Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.659 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 14:47
#161 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@ rastaman weil er einer der wenigen ist der auch sagt das wir morgen einfach gewinnen müssen und dann gucken wie's weitergeht. Viele sind immer noch am jammern wegen gestern.


Hen Fabula
Beiträge:

29.03.2013 15:55
#162 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ja, nee klar, wir anderen wissen nicht, dass wir morgen einen Sieg brauchen. Danke für die Erleuchtung, Obi Wan!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

29.03.2013 17:43
#163 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

So nach den Stunden die ich gebraucht habe um den Do. zu verdauen, melde auch ich mich wieder zurück unter den Lebenden.

Habe jetzt die letzte Stunde eure Beiträge gelesen und möchte euch sagen, es tut gut zu spüren das Frankfurt wach wird.
Ich hoffe nur das der Dominoeffekt nicht zu spät eingesetzt hat und sich bis morgen Abend ganz Frankfurt im
Play Off Modus befindet.
Wir die vor Ort waren oder die die den Live Stream verfolgt haben, sollten gemerkt haben das wir glücklich zur
4-1 Führung gekommen sind.
Bei uns hat alles gepaßt und das Glück war ein Löwe, doch dann hat sich das Blatt gewendet und Kassel ist gemeinsam aufgestanden und hat sich gegen die Niederlage gestemmt.
Glücklich und mit dem abrufen aller Kräfte haben Sie das Blatt gedreht und jetzt ?
Was ich Gestern in Kassel erlebt habe muß man sportlich auch wenn es mir im ganzen Körper Schmerzen bereitet einfach anerkennen.
Die Fans von Kassel waren einfach gut und haben ihr Team auch nach dem 1-4 Rückstand unterstützt und wie wir alle erlebt haben das Spiel erfolgreich gedreht.
Auch die die sagen ein 4-1 darf man nicht aus der Hand geben und hätten wir .............
Ja auch ihr habt recht, aber was hilft uns das ?

Das was Gestern in Kassel los war war beeindruckend und hat mein Eishockeyherz berührt wir sind gemeinsam ein Wellental der Gefühle durchwandert.
Aber das was uns Gestern sprachlos und tief bewegt hat, gibt mir heute Mut.
Um mich herum waren nur Menschen, die Ihrer Leidenschaft und Liebe zu den Löwen Frankfurt freien lauf gelassen haben und was uns Gestern gemeinsam in die Trauer gestossen hat, kann uns morgen fliegen lassen.
Wir können diese Serie auch verlieren und wir müssen auch diesem Monster die Stirn bieten.

Aber aus meiner Vergangenheit kann ich euch berichten, ich habe Frankfurt schon erlebt in so vielen Spielen und wir sind in der Lage das was Kassel gestern ausgezeichnet hat noch deutlich zu steigern.
Ich habe unsere Halle kochen gesehen und manchmal habe ich das Gefühl gehabt, unsere Herzen haben Flügel verliehen und die Richtung der kleinen schwarzen Scheibe bestimmt.
Morgen werden wir die Weichen stellen und ich bin davon überzeugt sollte Frankfurt einen Sieg wollen, werden wir in uns holen.
Was möchte ich euch damit sagen?
Es sind doch die Momente, wie das Spiel Gestern die diesen Eishocksport besonders machen.
Ob jetzt 59:59 oder halt ein paar Sekunden früher, es ist doch egal.
Nichts hat uns aufgehalten und wir sind immer wieder aufgestanden.

Ich glaube an das Team
Ich glaube an die Fans

Aber wie so immer ihr müsst es wollen und

jammert nicht das das Team zaudert und nicht den Deckel drauf macht

machen wir es vor und sind morgen entschlossen bis zum Ende das die Team zum Sieg zu bringen und ich verspreche euch nach dem Sieg am Ostermontag in Kassel, haben Sie gelernt wie das geht mit dem Deckel drauf machen.

Oder zaudert morgen und ihr bekommt vielleicht das Team das ihr verdient.

