Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 19.915 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 18:01
#161 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #159
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #152
@Black-Betty
Verstehe ich!
Nur leider hat die Bild bereits vorher am Tisch gesessen und Interna gewusst!


Ich muss sagen, wenn es das einzige Vergehen von MB war, MS auf Fragen hin mitzuteilen, dass es gerade nicht so läuft und sich die Jungs gerade da und dort treffen und eine Sitzung abhalten und im Anschluss dann MS berichtet haben sollte, was dort tatsächlich ausgehandelt wurde, dann sehe ich das alles als nicht weiter dramatisch an.
Dann kann man sagen, Mensch Micha, erzähl doch nicht so viel, er ist doch Journalist.
Und dann setzt man sich hin und kann FG offiziell immernoch genauso sauber rausgehen lassen, wie es jetzt passiert ist.
Meinetwegen: Ja es gab Probleme zwischen Mannschaft und dem Trainer, der gerade eine sehr tragische private Phase durchmacht.
Aufgrund dessen sieht er sich nicht mehr in der Lage, weiter als Cheftrainer hier tätig zu sein. Ende der Pressemitteilung. Ende der Schlammschlacht.
Jeder hätte Verständnis für den Schritt von FG (wie jetzt auch, bei solch einem traurigen Fall) und die einzig zu diskutierende Frage wäre,
"na wer hat sich denn bei der Bild da mit dem Treffen verplaudert."
Ohne Verschwörungstheorien und ohne Schaden für das Frankfurter Eishockey.



Wenn es alle so vereinfachen, dann wir Derjenige, der zu Beginn ein Ziel verfolgt hat
und dem Verein geschadet hat, dann später sicherlich sein Ziel erreichen.
Die Bild wird jetzt solange weitermachen bis SK zurücktritt und dann werden die
Verhältnisse im Verein zurechtgerückt, also im Sinne derer die zu Beginn der Krise,
diese nuzten wollten.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

22.02.2013 18:02
#162 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #156
Auf geht´s der Thread hat erst 12.112 Zugriffe und 154 Antworten.

Bis heute Abend 19:30 möchte ich min. 300 Antworten und 25.000 Zugriffe.


Auf geht´s tippen und siegen!

Wer Ironie findet darf es selbst essen!



Spielbeginn heute Abend 20:00 h.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.02.2013 18:05
#163 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #141
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #140
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #137
Eines steht fest:

Derjenige, der diese ganze Affäre ins Rollen gebracht hat, wusste genau, was er damit erreichen wollte: nämlich, die
bis dato ausgezeichnete und exzellente Arbeit der aktuellen GmbH-Führung zu diskreditieren und zu torpedieren. Unter
Mithilfe dieses unsäglichen BLÖD-Schmierfinks.
Es bleibt nur zu hoffen, daß sie ihr Ziel am Ende des Tages nicht erreichen werden.


Das ist für mich einer der Hauptfragen.
Oder wollte er einfach die Kündigung von FG herbeiführen, da die Mannschaft sich gegen ihn ausgesprochen hat,
die Führung aber weiter an ihm festhalten wollte. Und was jetzt passiert hat sich die Führung durch das Theater am Mittwoch selbst zuzuschreiben?



Aber das spielt eben im Gesamtkontext KEINE Rolle.
Egal welches Theater sich intern abgespielt hat. Hier haben Leute gegen die
Verantwortlichen der Löwen gearbeitet, also auch gegen UNS.

Fishfan: Ich sehe das etwas differenzierter: Wenn unsere Fuehrung gelinde gesagt Scheisse baut, heisst das nicht, dass alle das abnicken und so weiter machen wie zuvor - nach dem Muster ist ja noch immer gut gegangen.
Wenn wir also vor den Playoffs ein Problem mit Trainer und Mannschaft haben, ist dass IMHO was was in der Organisation hochgebracht werden muss, gerade vor dem Hintergrund des fraglichen einen Aufsteigers.
Ob das nun lege artis erfolgt ist, wie die BILD an diese Info kommt, ist eine Frage, der wir gerne nachgehen koennen, dazu muesste aber erst mal SK und AS was sagen, die Mannschaft wird sich da bedeckt halten evtl. sogar auf Anweisung was nun wirklich Sache war bei der Sitzung.
Was danach folgt ist IMHO aber mindestens genauso zu betrachten, es werden von Seiten der GmbH nun die Bresagk-Intrige lanciert (ich nenn das mal so) und damit begibt man sich mindestens mal auf das selbe Niveau, was nach aussen so wahrnehmbar ist. Dazu die Ungereimtheiten mit dem Gentges Rauswurf/Ruecktritt.
Ich habe mit dem offensichtlichen Luegenkonstrukt mehr Probleme als mit der Anwesenheit des BILD Reporters bei dem Treffen. Weil ganz ehrlich so ne Diskussion fuehre ich auch nicht in einer oeffentlichen Gaststaette. Punkt. Und jetzt noch zu dem was aus dieser Sitzung wurde.
Den heutigen Pinocchio hat sich SK selbst zuzuschreiben. Das konnte weder die Bild noch sonstwer am Mittwoch erahnen, wie dieser Tag noch laufen wuerde.
So und jetzt lasst das alles in der Kabine und gewinnt in Rostock. Viel Glueck an Team und Trainer und ne gute Fahrt allen Fans.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 18:16
#164 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #139
Das war ein wahres Wort Löwenpitti.
Die meisten Kreisen nur um das Thema "wer hat evntuell was gesagt" oder
"wer hat mehr schuld". Tatsache ist aber dass es eine Löwenführung und
eine Mannschaft gibt, und den Trainer (FG) gab.
Wenn es also Probleme gab und diese durch Dritte wie MB in die Öffentlichkeit
getragen wurden, dann sind diese Leute (auch MB) Heute und in Zukunft UNTRAGBAR.


