Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 12:56
#16 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Im Moment befürchte ich fast, dass von Löwen-Seite erstmal gar nichts kommt, die Bild vielleicht noch einen nachsteuert und plötzlich die Meldung kommt dass sich SK zurückzieht und MB übernimmt.Und nach aktuellem Stand kann ich nicht Einschätzen, wie sich das auf die Fanszene auswirken würde. Bzw. befürchte ich anschließend großen Gegenwind von Fanseite aus.
Das wäre gerade meine einzige Sorge....


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.02.2013 12:59
#17 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #16
Bzw. befürchte ich anschließend großen Gegenwind von Fanseite aus.
Das wäre gerade meine einzige Sorge....


Das befürchtest du??? Das ist deine Sorge????

Es ist meine HOFFNUNG, denn es würde wenigstens zeigen, dass hier Leute noch kritisch manche Sache reflektieren.


Orange crush - no matter what


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:01
#18 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #16
Bzw. befürchte ich anschließend großen Gegenwind von Fanseite aus.
Das wäre gerade meine einzige Sorge....


Das befürchtest du??? Das ist deine Sorge????

Es ist meine HOFFNUNG, denn es würde wenigstens zeigen, dass hier Leute noch kritisch manche Sache reflektieren.



Das war bescheiden meinerseits ausgedrückt. Ich befürchte eine Teilung der Fanszene in Pro MB und Pro SK auf einem Level, der nicht mehr schön ist.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

22.02.2013 13:05
#19 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Damit könntest Du recht haben. Nur was verstehst Du unter "nicht mehr schön"?

Die 2 Lager sind ja jetzt schon fast rauszuhören.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.02.2013 13:06
#20 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Ich bin pro Frankfurter Eishockey.
Und da ist es mir egal, wer da an der Macht ist.
Solange er das gut und richtig, und vor allem ehrlich macht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.02.2013 13:09
#21 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #18
Ich befürchte eine Teilung der Fanszene in Pro MB und Pro SK


Ah, ok- hatte ich falsch verstanden.
Diese letzte Einschätzung mag durchaus zutreffend sein.

Für mich sind sie momentan beiden Hammel, da sie es nicht schaffen ihre beiden stolzen Pfauenärsche an einen Tisch setzen und das Ganze mal sachlich zu klären.
Für beide waren und sind die Löwen ein gutes Geschäft. Beide verfolgen prinzipiell die gleichen Interessen. Und beide sind über 16 Jahre alt. Man sollte meinen, dass auch beide diese pubertierenden Methoden von wegen Aussitzen, Unwahrheiten erzählen, bzw. "Dinge zurecht drehen" und Intrigen spinnen nicht nötig haben. Ein vollkommen lächerliches Verhalten ist das.
Und noch lächerlicher wird es, wenn man die sportliche Situation betrachtet: Wir sind voll im Soll was unser Saisonziel angeht.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 13:12
#22 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Mir ist es total latte wer die Löwen führt. Hauptsache klare Verhältnisse.
Ich bin Fan der Löwen, und diese spielen bekanntlich Eishockey. Die Spieler geben ihr bestes, die Verantwortlichen ebenso. Wer sich falsch verhält und dem großen Ganzen schadet sollte gehen.
Glaube jedem Fan liegt an einem geschlossenen, starken Auftreten der Löwen und nicht einzelnen Personen.
Wenn ich Daimler fahre, dann sicher nicht Zetsche zuliebe!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:16
#23 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #19
Damit könntest Du recht haben. Nur was verstehst Du unter "nicht mehr schön"?

Die 2 Lager sind ja jetzt schon fast rauszuhören.


Dass sie rauszuhören sind, finde ich noch gar nicht schlimm.
Ich hätte aus rein persönlicher Sicht von Anfang an lieber gehabt, dass MB das Ruder behält.

Aber es gilt für mich eben auch vor allem

Zitat von Eisfischer im Beitrag #20

Ich bin pro Frankfurter Eishockey.
Und da ist es mir egal, wer da an der Macht ist.
Solange er das gut und richtig, und vor allem ehrlich macht.


Meine Befürchtung geht dahin, dass vielleicht einige das eben nach dieser Geschichte nicht mehr so sehen und je nach Ausgang vor allem
"ich bin contra MB bzw. SK"
als wichtigsten Aspekt sehen.

Nach dem Motto (und das ist sicher nicht meine Meinung):
"Was? MB hat es jetzt geschafft, die anderen rauszumobben? Ne, das tue ich mir nicht mehr an und wenn, gehe ich zwar zum Eishockey schauen,
aber Unterstützung wird es von mir für ein Frankfurter Eishockey mit MB nicht geben."

