Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.02.2013 14:54
+++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.02.2013 15:34
#2 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Interessant. Seine Vita liest sich genau wie die von Beddoes - Ex-Spieler, Co-Trainer, dann kurz Cheftraineramt, wegen Erfolgslosigkeit entlassen, Co-Trainer, (Nachwuchstrainer). Bemerkenswert, dass die Löwen (ebenso wie ich auch) ihm das Vertrauen schenken.


Seppo
Beiträge:

21.02.2013 15:46
#3 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Wenn kein anderer auf ein schnelle zusagt, nimmst das was da ist


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

21.02.2013 15:47
#4 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Um ehrlich zu sein, ich hätte mir ein anderes Kaliber als Trainer gewünscht.
Einen der in Sachen Aufstieg, K.O. Spiele usw... noch mal was aus´m Hut zaubern kann.
Jiranek kann jetzt die Ernte von FG einfahren. Er bekommt ein intakte Mannschaft, konditionell und spielerisch gut aufgestellt.
Viel zu verlieren hat er nicht. Er kann sich bei einem Aufstieg einen guten Namen machen, sein Name steht in den Geschichtsbüchern...
Aber bringt er die Mannschaft weiter? Kann er dem Team in entscheidenten Phasen Impulse geben??
Ich seh das kritisch... Wenn er es kann, dann geh ich als erste nach Canossa!!! Würd mich freuen, wenn meine Bedenken unnötig sind.
Bin weiterhin optimistisch was das Erreichen des Hauptzieles angeht.
Wir haben ein Top Team und wir packen das!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

21.02.2013 15:52
#5 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

irgendwie ist Martin Jiranek ja nur 3. Wahl. Cherno abgesagt, Kammerer abgesagt (worüber ich nicht unglücklich bin), dann eben Jiranek.

Als Spieler war er okay und sehr gut, was er als Trainer bringt dass weiss ich nicht. Also erstmal abwarten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.02.2013 16:38
#6 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

In meinen Augen hat er eine faire Chance verdient und ich vergleiche Ihn vorab mit Niemandem. Er soll nun in Ruhe seinen Job machen und mit der Mannschaft gemeinsam alles geben, dann wird das schon. Ich glaube an unser Team und hoffe dass da noch mehr drin ist als viele denken. Mal sehen ob nun einige Leistungskurven nach oben gehen, die von Albrecht tat es nach Trennung von FG/Frankfurt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

21.02.2013 16:49
#7 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Ich denke das Team, hat hier zu liefern. Das muss fast ohne Trainer gehen.
Das beste was ich bei ihm entdecke, er ist gut mit dem DEB verbandelt, das kann nur foerderlich sein in vielfaeltiger Weise.

Ansonsten willkommen und viel Erfolg, nutzen Sie das Feld so wie es bereitet ist, da kann was wachsen...


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.02.2013 17:02
#8 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Sagt mal wie kann ich mir das vorstellen bei einer Aussage wie "die Mannschaft kann das auch ohne Trainer". Im Spiel muss doch jemand die Anweisung geben. Gelb, rot, blau raus aufs Eis, taktische Anweisungen etc. Auch die Reihen muss ein Trainer aussuchen. Ich denke, manche machen es sich zu einfach.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 17:09
#9 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

In dieser Phase muss er vor allem eins. Wenn es nicht läuft, den letzten Rest aus den Jungs herauskitzeln.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

21.02.2013 17:11
#10 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

D'accord, mir ging es um die Motivation des Teams, das muesste fast ein Selbstlaeufer sein.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

