Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 19.900 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

22.02.2013 14:54
#101 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Vielleicht war es ja auch ein Löwen Mitarbeiter aus dem Zoo,
selbst das würde ich dem Blatt zutrauen. Egal was für ein Mitarbeiter, hauptsache Löwe.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 14:56
#102 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #100
Wobei hier die Frage erlaubt sein muss, wie eng die Bild die Bezeichnung "Mitarbeiter" abgesteckt.

War das tatsächlich ein Angestellter? Oder vielleicht ein Zeitnehmer, Stadionsprecher, Aufbauhelfer, Kameramann, Statistiker, Homepage-Gestalter, Fahnenschwenker, DJ, Schlittschuhschleifer, what ever.... die man ja auch als "Mitarbeiter" bezeichnen darf.


Ich denke, dass tatsächlich alle von dir genannten bei der Bild in Betracht kommen. Denn auch wenn man automatisch (geht zumindest mir so) an einen aus der Führungsriege denkt, wäre es bis auf den Fahnenschwenker nach Bild-Maßstäben (und irgendwie ja auch tatsächlich) nicht gelogen^^


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

22.02.2013 14:58
#103 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Aber ein Zeitnehmer, DJ ;) , etc haben nicht das Hintergrundwissen, bzw das wissen über die Details..

@highty was? Du bezeichnest Dich als Mitarbeiter :) #fahnenschwenker


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.02.2013 14:59
#104 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Da fällt mir wieder das FFH-Horoskop für Löwe von heute Morgen ein:

Zitat
LÖWE
Vorsicht, Ihr Wagemut kann Sie schnell in eine ausweglose Situation bringen.



Wenn das mal keine Warnung ist. Oo


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

22.02.2013 15:12
#105 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Mal eine Frage an die, die den Rücktritt von Kremer fordern:

WEN hättet ihr denn gern als Ersatz? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Bresagk das könnte. Ich mein der läuft zufällig durch die Eishalle und redet in brandheißen Situationen mit der Bild (hat er ja zugegeben). Wie soll der das finanzielle, die Sponsorenpflege und das alles beherrschen? Da brauch man doch viel mehr Erfahrung.

Man kann gegen Kremer sagen was man will. ABER: Der Mann ist vom Fach und hat die Löwen bis jetzt sehr solide aufgestellt. Am Anfang hat er sich ja auch komplett im Hintergrund gehalten, nur musste irgendwann einer mal den starken Mann machen bei den Löwen. Und was Ihr alle vergesst. Dem Mann liegt was am Frankfurter Eishockey. Der war schon bei den Lions und hat die Löwen wie ich das in Erinnerung hab aus reiner Sympathie übernommen. Und am Untergang der Lions traf ihn keine Schuld, der war ja selber platt, als er die wahren Zahlen gesehen hat. Ich mein jemanden finden ist immer leicht, der geht aber genauso schnell wenns schwer wird. Und der Kremer tut sich das alles an, WEIL ihm was daran liegt. So empfinde ich das jedenfalls. Dieser Job ist verdammt schwer also überlegt erstmal was nach ihm käme. NICHTS


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

22.02.2013 15:15
#106 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ortwein hat doch Zeit...... *duck und weg*


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

22.02.2013 15:18
#107 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ich sag nur eins: Wenn Krämer aufhört, hört vermutlich auch Andreas Stracke auf. Dann möchte ich wetten, dass wir nicht mehr auf die nächste Dauerkarte sparen müssen, denn dann gehen die Lichter endgültig aus.
Ist mein Gefühl. Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, heute Abend ist Hockey-Time. Lasst uns jetzt endlich auf den Sport konzentrieren!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

22.02.2013 15:18
#108 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Sympathie hin oder her, Lügner hin oder her, ich denke die meisten hier sind er Meinung, dass Bresagk als alleiniger Gesellschaft überfordert wäre. Von daher kann ich mir im Moment auch schwer vorstellen wie eine Weg ohne SK aussehen soll (zumal der dann wohl auch ohne Stracke wäre).


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.02.2013 15:23
#109 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96 im Beitrag #105
Und was Ihr alle vergesst. Dem Mann liegt was am Frankfurter Eishockey. Der war schon bei den Lions und hat die Löwen wie ich das in Erinnerung hab aus reiner Sympathie übernommen.


