Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.669 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.03.2013 14:37
#51 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Auf dem Eis ist das aber gefährlich!


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.03.2013 14:38
#52 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Super Video mit absolut überragender Musik. Gänsehaut feeling, naja gleich gehts los^^


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

08.03.2013 14:39
#53 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #50
Danke an alle Beteiligten, super Sache wieder ein Mosaikstein.
Hiermit läßt es sich doch extrem gut auf die Play Offs einstimmen.

So heute Abend rocken wir die Halle und am Sonntag gehts zur Rübenernte!

Freue mich schon wie doll, das wir jetzt endlich wieder gemeinsam Play Off Hockey sehen können.
So langsam steigt das Fieber ...



Sehr schön geschrieben. Ich hoffe auch das wir zusammen als Fans eine einheit werden, die letzten Spiele zu Hause da war die
Stimmung nicht ganz so toll. Ab Heute genau heute den 08.03.2013 sollten wir Fans zusammenrücken mitsingen und eine Eissporthölle draus machen
eine Eissporthölle den die Gegner nie vergessen werden.

Auf gehts Frankfurt, Auf gehts Fans ich bin aufjedenfall bereit für den Showdown
Areee Youuu Readyyy


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.03.2013 14:39
#54 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #48
ich wollte es grade hier posten und möchte mich entschuldigen, dass ich mit der fotocompilation gegen copyrights verstoßen habe. hab das video gestern abend/nacht zusammengestellt und vor lauter euphorie nicht daran gedacht, dass sich jemand übergangen fühlt, da es ja für eine gemeinsame sache ist und ich die quelle noch hingeschrieben habe. ich kann das video runternehmen, falls erwünscht. hoffe jedoch, dass es mit dieser entschuldigung dieses mal ok geht! das nächste mal frage ich persönlich an. versprochen!

Siehe dazu mein letztes Posting:

Zitat
Ich habe damit grundsätzlich keine Probleme - aber würde mir doch vorab zumindest eine Mail wünschen !!!


Zumal es nicht das erste Mal ist, dass euphorisierte Bastler erst machen und dann denken. Einfach eine kurze Frage vorab - und alles wird gut (was mich betrifft) !



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

08.03.2013 16:10
#55 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Super Video! Beim Wechsel des Löwenkopfes, war die Gänsehaut schon da!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.03.2013 16:24
#56 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Hab kubikmeter große Pickel bekommen.

Und wegen dem copyright - er hat sich ja entschuldugt und damit sollte es gut sein !

Achso da Video sollte man megalaut in der Kabine zeigen heute, dann gibts heut abend ein Fest!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2013 16:59
#57 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Na, hoffentlich lesen die Loewen das und sehen das aehnlich und pruefen nicht, wo gegen Ihr copyright verstossen wurde...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

09.03.2013 20:14
#58 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ist wirklich schön gemacht und eine tolle Einstimmung.

Aber wenn Ihr so etwas öfter macht, bitte in Zukunft an die Rechte denken. Nicht alle reagieren so gemütlich wie JUS. Da hat man Ruck-Zuck ne Abmahnung am Hals und die kann richtig teuer werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

09.03.2013 20:41
#59 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

So ich hoffe wir alle haben den geilen Freitag ausreichend gefeiert.

Es wird jetzt Zeit das wir uns auf Morgen einstimmen.
Wir haben Freitag drei Punkte geholt und ich will auch Morgen, im Agrarland die Ernte einfahren.

Ich gehe davon aus, das die Mannschaft hochkonzentriert und ohne Überheblichkeit auftreten wird.

Genau das wünsche ich mir von uns als Fans auch.
Ich war so stolz auf unser Fan Niveau beim letzten Auswärtsspiel im Rübenland.
Hier haben wir uns mit Witz und spontanen Ideen auch neben dem Eis viel Anerkennung abgeholt.

Stimmen wir uns auf die Play Offs ein,
starten wir Gemeinsam und das was wir vom Team erwarten, sollten wir auch selbst einbringen können.
- Teamgeist
- keine Überheblichkeit
- Chancen nutzen
- perfekte Unterzahl
- Kampfgeist bis zum Ende

Wie auch immer sich das Spiel gestaltet
- Wir stehen wie eine Wand hinter dem Team
- Frankfurter Eishockey Fans sind das Beste unter der Sonne! Arroganz, aber wir werden es beweisen!
- Die orange Flut wird über die Nauheimer herein brechen.

