Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.659 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.03.2013 20:00
#141 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Internet-Motivationsschreie, was sonst


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2013 20:04
#142 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #140
Kann mir einer den Ursprung (auf den Sinn verzichte ich freiwillig) der ganzen "FRANKFURT"-Postings erklären?


Post #121


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

27.03.2013 23:59
#143 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat
Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren,



@Urlöwe

hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, welche Serie gegen Garmisch meinst du?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

28.03.2013 12:10
#144 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #143

Zitat
Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren,


@Urlöwe

hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, welche Serie gegen Garmisch meinst du?



Glückwunsch gut aufgepaßt, war "nur" ein Aufstiegsspiel zur Bundesliga.
And the Winner is Bobby Orr


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

29.03.2013 03:27
#145 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Endstand.
Kassel: 1...2...3...4...5..
Frankfurt? NULL!

Gut, dass ich solche "Null"-Rufe trotz Toreanzahl >0 total lächerlich finde und eigentlich nur zeigt, dass die Fans den gleichen IQ haben wir ihr Topverdiener (zwischen 0,1 und 9,9) weiß mittlerweile jeder.

Aber, tut das nicht weh? Man kann viel weg reden. Aber heute, nein.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ich rede für die Meisten.
Ich habe heute Alles gegeben. Stimme ist futsch, der Polizist bei der Verkehrskontrolle am Ortseingang hat kein Wort verstanden was ich wollte.
Und wieso? Nicht damit Frau Seyboth neben mir einen Tinnitus bekommt oder der Kasseler in Block A weiß dass ich da bin. Auch nicht damit das Schnitzelbrötchen im Heuboden im Tisch fällt. Nein, ich tue das für euch. Damit meine Schallwelle vielleicht irgendwie diesen blöden Puk über die Linie lenkt.

Und ihr? Ihr lasst euch, wie ein wohlerzogener Hund, den Knochen aus dem Maul ziehen. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht Alles in Frage stellen. Die Saison lief gut, ihr seid eine tolle Truppe. Aber müssen wir denn bei den Big Points immer so bittere Niederlagen einstecken? Kann man eine 4:1 Führung nicht mal souverän runter spielen bzw. ausbauen? Muss man den Gegner immer wieder kommen lassen?
Wieso habt ihr nicht weiter geschossen wie im 2. Drittel? Bei Schüssen aus der Distanz ist der Finkenrath doch nur ein Fliegefänger. Stattdessen fangt ihr mit der Kür an. Da werden noch Figuren aus dem Eiskunstlauf eingebaut bevor man schiesst.

Sollte mich der Polizist Samstag Abend wieder anhalten, werde ich ihm wieder nicht erklären können wo ich war. Die Stimme wird weg sein, und das ist mir total scheiß egal! Ich mache das gerne...

Jungs, wir sind bereit!

Aber...Are YOU ready?

Samstag gemeinsam gegen Kassel. Fans und Mannschaft!

Liebe Grüße von eurem (immernoch und auf lebenszeit) Fan
Sebastian


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

29.03.2013 11:32
#146 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

ZUSAMMEN DURCH DIE PLAYOFFS!!!!

das trifft am heutigen Morgen mehr denn je zu. Es ist immer die Frage ist das Glas halb leer oder halb voll.

Gestern war es kurzzeitig voll und am Ende sowas von leer, wie ich, am Rechner sitzend durch das Zimmer tanzend bis zum 4-1, die Haare raufend bei den verpassten 1 auf 1 Situationen bis zum 5-3, da hab ich fast geweint, um dann Tor für Tor Minute um Minute langsam mit dem Team zu sterben.

Sprachlos vorm Fernseher gesessen, völlig leer ins Bett, scheisse geschlafen... aber

ICH BIN WIEDER AUFGEWACHT!!

Bin immer noch enttäuscht und wütend, aber bin ich ohne Hoffnung ---> NEIN

Unser Team hat bis jetzt schlimme Erfahrungen in den Schlüsselsituationen gemacht, da kann man dann trainieren, von einfach spielen bis einfach raushauen oder schiessen einfach schiessen, entscheidend ist machst Du positive Erfahrungen als Team (wie Kassel) oder machst eben negative wie wir. Wir können jetzt nicht von positiven Erfahrungen zehren, die Selbstvertrauen geben.

