Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.676 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:38
#151 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #149
Also Einer profitiert, der Schreiber der Bildzeitung und sie selbst.
Die richtige Frage lautet, wer hat zu Beginn der Krise geglaubt, dass er davon profitieren kann?
Und hat sich deshalb des Bildzeitungsreporters bedient?
Die zukünftige Frage lautet, wie geht es aus aus und profitiert der Personenkreis, dann später
davon da er nicht entsprechend gestoppt wurde?


Okay, dann weiß ich jetzt welche Fragen ich in den nächsten Tagen stellen muss


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:39
#152 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

@Black-Betty
Verstehe ich!
Nur leider hat die Bild bereits vorher am Tisch gesessen und Interna gewusst!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

22.02.2013 17:41
#153 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

macht ihr eigentlich auch zwschen 19:30 und 22:00 Uhr weiter?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:42
#154 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Nein, da trinke ich Bier schaue Ticker und telefoniere über das Thema! :-)


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:42
#155 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #153
macht ihr eigentlich auch zwschen 19:30 und 22:00 Uhr weiter?


Ich nicht, ich schmeiß meinen Grill an und mach en paar Burger. Sorry für das Off-Topic, hab nur versucht einen anderen Forenuser zu verstehn.. Mission failed


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.580

22.02.2013 17:46
#156 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Auf geht´s der Thread hat erst 12.112 Zugriffe und 154 Antworten.

Bis heute Abend 19:30 möchte ich min. 300 Antworten und 25.000 Zugriffe.


Auf geht´s tippen und siegen!

Wer Ironie findet darf es selbst essen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

22.02.2013 17:46
#157 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #155
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #153
macht ihr eigentlich auch zwschen 19:30 und 22:00 Uhr weiter?


Ich nicht, ich schmeiß meinen Grill an und mach en paar Burger. Sorry für das Off-Topic, hab nur versucht einen anderen Forenuser zu verstehn.. Mission failed

Kannst du auch eine Diskussion führen, ohne gegenüber anderen Usern wertend zu werten? Ich spiele auf "Mission failed" an, unabhängig von meiner Meinung zu eurer Diskussion!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:47
#158 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Früher hattest Du mal eine Meinung, Mäcks :-)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 17:48
#159 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #152
@Black-Betty
Verstehe ich!
Nur leider hat die Bild bereits vorher am Tisch gesessen und Interna gewusst!


Ich muss sagen, wenn es das einzige Vergehen von MB war, MS auf Fragen hin mitzuteilen, dass es gerade nicht so läuft und sich die Jungs gerade da und dort treffen und eine Sitzung abhalten und im Anschluss dann MS berichtet haben sollte, was dort tatsächlich ausgehandelt wurde, dann sehe ich das alles als nicht weiter dramatisch an.
Dann kann man sagen, Mensch Micha, erzähl doch nicht so viel, er ist doch Journalist.
Und dann setzt man sich hin und kann FG offiziell immernoch genauso sauber rausgehen lassen, wie es jetzt passiert ist.
Meinetwegen: Ja es gab Probleme zwischen Mannschaft und dem Trainer, der gerade eine sehr tragische private Phase durchmacht.
Aufgrund dessen sieht er sich nicht mehr in der Lage, weiter als Cheftrainer hier tätig zu sein. Ende der Pressemitteilung. Ende der Schlammschlacht.
Jeder hätte Verständnis für den Schritt von FG (wie jetzt auch, bei solch einem traurigen Fall) und die einzig zu diskutierende Frage wäre,
"na wer hat sich denn bei der Bild da mit dem Treffen verplaudert."
Ohne Verschwörungstheorien und ohne Schaden für das Frankfurter Eishockey.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:52
#160 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #157

Kannst du auch eine Diskussion führen, ohne gegenüber anderen Usern wertend zu werten? Ich spiele auf "Mission failed" an, unabhängig von meiner Meinung zu eurer Diskussion!


In diesem Fall nicht, da ich ihn tatsächlich nicht verstanden habe. Kannst ja gerne die betreffenden Posts nochmal in Ruhe lesen und dann drüber urteilen ob du ihm folgen kannst. Ansonsten "Bewerte" ich andere User eigentlich nicht, zumindest nicht absichtlich. Werde mich aber mal selbst hinterfragen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 18:01
#161 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #159
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #152
@Black-Betty
Verstehe ich!
Nur leider hat die Bild bereits vorher am Tisch gesessen und Interna gewusst!


Ich muss sagen, wenn es das einzige Vergehen von MB war, MS auf Fragen hin mitzuteilen, dass es gerade nicht so läuft und sich die Jungs gerade da und dort treffen und eine Sitzung abhalten und im Anschluss dann MS berichtet haben sollte, was dort tatsächlich ausgehandelt wurde, dann sehe ich das alles als nicht weiter dramatisch an.
Dann kann man sagen, Mensch Micha, erzähl doch nicht so viel, er ist doch Journalist.
Und dann setzt man sich hin und kann FG offiziell immernoch genauso sauber rausgehen lassen, wie es jetzt passiert ist.
Meinetwegen: Ja es gab Probleme zwischen Mannschaft und dem Trainer, der gerade eine sehr tragische private Phase durchmacht.
Aufgrund dessen sieht er sich nicht mehr in der Lage, weiter als Cheftrainer hier tätig zu sein. Ende der Pressemitteilung. Ende der Schlammschlacht.
Jeder hätte Verständnis für den Schritt von FG (wie jetzt auch, bei solch einem traurigen Fall) und die einzig zu diskutierende Frage wäre,
"na wer hat sich denn bei der Bild da mit dem Treffen verplaudert."
Ohne Verschwörungstheorien und ohne Schaden für das Frankfurter Eishockey.



