Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 11.507 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

21.02.2013 11:44
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt

Quelle: Homepage der OP

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ek-2762581.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2013 11:46
#2 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.02.2013 11:47
#3 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

hehe, denke die meinten heute morgen... ? Noch mehr Verwirrung :)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.02.2013 11:48
#4 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Sicher weil die Löwen in zeitnah um eine Entscheidung gebeten haben.
Also hat er eine Nacht drüber geschlafen, und dann abgesagt.
Ist ja klar das eine schnelle Lösung her musste, da ja Morgen bereits das erste Spiel ist.
Man sollte nicht hinter allem, eine Intrige vermuten.
Ferner meinten die sicher Donnerstag Morgen abgesagt.
Also herzlich Willkommen Martin Jiranek


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

21.02.2013 11:49
#5 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

die Überschrift hat was:

"2. Eishockey-Bundesliga
Neuer Trainer für die Löwen"


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

21.02.2013 11:49
#6 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
Schoen wir haben einen Trainer. Nur warum hat Kammerer am Mittwoch morgen abgesagt? Es wurde doch erst gestern abend gesucht?


Schonmal vom neuen Superhighspeedinternet gehört? Das ist schneller als das Licht und kann deshalb Anfragen versenden, die ankommen bevor man sie losgeschickt hat.

Wieder so ein DEL Co-trainer. Damit haben wir ja bereits Erfahrungen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.02.2013 11:51
#7 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Jiranek der Topscorer? Spielertrainer? :D


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

21.02.2013 11:52
#8 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Also darauf wäre ich NIE gekommen. Warun man in dieser Situation einen so unerfahrenen Trainer holt, ja er hat schon mal in der del gearbeitet, aber alles andere als erfolgreich, ist mir leider ein Rätsel. Ich hoffe, dass wir damit nicht ordentlich auf die Fresse fallen..


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

21.02.2013 11:52
#9 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ui, ist das nun die Vorhut der LEute, die von Nürnberg nach Frankfurt weiterziehen, weil dort die chance auf "weiter hochklassiges Eishockey spielen" größer ist als in Nürnberg?


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.02.2013 11:52
#10 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ich persönlich kann seine Fähigkeiten als Trainer nicht wirklich einschätzen, könnte einer von euch vllt was dazu sagen, welchen Coachingstil er verfolgt und was er für ein Typ ist?



RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

21.02.2013 11:53
#11 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

na toll der wird ja jetzt schon rundgemacht lasst den mann doch erst mal arbeiten...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

21.02.2013 11:53
#12 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ganz egal was wer von dem neuen Trainer hält...meinen Respekt hat er schonmal sich das Ding so kurzfristig anzutun nach dem gestrigen Drama Rama!

Willkommen Herr Jiranek, bringen sie das Schiff wieder in ruhiges Gewässer ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.02.2013 11:55
#13 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Die Höflichkeit gebietet es: WELCOME in FRANKFURT Mr. Jiranek.

Von seinem Killerinstinkt vor dem Tor können unsere Stürmer nur profitieren. Am Gesamtkonzept wird es eh keine Änderungen mehr geben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.02.2013 11:57
#14 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zumindest als Spieler ein großer Name. Auch ich kann seine Trainer fähigkeiten überhaupt nicht einschätzen...

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Martin Jiranek


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.02.2013 11:59
#15 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

in den Pressethread berschoben


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.02.2013 12:00
#16 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Erstes Training mit ihm läuft gerade:

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2013 12:04
#17 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

@Briley, Eisfischer, dewo: Ich waere froh man muesste nicht jede Mitteilung so exakt lesen. Bei dem Hofberichterstatter mit hoeheren Anspruechen als die Zeitung mit vier Buchstaben, haette ich hier bei dem sensiblen Thema, einfach mehr Sorgfalt erwartet, gerade auch weil man dort ja auch die Bresagk Intrige weiter aufnahm.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.02.2013 12:04
#18 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

so also Jiranek heißt der "AUFSTIEGSTRAINER"!!

Willkommen in Ffm und viel Erfolg!

Jetzt fahr ich beruhigt nach Rostock, denn wir spielen ja zumindest mal auf jeden Fall.