Wir (das Team und wir Fans) können aber:

- den Mund abpuzze und auf Samstag schauen
- das Team war auch gestern wieder in der Lage Kassel (diesmal noch deutlicher) phasenweise zu dominieren, d.h. wir haben alle Mittel, alle Fähigkeiten Kassel zu schlagen und das egal wo
- es steht 0-1 in der Serie, besser wäre ein 1-4 gewesen, was nach Drittel 1 ja möglich war, wäre leichter zu verdauen, aber das von gestern kann jetzt nur zu einem "JETZT ERST RECHT" führen
- das Team wird jetzt "UNS FANS" brauchen, bedingunglos mit jeder Faser unserer Herzen, sie müssen es spüren, jeder, in jeder Sekunde des Spiels am Samstag, egal ob wir führen oder nicht, was auch auf uns wartet, diese Verantwortung mehr zu geben als normal möglich, die kommt jetzt insbesondere auch auf uns Fans zu..
- MJ und das Team werden alles geben, werden sie immer sicher sein, nein --> dann braucht es uns!!
- Es nützt jetzt keine Kritik, es gilt den gemeinsamen Glauben zu aktivieren, zu erneuern, dass wir es gemeinsam schaffen!!

Wir müssen und werden am Samstag irgendwie siegen und Kassel weiß auch, dass dieses Drehen der Spiele in dieser Art und Weise irgendwann endet (da gibt es auch Beispiele und Wahrscheinlichkeiten)

ZUSAMMEN DURCH DIE PLAYOFFS -> lasst es uns tun!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.03.2013 11:46
#147 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

So - scheisse geschlafen,
aber am liebsten würd ich heut schon das 2. Spiel haben,
ich hab RICHTIG VIEL BOCK DRAUF!!!

Dass wir nicht alle Auswärtsspiele in Kassel in der PO Serie gewinnen würden,
war sicherlich jedem klar. Wir haben alles selbst in der Hand:

* Kassel hat sich wieder gerade mal so in die Overtime gerettet.
* Die Bilanz von Kassel in Frankfurt ist desaströs - gell Herr Egen?
Sei Dir mal Deiner Sache nicht so sicher sonst hast du ganz schnell den kurzen Strohalm in der Hand
* Mein erstes Spiel: Eintracht Frankfurt - ESG Kassel 28. Februar 1986 in der der Eissporthalle
Kassel führt bis ca. 10 Min vor Schluss 3-0, dann die Eintracht in 2:43 aus 0-3 ein 4-3 und SIEG!!!
Ist also kein Monopol für Kasseler Mannschaften, WIR Frankfurter sind das Original!!!!
* Nur weil man 1 Spiel in der Lotterie gewonnen hat, ist der Drops noch nicht gelutscht,
dann geht Ihr eben mit zu 1 in die Sommerpause. Mir egal!

LÖWEN: ICH HAB VOLL BOCK AUF EUCH, ALLE ZUSAMMEN FÜR DAS GROSSE ZIEL.
KÄMPFT UM JEDEN METER EIS UND NUTZT JEDE GELEGENHEIT, FINKES SCHWÄCHEN AUFZUDECKEN.

SAMSTAG ABEND STEHT ES 1-1 UND DANN SCHLÄFT EGEN SCHLECHT!!!

Die Frankfurter PO Lawine rollt, auf gehts!!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.03.2013 11:48
#148 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@OFC: das war auch mein 1. Spiel ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

29.03.2013 11:54
#149 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Das ist ja geil :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 12:25
#150 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ich bin immer noch total geschockt, aber jetzt müssen wir nach vorne schauen. Man hat jetzt in allen spielen gegen Kassel gesehen, dass WIR und nur WIR bestimmen wer das Spiel und jetzt die Serie gewinnt! Wir müssen endlich mal diese Fehler abstellen und so einDing über die Bühne bringen. Dann wäre der Knoten - in dieser Hinsicht- geplatzt. Wir müssen morgens die ESH zum Beben bringen und der manschaft zeigen das wir auch nach dieser schmerzhaften Niederlage hinter ihr stehen. Wenn wir morgen verlieren können wir immer noch weinen und traurig sein, aber morgen zählts und da müssen wir schon beim warmmachen den Hunden zeigen, dass bei uns NICHTS aber auch gar NICHTS zu holen ist. Wir haben alles in der eigenen Hand und wenn wir morgen eine Reaktion zeigen, dann bin ich mir 100% sicher, dass wir die Serie mit 3 zu 1 gewinnen werden. Es hängt viel von morgen ab, also zeigt das wir alle eine große Löwenfamilie sind!!