Genau diese Leute wären untragbar, aber laut Bild hat SK mit SM gesprochen und man müsste vielleicht SM fragen wan er mit MB gesprochen hat davor oder danach, vielleicht hat MB da dann nur bestätigt was SK schon vorher gesagt hat. Das ist aber nicht der Punkt der mich aufregt, sondern das SK immer nur Andeutungen macht oder machen lässt, dann nichts kommt, er soll es sagen was er meint oder dann auch den Mund halten. Durch dieses Andeuten wird das Theater nur vorangetrieben. MB hat ja schon zugegeben mit MS gesprochen zu haben und so gezeigt das er sicherlich nicht ganz unschuldig am Verlauf des ganzen Verfahrens ist. Aber und das halte ich ihm zu Gute er hat es wenigsten getan.


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 18:34
#165 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #154
Nein, da trinke ich Bier schaue Ticker und telefoniere über das Thema! :-)


...bin gespannt


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 18:36
#166 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 18:39
#167 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #130
Sorry Schwede,

aber bei mir manifestiert sich das Gefühl, daß sich hinter Deinem Account
ein "Stimmungsmacher-Account" verbirgt.

Entsprechend werde ich mit Deinen Posts auch umgehen.

Gruß

OFC


Was genau habe ich darunter zu verstehen? Druckst du die Posts aus und verbrennst sie dann in deinem Kamin?

Ich muss dein Gefühl leider enttäuschen, aber selbstverständlich gestehe ich dir dein Recht auf Mutmaßungen meiner Person gegenüber genau so zu wie mir selbst Mutmaßungen anzustellen.

Ich werde hier auch kürzer treten jetzt, ich denke das meiste ist beim Stand der derzeitigen Informationslage gesagt und spekuliert worden.
Ich fürchte, die nächsten Happen wird es wieder von der BILD geben und nicht von den Löwen selbst.
Von mir aus soll das auch ok so sein - die beste Antwort kann gleich auf dem Eis gegeben werden um mal wieder positive Schlagzeilen für den Verein zu bekommen. Aber das Ganze wird wieder Thematisiert werden - so lange bis es auf Führungsebene eine Entscheidung gegeben hat.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 18:44
#168 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

@Schwede
Richtig lasst uns jetzt eine Pause einlegen, und uns gemeinsam das Spiel tickern lassen, das ist im Moment das wichtigste. Daumendrücken für das Spiel an der Waterkant.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 18:56
#169 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ich hätte da noch viel besserer Ideen, aber die darf ich nicht nennen,
da man dann mit staatlichen Institutionen in Konflikt kommen könnte.
Ich hoffe aber immer noch auf Islamisten.


HolgerSince1984
Beiträge:

22.02.2013 19:04
#170 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Wir bringen leider kein 100% klärendes Licht in diese üble Sache. Wir sollten uns aber auch keinen Wolf hier diskutieren und uns spalten lassen. Stattdessen:

Ich hoffe die Jungs auf dem Eis bekommen das heute in Rostock gebacken und bringen einen Sieg mit nach Hause.

It´s crunchtime, buy in!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

22.02.2013 19:05
#171 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #170
Ich hoffe die Jungs auf dem Eis bekommen das heute in Rostock gebacken und bringen einen Sieg mit nach Hause.

It´s crunchtime, buy in!


Werden sie...ich tippe auf ein 10-1 für die Löwen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

22.02.2013 19:11
#172 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.02.2013 19:17
#173 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.02.2013 19:20
#174 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ist das der Ref oder der Torhueter der Piranhas?


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 19:22
#175 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #169
Zitat von e2e4 im Beitrag #166
Morgige Schlagzeile:

LÖWEN MACHEN JAGD AUF BILD!




Ich hätte da noch viel besserer Ideen, aber die darf ich nicht nennen,
da man dann mit staatlichen Institutionen in Konflikt kommen könnte.
Ich hoffe aber immer noch auf Islamisten.


