Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 10.208 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

21.02.2013 22:15
#61 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #56
Wen meinst Du?



Na dich sicher nicht. Dass du dich überhaupt angesprochen fühlst...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

21.02.2013 22:23
#62 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #61
[quote=Lionsburger|p201271]

Dann jedoch ist dein Kollege app von der OP denkbar schlecht informiert, der ganz deutlich von einer Absage Kammerers schreibt und dazu denn noch den Mittwoch Morgen nennt. Bin jetzt aber zu faul das Zitat zu suchen...

EDIT, da isses:
"Der zunächst hoch gehandelte Axel Kammerer hat den Löwen am Mittwochmorgen abgesagt. Der ehemalige Trainer des Zweitligisten SC Rießersee wollte nicht in die Oberliga wechseln." (Quelle OP online vom 21.02.12 Verfasser: app)


Ich würde sagen, anhand des Gerüchtes vom Vortags (Kammerer soll Kandidat sein), hat er das einfach hinzugefügt. Stattdesen hat aber RC abgelehnt. Gerüchte ala Kammerer enstehen manchmal durch Falschinfos der Berater, um den Trainernamen wieder ins Gespräch zu bringen. Bestes Beispiel ist hier Lothar Matthäus, der schon gefühlte 100 Absagen in der Bundesliga erteilt hat.


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 22:30
#63 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

@Czecho: Uwe sagte aber, dass er den Artikel zwar nicht selbst geschrieben habe aber dem fundierten Fachmann "App" mit ein paar Infos gefüttert hätte. Und wer ist näher dran als er? Wohl kaum einer. Wäre dies die einzige nachträgliche Ausrede in dieser Schmierenkomödie, dann könnte ich mich auch mit deiner Variante anfreunden. Leider kommen alleine in diesem Punkt zu viele Widersprüche auf einmal. Cherno sagt er habe SK bereits Dienstag abgesagt (Offizielle Aussage danach "wir telefonieren wöchentlich" und später dann "Er hat Mittwoch um 18.00Uhr abgesagt"), dann heißt es Kammerer hätte Mittwoch morgen abgesagt, dann leitet Jiranek um 11.15 das erste Training (wo man zumindest für den Fall das die erste Aussage zu Kammerer gestimmt hätte durchaus am Zeitrahmen zweifeln dürfte).


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.02.2013 22:31
#64 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Wilkommen in Frankfurt Martin Jiranek!!!

Der letzte Martin der aus Nürnberg zu uns wechselte (Reichel) konnte mit uns feiern... :-)

Verdammt noch mal, gebt ihm eine Chance!! Mir ist ehrlich gesagt das ganze Theater was in den letzten 48h gelaufen ist sowas von auf die Eier gegangen. Wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht!!

Ich glaube nicht alles was zu Bresi gesagt wurde, er hat 12/13 Jahre für uns gespielt und ist sich nicht zu Schade für die 1b zu spielen, er hätte auch bei locker 10-15 Hobbytruppen im RheinMain Gebiet speieln können, nein er tut es für die Löwen und spielt nochmal Liga (egal welche).

Wenn das mit Gentges Frau stimmt, kann ich sein dünnes Fell verstehen. Wenn du als Trainer in den Medien polterst, dann musst du auch verkraften wenn die Medien gegen dich poltern. Aber in dieser besonderen Familiären Situation hat er absolut recht!

Lasst uns nach vorne blicken, den ganzen Mist hinter uns lassen und ab in die PO's!!!!

Werdet zur Legende......... (den Rest kennt ihr....) :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 22:34
#65 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Dieser "Mist" wie du ihn nennst, scheint aber vielen wichtiger zu sein als der kurzfristige sportliche Erfolg. Und bezüglich Jiranek: ICh habe hier kaum jemanden gelesen (Egal welche Meinung er zur aktuellen Schmierenkomödie hat), der Jiranek nicht alles gute wünscht. Ich persönlich ziehe wie bereits geäussert meinen Hut davor, dass er sich die Löwen trotz der aktuellen Aussendarstellung der Führung antut.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

21.02.2013 22:53
#66 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Ich möchte mich auch der positiven Aufbruchstimmung anschließen. Ich freue mich, dass nach dem Theater von gestern endlich wieder optimistische Beiträge ins Forum geschrieben werden. Ich glaube die Mannschaft ist hoch motiviert und wird aus den Piranhas einen leckeren Fischsalat machen. Ich wünsche Martin für seine Tätigkeit in Frankfurt alles Gute und begrüße seinen Mut die Mannschaft in dieser Situation zu übernehmen. Danke dafür und vielen Dank an Nürnberg für die Freigabe.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 22:55
#67 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #65
@Czecho: Uwe sagte aber, dass er den Artikel zwar nicht selbst geschrieben habe aber dem fundierten Fachmann "App" mit ein paar Infos gefüttert hätte. Und wer ist näher dran als er? Wohl kaum einer. Wäre dies die einzige nachträgliche Ausrede in dieser Schmierenkomödie, dann könnte ich mich auch mit deiner Variante anfreunden. Leider kommen alleine in diesem Punkt zu viele Widersprüche auf einmal. Cherno sagt er habe SK bereits Dienstag abgesagt (Offizielle Aussage danach "wir telefonieren wöchentlich" und später dann "Er hat Mittwoch um 18.00Uhr abgesagt"), dann heißt es Kammerer hätte Mittwoch morgen abgesagt, dann leitet Jiranek um 11.15 das erste Training (wo man zumindest für den Fall das die erste Aussage zu Kammerer gestimmt hätte durchaus am Zeitrahmen zweifeln dürfte).



ich mache es nochmals langsam:

Habe die Redaktion WÄHREND des Stammtischs angerufen, gesagt dass wir noch keinen Trainer haben, Cherno uns aber heute Abend abgesagt hätte, weil er u.a. nicht in die Niederungen der OL wolle.


