Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 18.777 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 13:29
#136 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

F R A N K F U R T



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.03.2013 13:47
#137 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

LÖWEN F R A N K F U R T

(ich brauch den Anlauf ;-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.03.2013 18:32
#138 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

wie der Urlöwe es gesagt hat, ALLE SEHNSUCHT aus der Liga rauszukommen müssen wir Fans nun in die Halle tragen, kein Jammern, kein Stöhnen, es gibt nur eins:

"DAS TEAM UND WIR GEMEINSAM JEDE SEKUNDE DER SPIELE GEGEN KASSEL" to make our dream come true


2. LIGA WIR SIND DA!!


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

27.03.2013 19:52
#139 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

L Ö W E N - F R A N K F U R T


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

27.03.2013 19:56
#140 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Kann mir einer den Ursprung (auf den Sinn verzichte ich freiwillig) der ganzen "FRANKFURT"-Postings erklären?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

27.03.2013 20:00
#141 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Internet-Motivationsschreie, was sonst


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

27.03.2013 20:04
#142 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #140
Kann mir einer den Ursprung (auf den Sinn verzichte ich freiwillig) der ganzen "FRANKFURT"-Postings erklären?


Post #121


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

27.03.2013 23:59
#143 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat
Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren,



@Urlöwe

hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, welche Serie gegen Garmisch meinst du?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

28.03.2013 12:10
#144 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #143

Zitat
Ob es jetzt die Serien gegen Iserlohn,Hamburg,Köln oder Garmisch waren,


@Urlöwe

hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, welche Serie gegen Garmisch meinst du?



Glückwunsch gut aufgepaßt, war "nur" ein Aufstiegsspiel zur Bundesliga.
And the Winner is Bobby Orr


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.03.2013 03:27
#145 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Endstand.
Kassel: 1...2...3...4...5..
Frankfurt? NULL!

Gut, dass ich solche "Null"-Rufe trotz Toreanzahl >0 total lächerlich finde und eigentlich nur zeigt, dass die Fans den gleichen IQ haben wir ihr Topverdiener (zwischen 0,1 und 9,9) weiß mittlerweile jeder.

Aber, tut das nicht weh? Man kann viel weg reden. Aber heute, nein.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke ich rede für die Meisten.
Ich habe heute Alles gegeben. Stimme ist futsch, der Polizist bei der Verkehrskontrolle am Ortseingang hat kein Wort verstanden was ich wollte.
Und wieso? Nicht damit Frau Seyboth neben mir einen Tinnitus bekommt oder der Kasseler in Block A weiß dass ich da bin. Auch nicht damit das Schnitzelbrötchen im Heuboden im Tisch fällt. Nein, ich tue das für euch. Damit meine Schallwelle vielleicht irgendwie diesen blöden Puk über die Linie lenkt.

Und ihr? Ihr lasst euch, wie ein wohlerzogener Hund, den Knochen aus dem Maul ziehen. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht Alles in Frage stellen. Die Saison lief gut, ihr seid eine tolle Truppe. Aber müssen wir denn bei den Big Points immer so bittere Niederlagen einstecken? Kann man eine 4:1 Führung nicht mal souverän runter spielen bzw. ausbauen? Muss man den Gegner immer wieder kommen lassen?
Wieso habt ihr nicht weiter geschossen wie im 2. Drittel? Bei Schüssen aus der Distanz ist der Finkenrath doch nur ein Fliegefänger. Stattdessen fangt ihr mit der Kür an. Da werden noch Figuren aus dem Eiskunstlauf eingebaut bevor man schiesst.

Sollte mich der Polizist Samstag Abend wieder anhalten, werde ich ihm wieder nicht erklären können wo ich war. Die Stimme wird weg sein, und das ist mir total scheiß egal! Ich mache das gerne...

Jungs, wir sind bereit!

Aber...Are YOU ready?

Samstag gemeinsam gegen Kassel. Fans und Mannschaft!

Liebe Grüße von eurem (immernoch und auf lebenszeit) Fan
Sebastian


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

29.03.2013 11:32
#146 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

ZUSAMMEN DURCH DIE PLAYOFFS!!!!

das trifft am heutigen Morgen mehr denn je zu. Es ist immer die Frage ist das Glas halb leer oder halb voll.

Gestern war es kurzzeitig voll und am Ende sowas von leer, wie ich, am Rechner sitzend durch das Zimmer tanzend bis zum 4-1, die Haare raufend bei den verpassten 1 auf 1 Situationen bis zum 5-3, da hab ich fast geweint, um dann Tor für Tor Minute um Minute langsam mit dem Team zu sterben.

Sprachlos vorm Fernseher gesessen, völlig leer ins Bett, scheisse geschlafen... aber

ICH BIN WIEDER AUFGEWACHT!!