Mach kaputt, was dich kaputt macht!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.02.2013 02:07
#176 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #138
Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich neige dazu Manni Schäfer zu glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wagt in einer der größten deutschen Zeitungen eine Behauptung aufzustellen, die 22 Spieler + Hr Stracke widerlegen könnten.

Zwar könnten sie das auch wenn SK lügt, würden sie jedoch nicht da er ja der Brötchengeber ist...


Zeitung?...Dann gibt es hier ein großes Missverständnis!...Oder meinst du das "größtes Schmierblatt"?...schon mal was von Günter Wallrwaff und dem "Aufmacher" gelesen???..Ist zwar 30 Jahre her - aber aktuell wie je zuvor! - Für "natural ahnungslose": Die Blöd biegt sich seit 60 Jahren ihre Meinung zurecht, wie es ihr passt!!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

23.02.2013 02:20
#177 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

um Chernomaz Dienstag/Mittowch geeht es doch längst nicht mehr!!!
Hier geht es zum die monatelange Kampagne einees BLÖD-Schmieranten, der aus falsch verstandenener Freundschaft seiner Frau zur Frau von MB eine Kampagne reitet, und dazu noch die üblichen Blöd-Mechanismen benutzt: Denunzationen, freche Behauptungen und Lügen...wie man aus der Medien-Geschichte weiß, erscheinen "Gegendarstellungen" dann auf Seite 40 im Sex-Anzeigen-Teil nach monatelangen, teuren Prozessen!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich geht auch SK nicht sauber aus der sache raus!
Aber die Blöd-Kampagne hat nichts mehr mit Journalismus zu tun!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.02.2013 20:21
#178 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Mir stellt sich die Frage, was ein Journalist bei einer Mannschaftsbesprechung zu suchen hat und warum er dort geduldet wurde?
Zu Beginn dieses Theater, war ich klar auf der Seite von SK. Mittlerweile ist mir die andere Version schlüssiger, auch wenn ich die Art und Weise der Bild Veröffentlichungen nicht in Ordnung finde.

Sollte Schäfer der Lügner sein, stell ich mir die Frage warum SK nicht gegen ihn vorgeht. SK sagt, er war nicht bei der Mannschaftsbesprechung. Schäfer sagt, SK war da und er hat sogar mit ihm gesprochen.

Wer hier gegen wen intrigiert wird sich hoffentlich bald herausstellen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.02.2013 11:15
#179 Koppsis Fernsehauftritt :-) Zitat · Antworten

Koppsi war im Fernsehn bei RTL-Hessen!

Obwohl unsere hessischen Eishockeyteams ja nur in der dritten Liga spielen, sind die Fans bei jedem Spiel der Löwen, der Huskies und der Roten Teufel am Start und feiern ihre Mannschaften. Jetzt gibt es aber eine schlechte Nachricht für die Eishockey-Fans: Die Teams dürfen vielleicht nicht in die zweite Liga aufsteigen.....


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21206&kategorie=10


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 12:34
#180 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #178
Mir stellt sich die Frage, was ein Journalist bei einer Mannschaftsbesprechung zu suchen hat und warum er dort geduldet wurde?
Zu Beginn dieses Theater, war ich klar auf der Seite von SK. Mittlerweile ist mir die andere Version schlüssiger, auch wenn ich die Art und Weise der Bild Veröffentlichungen nicht in Ordnung finde.

Sollte Schäfer der Lügner sein, stell ich mir die Frage warum SK nicht gegen ihn vorgeht. SK sagt, er war nicht bei der Mannschaftsbesprechung. Schäfer sagt, SK war da und er hat sogar mit ihm gesprochen.

Wer hier gegen wen intrigiert wird sich hoffentlich bald herausstellen.

Wer diesen Ausführungen auch nur für fünf Cent Glauben schenkt, der hat nichts
von Grundregeln des Lebens gehört (wenn man es moralisch sieht). Ebenso hat er
keine Ahnung von Sachen, wie dem Grundprinzip von Ursache und Wirkung.
Ich lasse mich gerne überraschen, wenn wir Näheres erfahren, nachdem das letzte
Spiel gespielt ist. Aber ich bleibe auch bis dahin bei meiner Meinung, dass es
ein NO GO ist, wenn Internas nach Außen gegebn werden oder Journalisten über
Treffen informiert werden. Wie würde das im normalne Geschäftsleben geahndet?
Man wäre seinen Job los.
Zum Thema Verklagen von Bild. Das ist bisher noch Niemandem in solchen Fällen
gelungen und vor allem während die Saison noch läuft würde ich von solchen
Auseinandersetzungen abraten. Irgendwann geht dem MS erstmal die Luft aus, dann
wird die Saison zu Ende sein und dann mal sehen.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software