Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

23.02.2013 13:21
#21 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

An die Rostock Fahrer zwei Fragen,
war Löwen TV vor Ort und wurde das letzte Tor von Martens oder von Ibo Weißleder erzielt?
DANKE


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.02.2013 13:29
#22 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Löwen TV keine Ahnung

Tor bei 59.59 von unserer Nr. 44


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

23.02.2013 13:43
#23 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
... wurde das letzte Tor von Martens oder von Ibo Weißleder erzielt?
DANKE

Getümmel vor dem Tor. Sprecher sagte 44 zu mir. In Pointstreak dann die 9. Und das ist offiziell.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2013 13:58
#24 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Loewen tv war nicht da. Ist aber ok für mich es war sehr weit und nicht jeder kann urlaub nehmen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.488

23.02.2013 14:45
#25 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #8
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #2
Top: +++

Klar gewonnen

Flop ---

Noch eine Lutscherrunde - am Ende riecht es stark nach den ersten vier aus dem Westen !


auch mein Eindruck!



Wenn die in ihrer Klasse 2. geworden sind, möchte ich nicht wissen wer da im auf den hinteren Plätzen gelandet ist. Dort wäre wahrscheinlich noch Neuwied, Netphen oder Darmstadt unter den ersten vier.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

23.02.2013 18:58
#26 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

@Block M
Danke
Das sind Beiträge die helfen, unsere Mission zum Erfolg zu bringen.

Ganz großes Kino

Fahre gerne wieder mit Dir und MKK


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.02.2013 19:52
#27 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

es war einfach genial gestern. Zu den T&F möchte ich garnicht viel sagen, nur eins an alle die dabei waren...

habt Ihr den Spielern mal ins Gesicht geschaut ?? So glücklich und befreit wie gestern, habe ich die
Spieler in dieser Saison glaub ich noch nicht gesehen. Nun kann sich jeder selber denken woran das liegen kann.

Und auch Sven Breiter war gestern wieder die Kampfsau wie manche sie vielleicht vermisst haben.
Viel Eiszeit und belohnt sich mit einem Tor und 4 Assist !! Einfach ein genialer Abend.


Und in Rostock sind Super nette Fans wie lange nicht erlebt (bis auf die 3 Hansa Deppen.)



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.02.2013 20:04
#28 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #18
Ich denke der einzige und wichtigste Top des Spiels ist dass die Mannschaft gezeigt hat das sie will und nach all den Querelen der letzten Tagen den höchsten Sieg des Jahres einfährt und wir auf jeden Fall eine Angst streichen können, daß der Trainerwechsel der Motivation des Teams geschadet hat.


In der Regel steigt die Motivation wenn jemand, den man nicht leiden kann, nicht mehr da ist. Von daher wäre alles andere sehr merkwürdig gewesen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.02.2013 20:52
#29 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #27
......habt Ihr den Spielern mal ins Gesicht geschaut ?? So glücklich und befreit wie gestern, habe ich die
Spieler in dieser Saison glaub ich noch nicht gesehen. Nun kann sich jeder selber denken woran das liegen kann.



Das kann man sogar auf dem Facebook Bild sehen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Loewen Rostock.jpg 

trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

23.02.2013 21:57
#30 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

+++ Super Fahrt mit dem Fanclub Kriftel --> Vielen Dank für die tolle Orga!
+++ Super nette Gastgeber --> Tolle Gespräche gehabt! Warum kann das nicht immer so sein?!?!?
++ Spielfreude der Löwen --> Sie wirkten wirklich wie erleichtert und spielten befreit auf!

Alles in allem keine Minute dieses "Horror-Trips" bereut!


Mitglied der CrazyCrew


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.02.2013 23:59
#31 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

++++ tolle Halle - Klein aber fein
++++ tolle Fans aus Rostock kennengelernt
++++ meine Freundin Esmeralda mit Eishockey angefixt
++++ unterwegs den Urlöwen, Mkk-Löwen, BlockM und den Fan-Bus getroffen
++++ das ich geh gleich ins Bett-Bier mit Jus und Anja
++++ ...... es gibt noch soviel mehr ... es war einfach die beste Auswärtsfahrt, die ich gemacht hab (Kaufbeuren mal ausgenommen)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

24.02.2013 01:26
#32 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Oh mann!
ich ärger mich schwarz, weil ich krank absagen mußte!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.02.2013 10:37
#33 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Sodele, Bilder zum Spiel in Rostock sind jetzt online in der Forums-Galerie zu finden.

