicht mehr in dieser Gurkenliga spielen.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

21.02.2013 14:24
#35 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #25
Zu allererst:

Ein Glück ist der Kelch "Kammerer" an uns vrüber gegangen.

Jiranek konnte ich als Spieler zwar nicht wirklich leiden, sehe die Lösung jedoch als sehr zufriedenstellend an. Ich denke dass er ein junger ehrgeiziger Trainer ist, der die Chance bekommt sich für ein längerfristiges Engagement zu empfehlen. Vom Character her sehe ich Ihn in der Mitte von Beddoes und Gentges.

Ich wünsche Ihm alles Gute und freue mich dass eine so schnelle Lösung gefunden wurde (ob da wirklich erst seit gestern Abend 18 Uhr gesucht wurde?)


Haken wir den gestrigen Tag ab. Ab nun zählen nur noch die PLAY OFFS

Auf gehts Löwen!!



"Vom Character her sehe ich Ihn in der Mitte von Beddoes und Gentges" Auf Grund welcher Erfahrungen oder persönlichen (Er-)Kenntnisse kannst du das beurteilen?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

21.02.2013 14:33
#36 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Ich denke es ist ein Unterschied, ob jemand auf dem Eis der Gegnermannschaft steht oder ob er dann irgendwann Jahre später hinter der Bande steht. Ich mochte Jiranek auch nie so besonders als Spieler. Ob das nun mit seiner Scorergefährlich zusammenhing, wenn er gegen uns gespielt lasse ich mal dahingestellt :D

Ich bin der Meinung jeder sollte erstmal seine Chance von den Fans erhalten. Er hat hier weder bereits eingeschlagen noch ist er gescheitert. Man sollte Jiranek jetzt einfach in Ruhe arbeiten lassen, soweit man momentan von Ruhe sprechen kann ;) Und nach der Saison kann man sich dann immer noch sien Urteil bilden und dieses mitteilen.

Also herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Jiranek und viel Erfolg beim Projekt 2. Liga!


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 15:34
#37 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Alles andere als 100%-ige Unterstützung von allen Seiten wäre schlicht Unsinn, sofern man den Löwen nicht schaden will.

Wie auch immer es genau zustande gekommen ist - Alle Gute und viel Erfolg!

Ich denke, er hat hier eine große Chance, sich sofort als Erfolgstrainer zu etablieren, falls Frankfurt ins Finale einzieht und am Ende gewinnt. Das ist in meinen Augen eine hohe Motivation.
Die Spieler müssten ohnehin 110% geben wollen, denn ohne Gentges müssen sie nun zeigen was sie imstande zu Leisten sind, wenn er weg ist.

Ich habe ein gutes Gefühl - ob mit oder ohne Vereinsbrille - Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

21.02.2013 15:58
#38 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

21.02.2013 17:35
#39 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Jiranek ist auf den ersten Blick keine schlechte Lösung. Auf den zweiten Blick vielleicht aber schon. Wenig Erfahrung und die Liga kennt er auch nicht im Ansatz. Als harter Hund oder gar als Supertaktiker ist er aus seiner Krefelder Zeit auch nicht bekannt. Der Aufstiegskampf wird jetzt erst recht eine ganz harte Nuss! Ich ahne nichts Gutes.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

21.02.2013 17:41
#40 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Hm,
mal abwarten und schauen was passiert.
Es wird wohl nicht einfacher bei dem Programm.
SChauern mer mal


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

21.02.2013 17:57
#41 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Ich mochte Cherno als Spieler auch nicht :D


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.02.2013 18:15
#42 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Jiranek also, na dann erst mal herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Jiranek besitzt bei mir wie alle anderen erst mal einen Vertrauensbonus, wie er sich antellt wird man sehen.
Ganz einfach ist der Trainerstuhl bei den Löwen nicht aber wer sich hier durchbeisst kann was werden.

Wer wo, wie und mit oder ohne Erfolg trainiert hat ist eh unrelevant, man muß sich immer wieder auf´s neue
beweisen. Hat er den gewünschten Erfolg kann er König werden, hat er Mißerfolg ist er der Arsch - so einfach ist das.

CB mit Erfolgslosigkeit, unter FG die relevanten Ziele erreicht aber ohne das Sahnehäubchen ( Platz 1 ), mal sehen wo
sich Jiranek einreiht.

Aber zuerst gilt: Volle Unterstützung da jetzt Löwe, Vertrauensvorschuß wie bei allen anderen und hoffen dass es ein
längeres " zusammen " geben wird als bisher. Die Trainerlaufzeit bei den Löwen ist jetzt nicht von langer Haltbarkeitsdauer,
wäre schön wenn man mal wieder einen Coach für vier-fünf Jahre hätte.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 18:21
#43 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.02.2013 18:45
#44 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von Pollockfan im Beitrag #39
Jiranek ist auf den ersten Blick keine schlechte Lösung. Auf den zweiten Blick vielleicht aber schon. Wenig Erfahrung und die Liga kennt er auch nicht im Ansatz. Als harter Hund oder gar als Supertaktiker ist er aus seiner Krefelder Zeit auch nicht bekannt. Der Aufstiegskampf wird jetzt erst recht eine ganz harte Nuss! Ich ahne nichts Gutes.


Der wird wohl ein Spiel lesen können und demensprechend einstellen. Er war ein Top Profi und weiss wie der Hase läuft.


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 18:47
#45 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #43
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?



mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!


Dementsprechend lügt BILD (vorstellbar), FFH (weniger vorstellbar) oder gar Cherno (eigentlich unmöglich, aber was ist in diesen Zeiten schon unmöglich)?

P.S. Ist nicht bös gemeint Lionsburger, aber meinste du nicht es wäre besser, wenn von offizieller Seite aus erstmal Teilaussagen zurückgehalten haben, bis man sich mal zu ner einheitlichen Meinung bzgl der Abläufe geschaffen hat? ICh bin wie besagt gerne bereit der "Intrigen-Theorie" glauben zu schenken, wenn man Sie mal schlüssig und OHNE Widersprüche darlegt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
+++ Löwen Frankfurt bedanken sich bei Martin Jiranek +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 10.04.2013 14:36
von Messier • Zugriffe: 363
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 1924
Trainer Martin Jiranek
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.02.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 314
+++ Martin Jiranek übernimmt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
16 27.02.2013 09:03
von xxx1310 • Zugriffe: 2524
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 7937
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4878
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 4789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software