Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.832 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 13:45
#91 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #87
Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Aha, also auch alles nur Spekulation... Danke, das wollte ich hören. Vielleicht wars einfach nur die Tatsache das Gentges mit Bresagk net wollte und umgekehrt und Krämer hat sich dann entschieden auf Gentges zu setzen.

Und Du meinst Stracke macht das einfach so mit? Du blendest dieses Detail bewusst aus, weil ansonsten nämlich auch Du dich fragen musst was vorgefallen ist, das sich auch Stracke gegen MB gestellt hat. Man konnte nicht einfach MB als Manager entmachten, denn er war zu diesem Zeitpunkt eben auch Gesellschafter. MB hätte nämlich im Gegenzug mit Stracke zusammen als Geselschaftermehrheit Krämer als Geschäftsführer einfach entlassen können. Somit muss Stracke die Kaltstellung von MB mit getragen haben. WARUM?

Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Ohne skandale ohne sonstewas.. Vielleicht wollte Bresagk auch einfach nur wirklich sein Studium beenden wie auch von Bild berichtet. Who knows? Solltest dich mal bei Bild bewerben.. 2mal unterstellen Bild hätte im Herbst net recherchiert, weil Schäfer und Bresl privat gut miteinander können und auf Nachfrage was denn hätte recherchiert werden müssen kommt die Antwort: Genau das ist doch die Frage, ich weiß es net aber....

Das die Bild im Herbst nicht recherchiert hat ist Fakt, sie hat nämlich nichts dazu geschrieben. Und über die Gründe habe ich ein stichhaltiges Argument vorgebracht was Du im Fitnesstudio bestätigst bekommst.
Verstehe ich deinen Kontext richtig. Wenn man nur ansatzweise kritische Fragen zu MB stellt (nichts anderes habe ich gemacht) sind es böse Mutmaßungen und man sollte BILD Redakteur werden. Wenn BILD über Krämer spekuliert dann sind es auf einmal Fakten. Nochmals. Ich habe explizit gefordert, das alle Fakten ohne Ansehen der Person auf den Tisch kommen müssen. Denn in meinen Augen (auch das habe ich geschrieben) haben sie es alle verbockt. Mich kotzt nur an, das SK jetzt der alleinige Sündebock sein soll und MB zum heiligen Patronus glorifiziert wird. Genauso wie es mich ankotzt, das MB umgekehrt in Hockeyweb als Verräter dargestellt wurde. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Dein MB ist genauso mit von der Partie wie SK. Du stellst zu den Aussagen von SK die richtigen Fragen. Nur, zeigt man auf die offensichtlichen Widersprüche bei MB, willst Du das nicht wahr haben.

Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Komische Zeiten hier.

Richtig. Denn WARUM die BILD heute so gegen Krämer schiesst hätte ich gerne gewusst.





Ich gehs der Reihe nach durch:


