Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 18.789 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

20.03.2013 21:26
#91 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #89
Nachdem die Mannschaft nun den nächsten Schritt Richtung zweite Liga gemacht hat, erwartet uns im Halbfinale ein ganz schwerer Brocken, von dem wir auch sicher wissen, dass es ein schwerer Brocken ist. Egal ob Kassel oder Nauheim, es werden emotionale Spiele für Spieler und Fans werden. Ich hoffe schon jetzt, dass die Fans aller Lager ihre Sinne beisammen haben und nur zwei Dinge im Kopf haben. Erstens, die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und zweitens die gegnerischen Spieler und wer möchte auch Fans, während des Spiels verbal zu attackieren.
Der Thread Titel trifft es da doch sehr gut. Zusammen durch die Play-offs. Keiner sollte nach einem Spiel Angst haben an gegnerischen Fans vorbeizugehen. Lassen wir unserer Kreativität in Sachen Fangesängen und Choreos freien Lauf.

Eine Idee hätte ich da auch schon für den Fall das wir auf Nauheim treffen. Jeder Löwen Fan könnte eine Mohrrübe mit zum Spiel nehmen und beim Einlauf der Nauheimer Spieler hochhalten. Farblich würde das auch noch passen. Bedingung wäre natürlich, dass die Ordner ein damit reinlassen. Gegebenenfalls mit den Löwen Verantwortlichen abzuklären. Denke das der ein oder andere schöne Ideen hat. Vielleicht ist etwas davon ja realisierbar.



Deine idee mit den Mohrrüben find ich klasse allein wenn ich mir vorstelle wie das aussehen würde & dazu noch "ein leben lang, eine Rübe in der Hand" singen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.03.2013 21:49
#92 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

einlasskontrolle ist da dann aber leider schluss. wurfgeschoss. macht pappschilder draus und es ist möglich


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

20.03.2013 23:12
#93 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Ein Bild ist aktuell in Bearbeitung ;-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 22:48
#94 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Wir sollten mal mit dem Boxring Hanau reden.

Die haben einen privaten Anbieter für Sonderzüge in der Schweiz organisiert...

http://www.youtube.com/watch?v=VDFBlYrDLwY

Kostenloser Sonderzug oder auch sonst kostenloser Fanbus.
Wie machen die das?

Kriegen wir das auch hin?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.03.2013 23:01
#95 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Sonderzug nach Kassel zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft, wer ist dabei?



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2013 23:06
#96 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

erst einmal morgen abwarten und dann die eigenen hausaufgaben machen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.03.2013 23:07
#97 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Mir gings nur generell darum mal mit denen zu sprechen. Als 2. Liga Boxen werden die keinen Hammersponsor haben der sowas finanziert...

Schließlich sind Boxen und Eishockey irgendwie verwandt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

22.03.2013 11:29
#98 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #95
Sonderzug nach Kassel zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft, wer ist dabei?


Die Chancen dass Kassel gegen Duisburg ausscheidet (und Duisburg muss erstmal gegen Selb gewinnen) sehe ich als nicht unerheblich an.
Finde die Planung daher mehr als gewagt


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

22.03.2013 11:32
#99 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

@Schwede:
Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

22.03.2013 13:51
#100 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Also, ich würde mich sehr wundern, wenn Duisburg sich gegen Kassel durchsetzen würde. Gerade in den PO´s wird Köln wohl einige aus Duisburg anfordern. Ausserdem, wenn Selb heute gewinnt, sollte noch was drin sein für die Franken.


Schwede
Beiträge:

22.03.2013 14:16
#101 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #99
@Schwede:
Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?


Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!

(Das Ganze natürlich vorausgesetzt, dass Duisburg sich überhaupt gegen Selb durchsetzt, dann wäre die Wette in jedem Fall sofort hinfällig)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.03.2013 14:28
#102 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Naja, wenn Kassel weiter kommt muss Schwede nur ein Kasten Öttinger bezahlen.
Kommt Duisburg weiter muss Snoil halt ein Kasten Franziskaner/Augustiner/o.ä. zahlen.
Besser kann man "Asymmetrie" mit Bier nicht besser darstellen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

22.03.2013 19:41
#103 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #101
Zitat von Snoil11 im Beitrag #99
@Schwede:
Kiste Bier, dass die Huskies nicht gegen die Füchse ausscheiden?


Also du magst zwar deine eigene Meinung zum Thema Quotenbildung haben , aber eine Kiste Bier als Einsatz für jeden impliziert eine Chance von 50:50. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich erheblich größer dass Kassel gewinnt. Ich persönlich würde etwa 3:1 pro Kassel schätzen. Wenn du einen alternativen Vorschlag machst, wie man die Asymmetrie besser abbilden kann, bin ich sehr gerne dabei!


Unter den Bedingungen ist mir der Erwartungswert zu gering. Dann eben nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.03.2013 21:28
#104 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Tja, so geht Hockey. Da passiert 26 Minuten gar nichts und dann fallen 3 Tore innerhalb von 28 Sekunden.
1:3 für Selb



Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

22.03.2013 21:36
#105 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

2:4 Linda raus!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1701
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36148
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23142
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1865
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software