Was auch immer passiert,

ich glaube an mein Frankfurter Eishockey und mir ist Gestern wieder bewußt geworden, es gibt so viele die mich begleiten und das ist es was uns auszeichnet.
Wir leiden Zusammen, aber

wir siegen auch Zusammen, auf gehts Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.03.2013 18:16
#164 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #163

ich glaube an mein Frankfurter Eishockey und mir ist Gestern wieder bewußt geworden, es gibt so viele die mich begleiten und das ist es was uns auszeichnet.
Wir leiden Zusammen, aber

wir siegen auch Zusammen, auf gehts Frankfurt


du bist nicht allein

aktuell gibts es noch - ohne gästeblock - 905 stehplätze.
im gästeblock sind noch 552 stehplätze zu haben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

30.03.2013 01:35
#165 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Um es mal mit der Kernaussage eines Aufwärmliedes zu sagen:

WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

30.03.2013 08:16
#166 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Um mal eine Aussage vom ServisTV Spiel Wolfburg vs. Mannheim aufzugreifen..

"Die Frankfurter sind die einzigen die jemals in den Playoffs (der DEL) in einer Serie 3:1 hinten lagen und diese noch gedreht haben"


Zur Zeit stehts nur 1:0 in der Serie, Mund abbuzze und "AUF GEHTS LÖWEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.03.2013 14:12
#167 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat
Great moments are born from great opportunity.
And that's what you have here, tonight, boys.
That's what you've earned here tonight: ONE GAME!

If we played 'em ten times, they might win nine. But not this game. Not tonight.
Tonight, we skate with them.
Tonight, we stay with them.
And we shut them down BECAUSE WE CAN!

Tonight, WE are the greatest hockey team in the world.
You were born to be hockey players. Every one of you.
And you were meant to be here tonight.
THIS IS YOUR TIME!

Their time is done. It's over. I'm sick and tired of hearing about what a great hockey team the Huskies have. Screw 'em!
This is your time. Now go out there and take it!



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

30.03.2013 14:55
#168 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #167

Zitat
Great moments are born from great opportunity.
And that's what you have here, tonight, boys.
That's what you've earned here tonight: ONE GAME!

If we played 'em ten times, they might win nine. But not this game. Not tonight.
Tonight, we skate with them.
Tonight, we stay with them.
And we shut them down BECAUSE WE CAN!

Tonight, WE are the greatest hockey team in the world.
You were born to be hockey players. Every one of you.
And you were meant to be here tonight.
THIS IS YOUR TIME!

Their time is done. It's over. I'm sick and tired of hearing about what a great hockey team the Huskies have. Screw 'em!
This is your time. Now go out there and take it!





Gänsehaut, feuchte Augen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.03.2013 15:41
#169 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Stimmt. Vor allem vor dem Hintergrund, was für ein Spiel den Jungs bevor stand... Und wie es endete und vor allem, was es BEendete!

Würde echt mal gerne wissen, ob das die original Rede war oder die "Film-Version"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.04.2013 11:55
#170 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Wir haben in dieser Saison noch nicht in Kassel gewonnen? SO FUCKIN' WHAT???

Zitat
Heres the thing that makes life so interesting.
The theory of evolution claims only the strong shall survive.
Maybe so...maybe so...
But the theory of competition says just because they're the strong doesn't mean they cant get their asses kicked! Thats right!
See what every long shot, come from behind underdog will tell you is this: The other guy may in fact be the favorite, the odds maybe stacked against you, fair enough.
But what the odds don't know is: This isn't a math test.
This is a completely different kind of test.
One where PASSION has a funny way of trumping logic.
So before you step up to the starting line, before the whistle blows, and the clock starts ticking. Just remember out here the results don't always add up.
No matter what the stats may say, and the experts may think, and the commentators may have predicted, when the race is on all bets are off.
Don't be surprised if someone decides to flip the script and take a pass on yelling uncle. And then suddenly as the old saying goes, WE GOT OURSELVES A GAME!!!



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.04.2013 12:04
#171 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #169
Stimmt. Vor allem vor dem Hintergrund, was für ein Spiel den Jungs bevor stand... Und wie es endete und vor allem, was es BEendete!

Würde echt mal gerne wissen, ob das die original Rede war oder die "Film-Version"...



da es als zitat gekennzeichnet ist sollte es die original rede sein.

http://www.ernieputto.de/rew/reviews/miracle.htm


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 12:22
#172 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Mehr benötige ich nicht um Motiviert zu sein!

