Hattet ihr nach dem Sieg auch Halluzinationen und habt auf den Rüberbauern Power Hockey T-Shirts einen traurigen Teufel gesehen, um den ein lachender Löwe mit Daumen hoch den Arm legt...??
Man ich freue mich wie zu Kinderzeiten auf Weihnachten,
Endlich wieder Play Offs mit den Löwen Frankfurt
Ich habe diese Zeit so vermisst. Morgen geht es los und wir werden wieder richtiges und pures Eishockey sehen. Bin mir sicher unser Team wird bereit sein, die Namensvetter in die Schranken zu weisen.
Manchmal ist es so und die alten Löwen (Tölz) müssen abdanken, weil die neuen wilden jungen Löwen kommen. Es wird einen großen Kampf um den Thron geben, aber am Ende wird die junge Bande siegen.
2 Tage später wird Rüdi wieder den so lange vermissten Schlachtruf in unsere Eishalle ins weite Rund schreien
Ja möchte ich euch zurufen, ich bin bereit mit den vielen alten und neuen Nasen den Kampf aufzunehmen!
Lets go Frankfurt!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Und ich halte nach Euren Mützen Ausschau.....schmunzel...
Freu mich auch schon wie Bolle ;-))
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... -------------------------------------- www.muetzenfee.de.tl
Stehplatz und Block R zusammen ergibt die Zahl Einfach bei Bestellung Zahl X eintragen und schauen wann die Plätze nicht mehr verfügbar sind Beispiel Stehplatz 1200 ging bei mir in den Warenkorb