Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.02.2013 13:09
#21 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #18
Ich befürchte eine Teilung der Fanszene in Pro MB und Pro SK


Ah, ok- hatte ich falsch verstanden.
Diese letzte Einschätzung mag durchaus zutreffend sein.

Für mich sind sie momentan beiden Hammel, da sie es nicht schaffen ihre beiden stolzen Pfauenärsche an einen Tisch setzen und das Ganze mal sachlich zu klären.
Für beide waren und sind die Löwen ein gutes Geschäft. Beide verfolgen prinzipiell die gleichen Interessen. Und beide sind über 16 Jahre alt. Man sollte meinen, dass auch beide diese pubertierenden Methoden von wegen Aussitzen, Unwahrheiten erzählen, bzw. "Dinge zurecht drehen" und Intrigen spinnen nicht nötig haben. Ein vollkommen lächerliches Verhalten ist das.
Und noch lächerlicher wird es, wenn man die sportliche Situation betrachtet: Wir sind voll im Soll was unser Saisonziel angeht.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 13:12
#22 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Mir ist es total latte wer die Löwen führt. Hauptsache klare Verhältnisse.
Ich bin Fan der Löwen, und diese spielen bekanntlich Eishockey. Die Spieler geben ihr bestes, die Verantwortlichen ebenso. Wer sich falsch verhält und dem großen Ganzen schadet sollte gehen.
Glaube jedem Fan liegt an einem geschlossenen, starken Auftreten der Löwen und nicht einzelnen Personen.
Wenn ich Daimler fahre, dann sicher nicht Zetsche zuliebe!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:16
#23 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #19
Damit könntest Du recht haben. Nur was verstehst Du unter "nicht mehr schön"?

Die 2 Lager sind ja jetzt schon fast rauszuhören.


Dass sie rauszuhören sind, finde ich noch gar nicht schlimm.
Ich hätte aus rein persönlicher Sicht von Anfang an lieber gehabt, dass MB das Ruder behält.

Aber es gilt für mich eben auch vor allem

Zitat von Eisfischer im Beitrag #20

Ich bin pro Frankfurter Eishockey.
Und da ist es mir egal, wer da an der Macht ist.
Solange er das gut und richtig, und vor allem ehrlich macht.


Meine Befürchtung geht dahin, dass vielleicht einige das eben nach dieser Geschichte nicht mehr so sehen und je nach Ausgang vor allem
"ich bin contra MB bzw. SK"
als wichtigsten Aspekt sehen.

Nach dem Motto (und das ist sicher nicht meine Meinung):
"Was? MB hat es jetzt geschafft, die anderen rauszumobben? Ne, das tue ich mir nicht mehr an und wenn, gehe ich zwar zum Eishockey schauen,
aber Unterstützung wird es von mir für ein Frankfurter Eishockey mit MB nicht geben."

Wahlweise eben in die andere Richtung mit SK.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.02.2013 13:16
#24 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Ich glaube, der Fanszene ist es fast Wurscht, wen sie als Frontmann hat.
Nur sollte der/die (;-)) eben in der Lage sein, EIN Bild der Loewen nach aussen abzugeben und den Laden einigermassen im Griff haben.
Was wir im Moment haben erinnert mich irgendwie an suhrkamop... oder Kindergarten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

22.02.2013 13:20
#25 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Da liegt doch der Hund begraben.
Wer von den verantwortlichen Leuten persönlichen Stolz vor dem Wohlergehen des Vereines setzt,
hat da eh nixmehr zu suchen.
Egal ob das SK, MB, Who the fuck is Nauheim, LOL, oder der gute alte Onkel Otto ist.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

22.02.2013 13:21
#26 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Ich weiß es momentan auch nicht, ob einer der beiden hier wirklich eine Einigung erzielen kann, oder ob es nicht ratsam wäre entweder:
a) eine gemeinsame Leitung und Geschäftsführung darzustellen oder
b) eine Konsolidierung der Gesellschafteranteile durchzuführen oder
c) einen gemeinsamen "Dritten" zu benennen, der im Sinne aller Gesellschafter die Löwen führt

Und ich weiß nicht mal, welche Lösung ich bevorzugen würde...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

22.02.2013 13:23
#27 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Evtl wäre ein Alleingesellschafter wie es GS war nicht verkehrt, zumindest wäre dann Ruhe.

Bei 2 oder mehr Gesellschaftern wird es immer mal wieder Konfliktpunkte geben.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Ich bin jedenfalls im Moment sehr enttäuscht von meinem Lieblingsvereien. Sowas wie die Tage habe ich nich nicht erlebt in Frankfurt. Evtl war ich auch Ende der 80er noch zu Jung, aber selbst mit Frau Thomas und GS gab es solche Querelen nicht, allerdings war das Internet da auch noch nicht so verbreitet.

