Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.939 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

22.02.2013 22:22
T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Rostock - Frankfurt 0-16

SEHT IHR EINTRACHT, SO WIRD DAS GEMACHT!!

Tops:
* super einstand unseres neuen trainers
* team scheinbar unbeirrt von den querelen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

22.02.2013 23:16
#2 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Top: +++

Klar gewonnen

Flop ---

Noch eine Lutscherrunde - am Ende riecht es stark nach den ersten vier aus dem Westen !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

22.02.2013 23:17
#3 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Es war so geil!
Endlich mal die Sch.... aus dem Kopf bekommen.
Danke Jungs

jetzt geht es los Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 823

23.02.2013 00:13
#4 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Top:
+++ Was ein Ergebnis!
+++ Treffer schön verteilt. Alle Jungs hängen sich rein, super!
+++ 59:59 Der Ibrahim...:-)
Mein persönlicher Ober-Top: Dass sich meine Vermutung, daß unsere Truppe - unbenommen von der unsäglichen Schmierenkomödie dieser Woche - sich nicht beirren lässt vom Coaching, vollkommen bestätigt hat. (Und das ist jetzt keine Kritik an unserem neuen Coach Martin Jiranek) Ich hatte gesagt, man könne ja auch Bernd das Brot als Coach stellen, egal. Nun ich denke mit MJ haben wir einen sicher Besseren (als das Brot), aber Fakt ist scheinbar doch, daß unsere Männer wirklich in die Bundesliga wollen. Dafür war das heutige Ergbnis ein ganz starkes Zeichen.
Ich bin sehr stolz auf meine Löwen!

Gute Nacht

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

23.02.2013 00:17
#5 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Obertop:

Der Westen - Der Rest 36:1!!!! (und das eine Tor war obendrein irregulär...)

Glückwunsch an die Löwen, habe Rostock stärker eingeschätzt (siehe 10-1 Tipp), ist aber doch wohl eher Königsborn Light


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

23.02.2013 00:25
#6 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Lieber Alaska
Also Ihr mùßt euch ganz schön ins Zeug legen um dort nicht wieder 10-9 zu verlieren.
Ich würde eher sagen Kassel Niveau und so Manschaften liegen euch ja nicht.
Grüße an den Fischteich und auch Gratulation zum Sieg in Halle war überragend von euch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

23.02.2013 04:42
#7 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

War klar, dass das heute klappt, denn der Glückspulli ist back und das ist MEGATOP


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

23.02.2013 07:27
#8 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #2
Top: +++

Klar gewonnen

Flop ---

Noch eine Lutscherrunde - am Ende riecht es stark nach den ersten vier aus dem Westen !


auch mein Eindruck!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

23.02.2013 08:08
#9 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Das einzige was mit an dem aussagelosen Spiel interessiert: mit wem hat #5 verteidigt? Er muss aufgrund der Anzahl an Assists ja mal wieder ordnentlich Eiszeit bekommen haben.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

23.02.2013 08:41
#10 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Sodele, nach einer Nacht im IBIS Rostock dann auch ein paar Topse und Flopse von mir

++ ganz klar das Bistro "Bresi's Pub" an der Ecke Krämerstraße in der Rostocker Altstadt

+ gemütliche kleine Halle und total nette Rostocker - so nett ist man selten auswärts aufgenommen worden. Gruß an Fips !
+ konzentrierte Teamleistung, nur ein kleiner Hänger im zweiten Drittel
+ Eiszeit für alle. #5 im Wechsel mit jedem, aber auch im PP dabei
+ #20 und #81 saustark, mit wechselnden Sturmpartnern
+ mehrfach von Rostockern angesprochen worden, dass wir 17 Ü21-Spieler hätten. Da wurden aber die Keeper mitgezählt. :)
+ der Rostocker, der vor dem Spiel meinte "wenn ihr nicht mindestens 10 Stück macht, seid ihr schlecht"
+ das Schlummerbier mit Kit, Genoviva und Co. im Hotel incl. Fachsimpelei
+ das Schillerlocken-Brötchen in der Halle für 4 Euro
+ Schiri Linnek fand ich gut. Aber es ist kein Heimschiri - das werden die Rostocker bestätigen

