Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.674 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schwede
Beiträge:

22.03.2013 14:16
#101 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #99
@Schwede:
Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?


Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!

(Das Ganze natürlich vorausgesetzt, dass Duisburg sich überhaupt gegen Selb durchsetzt, dann wäre die Wette in jedem Fall sofort hinfällig)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.03.2013 14:28
#102 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Naja, wenn Kassel weiter kommt muss Schwede nur ein Kasten Öttinger bezahlen.
Kommt Duisburg weiter muss Snoil halt ein Kasten Franziskaner/Augustiner/o.ä. zahlen.
Besser kann man "Asymmetrie" mit Bier nicht besser darstellen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.03.2013 19:41
#103 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #101
Zitat von Snoil11 im Beitrag #99
@Schwede:
Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?


Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!


Unter den Bedingungen ist mir der Erwartungswert zu gering. Dann eben nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.03.2013 21:28
#104 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Tja, so geht Hockey. Da passiert 26 Minuten gar nichts und dann fallen 3 Tore innerhalb von 28 Sekunden.
1:3 für Selb


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 21:36
#105 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

2:4 Linda raus!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 21:45
#106 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

3:4 Auf geht's Duisburg!


Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2013 21:48
#107 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Jetzt sind wir bei 7 Tore innerhalb von 13 Minuten

3:4 Anschlusstreffer


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.03.2013 22:13
#108 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

edith


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.03.2013 22:16
#109 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Wieso auf geht's Duisburg?
Ich bin für Selb, ich will die Hasskies


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 22:18
#110 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Die Hasskies bekommst du doch (im Finale)!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.03.2013 22:19
#111 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #110
Die Hasskies bekommst du doch (im Finale)!


Ne, Selb würde ja nebenbei Nauheim putzen und wir hätten eine schöne Auswärtsfahrt nach Selb...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 22:20
#112 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Na dann.....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 22:25
#113 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

3:5 Selb


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

22.03.2013 22:25
#114 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Dann warten bis also bis Sonntag


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

22.03.2013 22:26
#115 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

letzte Drittel.

EV Duisburg vs Selb 3:5

2100 Fans in Duisburg.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.03.2013 22:33
#116 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Auch wenn ich meine Wette gegen urlöwe verloren habe bin ich davon überzeugt,dass selb die Serie gegen Duisburg gewinnen und die Rüben vor massive Probleme stellen wird


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.989

22.03.2013 22:33
#117 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

3:5 Ende!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.03.2013 04:05
#118 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ne, Selb würde ja nebenbei Nauheim putzen und wir hätten eine schöne Auswärtsfahrt nach Selb...[/quote]

Genau das wärs! Ich hab im Januar aus einer Laune heraus gesagt das wir im Finale gegen Selb spielen!

Könnte ja nach momentanem Stand so hinhauen,wenn das so kommen sollte würde ich gerne den Namen "Glaskugel" unter meinem Forumsnamen tragen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

23.03.2013 12:08
#119 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Spiel 5 also - Sportlerherz was willst du mehr^^

Man kann jetzt schon die Sympathisanten des siegreichen Teams beglückwünschen, mehr Achterbahn und Emotionen geht kaum und genau
deshalb lieben wir Alle diese Sportart.

Glunsch Hockey^^


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

26.03.2013 22:23
#120 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Halbfinale in den Play Offs gegen die Schlittenhunde

Nachdem wir das Viertelfinale gegen die Tölzer erfolgreich hinter uns gebracht haben,
steigt so langsam die Vorfreude auf Übermorgen.

Es geht los und wir sind bereit für einen heißen Tanz gegen die Südschweden.
Es macht sich ein Team von Langhaar-Bartträgern auf die Reise und ich bin mir sicher,
auch nach den Spielen gegen die WauWaus gehen wir noch nicht zum Friseur.

Die Hundefreunde müssen sich leider damit anfreunden, mehr wie ein Spiel werdet ihr in der Serie nicht gewinnen.
Seid stolz wenn euch das gelingt und seid nicht zu traurig wenn Ihr auch das verpasst.
Ich wünsche mir, das Ihr dann trotzdem das gleiche sportliche Niveau an den Tag legt, wie die Jungs von der Isar.