Bin immer noch enttäuscht und wütend, aber bin ich ohne Hoffnung ---> NEIN

Unser Team hat bis jetzt schlimme Erfahrungen in den Schlüsselsituationen gemacht, da kann man dann trainieren, von einfach spielen bis einfach raushauen oder schiessen einfach schiessen, entscheidend ist machst Du positive Erfahrungen als Team (wie Kassel) oder machst eben negative wie wir. Wir können jetzt nicht von positiven Erfahrungen zehren, die Selbstvertrauen geben.

Wir (das Team und wir Fans) können aber:

- den Mund abpuzze und auf Samstag schauen
- das Team war auch gestern wieder in der Lage Kassel (diesmal noch deutlicher) phasenweise zu dominieren, d.h. wir haben alle Mittel, alle Fähigkeiten Kassel zu schlagen und das egal wo
- es steht 0-1 in der Serie, besser wäre ein 1-4 gewesen, was nach Drittel 1 ja möglich war, wäre leichter zu verdauen, aber das von gestern kann jetzt nur zu einem "JETZT ERST RECHT" führen
- das Team wird jetzt "UNS FANS" brauchen, bedingunglos mit jeder Faser unserer Herzen, sie müssen es spüren, jeder, in jeder Sekunde des Spiels am Samstag, egal ob wir führen oder nicht, was auch auf uns wartet, diese Verantwortung mehr zu geben als normal möglich, die kommt jetzt insbesondere auch auf uns Fans zu..
- MJ und das Team werden alles geben, werden sie immer sicher sein, nein --> dann braucht es uns!!
- Es nützt jetzt keine Kritik, es gilt den gemeinsamen Glauben zu aktivieren, zu erneuern, dass wir es gemeinsam schaffen!!

Wir müssen und werden am Samstag irgendwie siegen und Kassel weiß auch, dass dieses Drehen der Spiele in dieser Art und Weise irgendwann endet (da gibt es auch Beispiele und Wahrscheinlichkeiten)

ZUSAMMEN DURCH DIE PLAYOFFS -> lasst es uns tun!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.03.2013 11:46
#147 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

So - scheisse geschlafen,
aber am liebsten würd ich heut schon das 2. Spiel haben,
ich hab RICHTIG VIEL BOCK DRAUF!!!

Dass wir nicht alle Auswärtsspiele in Kassel in der PO Serie gewinnen würden,
war sicherlich jedem klar. Wir haben alles selbst in der Hand:

* Kassel hat sich wieder gerade mal so in die Overtime gerettet.
* Die Bilanz von Kassel in Frankfurt ist desaströs - gell Herr Egen?
Sei Dir mal Deiner Sache nicht so sicher sonst hast du ganz schnell den kurzen Strohalm in der Hand
* Mein erstes Spiel: Eintracht Frankfurt - ESG Kassel 28. Februar 1986 in der der Eissporthalle
Kassel führt bis ca. 10 Min vor Schluss 3-0, dann die Eintracht in 2:43 aus 0-3 ein 4-3 und SIEG!!!
Ist also kein Monopol für Kasseler Mannschaften, WIR Frankfurter sind das Original!!!!
* Nur weil man 1 Spiel in der Lotterie gewonnen hat, ist der Drops noch nicht gelutscht,
dann geht Ihr eben mit zu 1 in die Sommerpause. Mir egal!

LÖWEN: ICH HAB VOLL BOCK AUF EUCH, ALLE ZUSAMMEN FÜR DAS GROSSE ZIEL.
KÄMPFT UM JEDEN METER EIS UND NUTZT JEDE GELEGENHEIT, FINKES SCHWÄCHEN AUFZUDECKEN.

SAMSTAG ABEND STEHT ES 1-1 UND DANN SCHLÄFT EGEN SCHLECHT!!!

Die Frankfurter PO Lawine rollt, auf gehts!!!!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

29.03.2013 11:48
#148 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

@OFC: das war auch mein 1. Spiel ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.03.2013 11:54
#149 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Das ist ja geil :-)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

29.03.2013 12:25
#150 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · antworten

Ich bin immer noch total geschockt, aber jetzt müssen wir nach vorne schauen. Man hat jetzt in allen spielen gegen Kassel gesehen, dass WIR und nur WIR bestimmen wer das Spiel und jetzt die Serie gewinnt! Wir müssen endlich mal diese Fehler abstellen und so einDing über die Bühne bringen. Dann wäre der Knoten - in dieser Hinsicht- geplatzt. Wir müssen morgens die ESH zum Beben bringen und der manschaft zeigen das wir auch nach dieser schmerzhaften Niederlage hinter ihr stehen. Wenn wir morgen verlieren können wir immer noch weinen und traurig sein, aber morgen zählts und da müssen wir schon beim warmmachen den Hunden zeigen, dass bei uns NICHTS aber auch gar NICHTS zu holen ist. Wir haben alles in der eigenen Hand und wenn wir morgen eine Reaktion zeigen, dann bin ich mir 100% sicher, dass wir die Serie mit 3 zu 1 gewinnen werden. Es hängt viel von morgen ab, also zeigt das wir alle eine große Löwenfamilie sind!!

ARE YOU READY ?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36144
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23130
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1861
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software