21.02.2013 20:06
#11 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Allen die jetzt schon wieder mit der Kritik anfangen. Wie viele Trainer gibt es denn, die nur erfolgreich und mit Endspielen erfahren, nur auf den Anruf eines (wenn auch besonderen) Drittligisten warten, um sofort los zu laufen und von heute auf Morgen das Training zu übernehmen und auch noch die Freigabe ihres Arbeitgebers bekommen oder arbeitslos sind.
Wichtig ist ja auch noch, dass er in etwa die Spielphilosophie vertritt wie Gentges. Denn Du kannst ja eine Manschaft nicht von heute auf Morgen 100% umkrempeln. Deshalb hätte ich auch eine Verpflichtig von Cherno mit gemischten Gefühlen gesehen. Er hat das kanadische "in your face"-Eishockey vertreten und dafür haben wir nicht die Spieler. Was passiert wenn wir versuchen mitzukämpfen haben wir in Nauheim gesehen.
Auf jeden Fall dürfte Jiranek noch wissen wo das Tor steht und wenn er davon unseren Jungs was mitgibt, wäre es nicht schlecht. Von dem Anderen lasse ich mich überraschen. Wichtig ist das jetzt Ruhe im Verein ist!!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

21.02.2013 20:25
#12 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Ich habe mich bewußt die letzten 2 Tage zurückgehalten, weil viele Leute ihren "Senf" abgelassen haben, ohne Hintergrundwissen zu haben.
Viele haben Vermutungen angestellt, andere haben sie kommentiert ohne Grundlagen. Daran möchte ich mich nicht beteiligen.
Dies muß von der Geschäftsleitung separat aufgearbeitet werden.

Doch nun auf zu neuen Ufern............

Inerhalb von Stunden einen Mann wir Jiranek nach Frankfurt zu bekommen(incl. Freigabe von Nürnberg und DEB) ist eine tolle Leistung von SK!
Ohne Cheftrainer nach Rostock zu fahren hätte bei der Mannschaft eine Ohnmacht hinterlassen.
Leute die Cherno nachjammern, verkennen, daß er auch Verträge hat, an die er gebunden ist!
Und Kammerer anzurufen und von Ihm zu hören, daß er nicht 3.Liga trainieren möchte ist nur eine 5 Minuten Aktion von SK um die Liste abzuarbeiten, die schon vor der Saison existierte. Ein guter GS/Manager hat für jede Eventualität einen Plan B. Nicht optimal, aber sicher und jeden Moment abrufbar.

Gute Arbeit von SK!

Doch nun gilt es die Schwerpunkte zu separieren.

Aufarbeitung der Vergangenheit Verantwortlich: Bresagk/Krämer/Stolze/Storch

Playoffs: Verantwortlich: Jiranek/Mannschaft/Fans

Das heißt für die Fans, Support für die Mannschaft, keine Kritik an Jiranek, gebt Ihm eine Chance.
Steht zusammen, haltet den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

Oder wie der berühmte Eishockeyphilosoph J.C. aus Ffm früher sagte:

You can win, you can loose. But you should never loose your pride!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.02.2013 20:35
#13 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Stolze ist ne Mischung aus Andreas Stracke und Matthias Scholze?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2013 21:24
#14 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #5
irgendwie ist Martin Jiranek ja nur 3. Wahl. Cherno abgesagt, Kammerer abgesagt (worüber ich nicht unglücklich bin), dann eben Jiranek.

Als Spieler war er okay und sehr gut, was er als Trainer bringt dass weiss ich nicht. Also erstmal abwarten.



Nochmals: Kammerer wurde nie seitens der GmbH angefragt....er stand auf einer Liste "Arbeitssuchender Trainer"....und die war von mir und blieb auch bei mir!

habe ich gestern auf dem Stammtisch einem Halbend Dutzend Fans auch so erzählt...


Kalle99 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

21.02.2013 21:36
#15 RE: +++ Martin Jiranek übernimmt +++ Zitat · antworten

Wie kann er denn absagen, wenn bei ihm nicht mal angefragt wurde? Geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Oder hat er nur auf Anfrage der Presse abgelehnt?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt bedanken sich bei Martin Jiranek +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
0 10.04.2013 14:36
von Messier • Zugriffe: 363
Martin Jiranek verlässt die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
18 12.04.2013 11:34
von xxx1310 • Zugriffe: 1924
Trainer Martin Jiranek
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.02.2013 15:36
von Messier • Zugriffe: 314
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 10204
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1084
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
#10 Martin Schweiger
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 08.07.2011 15:13
von Lionsburger • Zugriffe: 1009
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
verkaufe Martin Reichel Authentic
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Butsch78
1 03.10.2009 15:13
von Butsch78 • Zugriffe: 645
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software