Und an unseren Anhang
Wir sind in den Play Offs und jetzt gilt es, steht auf und unterstützt das Team mit allem was Ihr leisten könnt.
Dazu gehört auch das Verhalten nicht nur hier im Forum z.B. Kochstudio 2013/2014 völlig fehl am Platz, sondern auch das wir uns alle auf den Weg nach Kassel machen und in den Heimspielen in ausverkaufter Eissporthalle dafür sorgen das unsere heiß geliebte Sauna auf erhöhte Betriebstemperatur kommt.
Ich habe jeden Spruch vom letzten Jahr zur Ananasrunde noch im Kopf als wäre es gestern gewesen
- auch Urlöwe ich bin zwar hier aber .....
- man was ein grauenvolles .....
- womit haben wir das ......
So oder ähnlich waren die Gespräche und ich habe auch noch die Gesichter dazu gespeichert.
Nun sind wir im Play Off Halbfinale und ich wünsche mir von euch
- das ihr jetzt zeigt, das Ihr seid letzten Jahr nur in der Vorbereitung auf diese Saison gewesen seid
- 100% Unterstützung in allen Spielen ist angesagt
- Ihr wollt das die Jungs alles geben, tut ihr es bitte auch

Wir haben in Frankfurt eine Tradition zu erhalten
Play Offs waren immer etwas besonderes und da wurde jeder Spieler und jeder Zuschauer zu einem Frankfurter seid Generationen.
Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren, solange ich zum Frankfurter Eishockey pilger, hatten auch immer wir Fans großen Anteil am Erfolg.
Ich bin bereit dieser Tradition wieder ein Jahr anzuhängen und hoffe das mich viele die wie ich schon Jahre dieser Puckdroge chancenlos ausgeliefert sind begleiten.
Trotzdem möchte ich die Play Off Erfahren bitten, nehmt auch die vielen neuen jungen Eishockeysüchtigen mit und seid tolerant für neue Dinge.
Diese Menschen werden hoffentlich unsere Tradition fortsetzen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Rentenalter mit meinem Stock in die Eishalle komme und noch immer diese besondere Flair des Frankfurter Eishockey spüren kann.
Vielleicht bin ich dann auch mit 75 Jahren, für 3 Drittel wieder 25.

Let´s go Frankfurt bis Übermorgen euer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

26.03.2013 22:34
#121 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Danke Urlöwe für den Beitrag. Da kommt das Blut noch mehr in Wallung und man bekommt richtig Bock auf Donnerstag!!!

Wir bringen einen absoluten Eishockeyneuling mit nach Kassel und 3 Neulinge am Samstag. Du kannst sie dann persönlich begrüßen
Alle zusammentrommeln, die Hütte am Samstag muss voll sein und man darf die gegnerischen Fans nicht eine Sekunde in der Kurve hören...

Ich will garnichts mehr hören von wegen: "Oh je, schafft der Kovacic das?" "Schießt Liese wieder so viele Tore"
Ganz klares JA!!! Die Jungs brennen auf die Serie gegen Kassel. Selbst im Training ärgerten sich einige so extrem, als ein Schuss mal daneben ging.
Das Team funktioniert, jetzt müssen wir auch funktionieren.
ALLE, ja wirklich ALLE Löwenfans (und die, die es noch werden wollen) müssen die Musik vom Breakdancer auf der Dippemess übertönen!

Heute auf ServusTV haben sie unsere Serie erwähnt. Wir sind die einzige Mannschaft die einen 3:1 Rückstand zu einem 4:3 gedreht haben. Fuck Leute, es sind Play-offs. Die geilste Zeit des Jahres! WIR, Spieler, Betreuer, Helfer und Fans, WIR können den Huskies zeigen wer der Chef auf, und neben (nein, keine Gewalt!) dem Eis ist.

DAS SIND WIR.....DIE LÖÖÖÖÖÖÖWEEEEEEN.........(ich hätte jetzt gerne Frankfurt, wie bei Rüdiger, als Antwort )





Einer für Alle, Alle für den Goalie...


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

26.03.2013 22:37
#122 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.03.2013 22:48
#123 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

FRANKFURT


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.03.2013 22:53
#124 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Frankfurt!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.03.2013 23:31
#125 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

F R A N K F U R T !


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39198
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26228
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software