Zitat

He said, “When you were under water what did you want to do?”

Young man said, “I wanted to breathe.”

He told the guy “When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you will be successful”.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

03.04.2013 15:20
#173 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

2 Tage nach dem Schlittschuhtor, regulär oder irregulär??? 2 Tage auch vor dem bis jetzt wichtigsten Spiel des Jahres!

Egal das Ergebnis steht! Wir liegen 1-2 zurück, mit dem Rücken zur Wand, sagt man so schön. Es trifft es, wir sind traurig, empört, von Verschwörung bis grenzenlosem Pech alles zu lesen, von Unvermögen vor dem Tor bis zu nicht enden wollenden Torwartdiskussionen... und dann diese Schiedsrichter, mein Gott, alles aber auch alles hat sich gegen uns verschworen.

Emotion pur, gepaart mit Angst vor dem Aus, Hoffnung und Glauben an das jetzt noch "Unmöglichere" ja Trotz ist auch viel zu lesen.
Jetzt erst recht und das Glück der Kasseler ist aufgebraucht, irgendwann müssen die Schlüsselspieler doch müde werden etc.......

Nüchtern betrachtet (meine Sicht) was bleibt:

- Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren und nichts erwarten wie irgendwann sind die müde, das Glück wird auch mal ein Löwentrikot tragen etc., "WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"
- es werden viele Kasseler kommen, sie wollen uns leiden sehen, das ist ihr gutes Recht, der nächste Schritt unserer Mission ist nun, sie im nächsten Step am Freitag erst mal wieder unverrichteter Dinge nach Hause zu schicken!,"WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"
- wir sind nicht erfahrener, abgezockter, nein, die sind das, das müssen wir akzeptieren, wir werden nervöser sein, mehr zu Fehlern neigen, wir die Fans müssen jedem in unserem Team da zur Seite stehen.. "WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"
- unser PP wird das Niveau der Kasseler nicht mehr erreichen, abhaken..."WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"
- welcher Torwart auch immer spielt, wir sollten ihn tragen, ihm helfen und hoffentlich am Ende feiern..."WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"
- das Team muss alle Erlebnisse in unbändigen Willen umwandeln, darf aber nicht übermotiviert sein, Disziplin ist wichtig, wenn auch schwierig, so möge uns hier auch das Glück etwas zur Seite stehen, jeder Spieler muss aber auch spüren, dass wir diesen Willen ebenfalls haben und dieser auch bei einem möglichen Rückstand oder was auch passiert niemals verloren geht, 60, wenn nötig 60+X, Minuten unbändiger Kampf und Wille von uns allen...."WAS BLEIBT SIND WIR UND DAS TEAM"...

WIR UND DAS TEAM heisst ZUSAMMEN DURCH DIE PLAYOFFS so soll es sein, so wird es sein am Freitag!

Stehen wir zusammen und geben alles, kann uns keiner was anhaben, dann werden wir siegen am Freitag und danach auf den Sonntag schauen, aber alles zu seiner Zeit!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

03.04.2013 16:04
#174 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=zXTakSbbqpI

DAS G A N Z E STADION HÜPFT!

Freitag hüpfen auch D, E und F!


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

05.04.2013 02:57
#175 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten



Hier noch ein kleiner Pre-Game-Trailer, um die Aufregung noch ein bisschen mehr zu steigern.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.04.2013 08:26
#176 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

klasse gemacht!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.04.2013 08:41
#177 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Super Video und jetzt fehlt nur noch eins.... Schmeißt sie raus die Huskies!! Auf geht's Frankfurt!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

05.04.2013 10:15
#178 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

sehr sehr geiles Video !!! .....noch gut 9Stunden und schon nen 180er Puls


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.04.2013 10:36
#179 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #178
sehr sehr geiles Video !!! .....noch gut 9Stunden und schon nen 180er Puls


Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Puls;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

05.04.2013 10:39
#180 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

es kribbelt und ich bin schon mega nervös.

Auf das es gegen 22.00 Uhr in der Halle schallt:

UND AM SONNTAG SCHMEIßEN WIR EUCH RAUS!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11306
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software