"Wer ist denn überhaupt auf dem Markt", war die Frage des Kollegen.

Lt. meiner Liste Kammerer, Tomlinson,......etc.pp

Da ist dann in der Hektik des Red.schlusses ein best-of-mix entstanden, der die beschriebenen Folgen hatte, die mit den LÖWEN NICHTS zu tun hatten...

Heute Morgen begrüsste ich den neuen Coach, die Zeit zum üblichen Korrekturlesen fehlte mir
....shit happens!!


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 23:02
#68 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

@ Uwe: Ist doch kein Ding, dann lassen wir den Punkt Kammerer... Bleibt halt die Frage, wie Cherno dazu kommt zu behaupten, dass er bereits Dienstag abgesagt hätte, obwohl er erst Mittwoch gefragt wurde. Vermutlich teil der Intrige um MB. Ich hoffe du kannst wenigstens ein wenig nachvollziehen, dass es unter den Fans auch Leute gibt, die eben doch äusserst verunsichert sind aufgrund der vielen Widersprüche.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 23:08
#69 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #70
@ Uwe: Ist doch kein Ding, dann lassen wir den Punkt Kammerer... Bleibt halt die Frage, wie Cherno dazu kommt zu behaupten, dass er bereits Dienstag abgesagt hätte, obwohl er erst Mittwoch gefragt wurde. Vermutlich teil der Intrige um MB. Ich hoffe du kannst wenigstens ein wenig nachvollziehen, dass es unter den Fans auch Leute gibt, die eben doch äusserst verunsichert sind aufgrund der vielen Widersprüche.



ich kann mich aber nur zu meinen Bockmist äußern...da stehe ich zu


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

21.02.2013 23:13
#70 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #66
Ich glaube nicht alles was zu Bresi gesagt wurde, er hat 12/13 Jahre für uns gespielt und ist sich nicht zu Schade für die 1b zu spielen, er hätte auch bei locker 10-15 Hobbytruppen im RheinMain Gebiet speieln können, nein er tut es für die Löwen und spielt nochmal Liga (egal welche).


Dass er von seinen Jüngern dafür gefeiert und es von seinen Schäfchen als Beweis dafür gesehen wird, dass er ein "echter" Löwe sei, dem es immer nur um das Wohl der Löwen Frankfurt ging, war bei seiner Entscheidung wahrlich nicht abzusehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


pete1992 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

27.02.2013 09:22
#71 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob das mit dem neuen trainer klaapt. Ich glaube das es sehr fraglich ist.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

27.02.2013 09:23
#72 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Kannst Du deine Zweifel auch begründen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.02.2013 10:16
#73 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #74
Kannst Du deine Zweifel auch begründen?


Vielleicht wegen der mangelnden Erfahrung von Jiranek als Trainer.
Er war Cheftrainer nur bei Krefeld, und wurde dort wegen mangelnder Leistung nach 3 Monaten beurlaubt.
Auch ich hätte mir einen erfahrenen Trainer gewünscht, aber ich denke das auch die Zeit sehr knapp war.
Nichts desto trotz rechne ich ihm das hoch an, das er so kurzfristig eingesprungen ist.
Und natürlich wünsche ich ihm viel Erfolg mit den Löwen.
Aber wie gesagt aufgrund seiner Trainerlaufbahn, gibt es ja berechtigte Zweifel.

Nochn kleines Edit :

Habe mich gerade mal belesen.
In Krefeld hatte er den Ruf, zu nett, zu freundlich, und zu höflich zu sein.
Erinnert doch stark an Beddoes.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.02.2013 10:42
#74 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Es sei auch an dieser Stelle nochmals angemerkt, das der Trainer erst diese Woche die Möglichkeit hat auf das Team einzuwirken und an den Stellschrauben zu drehen. Daher verbietet sich in meinen Augen jegliche Kritik bzw. Zweifel zum heutigen Zeitpunkt. Diese Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist schlicht nicht fair. Mir fehlt es hier ein wenig an Respekt ggü. MJ. Auch für Ihn gilt die Schonfrist während der Eingewöhnungszeit. Ein Urteil über seine Arbeit erlaube ich mir nach der Qualirunde. Aus naheligenden Gründen kann man ihm nicht die obligatorische 100 Tage Frist geben, aber die Zeit bis zum Ende der Qualirunde muss man ihm aus Gründen der Fairness mindestens zugestehen. Und dann kann man sich ein Urteil erlauben. Wie bei jedem neuen Trainer bekommt auch MJ von mir einen Vorschuss an Vertrauen. Dieses vorallem aus Respekt davor, das er diese mehr als schwierige Aufgabe angenommen hat. Er mag nett sein, aber hat auch Eier...

So, mein 1000. Beitrag. Womit ich zumindest nach hiesigen Forumsgeflogenheiten als alter Sack (= Oldie Löwe) bezeichnet werden darf...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

27.02.2013 11:28
#75 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · antworten

Hallo kann mir jemand sagen ob heute um 11:30 eistraining ist wusste nich wo ich es schreiben sollte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
+++ Löwen Frankfurt bedanken sich bei Martin Jiranek +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 10.04.2013 14:36
von Messier • Zugriffe: 367
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 1932
Trainer Martin Jiranek
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.02.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 314
+++ Martin Jiranek übernimmt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
16 27.02.2013 09:03
von xxx1310 • Zugriffe: 2524
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 7937
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4898
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 4797
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software