Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.836 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 18:36
#166 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 18:39
#167 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #130
Sorry Schwede,

aber bei mir manifestiert sich das Gefühl, daß sich hinter Deinem Account
ein "Stimmungsmacher-Account" verbirgt.

Entsprechend werde ich mit Deinen Posts auch umgehen.

Gruß

OFC


Was genau habe ich darunter zu verstehen? Druckst du die Posts aus und verbrennst sie dann in deinem Kamin?

Ich muss dein Gefühl leider enttäuschen, aber selbstverständlich gestehe ich dir dein Recht auf Mutmaßungen meiner Person gegenüber genau so zu wie mir selbst Mutmaßungen anzustellen.

Ich werde hier auch kürzer treten jetzt, ich denke das meiste ist beim Stand der derzeitigen Informationslage gesagt und spekuliert worden.
Ich fürchte, die nächsten Happen wird es wieder von der BILD geben und nicht von den Löwen selbst.
Von mir aus soll das auch ok so sein - die beste Antwort kann gleich auf dem Eis gegeben werden um mal wieder positive Schlagzeilen für den Verein zu bekommen. Aber das Ganze wird wieder Thematisiert werden - so lange bis es auf Führungsebene eine Entscheidung gegeben hat.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 18:44
#168 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

@Schwede
Richtig lasst uns jetzt eine Pause einlegen, und uns gemeinsam das Spiel tickern lassen, das ist im Moment das wichtigste. Daumendrücken für das Spiel an der Waterkant.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 18:56
#169 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ich hätte da noch viel besserer Ideen, aber die darf ich nicht nennen,
da man dann mit staatlichen Institutionen in Konflikt kommen könnte.
Ich hoffe aber immer noch auf Islamisten.


HolgerSince1984
Beiträge:

22.02.2013 19:04
#170 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Wir bringen leider kein 100% klärendes Licht in diese üble Sache. Wir sollten uns aber auch keinen Wolf hier diskutieren und uns spalten lassen. Stattdessen:

Ich hoffe die Jungs auf dem Eis bekommen das heute in Rostock gebacken und bringen einen Sieg mit nach Hause.

It´s crunchtime, buy in!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.02.2013 19:05
#171 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #170
Ich hoffe die Jungs auf dem Eis bekommen das heute in Rostock gebacken und bringen einen Sieg mit nach Hause.

It´s crunchtime, buy in!


Werden sie...ich tippe auf ein 10-1 für die Löwen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

22.02.2013 19:11
#172 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.02.2013 19:17
#173 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten


Gruß
cds23


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

22.02.2013 19:20
#174 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ist das der Ref oder der Torhueter der Piranhas?


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 19:22
#175 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #169
Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ich hätte da noch viel besserer Ideen, aber die darf ich nicht nennen,
da man dann mit staatlichen Institutionen in Konflikt kommen könnte.
Ich hoffe aber immer noch auf Islamisten.


Mach kaputt, was dich kaputt macht!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.02.2013 02:07
#176 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #138
Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich neige dazu Manni Schäfer zu glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wagt in einer der größten deutschen Zeitungen eine Behauptung aufzustellen, die 22 Spieler + Hr Stracke widerlegen könnten.

Zwar könnten sie das auch wenn SK lügt, würden sie jedoch nicht da er ja der Brötchengeber ist...


Zeitung?...Dann gibt es hier ein großes Missverständnis!...Oder meinst du das "größtes Schmierblatt"?...schon mal was von Günter Wallrwaff und dem "Aufmacher" gelesen???..Ist zwar 30 Jahre her - aber aktuell wie je zuvor! - Für "natural ahnungslose": Die Blöd biegt sich seit 60 Jahren ihre Meinung zurecht, wie es ihr passt!!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.02.2013 02:20
#177 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

um Chernomaz Dienstag/Mittowch geeht es doch längst nicht mehr!!!
Hier geht es zum die monatelange Kampagne einees BLÖD-Schmieranten, der aus falsch verstandenener Freundschaft seiner Frau zur Frau von MB eine Kampagne reitet, und dazu noch die üblichen Blöd-Mechanismen benutzt: Denunzationen, freche Behauptungen und Lügen...wie man aus der Medien-Geschichte weiß, erscheinen "Gegendarstellungen" dann auf Seite 40 im Sex-Anzeigen-Teil nach monatelangen, teuren Prozessen!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich geht auch SK nicht sauber aus der sache raus!
Aber die Blöd-Kampagne hat nichts mehr mit Journalismus zu tun!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

23.02.2013 20:21
#178 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Mir stellt sich die Frage, was ein Journalist bei einer Mannschaftsbesprechung zu suchen hat und warum er dort geduldet wurde?
Zu Beginn dieses Theater, war ich klar auf der Seite von SK. Mittlerweile ist mir die andere Version schlüssiger, auch wenn ich die Art und Weise der Bild Veröffentlichungen nicht in Ordnung finde.

Sollte Schäfer der Lügner sein, stell ich mir die Frage warum SK nicht gegen ihn vorgeht. SK sagt, er war nicht bei der Mannschaftsbesprechung. Schäfer sagt, SK war da und er hat sogar mit ihm gesprochen.

Wer hier gegen wen intrigiert wird sich hoffentlich bald herausstellen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.589

24.02.2013 11:15
#179 Koppsis Fernsehauftritt :-) Zitat · antworten

Koppsi war im Fernsehn bei RTL-Hessen!

Obwohl unsere hessischen Eishockeyteams ja nur in der dritten Liga spielen, sind die Fans bei jedem Spiel der Löwen, der Huskies und der Roten Teufel am Start und feiern ihre Mannschaften. Jetzt gibt es aber eine schlechte Nachricht für die Eishockey-Fans: Die Teams dürfen vielleicht nicht in die zweite Liga aufsteigen.....


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21206&kategorie=10


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 12:34
#180 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #178
Mir stellt sich die Frage, was ein Journalist bei einer Mannschaftsbesprechung zu suchen hat und warum er dort geduldet wurde?
Zu Beginn dieses Theater, war ich klar auf der Seite von SK. Mittlerweile ist mir die andere Version schlüssiger, auch wenn ich die Art und Weise der Bild Veröffentlichungen nicht in Ordnung finde.

Sollte Schäfer der Lügner sein, stell ich mir die Frage warum SK nicht gegen ihn vorgeht. SK sagt, er war nicht bei der Mannschaftsbesprechung. Schäfer sagt, SK war da und er hat sogar mit ihm gesprochen.

Wer hier gegen wen intrigiert wird sich hoffentlich bald herausstellen.

Wer diesen Ausführungen auch nur für fünf Cent Glauben schenkt, der hat nichts
von Grundregeln des Lebens gehört (wenn man es moralisch sieht). Ebenso hat er
keine Ahnung von Sachen, wie dem Grundprinzip von Ursache und Wirkung.
Ich lasse mich gerne überraschen, wenn wir Näheres erfahren, nachdem das letzte
Spiel gespielt ist. Aber ich bleibe auch bis dahin bei meiner Meinung, dass es
ein NO GO ist, wenn Internas nach Außen gegebn werden oder Journalisten über
Treffen informiert werden. Wie würde das im normalne Geschäftsleben geahndet?
Man wäre seinen Job los.
Zum Thema Verklagen von Bild. Das ist bisher noch Niemandem in solchen Fällen
gelungen und vor allem während die Saison noch läuft würde ich von solchen
Auseinandersetzungen abraten. Irgendwann geht dem MS erstmal die Luft aus, dann
wird die Saison zu Ende sein und dann mal sehen.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2028
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1046
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36185
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5338
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9664
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 767
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software