Ich wünsche mir jedenfalls dass sich alle Parteien beruhigen, nachdenken was das Beste ist und ggfs auch wieder zusammen arbeiten, damit wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:23
#28 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #18
Ich befürchte eine Teilung der Fanszene in Pro MB und Pro SK


Ah, ok- hatte ich falsch verstanden.
Diese letzte Einschätzung mag durchaus zutreffend sein.



Ich habs mir noch zweimal selbst durchgelesen und gefragt, wie ich auf diesen Satz kam. Den Schuh muss ich mir schon selbst anziehen.

Es gefällt mir übrigens ausgezeichnet, bislang nur zu hören, dass der Frontmann egal ist und man weiter zum Eishockey steht.

Vielleicht ein bisschen platt jetzt, aber wir sind Frankfurter Eishockey! Wir machen den Eishockey-Standort Frankfurt zu etwas Besonderem (manchmal zumindest )
Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen, egal wie er heisst.
Aber das sehen ja offensichtlich alle so. Und das beruhigt mich schon mal.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.02.2013 13:28
#29 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Bitte Thread schließen, das hier ist nicht mehr zielführend.

Danke


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.02.2013 13:28
#30 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #28

Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen, egal wie er heisst.




Naja.... ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich weiss, dass die Löwen von einem Herrn XY geführt werden, der seine Macht nur unsauberen Mitteln aufbaut, werde ich sicher kein Löwen Fan mehr sein, da dies ein Ünterstützten dieser Person (und damit auch seiner Methoden) impliziert.


Orange crush - no matter what


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:35
#31 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #30
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #28

Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen, egal wie er heisst.




Naja.... ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich weiss, dass die Löwen von einem Herrn XY geführt werden, der seine Macht nur unsauberen Mitteln aufbaut, werde ich sicher kein Löwen Fan mehr sein, da dies ein Ünterstützten dieser Person (und damit auch seiner Methoden) impliziert.


Kann ich verstehen und befürchte, wie gesagt, dass es vielen so gehen wird.

Zitat von Highty67 im Beitrag #29
Bitte Thread schließen, das hier ist nicht mehr zielführend.

Danke


Schon gut. hast recht. Bin jetzt hier raus.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

22.02.2013 14:05
#32 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7
... zusammen mit Mediatoren ...


Einer reicht


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

22.02.2013 14:12
#33 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #16
Bzw. befürchte ich anschließend großen Gegenwind von Fanseite aus.
Das wäre gerade meine einzige Sorge....


Das befürchtest du??? Das ist deine Sorge????

Es ist meine HOFFNUNG, denn es würde wenigstens zeigen, dass hier Leute noch kritisch manche Sache reflektieren.



Und was soll dabei übrig bleiben, wenn alle auf allen und allem herumgetrampelt sind?

Alles hat seine Zeit, sowohl "Crunch", als auch Konstruktives ... und nachdem nun schon wieder genug zu Bruch gegangen ist, in den letzten Tage bzw Stunden, sollte man vielleicht langsam wieder zu einem konstruktiveren Miteinander zurückkehren.

Edit-PS: Hunter, Dein posting habe ich nur als Aufhänger genutzt, weil es gerade gut passte. Im Grunde hast Du weiter unten Recht, dass die Gesellschafter nun endlich anfangen sollten an einem Strang zu ziehen und dies nach außen auch entsprechend darstellen (dass der eine mitsamt Aufzeichnungsgerät anrückt und der andere den Mund gar nicht mehr aufbekommt, kann kein positives Arbeitsklima sein).


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.02.2013 14:21
#34 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #32
Zitat von ozhockey im Beitrag #7
... zusammen mit Mediatoren ...


Einer reicht

Das waere auch meine Hoffnung... ich weiss aber nicht wie gross das Problem wirklich ist und wie weit es reicht.


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 14:26
#35 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #33

Und was soll dabei übrig bleiben, wenn alle auf allen und allem herumgetrampelt sind?
Alles hat seine Zeit, sowohl "Crunch", als auch Konstruktives ... und nachdem nun schon wieder genug zu Bruch gegangen ist in den letzten Tage, sollte man langsam wieder zu einem konstruktiveren Miteinander zurückkehren.