Hier muss ich mal wieder einschreiten: mag sein, dass Bresagk, Krämer und Stracke wirklich etwas am Frankfurter Eishockey liegt und sich aus reiner Liebe zum Eishockey engagiert haben, es sollte aber nicht außer Acht gelassen werden, dass alle DREI (bzw. mit Vorobiev damals vier) auch ein enormes wirtschaftliches Potenzial aufgrund der riesigen und leidensfähigen Fanszene vorgefunden haben!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 15:27
#110 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #95
Zitat von Onliner im Beitrag #93
Die andauernden Vermutungen und Anschuldigungen in Richtung MB nerven nur noch, keiner weiß etwas konkretes. Selbst wenn MB damals einiges falsch gemacht haben sollte rechtfertigt dies doch nicht das jetzige Verhalten vom Herrn Krämer.


Du glaubst auch noch an den heiligen Michael B...äh, Weichnachtsmann, eh?


Und du glaubst an den heiligen Krämer?

So sehr wie sich manche darüber wundern, dass ich angeblich uneingeschränkt und völlig unreflektiert Partei für MB ergreife, frage ich mich, weshalb du in mindestens gleicher Wehemenz den Schwarzen Peter bei ihm sehen willst.

Meine Behauptungen sind grundsätzlich spekulativ, gründen jedoch auf reiner Logik. Diese wird von Stunde zu Stunde mehr bestätigt. Wenn Michael 100% im Recht wäre, bräuchte er auch gar keine Befürworter, denn das Lügengerüst der anderen Beteiligten würde nach und nach zusammen brechen.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

22.02.2013 15:27
#111 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #109
Zitat von OneTimer96 im Beitrag #105
Und was Ihr alle vergesst. Dem Mann liegt was am Frankfurter Eishockey. Der war schon bei den Lions und hat die Löwen wie ich das in Erinnerung hab aus reiner Sympathie übernommen.


Hier muss ich mal wieder einschreiten: mag sein, dass Bresagk, Krämer und Stracke wirklich etwas am Frankfurter Eishockey liegt und sich aus reiner Liebe zum Eishockey engagiert haben, es sollte aber nicht außer Acht gelassen werden, dass alle DREI (bzw. mit Vorobiev damals vier) auch ein enormes wirtschaftliches Potenzial aufgrund der riesigen und leidensfähigen Fanszene vorgefunden haben!



Das dementsprechend auch mit einem großen Risiko verbunden ist. Ich weiß nicht wie weit die alle rechtlich haftbar sind, aber allein der öffentliche Beschuss kann einen beruflich auch komplett aus der Bahn werfen. Wer sowas großes leitet (obwohl im Vergleich zu Fußball immer noch klein), der darf auch gut verdienen. Auch wenn man sowas in Deutschland ja nie sagen darf. Und dass man als Gesellschafter im Eishockey reich wird, das bezweifle ich sowieso stark. Eishockeyvereine in Deutschland sind zu 99 % auf Kante genäht!

PS: Auch wenn ich ungern jetzt noch für Mannheim und Berlin rede. Aber das sind doch die Vereine, die am solidesten geführt sind. Und trotzdem würde da nix gehen ohne SAP und Anschütz, also hört mir bitte bitte bitte auf von den geldgeilen Offiziellen. Einer wie Kremer würde mit Sicherheit woanders entspannter genauso verdienen! Anschütz und SAP haben wir nicht. Nur 6000 treue Zuschauer. Und daraus muss man erstmal was machen, vor allem mit so ner "Sportstadt" im Rücken...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.02.2013 15:32
#112 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ich möchte an der Stelle auf folgendes Interview verweisen und setze ein Ausrufezeichen zu Gentges Antwort nach der Unruhe aus dem Umfeld...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-frank-gentges/


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

22.02.2013 15:32
#113 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

@ Schwede

Weil Snoil sehr wahrscheinlich etwas mehr an Hintergrund-Informationen hat, so wie einige andere hier.
Ich würde an deiner Stelle keinen hohen Betrag mehr auf deinen guten Bekannten Bresagk setzen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.02.2013 15:33
#114 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

[quote=Snoil11]
Du glaubst auch noch an den heiligen Michael B...äh, Weichnachtsmann, eh?[/quote]


Ganz ehrlich, zur Zeit bin ich mir nicht sicher wem ich was glauben soll.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 15:34
#115 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OneTimer96 im Beitrag #111
Zitat von Snoil11 im Beitrag #109
Zitat von OneTimer96 im Beitrag #105
Und was Ihr alle vergesst. Dem Mann liegt was am Frankfurter Eishockey. Der war schon bei den Lions und hat die Löwen wie ich das in Erinnerung hab aus reiner Sympathie übernommen.