- wer zählt in Rostock die Schüsse bei Pointstreak ? Da gibt es doch einige Differenzen
- ganz neutral: das Niveau der Nord-Spitzenteams ist scheinbar nicht besonders hoch
- die Spieldauer für #16 - jetzt gegen Halle gesperrt. Aber wenn Blut fließt, ist die Regel halt leider so



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2013 08:46
#11 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn der gegner kein maßstab war , ich hatte den eindruck die löwen schiessen jetzt etwas schneller aufs tor!
Der absolute top war der besuch hier tolle halle und sehr sehr nette rostocker!!!
So muss eishockey sein!!!!!
Werden bald richtung heimat fahren bis sonntag.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

23.02.2013 09:32
#12 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #11
Auch wenn der gegner kein maßstab war , ich hatte den eindruck die löwen schiessen jetzt etwas schneller aufs tor!

Und das ist natürlich der neue Coach, weil FG immer gesagt hat spielt mind. 3 Pässe im Angriffsdrittel bevor ihr zum Abschluss kommt!?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2013 10:00
#13 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #12
Zitat von wauer1000 im Beitrag #11
Auch wenn der gegner kein maßstab war , ich hatte den eindruck die löwen schiessen jetzt etwas schneller aufs tor!

Und das ist natürlich der neue Coach, weil FG immer gesagt hat spielt mind. 3 Pässe im Angriffsdrittel bevor ihr zum Abschluss kommt!?


Ich hatte nur gesagt ich hatte den eindruck

Warum wird hier so oft jeder satz zerpflückt?

Natürlich hat der neue trainer noch nix großartiges bewirken können!

Und jetzt haben wir uns alle lieb, weißte bescheid(grins)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

23.02.2013 10:05
#14 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Denke unser Coach hat einfach mal die Jungs machen lassen!
Siehe die Shifts von #5 und er wird seine Reihen schon noch stellen... (verändern? eher kaum)
Und so abwegig find ich es nicht, das MJ den Jungs gedsagt hat "Schießen einfach Schießen"....

Ich freue mich einfach nur, das die Jungs uns gestern den Sieg geschenkt haben und wir somit, etwas Balsam auf die geschundene Seele bekommen haben!


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

23.02.2013 10:37
#15 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

guten morgen an alle,
jetzt muss ich doch auch mal meinen käse hier mit einbringen. ich verstehe hier einige teilnehmer nicht. seit dienstag dieser woche liest man nur vorwürfe, anschuldigungen, intriegen.......usw.....also nur mist....was mit dem geilen sport eishockey nichts zu tun hat. diese ganzen machenschaften sind doch nichts neues.....schaut man einfach mal in die politik.

was für uns fans zählt ist es doch, einfach unser team und vorallem unsere jungs nach vorne zu preschen, auf das umfeld, welches sich gegenseitig angiftet haben wir eh keinen einfluss.

frank gentges ist sicherlich einer der besten TRAINER der oberliga, aber es gehört zu diesem job auch die menschliche schiene. wenn ich zu meinen mitarbeitern täglich ausfällige bemerkungen fallen lasse......stehe ich irgendwann vor dem arbeitsgericht in der heutigen zeit. und diesen punkt sollte hier sich jeder mal vor augen halten, da ich davon ausgehe, dass hier alle irgendwie arbeitnehmer sind.

die mannschaft hat gestern auf alle fälle gezeigt, dass sie aufsteigen will........sie hat den anfang gemacht........und wir fans haben jetzt eigentlich nur einen job............