Auf gehts Frankfurt, gemeinsam werden wir den nächsten Dreier einfahren und dann

kann kommen was will,wir rocken den Süden.
Löwen Invasion Teil 2 wird starten und wer Landsberg nicht erlebt hat sollte bereit sein wenigstens jetzt Teil einer besonderen Zeit des Frankfurter Eishockeys zu sein.
Wenn Ihr das verpasst, was wollt ihr dann erzählen wenn Ihr in Rente geht ??? Schade ich war nie dabei, habe gepennt ?
Die die Landsberg erlebt haben, werden sich diese Play Offs nicht entgehen lassen da bin ich sicher.

Die Löwen sind erwacht und hunrig.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.03.2013 23:54
#60 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

ach der Urlöwe bringt es immer sooooo schön auf den Punkt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

10.03.2013 00:04
#61 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Hattet ihr nach dem Sieg auch Halluzinationen und habt auf den Rüberbauern Power Hockey T-Shirts einen traurigen Teufel gesehen, um den ein lachender Löwe mit Daumen hoch den Arm legt...??


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

14.03.2013 22:24
#62 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Man ich freue mich wie zu Kinderzeiten auf Weihnachten,

Endlich wieder Play Offs mit den Löwen Frankfurt

Ich habe diese Zeit so vermisst.
Morgen geht es los und wir werden wieder richtiges und pures Eishockey sehen.
Bin mir sicher unser Team wird bereit sein, die Namensvetter in die Schranken zu weisen.

Manchmal ist es so und die alten Löwen (Tölz) müssen abdanken, weil die neuen wilden jungen Löwen kommen.
Es wird einen großen Kampf um den Thron geben, aber am Ende wird die junge Bande siegen.

2 Tage später wird Rüdi wieder den so lange vermissten Schlachtruf in unsere Eishalle ins weite Rund schreien

Ja möchte ich euch zurufen, ich bin bereit mit den vielen alten und neuen Nasen den Kampf aufzunehmen!

Lets go Frankfurt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

14.03.2013 22:26
#63 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

und so einen hab ich morgen direkt an meiner Seite, was soll da noch schiefgehen.

Wir brauchen 3 Siege, wir werden 3 Siege holen.

LET'S GO FRANKFURT


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 22:37
#64 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon wie Sau!
Werd zwar net direkt neben dir sitzen, aber in eurer Nähe ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

14.03.2013 22:42
#65 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Und ich halte nach Euren Mützen Ausschau.....schmunzel...

Freu mich auch schon wie Bolle ;-))


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

14.03.2013 22:46
#66 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

oder nem blauen Trikot


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 22:47
#67 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Was mir gar net gefällt... Noch knapp 2000 Stehplätze für Sonntag frei! ;(


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

14.03.2013 22:51
#68 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Das hätt man buchen sollen, das iss ja 'n Schnäppchenpreis...
http://www.toelzer-eissport.de/arena/logen.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

14.03.2013 23:15
#69 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #67
Was mir gar net gefällt... Noch knapp 2000 Stehplätze für Sonntag frei! ;(


Wo siehst du diese Zahl?


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 23:20
#70 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Stehplatz und Block R zusammen ergibt die Zahl
Einfach bei Bestellung Zahl X eintragen und schauen wann die Plätze nicht mehr verfügbar sind
Beispiel Stehplatz 1200 ging bei mir in den Warenkorb


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 23:21
#71 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #68
Das hätt man buchen sollen, das iss ja 'n Schnäppchenpreis...
http://www.toelzer-eissport.de/arena/logen.html


Das mit den Logen kann mer sich ja für Dienstag aufheben


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.03.2013 23:37
#72 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

oh Mann, ich wär so gern bei euch dabei ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

14.03.2013 23:41
#73 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #72
oh Mann, ich wär so gern bei euch dabei ...


Wir hätten Dich auch gerne bei uns


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

14.03.2013 23:47
#74 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Hat jemand Mitfahrgelegenheit für Dienstag??


Seppo
Beiträge:

15.03.2013 07:22
#75 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Fahre Dienstag, wenn nix dazwischen kommt, von Stuttgart...

Und ich glaube da freut sich noch jemand auf die Playoffs!
Oder wie soll ich das Wetter sonst beurteilen?



Are you Ready?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39198
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26228
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software