Wenn es alle so vereinfachen, dann wir Derjenige, der zu Beginn ein Ziel verfolgt hat
und dem Verein geschadet hat, dann später sicherlich sein Ziel erreichen.
Die Bild wird jetzt solange weitermachen bis SK zurücktritt und dann werden die
Verhältnisse im Verein zurechtgerückt, also im Sinne derer die zu Beginn der Krise,
diese nuzten wollten.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

22.02.2013 18:02
#162 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #156
Auf geht´s der Thread hat erst 12.112 Zugriffe und 154 Antworten.

Bis heute Abend 19:30 möchte ich min. 300 Antworten und 25.000 Zugriffe.


Auf geht´s tippen und siegen!

Wer Ironie findet darf es selbst essen!



Spielbeginn heute Abend 20:00 h.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

22.02.2013 18:05
#163 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #141
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #140
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #137
Eines steht fest:

Derjenige, der diese ganze Affäre ins Rollen gebracht hat, wusste genau, was er damit erreichen wollte: nämlich, die
bis dato ausgezeichnete und exzellente Arbeit der aktuellen GmbH-Führung zu diskreditieren und zu torpedieren. Unter
Mithilfe dieses unsäglichen BLÖD-Schmierfinks.
Es bleibt nur zu hoffen, daß sie ihr Ziel am Ende des Tages nicht erreichen werden.


Das ist für mich einer der Hauptfragen.
Oder wollte er einfach die Kündigung von FG herbeiführen, da die Mannschaft sich gegen ihn ausgesprochen hat,
die Führung aber weiter an ihm festhalten wollte. Und was jetzt passiert hat sich die Führung durch das Theater am Mittwoch selbst zuzuschreiben?



Aber das spielt eben im Gesamtkontext KEINE Rolle.
Egal welches Theater sich intern abgespielt hat. Hier haben Leute gegen die
Verantwortlichen der Löwen gearbeitet, also auch gegen UNS.

Fishfan: Ich sehe das etwas differenzierter: Wenn unsere Fuehrung gelinde gesagt Scheisse baut, heisst das nicht, dass alle das abnicken und so weiter machen wie zuvor - nach dem Muster ist ja noch immer gut gegangen.
Wenn wir also vor den Playoffs ein Problem mit Trainer und Mannschaft haben, ist dass IMHO was was in der Organisation hochgebracht werden muss, gerade vor dem Hintergrund des fraglichen einen Aufsteigers.
Ob das nun lege artis erfolgt ist, wie die BILD an diese Info kommt, ist eine Frage, der wir gerne nachgehen koennen, dazu muesste aber erst mal SK und AS was sagen, die Mannschaft wird sich da bedeckt halten evtl. sogar auf Anweisung was nun wirklich Sache war bei der Sitzung.
Was danach folgt ist IMHO aber mindestens genauso zu betrachten, es werden von Seiten der GmbH nun die Bresagk-Intrige lanciert (ich nenn das mal so) und damit begibt man sich mindestens mal auf das selbe Niveau, was nach aussen so wahrnehmbar ist. Dazu die Ungereimtheiten mit dem Gentges Rauswurf/Ruecktritt.
Ich habe mit dem offensichtlichen Luegenkonstrukt mehr Probleme als mit der Anwesenheit des BILD Reporters bei dem Treffen. Weil ganz ehrlich so ne Diskussion fuehre ich auch nicht in einer oeffentlichen Gaststaette. Punkt. Und jetzt noch zu dem was aus dieser Sitzung wurde.
Den heutigen Pinocchio hat sich SK selbst zuzuschreiben. Das konnte weder die Bild noch sonstwer am Mittwoch erahnen, wie dieser Tag noch laufen wuerde.
So und jetzt lasst das alles in der Kabine und gewinnt in Rostock. Viel Glueck an Team und Trainer und ne gute Fahrt allen Fans.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 18:16
#164 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #139
Das war ein wahres Wort Löwenpitti.
Die meisten Kreisen nur um das Thema "wer hat evntuell was gesagt" oder
"wer hat mehr schuld". Tatsache ist aber dass es eine Löwenführung und
eine Mannschaft gibt, und den Trainer (FG) gab.
Wenn es also Probleme gab und diese durch Dritte wie MB in die Öffentlichkeit
getragen wurden, dann sind diese Leute (auch MB) Heute und in Zukunft UNTRAGBAR.


Genau diese Leute wären untragbar, aber laut Bild hat SK mit SM gesprochen und man müsste vielleicht SM fragen wan er mit MB gesprochen hat davor oder danach, vielleicht hat MB da dann nur bestätigt was SK schon vorher gesagt hat. Das ist aber nicht der Punkt der mich aufregt, sondern das SK immer nur Andeutungen macht oder machen lässt, dann nichts kommt, er soll es sagen was er meint oder dann auch den Mund halten. Durch dieses Andeuten wird das Theater nur vorangetrieben. MB hat ja schon zugegeben mit MS gesprochen zu haben und so gezeigt das er sicherlich nicht ganz unschuldig am Verlauf des ganzen Verfahrens ist. Aber und das halte ich ihm zu Gute er hat es wenigsten getan.


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 18:34
#165 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #154
Nein, da trinke ich Bier schaue Ticker und telefoniere über das Thema! :-)


...bin gespannt


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5266
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9528
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 739
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17194
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software