Die Stats aus Rostock sind jetzt ebenfalls online auf www.lions-archiv.de. Dazu aber noch einige Anmerkungen:

- in Pointstreak haben die Offiziellen aus Rostock das dritte (Breiter) und vierte (Schmid) Löwen-Tor vertauscht - warum auch immer. Ich habe das bei mir im Spielbericht korrekt abgebildet.

- die Treffer zum 12:0 und 13:0 erzielten eigentlich Martens und Liesegang - lt. Pointstreak aber Liesegang und Mayr. Ich habe hier die offizielle Statistik übernommen - die passt allerdings überhaupt nicht zum Plusminus.

- das 16:0 war definitiv ein PP-Tor (Strafe bei 59:57, Treffer bei 59:59). Steht zwar nicht bei Pointstreak, habe ich aber so erfasst. Wir haben dadurch natürlich eine Quote von 66,7 Prozent (4 von 6).

- keine Ahnung, wer die Schüsse in Rostock für Pointstreak erfasst hat. Da gibt es im ersten und zweiten Drittel doch einige Differenzen zu meiner Zählung - nur der Schlussabschnitt stimmt genau überein. Ich maße mir hier an, meine Zählung als korrekt zu werten.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.02.2013 10:38
#34 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Noch ein Top zum Schluss :

Eben heil aus Rostock angekommen, viel Schnee in den Asseler Bergen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Koppsi
Beiträge:

24.02.2013 11:20
#35 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #10
Sodele, nach einer Nacht im IBIS Rostock dann auch ein paar Topse und Flopse von mir

++ ganz klar das Bistro "Bresi's Pub" an der Ecke Krämerstraße in der Rostocker Altstadt


wollt aber mal so ganz nebenbei erwähnen daß es in HRO auch ne "Storchenwiese" und ne "Aloys-Scholze-Str."gibt. Ich geh einfach mal davon aus daß der Aloys nen Verwandter 5. Grades von Matthias war. ;-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.02.2013 12:02
#36 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

... einen Top habe ich noch vergessen:

Brano "Pocahontas" Pohanka wurde nach der Partie auf Frankfurter Seite als bester Spieler ausgezeichnet und erhielt eine Magnum-Flasche Sekt, die er umgehend in den Fanblock weiterreichte. Erst wollte er sie werfen, aber das hat er sich zum Glück dann noch anders überlegt.



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.02.2013 12:06
#37 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #36
... einen Top habe ich noch vergessen:

Brano "Pocahontas" Pohanka wurde nach der Partie auf Frankfurter Seite als bester Spieler ausgezeichnet und erhielt eine Magnum-Flasche Sekt, die er umgehend in den Fanblock weiterreichte. Erst wollte er sie werfen, aber das hat er sich zum Glück dann noch anders überlegt.


Bleibt noch kurz zu ergänzen, das es völlig Stilecht, natürlich eine Magnum-Flasche Rotkäppchensekt war !!!

Gruß

Lionmaniac



Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.02.2013 12:18
#38 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #32
Oh mann!
ich ärger mich schwarz, weil ich krank absagen mußte!


Mensch Uwe jetzt gib mal Gas und lass Dich nicht von etwas Grippe und 40 Fieber aufhalten.
Ich habe meinem Körper ganz klar gedroht falls er jetzt mit so einen Blödsinn kommt,
setze ich ihn auf die Transferliste.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lothar Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

24.02.2013 13:50
#39 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Nach diesem 16:0 sind die Löwen in den play offs angekommen..und wie...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

24.02.2013 14:07
#40 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #36
... einen Top habe ich noch vergessen:

Brano "Pocahontas" Pohanka wurde nach der Partie auf Frankfurter Seite als bester Spieler ausgezeichnet und erhielt eine Magnum-Flasche Sekt, die er umgehend in den Fanblock weiterreichte. Erst wollte er sie werfen, aber das hat er sich zum Glück dann noch anders überlegt.


Hat Kit heute auch im Sonntagsartikel der FAZ geschrieben, der sich wohltuend auf die sportlichen Aspekte fokussierte. Tenor: zum Siegen ist jetzt auch wieder ein bisschen Spass dazu gekommen. Die Spieler wirken befreit und lachen auch mal öfter. In der FAZ von heute auch ein ganzseitiger Artikel über einen Tag im Leben eines Eishockey-Spielers der DEG im überregionalen Sportteil, mit schönen Fotos. Sehr gelungen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Rostock
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
88 03.03.2013 12:48
von gooni • Zugriffe: 10705
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1750
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42849
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2742
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software