Hier muss ich mal wieder einschreiten: mag sein, dass Bresagk, Krämer und Stracke wirklich etwas am Frankfurter Eishockey liegt und sich aus reiner Liebe zum Eishockey engagiert haben, es sollte aber nicht außer Acht gelassen werden, dass alle DREI (bzw. mit Vorobiev damals vier) auch ein enormes wirtschaftliches Potenzial aufgrund der riesigen und leidensfähigen Fanszene vorgefunden haben!



Das dementsprechend auch mit einem großen Risiko verbunden ist. Ich weiß nicht wie weit die alle rechtlich haftbar sind, aber allein der öffentliche Beschuss kann einen beruflich auch komplett aus der Bahn werfen. Wer sowas großes leitet (obwohl im Vergleich zu Fußball immer noch klein), der darf auch gut verdienen. Auch wenn man sowas in Deutschland ja nie sagen darf. Und dass man als Gesellschafter im Eishockey reich wird, das bezweifle ich sowieso stark. Eishockeyvereine in Deutschland sind zu 99 % auf Kante genäht!

PS: Auch wenn ich ungern jetzt noch für Mannheim und Berlin rede. Aber das sind doch die Vereine, die am solidesten geführt sind. Und trotzdem würde da nix gehen ohne SAP und Anschütz, also hört mir bitte bitte bitte auf von den geldgeilen Offiziellen. Einer wie Kremer würde mit Sicherheit woanders entspannter genauso verdienen! Anschütz und SAP haben wir nicht. Nur 6000 treue Zuschauer. Und daraus muss man erstmal was machen, vor allem mit so ner "Sportstadt" im Rücken...


Und aus dem Grunde haben sich alle Drei egal in welcher Form auch ein Eigentor mit den Vorgängen geschossen. "Gratulation"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.02.2013 15:35
#116 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #113
@ Schwede

Weil Snoil sehr wahrscheinlich etwas mehr an Hintergrund-Informationen hat, so wie einige andere hier.
Ich würde an deiner Stelle keinen hohen Betrag mehr auf deinen guten Bekannten Bresagk setzen.



Dann bitte ich die Allwissenden doch uns Dummies mit der ganzen nackten, brutalen Wahrheit zu konfrontieren. Vielen Dank. Ich habe dieses Possentheater so was von leid.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

22.02.2013 15:40
#117 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

@ Aeppler

Nicht jetzt, nach den P/O's!


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 15:44
#118 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #113
@ Schwede

Weil Snoil sehr wahrscheinlich etwas mehr an Hintergrund-Informationen hat, so wie einige andere hier.
Ich würde an deiner Stelle keinen hohen Betrag mehr auf deinen guten Bekannten Bresagk setzen.


Mag sein, ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Ich melde hier keine Ansprüche auf Wahrheit an, sondern lehne mich vielleicht manchmal lediglich ein wenig aus dem Fenster.
Damit riskiere ich auch vollkommen falsch zu liegen - aber das ist mir wurscht. Habe keinen falschen Stolz.

Und wer mit wem befreundet ist, sollte Privatsache sein. Aus dieser Richtung habe ich nämlich keine Informationen bezogen, die ich hier posten würde.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.02.2013 15:45
#119 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #113
@ Schwede

Weil Snoil sehr wahrscheinlich etwas mehr an Hintergrund-Informationen hat, so wie einige andere hier.
Ich würde an deiner Stelle keinen hohen Betrag mehr auf deinen guten Bekannten Bresagk setzen.


Super, Snoil hat also die Hintergrund-Informationen. Wir warten alle gespannt.

Bisher kam nur "mag sein", "sollte" und "sehr wahrscheinlich" ...


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 15:45
#120 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #113
@ Schwede

Weil Snoil sehr wahrscheinlich etwas mehr an Hintergrund-Informationen hat, so wie einige andere hier.
Ich würde an deiner Stelle keinen hohen Betrag mehr auf deinen guten Bekannten Bresagk setzen.


Dann setze auf SK, ich halte gegen. Aber Sieger wird keiner von uns, nur die BLÖD, welche das ausschlachten werden. Sparen wir uns das Geld und kaufen lieber neues Porzellan, das wird dann spätestens in der nächsten Saison zertrümmert.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2591
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39019
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6479
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software