a) Ich blende bewusst etwas aus? Nein, ich sage du hast keine Ahnung was vorgefallen ist, ebensowenig wie ich. Du vermutest da einen Riesenskandal hinter den Geschehnissen im Herbst. Ich sage es kann auch einfach sein, dass man unterschiedliche Auffassungen hatte, das zwischenmenschlich was net gepasst hat o.ä. und das man gesagt hat "Ich ziehe mich zurück, kümmere mich um anderes und du übernimmst das ding". Dazu brauch ich Stracke net ausblenden. Aber wie gesagt. Alles Spekulation in deine Richtung, ebenso wie in meine
b) Deine Aussage "die Gründe habe ich ein stichhaltiges Argument vorgebracht was Du im Fitnesstudio bestätigst bekommst." Danke. Wie war das mit Bild-Niveau?
c) Du redest von einer Entlassung Bresagks. Das wurde damals so nicht kommuniziert? Haben uns da Bresl und Krämer belogen? Oder gab es keine Entlassung?
d)Du darfst auch mir kritische Fragen zu Bresl stellen. Mach bitte! Ich habe keine gehört, nur unterstellungen und Mutmaßungen (Fitnessstudio, Intrige von Gesellschafter Bresagk, Treffen mit Manni S. etc). Bresagk´s Aussagen "Spieler haben sich bei mir gemeldet und ich habe ihnen gesagt setzt euch zusammen" "Ich habe Manni S in der Eishalle getroffen" "Ja ich habe Rüdi am Telefon gesagt, dass ich nen Trainerschein habe" "Mir fehlt die Erfahrung um Trainer zu sein" etc sind doch von ihm getroffen worden. Die Spekulationen bezüglich Bresagk wurden doch von der GmbH über diverse Medien aufgebracht, also wäre es doch jetzt an Ihnen diese Spekulationen mit Inhalt zu füllen.. Also alleine aus den Äusserungen Bresagks liese sich was machen, wenn man denn tatsächlich tiefergehende Information bzgl. einer Intrige hätte!
e) Wenn Bild über SK spekuliert ist mir das zunächst mal latte, wie übrigens die ganze Bild-Zeitung. Aber die Bild greift einen Punkt auf, der mir schon vor dem Artikel aufgefallen ist, da FFH bereits zuvor berichtet hat, dass Cherno ihnen ggü mitgeteilt hat, dass er SK bereits Dienstag abgesagt hat. Logische Konsequenz: Die Bild hat wohl in dem Punkt recht, oder aber Herr Krämer als guter Kumpel von Cherno soll ihn wie jede Woche mal anrufen und die Sache klarstellen lassen. Wo ist das Problem das zu machen? Dieser Frage weichst du jetzt schon seitenlang aus. Ich könnte jetzt nochmals alle Ungereimtheiten seitens der GmbH aufzählen, aber die dürftest du ja mittlerweile auch mal zur Kenntnis genommen haben. Anstatt diese zu hinterfragen kommst du aber mit deinem Fitnessstudio. Das ist ungefähr genauso schwachsinnig wie das Zitat von Manni S. bezüglich eines Angestellten der Löwen "der lügt eh, aber was soll ich machen.."
f) Ich bin der erste der zugibt "ich habe mich da geirrt und war aufm Holzweg" wenn sich herausstellt, dass die ganze Sache tatsächlich eine böse im Fitnessstudio zwischen Bresl, MS, BILD, FFH, Cherno etc gesponnene Intrige ist. Ich schließe es auch nicht gänzlich aus. Aber der einzige der derzeit wohl mit einer Lüge ggü der Öffentlichkeit zu kämpfen hat ist eben SK (Bresagk hat ja alles zugegeben was ihm vorgeworfen wurde Anruf Rüdi/Treffen MS/ Anrufe von Spielern) durch die Berichte von Bild und FFH. Ich rate ihm: Nehmen Sie den Anschuldigungen den Wind aus den Segeln und bringen Sie ne Erklärung von Cherno, dass er Mittwochs abgesagt hat (wie von SK mehrmals geäussert) und schon haben wir eine andere Faktenlage.
g) Warum schießt die Bild gegen Krämer? Weil Krämer Manni S. auch ziemlich blos gestellt HÄTTE wenn denn der Bild-Bericht von heute zutreffend WÄRE. In Anbetracht der schweren Erkrankung von Frau Gentges will sich MS sicher nicht als Sündenbock sehen (und damit HÄTTE er auch recht, wenn ihm tatsächlich Dienstags anderes von SK persönlich mitgeteilt worden WÄRE).


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 14:02
#92 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Komische Zeiten hier.

Richtig. Denn WARUM die BILD heute so gegen Krämer schiesst hätte ich gerne gewusst.
[/quote]

... und warum nicht damals gegen MB, vielleicht weil er der "Freund" von MB ist und MB damals dem Mann von BLÖD gesagt hat mach's nicht noch schlimmer als es ist (wer glaubt den sowas, der Mann verdient damit sein Geld und hätte er damals die Story gehabt, hätte er losgelegt, vielleicht etwas "höflicher", aber Schäfer ist nicht Chef der BLÖD, der hätte richtig Feuer bekommen wenn er sowas absolut verschweigt), oder wollte er mal den anderen Medien den Vortritt lassen, die hätten es ja auch bringen können und die Fehler von MB aufdecken können.

Vielleicht haben sich aber alle Beteiligten damals geeinigt zu schweigen und MB hat sich dran gehalten, um nicht noch mehr Schaden anzurichten (die anderen natürlich in dem Zusammenhang auch), dies hätte man hier auch so machen sollen.

Jetzt befürchte ich wird nach dem letzten Spiel in den PO, hoffentlich erst nach dem allerletzten Spiel, die Bombe platzen. Vorher wird sich keiner rühren und die BLÖD bekommt hoffentlich keine Nahrung mehr. Und dann wird es irgendjemand nicht mehr aushalten und eine Maus wird einem Medium, ich befürchte der BLÖD, die Herbststory und das Wintermärchen, erzählen. Es wird nicht MB sein, nehme ich an so schlau ist er hoffentlich, aber es wird wieder so aussehen, da ja jeder glaubt, wenn die BLÖD es schreibt kommt es von MB.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

22.02.2013 14:14
#93 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #87
WARUM die BILD heute so gegen Krämer schiesst hätte ich gerne gewusst.