Wahlweise eben in die andere Richtung mit SK.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

22.02.2013 13:16
#24 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Ich glaube, der Fanszene ist es fast Wurscht, wen sie als Frontmann hat.
Nur sollte der/die (;-)) eben in der Lage sein, EIN Bild der Loewen nach aussen abzugeben und den Laden einigermassen im Griff haben.
Was wir im Moment haben erinnert mich irgendwie an suhrkamop... oder Kindergarten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

22.02.2013 13:20
#25 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Da liegt doch der Hund begraben.
Wer von den verantwortlichen Leuten persönlichen Stolz vor dem Wohlergehen des Vereines setzt,
hat da eh nixmehr zu suchen.
Egal ob das SK, MB, Who the fuck is Nauheim, LOL, oder der gute alte Onkel Otto ist.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

22.02.2013 13:21
#26 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Ich weiß es momentan auch nicht, ob einer der beiden hier wirklich eine Einigung erzielen kann, oder ob es nicht ratsam wäre entweder:
a) eine gemeinsame Leitung und Geschäftsführung darzustellen oder
b) eine Konsolidierung der Gesellschafteranteile durchzuführen oder
c) einen gemeinsamen "Dritten" zu benennen, der im Sinne aller Gesellschafter die Löwen führt

Und ich weiß nicht mal, welche Lösung ich bevorzugen würde...



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

22.02.2013 13:23
#27 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Evtl wäre ein Alleingesellschafter wie es GS war nicht verkehrt, zumindest wäre dann Ruhe.

Bei 2 oder mehr Gesellschaftern wird es immer mal wieder Konfliktpunkte geben.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Ich bin jedenfalls im Moment sehr enttäuscht von meinem Lieblingsvereien. Sowas wie die Tage habe ich nich nicht erlebt in Frankfurt. Evtl war ich auch Ende der 80er noch zu Jung, aber selbst mit Frau Thomas und GS gab es solche Querelen nicht, allerdings war das Internet da auch noch nicht so verbreitet.

Ich wünsche mir jedenfalls dass sich alle Parteien beruhigen, nachdenken was das Beste ist und ggfs auch wieder zusammen arbeiten, damit wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

22.02.2013 13:23
#28 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #18
Ich befürchte eine Teilung der Fanszene in Pro MB und Pro SK


Ah, ok- hatte ich falsch verstanden.
Diese letzte Einschätzung mag durchaus zutreffend sein.



Ich habs mir noch zweimal selbst durchgelesen und gefragt, wie ich auf diesen Satz kam. Den Schuh muss ich mir schon selbst anziehen.

Es gefällt mir übrigens ausgezeichnet, bislang nur zu hören, dass der Frontmann egal ist und man weiter zum Eishockey steht.

Vielleicht ein bisschen platt jetzt, aber wir sind Frankfurter Eishockey! Wir machen den Eishockey-Standort Frankfurt zu etwas Besonderem (manchmal zumindest )
Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen, egal wie er heisst.
Aber das sehen ja offensichtlich alle so. Und das beruhigt mich schon mal.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.02.2013 13:28
#29 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Bitte Thread schließen, das hier ist nicht mehr zielführend.

Danke


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.02.2013 13:28
#30 RE: @ Stefan Krämer , bitte um Stellungnahme Zitat · antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #28

Das sollten wir uns von niemandem kaputt machen lassen, egal wie er heisst.




Naja.... ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich weiss, dass die Löwen von einem Herrn XY geführt werden, der seine Macht nur unsauberen Mitteln aufbaut, werde ich sicher kein Löwen Fan mehr sein, da dies ein Ünterstützten dieser Person (und damit auch seiner Methoden) impliziert.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#10 Stefan Chaput
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
10 27.11.2015 10:55
von Rastaman • Zugriffe: 1696
Löwen verpflichten Stefan Chaput
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Ollowain211
42 25.11.2015 19:29
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 6679
Stellungnahme der Löwen Frankfurt e.V zur Presse in dieser Woche
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 16.02.2014 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 1454
Stefan Krämer nimmt Stellung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Timo
86 21.07.2013 18:22
von TwinLion • Zugriffe: 9979
+++ FAZ Interview zur aktuellen Situation mit Stefan Krämer und Andreas Stracke +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
102 13.04.2013 20:48
von tommy9677 • Zugriffe: 8175
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3541
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 3758
Stefan Krämer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
0 22.10.2012 11:03
von Bobby Orr • Zugriffe: 639
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 8272
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software