Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.228 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

23.02.2013 10:38
#16 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

bitte fangt jetzt net auch noch hier mit dem gesülze an, das sind t6f und mehr nicht!
Mann mann in jedem Thema fängt einer mit dem scheiss an!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

23.02.2013 12:03
#17 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Zurück aus Rostock und erwacht aus dem Koma:

TOPS

+++ 1400 Kilometer hin und zurück und jeder Kilometer hat sich gelohnt
+++ das "TEAM LÖWEN FRANKFURT", Ausstrahlung, Wille, Spielfreude, Spieltempo, alles überragend, ich bin richtig stolz!!
++ die Gastgeber aus Rostock, einfach spitze, so nett unglaublich, der Stadionsprecher kommt vor dem Spiel zu uns und fragt uns, wie man manchen Spielernamen ausspricht, weil es ihm wichtig ist, das richtig zu machen
++ alle hatten Eiszeit und alle wollten (fast alle) sich zeigen, Einzelkritik habe ich trotzdem keine bzw. erspar ich mir
+ kein Gegentor für Kova, der immer da war, wenn wir ihn brauchten, war nicht leicht für ihn bei seiner Unterbeschäftigung und
dann die Kova, Kova Gesänge nach dem Spiel von den 60-83 Löwenfans
+ Martin Jiranek lässt das Team sein Eishockey spielen und schreibt mit und mit und mit, bin froh, das macht nicht jeder Coach
+ die Fahrt mit dem MKK Löwen und dem Urlöwen, so viele andere kennengelernt, es gibt sie, diese Löwengemeinschaft mit dem einen großen Traum
+ Mannschaft vor dem Spiel in der City getroffen, sie realisieren, wir sind Fans, grinsen stolz und strahlen aus, wir machen das schon

FLOPS:

- die Woche bis zum Freitag um 20.00 Uhr

Fazit:

Wir haben ein Team, das in der Lage ist, unseren Traum wahr werden zu lassen und sie werden, so wie gestern, dafür alles geben.

Wer den Löwen im Herzen trägt, der vergisst jetzt alle Zeitungen, alle Querelen. Wer ein Löwe ist, der geht jetzt ins Stadion und unterstützt unser Team bedingungslos!!

Ich rufe jedem Löwenfan zu "Kommt in die ESH, fahrt nach Halle oder wo auch immer hin, lernt andere Löwenfans kennen, unterstützt das Team, ihr werdet Spaß haben!"


2. LIGA WIR SIND DA!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.02.2013 12:08
#18 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Ich denke der einzige und wichtigste Top des Spiels ist dass die Mannschaft gezeigt hat das sie will und nach all den Querelen der letzten Tagen den höchsten Sieg des Jahres einfährt und wir auf jeden Fall eine Angst streichen können, daß der Trainerwechsel der Motivation des Teams geschadet hat.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.02.2013 12:39
#19 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Top: Morgen das Heimspiel! Auf gehts! Wir lassen die Hütte brennen und zeigen dem Team,dass Sie vollstes Vertrauen von uns hat!
BLOCH M: Bekomme Gänsehaut von deinem Post!
Nur der ESC


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 12:54
#20 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

@BlockM: DANKE für deinen Post


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.02.2013 13:21
#21 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

An die Rostock Fahrer zwei Fragen,
war Löwen TV vor Ort und wurde das letzte Tor von Martens oder von Ibo Weißleder erzielt?
DANKE



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

23.02.2013 13:29
#22 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Löwen TV keine Ahnung

Tor bei 59.59 von unserer Nr. 44


2. LIGA WIR SIND DA!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.02.2013 13:43
#23 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
... wurde das letzte Tor von Martens oder von Ibo Weißleder erzielt?
DANKE

Getümmel vor dem Tor. Sprecher sagte 44 zu mir. In Pointstreak dann die 9. Und das ist offiziell.



http://www.lions-archiv.de


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.719

23.02.2013 13:58
#24 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Loewen tv war nicht da. Ist aber ok für mich es war sehr weit und nicht jeder kann urlaub nehmen


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

23.02.2013 14:45
#25 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #8
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #2
Top: +++

Klar gewonnen

Flop ---

Noch eine Lutscherrunde - am Ende riecht es stark nach den ersten vier aus dem Westen !


auch mein Eindruck!



Wenn die in ihrer Klasse 2. geworden sind, möchte ich nicht wissen wer da im auf den hinteren Plätzen gelandet ist. Dort wäre wahrscheinlich noch Neuwied, Netphen oder Darmstadt unter den ersten vier.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

23.02.2013 18:58
#26 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

@Block M
Danke
Das sind Beiträge die helfen, unsere Mission zum Erfolg zu bringen.

Ganz großes Kino

Fahre gerne wieder mit Dir und MKK


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.02.2013 19:52
#27 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

es war einfach genial gestern. Zu den T&F möchte ich garnicht viel sagen, nur eins an alle die dabei waren...

habt Ihr den Spielern mal ins Gesicht geschaut ?? So glücklich und befreit wie gestern, habe ich die
Spieler in dieser Saison glaub ich noch nicht gesehen. Nun kann sich jeder selber denken woran das liegen kann.

Und auch Sven Breiter war gestern wieder die Kampfsau wie manche sie vielleicht vermisst haben.
Viel Eiszeit und belohnt sich mit einem Tor und 4 Assist !! Einfach ein genialer Abend.


Und in Rostock sind Super nette Fans wie lange nicht erlebt (bis auf die 3 Hansa Deppen.)



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.02.2013 20:04
#28 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #18
Ich denke der einzige und wichtigste Top des Spiels ist dass die Mannschaft gezeigt hat das sie will und nach all den Querelen der letzten Tagen den höchsten Sieg des Jahres einfährt und wir auf jeden Fall eine Angst streichen können, daß der Trainerwechsel der Motivation des Teams geschadet hat.


In der Regel steigt die Motivation wenn jemand, den man nicht leiden kann, nicht mehr da ist. Von daher wäre alles andere sehr merkwürdig gewesen.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.189

23.02.2013 20:52
#29 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #27
......habt Ihr den Spielern mal ins Gesicht geschaut ?? So glücklich und befreit wie gestern, habe ich die
Spieler in dieser Saison glaub ich noch nicht gesehen. Nun kann sich jeder selber denken woran das liegen kann.



Das kann man sogar auf dem Facebook Bild sehen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Loewen Rostock.jpg 

trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

23.02.2013 21:57
#30 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · antworten

+++ Super Fahrt mit dem Fanclub Kriftel --> Vielen Dank für die tolle Orga!
+++ Super nette Gastgeber --> Tolle Gespräche gehabt! Warum kann das nicht immer so sein?!?!?
++ Spielfreude der Löwen --> Sie wirkten wirklich wie erleichtert und spielten befreit auf!

Alles in allem keine Minute dieses "Horror-Trips" bereut!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Rostock
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
88 03.03.2013 12:48
von gooni • Zugriffe: 9755
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1412
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 481
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 38252
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1545
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2272
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
9 07.12.2011 12:56
von C-Gam • Zugriffe: 234
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software