Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.536 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

22.02.2013 16:33
#136 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #96
Zitat von macaco71 im Beitrag #94
Also irgendwie kommt mir die ganze Sache doch sehr "gesteuert" vor und darin hat die B... ja Erfahrung.

Und wer ist denn bitteschön der löwen Mitarbeiter, wenn doch alles so "Handfeste" ist,
warum nenn das Schmierblatt denn nicht den Mitarbeiter beim Namen ???




Ohne auf den Wahrheitsgehalt einzugehen, denn den kenn ich nicht.

Weil das sicherlich dann die letzte Aussage gewesen wäre, die der Löwenmitarbeiter als solcher getätigt hat?
Und weil es, wenn die Nennung des Namens gegen den Willen des Mitarbeiters geschieht, sicherlich die letzte "heiße Info" gewesen sein dürfte die jemand der anonym bleiben möchte MS steckt?



Dann können wir anfangen zu spekulieren. machen wir ne liste der Löwen mitarbeiter:
- Uwe
- Rüdiger
....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 589

22.02.2013 16:53
#137 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Eines steht fest:

Derjenige, der diese ganze Affäre ins Rollen gebracht hat, wusste genau, was er damit erreichen wollte: nämlich, die
bis dato ausgezeichnete und exzellente Arbeit der aktuellen GmbH-Führung zu diskreditieren und zu torpedieren. Unter
Mithilfe dieses unsäglichen BLÖD-Schmierfinks.
Es bleibt nur zu hoffen, daß sie ihr Ziel am Ende des Tages nicht erreichen werden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

22.02.2013 16:56
#138 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Ich wage es kaum auszusprechen, aber ich neige dazu Manni Schäfer zu glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wagt in einer der größten deutschen Zeitungen eine Behauptung aufzustellen, die 22 Spieler + Hr Stracke widerlegen könnten.

Zwar könnten sie das auch wenn SK lügt, würden sie jedoch nicht da er ja der Brötchengeber ist...



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 16:58
#139 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Das war ein wahres Wort Löwenpitti.
Die meisten Kreisen nur um das Thema "wer hat evntuell was gesagt" oder
"wer hat mehr schuld". Tatsache ist aber dass es eine Löwenführung und
eine Mannschaft gibt, und den Trainer (FG) gab.
Wenn es also Probleme gab und diese durch Dritte wie MB in die Öffentlichkeit
getragen wurden, dann sind diese Leute (auch MB) Heute und in Zukunft UNTRAGBAR.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 16:58
#140 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #137
Eines steht fest:

Derjenige, der diese ganze Affäre ins Rollen gebracht hat, wusste genau, was er damit erreichen wollte: nämlich, die
bis dato ausgezeichnete und exzellente Arbeit der aktuellen GmbH-Führung zu diskreditieren und zu torpedieren. Unter
Mithilfe dieses unsäglichen BLÖD-Schmierfinks.
Es bleibt nur zu hoffen, daß sie ihr Ziel am Ende des Tages nicht erreichen werden.


Das ist für mich einer der Hauptfragen.
Oder wollte er einfach die Kündigung von FG herbeiführen, da die Mannschaft sich gegen ihn ausgesprochen hat,
die Führung aber weiter an ihm festhalten wollte. Und was jetzt passiert hat sich die Führung durch das Theater am Mittwoch selbst zuzuschreiben?


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:11
#141 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #140
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #137
Eines steht fest:

Derjenige, der diese ganze Affäre ins Rollen gebracht hat, wusste genau, was er damit erreichen wollte: nämlich, die
bis dato ausgezeichnete und exzellente Arbeit der aktuellen GmbH-Führung zu diskreditieren und zu torpedieren. Unter
Mithilfe dieses unsäglichen BLÖD-Schmierfinks.
Es bleibt nur zu hoffen, daß sie ihr Ziel am Ende des Tages nicht erreichen werden.


