Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.544 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

22.02.2013 15:46
#121 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #110
Und du glaubst an den heiligen Krämer?


Nö, habe mich aber damit abgefunden, dass solche im Sportbusiness nicht mehr zu finden sind.
Daher orientiere ich mich vor allem an den Motiven hinter den Handlungen sowie deren interner Konsistenz. Diesbezüglich kommt bei meinem aktuellen Kenntnisstand Stefan Krämer eben deutlich besser weg als Michael Bresagk.

@Aeppler:
Ich gehe davon aus, dass all jene, die Hintergrund-Informationen besitzen, diese aber nicht nennen, gute Gründe dafür haben werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 849

22.02.2013 15:46
#122 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Hat Snoil mit einem Wort gesagt das er Hintergrundinfos hat?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

22.02.2013 15:48
#123 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #122
Hat Snoil mit einem Wort gesagt das er Hintergrundinfos hat?


Snoil verrät Internas an die BILD!!!!!!!!!!!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 15:52
#124 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Hintergrund-Infos hier rausposaunen sollte nur jemand, der diese aus eigenen Beobachtungen gemacht hat.
wenn man sie von einem der Beteiligten hat, sollte man sie für sich behalten, denn derjenige wird sich schon äußern, wenn er es für richtig hält.
Alles andere wäre ein mieser Vertrauensbruch.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

22.02.2013 15:53
#125 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #119
Super, Snoil hat also die Hintergrund-Informationen. Wir warten alle gespannt.


Da wirst du lange warten müssen, da ich -selbst wenn ich welche hätte- Internas (deshalb heißen sie auch so) nicht an die Öffentlichkeit weitergeben würde. Welcher Schaden damit angerichtet werden kann, sieht man doch aktuell nur zu gut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

22.02.2013 16:01
#126 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #119
Super, Snoil hat also die Hintergrund-Informationen. Wir warten alle gespannt.


Hat Snoil mit einem Wort gesagt das er Hintergrundinfos hat?



Snoil verrät Internas an die BILD!!!!!!!!!!!!!



Nur zur Sicherheit: Das war natürlich ironisch gemeint, um die Stimmung aufzulockern. Es wird ja mittlerweile alles und jeder verdächtigt...


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 16:04
#127 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Na dann bin ich aber froh dass ich keine Hintergrundinfos habe und einer der Nichtswissenden Foren-Nutzer bin! Ganz ehrlich.. Hätte ich Hintergrundinfos von Seiten MB würde ich sicherlich von ihm das zu hören bekommen was seine Wahrheit ist und diejenigen die ihre Hintergrundinfos aus dem Umfeld Krämer haben würden das hören, was eben deren Wahrheit ist. So beschränke ich mich darauf die Widersprüche aus den vorhandenen Informationen rauszuarbeiten. Das einzige was da derzeit offen bleibt ist erstmal die Cherno-Absage (da diese von 2 Seiten unabhängig voneinander veröffentlicht wurde: FFH/Bild). Alles andere ist reinste Spekulation, und ich finde es auch net wirklich interessant, welcher Mitarbeiter dem Bild-Männchen diese Info gesteckt haben soll. Das ist eben eine jener typischen Bild-Scheißhausparolen, wenn ein Tribünen-Reinigungsbeauftragter etwas sagt... Aber auffällig ist eben schon, dass sich das Bild-Männchen hier verdammt weit aus dem Fenster legt und SK namentlich bezichtigt zu lügen und auch noch das Zitat "Ich werde weiter lügen" abdruckt. Die Macht der Bild hin oder her, aber das SK hier nicht einschreitet verwundert mich sehr. Evtl (das will ich nicht ausschließen) berät er sich aber auch erstmal mit seinen Rechtsanwälten und fährt morgen die Konterattacke. Aber wie gesagt, selbst für Bild-Verhältnisse ist das ungewöhnlich deutlich und ich kann mir noch nicht vorstellen, das MS dies nur aufgrund einer Fitnessstudio-Freundschaft seiner Frau für Bresl tut...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

22.02.2013 16:07
#128 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #103
Aber ein Zeitnehmer, DJ ;) , etc haben nicht das Hintergrundwissen, bzw das wissen über die Details..

@highty was? Du bezeichnest Dich als Mitarbeiter :) #fahnenschwenker


Ich wollte das mal so weit wie möglich fassen, damit sich keiner benachteiligt fühlt

Mitarbeiter wäre vielleicht etwas hoch gegriffen, aber die Dinger immer aufzubauen und zu schwenken ist schon ne ganz schöne Arbeit. Aber das ist off-topic


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 16:07
#129 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #119
Super, Snoil hat also die Hintergrund-Informationen. Wir warten alle gespannt.


Da wirst du lange warten müssen, da ich -selbst wenn ich welche hätte- Internas (deshalb heißen sie auch so) nicht an die Öffentlichkeit weitergeben würde. Welcher Schaden damit angerichtet werden kann, sieht man doch aktuell nur zu gut.



Was ich derzeit sehe ist ein Schaden, der angerichtet wird, weil KEINE Interna(s) ausgesprochen werden, sondern stattdessen an der offiziellen Version festgehalten wird.
Ansich ein normaler Vorgang, aber nach der Demontage durch eigene widersprüchliche Aussagen sowie die Medien, sollte es zur Aufklärung kommen.
...sofern man Fans und Sponsoren nicht für dumm verkaufen will.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.233

22.02.2013 16:13
#130 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Sorry Schwede,

aber bei mir manifestiert sich das Gefühl, daß sich hinter Deinem Account
ein "Stimmungsmacher-Account" verbirgt.

Entsprechend werde ich mit Deinen Posts auch umgehen.

Gruß

OFC


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

22.02.2013 16:20
#131 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Seh grad das Interview von SK bei RTL Hessen.
Klingt ziemlich genervt.....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

22.02.2013 16:23
#132 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Was hat er gesagt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

22.02.2013 16:28
#133 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Naja das Interview ist nur 23 Sekunden lang.

Er ist enttäuscht das FG geht, aber viel medialer Gegenwind.
Dann hst er total patzig gessgt: "Ich darf jetzt einen neuen Trainer suchen"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 16:29
#134 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #94
... Was ich mich nur Frage,
hieß es nicht am Anfang, das MB dem Schäfer von der Zeitung "rein zufällig" in der ESH beim eislaufen getroffen hat
und er dort etwas "geplaudert" hat ?
Nun auf einmal schreibt der Schmierfink das er "rein zufällig" in dem gleichen Lokal am Riederwald sahs und alles mitbekommen hat.
...


Der Schäfer rennt dem Bresagk einfach gern hinterher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.233

22.02.2013 16:30
#135 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Das ist dieses Interview, ist aber von Gestern
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21174&kategorie=10


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1892
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 982
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35757
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5206
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9432
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software