Weil er ganz offensichtlich alle angelogen hat und ein falsches Spiel treibt. Der "freiwillige" Rücktritt von Gentges resultiert letztendlich daraus und hat dem Verein wohl viel Geld gespart. Somit hat Herr Krämer doch genau das erreicht was er wollte. Ich hoffe Herr Gentges äußert sich dazu irgendwann nochmal konkret, derzeit ist ihm verständlicherweise seine private Situation wichtiger.

Die andauernden Vermutungen und Anschuldigungen in Richtung MB nerven nur noch, keiner weiß etwas konkretes. Selbst wenn MB damals einiges falsch gemacht haben sollte rechtfertigt dies doch nicht das jetzige Verhalten vom Herrn Krämer.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 611

22.02.2013 14:23
#94 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Also irgendwie kommt mir die ganze Sache doch sehr "gesteuert" vor und darin hat die B... ja Erfahrung.
Will man dem verein bewusst schaden ?
Erst FG weg, dann SK weg und was kommt als nächstes ?

Was ich mich nur Frage,
hieß es nicht am Anfang, das MB dem Schäfer von der Zeitung "rein zufällig" in der ESH beim eislaufen getroffen hat
und er dort etwas "geplaudert" hat ?
Nun auf einmal schreibt der Schmierfink das er "rein zufällig" in dem gleichen Lokal am Riederwald sahs und alles mitbekommen hat.

Ja was denn nun ?????????????

Und wer ist denn bitteschön der löwen Mitarbeiter, wenn doch alles so "Handfeste" ist,
warum nenn das Schmierblatt denn nicht den Mitarbeiter beim Namen ???

Ganz ehrlich, die ganze Sache stinkt hier bis zum Himmel und wer verliert ?

DIE LÖWEN FRANKFURT.

Und er einzige der sich hier im Forum wohl freud ist der Schwede,
irgendwie hab ich bei dem Typ kein gutes Gefühl.

Wie wäre es denn, wenn wir Fans mal alle zum Axel Springer Verlag in
Frankfurt ziehen und dort mal so richtig "die Luft zum Brennen bringen"
(wie ´68 in west Berlin) ;-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

22.02.2013 14:31
#95 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #93
Die andauernden Vermutungen und Anschuldigungen in Richtung MB nerven nur noch, keiner weiß etwas konkretes. Selbst wenn MB damals einiges falsch gemacht haben sollte rechtfertigt dies doch nicht das jetzige Verhalten vom Herrn Krämer.


Du glaubst auch noch an den heiligen Michael B...äh, Weichnachtsmann, eh?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 14:39
#96 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #94
Also irgendwie kommt mir die ganze Sache doch sehr "gesteuert" vor und darin hat die B... ja Erfahrung.

Und wer ist denn bitteschön der löwen Mitarbeiter, wenn doch alles so "Handfeste" ist,
warum nenn das Schmierblatt denn nicht den Mitarbeiter beim Namen ???




Ohne auf den Wahrheitsgehalt einzugehen, denn den kenn ich nicht.

Weil das sicherlich dann die letzte Aussage gewesen wäre, die der Löwenmitarbeiter als solcher getätigt hat?
Und weil es, wenn die Nennung des Namens gegen den Willen des Mitarbeiters geschieht, sicherlich die letzte "heiße Info" gewesen sein dürfte die jemand der anonym bleiben möchte MS steckt?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

22.02.2013 14:40
#97 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #95
Zitat von Onliner im Beitrag #93
Die andauernden Vermutungen und Anschuldigungen in Richtung MB nerven nur noch, keiner weiß etwas konkretes. Selbst wenn MB damals einiges falsch gemacht haben sollte rechtfertigt dies doch nicht das jetzige Verhalten vom Herrn Krämer.


Du glaubst auch noch an den heiligen Michael B...äh, Weichnachtsmann, eh?


Mein Glaube spielt hier keine Rolle. Anschuldigungen sollten entweder konkret und nachweisbar sein oder unterlassen werden. Über MB habe ich auch meine eigene Meinung (ebenfalls OHNE Beweise) aber er hat damals zumindest Konsequenzen gezogen (egal ob begründet/unbegründet bzw. freiwillig/unfreiwillig), bei Herrn Krämer vermisse ich diesen Schritt noch ...

Es gibt aus meiner Sicht nur 2 saubere Möglichkeiten:

1. Aufklärung oder
2. Rücktritt


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 14:41
#98 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #95
Du glaubst auch noch an den heiligen Michael B...äh, Weichnachtsmann, eh?