Puuuuuuuuuuuuuuh


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

21.02.2013 12:05
#19 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ich habe als erstes gelesen, ihr hättet Marian Jelinek verpflichtet. Das wär eine große Überraschung und Freude gewesen.
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2241

Der hatte damals die Königsborner von der 2. Liga Nord in die 1. Liga Nord geführt und direkt in seinem ersten Pflichtspiel im Ligenpokal den klassenhöheren Iserlohner EC schlagen können.
Später ist er dann als Co Trainer Weltmeister geworden.

Aber er hat ja schienbar nun andere Aufgaben.

Viel Glück euch mit der Trainerwahl in dieser schwierigen Situation.


KJEC Fan.


St.Mai
Beiträge:

21.02.2013 12:07
#20 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #17
@Briley, Eisfischer, dewo: Ich waere froh man muesste nicht jede Mitteilung so exakt lesen. Bei dem Hofberichterstatter mit hoeheren Anspruechen als die Zeitung mit vier Buchstaben, haette ich hier bei dem sensiblen Thema, einfach mehr Sorgfalt erwartet, gerade auch weil man dort ja auch die Bresagk Intrige weiter aufnahm.



Vielleicht waren Sie ja sorgfältig und das stimmt so.. Ansonsten wäre der zeitliche Ablauf bzgl Jiranek etwas fragwürdig...


Willkommen Herr Jiranek, viel Spaß mit diesem Chaos, meinen Respekt haben Sie schon jetzt.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

21.02.2013 12:32
#21 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Ich bewerte die Trainerwahl als sehr vernünftig. Kann sicher mit den Spielern dieser Generation umgehen und fachlich wäre es geradezu genial wenn er das, was uns bisher noch gefehlt hat, nämlich die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor,welche ihn als Spieler auszeichnete, einimpfen könnte. Bleibt die Frage, wie man auf ihn kam. Könnte mir vorstellen, dass Cherno den Tip gab oder Kontakt herstellte, da bestens bekannt aus DEL Zeiten und beide Kandier. Wer weis wenn es so gewesen sein sollte,ob man sie vielleicht mal in Zukunft irgendwann zusammen an der Bande in FFM sieht. Hier scheint nichts unmöglich seit gestern.
Aber Hauptsache wir haben jetzt erstmal einen Trainer und packen gemeinsam den Aufstieg an. Achja und jetzt wo die Hauptaufgabe gelöst ist, sollte man seitens Gesellschafter schnellstens Besen und Kehrblech in die Hand nehmen, und im Interesse des Eishockeysports in FFM eine langfristige wie auch immer geartete Zusammenarbeit der Führung erarbeiten.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

21.02.2013 12:36
#22 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in FFM Martin Jiranek !!



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.02.2013 12:40
#23 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Glückwunsch zum neuen Trainer!
War sicherlich wichtig, damit in's Team wieder (irgendwie) Ruhe + Normalität reinkommt....
Drücke die Daumen, dass die Restsaison den gewünschten Verlauf nimmt....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.02.2013 12:42
#24 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Hoffe auch, dass nun ruhe einkehrt. Am besten mit einem 6 Punkte WE und gutem PP!

Schauen wir mal was er verändert und er halbwegs die mannschaft kennt .... es bleibt spannend.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

21.02.2013 12:43
#25 RE: --- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt --- Zitat · Antworten

Zu allererst:

Ein Glück ist der Kelch "Kammerer" an uns vrüber gegangen.

Jiranek konnte ich als Spieler zwar nicht wirklich leiden, sehe die Lösung jedoch als sehr zufriedenstellend an. Ich denke dass er ein junger ehrgeiziger Trainer ist, der die Chance bekommt sich für ein längerfristiges Engagement zu empfehlen. Vom Character her sehe ich Ihn in der Mitte von Beddoes und Gentges.

Ich wünsche Ihm alles Gute und freue mich dass eine so schnelle Lösung gefunden wurde (ob da wirklich erst seit gestern Abend 18 Uhr gesucht wurde?)


Haken wir den gestrigen Tag ab. Ab nun zählen nur noch die PLAY OFFS

Auf gehts Löwen!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 2087
+++ Löwen Frankfurt bedanken sich bei Martin Jiranek +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 10.04.2013 14:36
von Messier • Zugriffe: 539
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum LOE von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 2573
Trainer Martin Jiranek
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.02.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 648
+++ Martin Jiranek übernimmt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
16 27.02.2013 09:03
von xxx1310 • Zugriffe: 2778
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8970
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software