ARE YOU READY ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.03.2013 12:33
#151 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #150
Man hat jetzt in allen spielen gegen Kassel gesehen, dass WIR und nur WIR bestimmen wer das Spiel und jetzt die Serie gewinnt!



klar, deshalb lautet die schussstatistik nach ende von drittel 1 auch 17-6 zugunsten der huskies!
wach mal auf aus deinem traum "die löwen sind das nonplusultra" der oberliga. die huskies sind mindestens ebenbürtig und ja, die löwen können am ende durchaus ausscheiden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 13:28
#152 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@ Quinney. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn wir unsere Fehler abstellen, die serie gewinnen werden. Kassel war nach 35 minuten eigenlich schon tot in dem spiel. Das wir auch den kürzeren ziehen können ist mir bewusst, aber nur wenn wir sie lassen!! Der thread heißt zusammen durch die Play-offs also müssen wir jetzt auch zusammen stehen. Draufhauen bringt jetzt auch nichts mehr. Du könntest auch meinen ganzen Text editieren und nicht nur eine kleine Passage wäre besser um den ganzen Zusammenhang zu lesen:


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.03.2013 13:54
#153 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

mit dem "rest" deines beitrages bin ich nahezu einverstanden, deshalb hab ich ihn ausgeklammert.

gestern hatten die huskies - übrigens zum ersten mal in dieser saison - die besserer schussstatisik und das mit 48-29 ziemlich deutlich. von daher finde in deine aussage:"WIR und nur WIR bestimmen wer das spiel und die serie gewinnt" als absolute träumerei und das nervt mich.
die huskies bestimmen sehr wohl mit wer die spiele und damit auch diese serie gewinnt und das haben sie gestern - obwohl sie 5 absolut unterirdische minuten hatten - eindrucksvoll gezeigt. auch weil wir ihnen dazu wieder mal eine gelegenheit gegeben haben. eine clevere mannschaft geht mit 4-1 in die zweite pause und dann brennt auch nix mehr an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 14:00
#154 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@ Quinney Du sagst es doch selber, dass wir sie wieder zurück ins Spiel gelassen haben..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.03.2013 14:04
#155 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

aber nur vom ergebnis her haben wir sie zurückkommen lassen.
aus dem spiel waren höchstens wir und zwar in drittel 1 und 3.
das sich die huskies nach 3 gegentoren in kurzer zeit -drittel 2- mal schütteln müssen ist vollkommen normal. und während sie sich noch schütteln geben wir ihnen den anschlusstreffer - fatal!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.03.2013 14:09
#156 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #155

aus dem spiel waren höchstens wir und zwar in drittel 1 und 3.



und ich dachte schon, ich sei der Einzige der das so gesehen hat


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

29.03.2013 14:13
#157 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Und die Huskies werden sich so fatale 5 Minuten mit 3 Gegentoren auch nicht noch einmal
geben wollen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.03.2013 14:21
#158 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

wir wollen uns diese Gegentore kurz vor Schluss auch nicht geben und tun es trotzdem.....

Ich schliess mich hier der Mehrheit an, es hilft ja nichst als optimistisch nach vorne zu schauhen. Das Morgen wir so ein Spiel wie Spiel 5 gegen Iserlohn, dass mußt du halt gewinnen, wie auch immer, danach sieht die Serie wieder anders aus und Kassel wird wissen, dass sie es nicht immer schaffen gegen uns und dass das ganze lange dauern kann und das dann vieleicht die Kraft nicht reicht und dann können die Zweifel kommen.....

Denn auch Kassel weiß dass sie Morgen die grosse Chance haben die Serie mehr als vorzuentscheiden, wenn sie das vergeigen........


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 14:23
#159 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #158
wir wollen uns diese Gegentore kurz vor Schluss auch nicht geben und tun es trotzdem.....

Ich schliess mich hier der Mehrheit an, es hilft ja nichst als optimistisch nach vorne zu schauhen. Das Morgen wir so ein Spiel wie Spiel 5 gegen Iserlohn, dass mußt du halt gewinnen, wie auch immer, danach sieht die Serie wieder anders aus und Kassel wird wissen, dass sie es nicht immer schaffen gegen uns und dass das ganze lange dauern kann und das dann vieleicht die Kraft nicht reicht und dann können die Zweifel kommen.....

Denn auch Kassel weiß dass sie Morgen die grosse Chance haben die Serie mehr als vorzuentscheiden, wenn sie das vergeigen, kommen auch dort Zweifel hoch.



Morgen muss gewonnen werden, egal wie!! Dann sehen wir weiter!! Auf geht's löwen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2013 14:44
#160 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Warum zitierst Du Bobby Orr?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11306
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software