Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 18.664 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

22.02.2013 06:39
Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Nach Kammerers Absage: Martin Jiranek gibt heute in Rostock seinen Einstand als Trainer der Frankfurter Eishockey-Löwen
Der Neue will Atmosphäre schaffen


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-2764330.html


Sanfter Wind

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21908820.html


Der neue "Löwen"-Bändiger bekommt wenig Schlaf

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...0483653.de.html

Saale Bulls
„Weitgehend zweitligareif“
h

ttp://www.mz-web.de/mec-saale-bulls/saal...4,21909124.html


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 06:49
#2 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Die OP schon wieder... Uwe was is da los?? Schon wieder kammerers absage und dann im text ' jiranek war die nummer1 nach chernos absage' red da ma tacheles, das hat bild-niveau;-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

22.02.2013 06:55
#3 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

FR Artikel :Als Kapitän Peter Baumgartner mal wieder lapidare Kommentare zum Trainer-Wechsel abgab, wurde er gefragt, ob ihn dieses Thema denn gar nicht tangiere. Die Antwort: „Wenn zu Hause mein Fahrrad umfällt, beschäftigt mich das auch. Es könne ja Kratzer bekommen.“

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, kehrt denn gar keine Ruhe ein ?

ZUM OP Artikel.

Gestern sagte Lionsburger das an Kammerer nix dran war, heute wirds wieder erwähnt.
Also entweder kommt er beim tanzen auf 2 Hochzeiten nicht dazu, das richtig zu stellen.
Oder es war doch was dran, und sein Dementi gestern war nur heisse Luft.
P.S Ich war selbst Jahre bei der Offenbach Post.
Aus meiner Erfahrung passieren solche Fehler dort nicht 2x.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

22.02.2013 07:00
#4 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Diese Einstellung war es vielleicht auch, die FG überlegen ließ, ihm das C wegzunehmen. Sorry, ich bin eigentlich weit, weit weg davon einzelne Spieler zu kritisieren. Aber nach den Leistungen der letzten Wochen und jetzt dem Spruch sollte man sehr intensiv über einen C-Wechsel nachdenken!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 07:07
#5 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Vorallem dieses mal mit dem kürzel Ulan.... Sorry, aber die Sache wird immer merkwürdiger und auch die äusserung von baumgartner ist sehr seltsam... Vielleicht hat er aber auch einfach angst als königsmörder dargestellt zu werden, da er bekanntlich mit bresl gut kann und bekannt wude, das fg ihm das C nehmen wollte... Fragen über fragen und SK schweigt bzw gibt noch weitere nebulöse andeutungen von sich...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.02.2013 07:54
#6 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Der Satz der FR bringt meine Sorgen genau auf den Punkt: "Weil ein Burgfriede so nicht klingt, laufen die Löwen ernsthaft Gefahr, den hart erarbeiteten Kredit nach der Lions-Insolvenz wieder leichtfertig zu verspielen." Die Ungereimheiten der Presse belegen dies nur. Es müssen Dinge im Hintergrund gelaufen sein und wahrscheinlich immer noch laufen, die das Sportliche bei weiten übertreffen. Die Auswirkungen betreffen jetzt aber sogar das Tagesgeschäft nämlich den Sport. Das kann nur die Spitze des Eisberges sein. Und das macht mich unheimlich traurig, dass nach noch nicht einmal 3 Jahren wieder Scherben vor der Haustür liegen, geschweige denn wie es in der Löwen-Höhle aussieht.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.02.2013 07:57
#7 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

... wird zeit das eishockey gespielt wird...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

22.02.2013 08:07
#8 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Mann oh Mann, was für eine Woche. Da hatte man unmittelbar vor der Verkündung der endgültigen Insolvenz der Lions noch ein besseres Gefühl als im Moment.

Von Vereinsseite wird einem (von welcher Seite auch immer) die Hucke voll gelogen. Der Kapitän tut, zumindest laut Medienzitat, so, als ginge ihn die ganze Posse hier garnichts an. Also eine sowas von Gleichgültigkeit geprägte Aussage von einem Mannschaftskapitän ist ja wohl ein Hammer...es sei denn, er wollte ein Nachtreten gegen Gentges verhindern. Aber Jiranek wird sich auch bedanken, wenn sein "verlängerter Arm" sooo viel "Herzblut" zeigt. In meiner Truppe würde man mir das C rechts und links um die Ohren hauen...



Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.02.2013 08:07
#9 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat
Gestern sagte Lionsburger das an Kammerer nix dran war




Uwe schrieb in seinem Artikel das Kammerer ein Kandidat sei und um 8.40 Uhr schrieb er gestern hier im Forum als LIONSBURGER das ES KAMMERER NICHT WIRD !



Wie heute in der Presse erwähnt wollte Kammerer nicht in die Oberliga und hat deswegen abgesagt und Uwe hat uns das quasi hier im Forum im Vorgriff verraten. Da sehe ich absolut keinen Widerspruch !