AB MORGEN BIS ZUM ENDE DER SAISON DIE HALLE ZU FÜLLEN, DIE JUNGS BIS ZUM ENDE ZU UNTERSTÜTZEN UND DIE LUFT IN DER HALLE ZUM BRENNEN ZU BRINGEN................LASST ES UNS ROCKEN.........ALLES ANDERE IST AB JETZT PILLE.......PALLE

AUF GEHTS JUNGS.............MORGEN MINDESTENS 4000 ZUSCHAUER UND NUR NACH VORNE SCHAUEN


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

23.02.2013 10:38
#16 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

bitte fangt jetzt net auch noch hier mit dem gesülze an, das sind t6f und mehr nicht!
Mann mann in jedem Thema fängt einer mit dem scheiss an!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

23.02.2013 12:03
#17 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Zurück aus Rostock und erwacht aus dem Koma:

TOPS

+++ 1400 Kilometer hin und zurück und jeder Kilometer hat sich gelohnt
+++ das "TEAM LÖWEN FRANKFURT", Ausstrahlung, Wille, Spielfreude, Spieltempo, alles überragend, ich bin richtig stolz!!
++ die Gastgeber aus Rostock, einfach spitze, so nett unglaublich, der Stadionsprecher kommt vor dem Spiel zu uns und fragt uns, wie man manchen Spielernamen ausspricht, weil es ihm wichtig ist, das richtig zu machen
++ alle hatten Eiszeit und alle wollten (fast alle) sich zeigen, Einzelkritik habe ich trotzdem keine bzw. erspar ich mir
+ kein Gegentor für Kova, der immer da war, wenn wir ihn brauchten, war nicht leicht für ihn bei seiner Unterbeschäftigung und
dann die Kova, Kova Gesänge nach dem Spiel von den 60-83 Löwenfans
+ Martin Jiranek lässt das Team sein Eishockey spielen und schreibt mit und mit und mit, bin froh, das macht nicht jeder Coach
+ die Fahrt mit dem MKK Löwen und dem Urlöwen, so viele andere kennengelernt, es gibt sie, diese Löwengemeinschaft mit dem einen großen Traum
+ Mannschaft vor dem Spiel in der City getroffen, sie realisieren, wir sind Fans, grinsen stolz und strahlen aus, wir machen das schon

FLOPS:

- die Woche bis zum Freitag um 20.00 Uhr

Fazit:

Wir haben ein Team, das in der Lage ist, unseren Traum wahr werden zu lassen und sie werden, so wie gestern, dafür alles geben.

Wer den Löwen im Herzen trägt, der vergisst jetzt alle Zeitungen, alle Querelen. Wer ein Löwe ist, der geht jetzt ins Stadion und unterstützt unser Team bedingungslos!!

Ich rufe jedem Löwenfan zu "Kommt in die ESH, fahrt nach Halle oder wo auch immer hin, lernt andere Löwenfans kennen, unterstützt das Team, ihr werdet Spaß haben!"


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

23.02.2013 12:08
#18 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich denke der einzige und wichtigste Top des Spiels ist dass die Mannschaft gezeigt hat das sie will und nach all den Querelen der letzten Tagen den höchsten Sieg des Jahres einfährt und wir auf jeden Fall eine Angst streichen können, daß der Trainerwechsel der Motivation des Teams geschadet hat.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

23.02.2013 12:39
#19 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

Top: Morgen das Heimspiel! Auf gehts! Wir lassen die Hütte brennen und zeigen dem Team,dass Sie vollstes Vertrauen von uns hat!
BLOCH M: Bekomme Gänsehaut von deinem Post!
Nur der ESC


Koppsi
Beiträge:

23.02.2013 12:54
#20 RE: T&F Rostock vs. Löwen Zitat · Antworten

@BlockM: DANKE für deinen Post


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Rostock
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
88 03.03.2013 12:48
von gooni • Zugriffe: 10695
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1745
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42799
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2737
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software