Das ist für mich einer der Hauptfragen.
Oder wollte er einfach die Kündigung von FG herbeiführen, da die Mannschaft sich gegen ihn ausgesprochen hat,
die Führung aber weiter an ihm festhalten wollte. Und was jetzt passiert hat sich die Führung durch das Theater am Mittwoch selbst zuzuschreiben?



Aber das spielt eben im Gesamtkontext KEINE Rolle.
Egal welches Theater sich intern abgespielt hat. Hier haben Leute gegen die
Verantwortlichen der Löwen gearbeitet, also auch gegen UNS.


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:16
#142 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Es würde keine Rolle spielen, wenn SK versucht haben sollte FG in seiner aktuellen Situation auf eine solch schäbige Art und Weise günstig loszuwerden?? Sorry, aber da haben wir unterschiedliche Auffassungen vom Fandasein.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:17
#143 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Woher willst Du genau diesen Fakt hernehmen?


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:20
#144 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schreibe keinen Fakt.. Falls du eine Erinnerungsstütze benötigst: Du hast vor 8 Minuten gesagt, dass dies im Gesamtkontext keine Rollen spielen würde... Unglaublich.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:24
#145 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Also das Einzige, das es sicher gegeben hat ist die Sitzung mit Teilen der
Mannschaft, also was sollte ich da für die Geschäftsführung ableiten? Die
musste mit dieser Krise umgehen, in welcher Art auch immer. Ich teile s
icherlich nichtdie Ansicht, dass sich Offiziellen irgendwelchen Spielern beugen
sollten, aber sie musstten sicherlich eine Lösung finden. Ich persönlich wäre
mit FG und dem halben Kader in die Playoffs und hätte einige suspendiert. Aber
ich kann jeden GF verstehen, dass er dass finanziell nicht riskieren kann.


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:26
#146 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Okay, ich gebs auf... Deine Sprünge sind für mich zu hoch, da komm ich wirklich nicht mit!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:28
#147 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Du verstehst mich sicher sehr gut, aber Du möchtest Dich nicht zum tatsächlichen Kern
des Problems äußern. Von wem geht was aus und wer hat Gründe den Scherbenhaufen gut
zu heißen? Oder auch wer profitiert von einer nach außen getragenen Krise?


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 17:32
#148 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Aha.. du weißt also was ich verstehe und was nicht. Auch interessant. Seherische Fähigkeiten. Mit deinen Fragen kann ich was anfangen:

Von wem geht was aus: Mir gehts wie 99.9 % der Forenuser: Ich weiß es nicht! Ich habe meine Theorie, aber die ist reine Spekulation, daher behalte ich Sie für mich.
Wer profitiert von einer nach außen getragenen Krise: Definitiv niemand. Nicht SK, Nicht Bresl, Nicht die Löwen, Nicht die Fans. Evtl Bild, Sie hat nen Aufmacher.

Was diese beiden Fragen mit deinem Beitrag Nr. 141 zu tun haben und der von mir darauf geäusserten Erwiderung erschließt sich mir nach wie vor nicht.. Ganz ehrlich!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.02.2013 17:36
#149 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Also Einer profitiert, der Schreiber der Bildzeitung und sie selbst.
Die richtige Frage lautet, wer hat zu Beginn der Krise geglaubt, dass er davon profitieren kann?
Und hat sich deshalb des Bildzeitungsreporters bedient?
Die zukünftige Frage lautet, wie geht es aus aus und profitiert der Personenkreis, dann später
davon da er nicht entsprechend gestoppt wurde?


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 17:37
#150 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

@ Fishfan,
was ich damit meinte ist: Hätte SK am Mittwoch auf die erste Pressemeldung mit der Entlassung von FG geantwortet, dass er nicht entlassen ist, es aber auch so nicht weitergehen wird und man sich später dazu äußern wird. Hätte es dann heute auch den Artikel in der Bild über SK gegeben?
Ich denke nicht. Daher kann ich mir vorstellen, dass die einzige Motivation die Entlassung von FG war. Nicht ein möglicher Rücktritt von SK.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1888
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 982
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35749
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5202
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9428
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 735
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software