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:09
#10 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #6
Der Satz der FR bringt meine Sorgen genau auf den Punkt: "Weil ein Burgfriede so nicht klingt, laufen die Löwen ernsthaft Gefahr, den hart erarbeiteten Kredit nach der Lions-Insolvenz wieder leichtfertig zu verspielen." Die Ungereimheiten der Presse belegen dies nur. Es müssen Dinge im Hintergrund gelaufen sein und wahrscheinlich immer noch laufen, die das Sportliche bei weiten übertreffen. Die Auswirkungen betreffen jetzt aber sogar das Tagesgeschäft nämlich den Sport. Das kann nur die Spitze des Eisberges sein. Und das macht mich unheimlich traurig, dass nach noch nicht einmal 3 Jahren wieder Scherben vor der Haustür liegen, geschweige denn wie es in der Löwen-Höhle aussieht.


hätte man nicht besser schreiben können.
Wer ernsthaft ausschließlich an der offiziellen Version der Geschehnisse und deren Zeitablauf festhält, macht sich mehr als unglaubwürdig.
Zwischen Krämer und MB kracht es seit langem. Das Ganze dürfte nochmals eskalieren.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.007

22.02.2013 08:12
#11 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zur OP halte ich nur noch fest, gestern abend schreibt ein Nick hier es gab keine Absage, heute haut ein mit dem selben Nick in Verbindung gebrachtes Kuerzel in der OP ne Nebenunterschrift in seinen Artikel: Nach Kammerers Absage...
Ohne Worte...
Ein Vorschlag fuer den Bericht morgen:
Wahrscheinlich wusste Kammerer von dem geheimen Notizbuch und hat nur um Loeschung seiner Nummer gebeten...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.791

22.02.2013 08:17
#12 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #7
... wird zeit das eishockey gespielt wird...





Jeden Tag neue Interpretationen div. unterschiedlicher Presse - Mitteilungen, es macht keinen Spaß mehr, den Presse - Thread überhaupt noch zu öffnen, denn offensichtlich werden nun jeden Tag andere Personen in Frage gestellt! Heute sind es zur Abwechslung Lionsburger und Baumgartner, morgen wird es hoffentlich mal wieder zur Abwechslung eine positive Berichterstattung Aller geben zum sportlichen Erfolg der Löwen!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 08:19
#13 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #9

Zitat
Gestern sagte Lionsburger das an Kammerer nix dran war



Uwe schrieb in seinem Artikel das Kammerer ein Kandidat sei und um 8.40 Uhr schrieb er gestern hier im Forum als LIONSBURGER das ES KAMMERER NICHT WIRD !



Wie heute in der Presse erwähnt wollte Kammerer nicht in die Oberliga und hat deswegen abgesagt und Uwe hat uns das quasi hier im Forum im Vorgriff verraten. Da sehe ich absolut keinen Widerspruch !



Vielleicht findest du dann in diesen 2 Postings von Lionsburger den Widerspruch zum heutigen OP-Artikel (veröffentlicht unter seinem Kürzel):

mit Axel Kammerer gab es nie Gespräche seitens der Löwen, folglich auch keine Absage.

Er stand lediglich auf einer Liste der "Arbeitssuchenden".

Eine Absage gab es NACH dem Rücktritt von FG von Cherno am Mittwochabend!

Ich mache es nochmals langsam:

Habe die Redaktion WÄHREND des Stammtischs angerufen, gesagt dass wir noch keinen Trainer haben, Cherno uns aber heute Abend abgesagt hätte, weil er u.a. nicht in die Niederungen der OL wolle.


"Wer ist denn überhaupt auf dem Markt", war die Frage des Kollegen.

Lt. meiner Liste Kammerer, Tomlinson,......etc.pp

Da ist dann in der Hektik des Red.schlusses ein best-of-mix entstanden, der die beschriebenen Folgen hatte, die mit den LÖWEN NICHTS zu tun hatten...

Heute Morgen begrüsste ich den neuen Coach, die Zeit zum üblichen Korrekturlesen fehlte mir
....shit happens!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.02.2013 08:20
#14 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Bei dieser ganzen Posse hat niemand eine weiße Weste - weder SK, noch MB und auch nicht die Mannschaft! Falls ihnen der Führungsstil von FG nicht gepasst hat, ist ihr das reichlich spät eingefallen.

Das jetzt auch noch die BLÖD aus verletzter Eitelkeit den Rücktritt von SK fordert, ist ein weiterer Tiefpunkt. Denn bei dieser Forderung geht es nicht um das anprangern von sportlichem Misserfolg, sondern um einen privaten Machtkampf zwischen einem Blöd-Schreiberling und SK. Ganz großer "Journalismus".


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.02.2013 08:20
#15 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · antworten

Peter Baumgartner is son typ der is die ruhe selbst hab mich mal locker mit ihm unterhalten der redet so


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5266
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9528
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 739
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17182
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software