Daran glaubt hier niemand (auch nicht der Schwede), aber auch niemand glaubt das SK das Unschuldslamm ist.

Im Zweifel unterstütze ich im Moment aber den Schweden . Ich glaube auch er würde sollte sich herausstellen MB hat eine Intrige gefahren, von MB schwer enttäuscht, so wie ich.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

22.02.2013 14:47
#99 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Wieviele Löwenmitarbeiter gibt es denn, die MS die Infos gesteckt haben könnten? SK fällt logischerweise raus. Wer bleibt noch übrig, der über alles Bescheid weiß?

Soll keine Anspielung auf MB sein, sondern eine ernsthafte Frage? Wieviele Beteiligte wissen über jedes Detail Bescheid? Mir fallen im Grunde wenn überhaupt nur 4 ein, wovon einer auszuschließen ist.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

22.02.2013 14:52
#100 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Wobei hier die Frage erlaubt sein muss, wie eng die Bild die Bezeichnung "Mitarbeiter" abgesteckt.

War das tatsächlich ein Angestellter? Oder vielleicht ein Zeitnehmer, Stadionsprecher, Aufbauhelfer, Kameramann, Statistiker, Homepage-Gestalter, Fahnenschwenker, DJ, Schlittschuhschleifer, what ever.... die man ja auch als "Mitarbeiter" bezeichnen darf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 611

22.02.2013 14:54
#101 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Vielleicht war es ja auch ein Löwen Mitarbeiter aus dem Zoo,
selbst das würde ich dem Blatt zutrauen. Egal was für ein Mitarbeiter, hauptsache Löwe.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 14:56
#102 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #100
Wobei hier die Frage erlaubt sein muss, wie eng die Bild die Bezeichnung "Mitarbeiter" abgesteckt.

War das tatsächlich ein Angestellter? Oder vielleicht ein Zeitnehmer, Stadionsprecher, Aufbauhelfer, Kameramann, Statistiker, Homepage-Gestalter, Fahnenschwenker, DJ, Schlittschuhschleifer, what ever.... die man ja auch als "Mitarbeiter" bezeichnen darf.


Ich denke, dass tatsächlich alle von dir genannten bei der Bild in Betracht kommen. Denn auch wenn man automatisch (geht zumindest mir so) an einen aus der Führungsriege denkt, wäre es bis auf den Fahnenschwenker nach Bild-Maßstäben (und irgendwie ja auch tatsächlich) nicht gelogen^^


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

22.02.2013 14:58
#103 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Aber ein Zeitnehmer, DJ ;) , etc haben nicht das Hintergrundwissen, bzw das wissen über die Details..

@highty was? Du bezeichnest Dich als Mitarbeiter :) #fahnenschwenker


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

22.02.2013 14:59
#104 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Da fällt mir wieder das FFH-Horoskop für Löwe von heute Morgen ein:

Zitat
LÖWE
Vorsicht, Ihr Wagemut kann Sie schnell in eine ausweglose Situation bringen.



Wenn das mal keine Warnung ist. Oo


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

22.02.2013 15:12
#105 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Mal eine Frage an die, die den Rücktritt von Kremer fordern:

WEN hättet ihr denn gern als Ersatz? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein Bresagk das könnte. Ich mein der läuft zufällig durch die Eishalle und redet in brandheißen Situationen mit der Bild (hat er ja zugegeben). Wie soll der das finanzielle, die Sponsorenpflege und das alles beherrschen? Da brauch man doch viel mehr Erfahrung.

Man kann gegen Kremer sagen was man will. ABER: Der Mann ist vom Fach und hat die Löwen bis jetzt sehr solide aufgestellt. Am Anfang hat er sich ja auch komplett im Hintergrund gehalten, nur musste irgendwann einer mal den starken Mann machen bei den Löwen. Und was Ihr alle vergesst. Dem Mann liegt was am Frankfurter Eishockey. Der war schon bei den Lions und hat die Löwen wie ich das in Erinnerung hab aus reiner Sympathie übernommen. Und am Untergang der Lions traf ihn keine Schuld, der war ja selber platt, als er die wahren Zahlen gesehen hat. Ich mein jemanden finden ist immer leicht, der geht aber genauso schnell wenns schwer wird. Und der Kremer tut sich das alles an, WEIL ihm was daran liegt. So empfinde ich das jedenfalls. Dieser Job ist verdammt schwer also überlegt erstmal was nach ihm käme. NICHTS


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2024
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1046
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36177
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5330
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9660
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 767
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10561
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software