An beide Hauptprotagonisten in dem Fall,

MB - Du warst sicherlich nicht umsonst mit einem Rechtsbeistand beim Treffen, ich nehme an, man hat Dir einen Maulkorb verpasst, was den Verein angeht und hast deshalb nur das gesagt was Du bisher getan hast in dem Fall. Ob das alles war, sei dahingestellt, aber wenn Dir was am Eishockey in Frankfurt gelegen ist und das glaube ich, versuch bitte den Maulkorb abzulegen und sag warum Du damals gegangen bist bzw. wie es damals und wie es jetzt abgelaufen ist, auch wenn Du damit anderen auf die Füsse trittst (sonst wirst Du getreten) oder falls Du das nicht kannst, setzt Dich bitte mit SK zusammen und findet einen Weg.

SK - falls es stimmt was in der BLÖD steht, sei Manns genug und steh dazu, falls es nicht so war gebe eine Erklärung ab, die man nachvollziehen kann. Fehler machen alle. Aber am Besten auch DU suchst den Weg mit MB zu reden. Wenn Ihr euch in der Mitte trefft wäre schon der Anfang gemacht.

Wenn Ihr Beide damit bis nach den PO warten wollt, verstehe ich. Aber so kann es nicht weitergehen. Es wird ansonsten der Tag kommen wo Ihr das Lager der Fans in zwei Teile gespaltet habt(wenn´s nicht schon passiert ist) und Ihr Beide den Fans schnuppe seid, weil den Fans
in erster Linie die Mannschaft am Herzen liegt und nicht Ihr.

PS: So und jetzt lasst uns der Mannschaft zuschauen wie Sie die Scherben wegkehrt, die auch mit Ihrer Hilfe enstanden sind. Zeigt das Ihr wenigsten aus dem Theater gelernt habt und nur das Team zählt und nicht der einzelne.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

22.02.2013 14:37
#36 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Seit Ihr eigentlich hier bei der Diskussion alle so NAIV und denkt das hier einer der Herren antworten wird bzw. das die das interessiert was Ihr hier schreibt und die darüber nachdenken auch wenn Ihr sie 100 mal persönlich anredet?

Das ist Business as usual und wenn der Krämer mit der Aktion erreicht hat das die Löwen das Geld sparen um den Cherno nächste Saison
hier zu präsentieren ist mir das sowas von Latte was er getan hat.
Ich bitte Euch konzentriert Euch jetzt auf 20:00 Uhr, sind noch 5 1/2 Stunden bis zum Eröffnungsbully, nur das zählt jetzt und nicht der Zickenkrieg der Gesellschafter.
Ein guter Start ist immens wichtig für unseren neuen Trainer und das Team!
Herr Gentges kann man am Ende der Saison noch ein Plakat basteln und ihm danken, aber auch er wird nicht die 50 Cents umdrehen müssen weil er keine Abfindung kassiert sollte es wirklich so sein.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

22.02.2013 14:42
#37 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #36
Das ist der Pressethread



Da hat sich wohl jemand verlaufen

So lange von offizieler Seite kein Statement kommt, ist die ganze Diskussion so oder so hinfällig.

Und vergesst bitte später trotzdem nicht alle den Löwen die Daumen zu drücken.


Gekommen um zu bleiben!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

22.02.2013 14:43
#38 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Schon editiert, hier kann man sich aber mittlerweile auch verlaufen bei sovielen Threads mit dem gleichen Thema :)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

22.02.2013 14:46
#39 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Vor allem drehen sich hier alle nur im Kreis. Ohne Infos von offizieler Seite, kann sich jeder seine pesönliche Wahrheit so zurecht rücken, wie er sie am liebsten hätte.


Gekommen um zu bleiben!


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 14:51
#40 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #36
Seit Ihr eigentlich hier bei der Diskussion alle so NAIV und denkt das hier einer der Herren antworten wird bzw. das die das interessiert was Ihr hier schreibt und die darüber nachdenken auch wenn Ihr sie 100 mal persönlich anredet?



... natürlich wir sind aus dem gleichen Holz wie die beiden, die glauben wenn Sie der Presse was stecken bleibt es geheim.

Du hast Recht, ab heute Abend sprechen wir über das geile Spiel unserer "Kuschellöwen" und dann ist es uns auch schnuppe, was die Anti-Musketiere noch zu sagen haben. Aber da bin ich glaube schon wieder zu naiv.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan Zimlich
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.12.2019 10:46
von Bembel Bomber • Zugriffe: 2268
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum ARC von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1914
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
41 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7174
Stellungnahme der Löwen Frankfurt e.V zur Presse in dieser Woche
Erstellt im Forum LEV von marco1985
2 16.02.2014 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 2116
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 9605
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 4044
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 4383
Stefan Krämer
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 805
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 9559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software