Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.697 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 853

23.02.2013 12:47
#16 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Der Autor war wohl zu früh aus der Halle gegangen ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

23.02.2013 13:00
#17 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

ich sag nur 59:59


HIER KOMMT DER ESC


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

23.02.2013 13:06
#18 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Sorry will nur mal bissl auflockern :)so nicht hauen wegen offtopic, ich bin sensibel.

Mann drehte Familie durch den Fleischwolf, Bild sprach mit der ersten Frikadelle.
http://www.youtube.com/watch?v=dNyootX57r8


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

23.02.2013 19:49
#19 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Mich wundert es, dass gar nicht der BILD-Artikel von heute "Löwen Bosse: Machtkampf und Gentges-Beichte" thematisiert wird. Oder wird das in einem anderen Thread diskutiert? Folgender Absatz hat mich aufhorchen lassen:

"BILD erfuhr: Nach den Chaos-Tagen überlegen Geschäftsleute aus dem Rhein-Main-Gebiet, ob sie Krämer anbieten, seine Anteile zu verkaufen. Zu groß sind die Sorgen, dass das Image der Löwen auf Dauer beschädigt wird".

Es scheint, als habe die BILD Herrn Krämer den medialen Krieg erklärt. Mal sehen, ob und wann sie locker läßt.

Und wer sind denn die "Geschäftsleute aus dem Rhein-Mail-Gebiet"? Ein Herr, dessen Vor- und Zunamen mit "S" beginnt? Wenn es ein reicher Scheich ist, der uns gleich noch eine MuFu hinstellt, sich aber aus sportlichen Belangen heraushält: Willkommen!


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

23.02.2013 20:31
#20 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Hat den Artikel zufällig jemand? Es wäre wirklich interessant den mal komplett zu lesen zu bekommen! Danke vorab!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.351

23.02.2013 20:33
#21 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.593

23.02.2013 21:09
#22 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Anbei ein Bild und Kommentar vom Facebook "Lions Archiv" von JUS67!

Danke Jens für dieses geniale Foto. Ich habe es mal für alle nicht Facebook Nutzer hier eingestellt.




"Bresi's Pub" in der "Krämerstraße" - gestern gesehen in Rostock. Es gibt schon unglaubliche Zufälle im Leben ! :)







Das ist doch mal ein Zeichen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

23.02.2013 21:20
#23 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Hat vielleicht mal den Bildartikel jemand, der ihn zur Verfügung stellen kann ?
Der Link von Midlife Löwe funzt nicht.
Danke vorab.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.593

23.02.2013 21:29
#24 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!

Schaut nach Vorne wir wollen in die Play-Offs. Motiviert Euch durch Positives wie z.B. der deutliche Sieg an der Ostsee und den glücklichen Gesichtern des Löwen Rudels. Auch wir Fans brauchen Power durch positive Emotionen!

Und wenn dann dass Sommerloch da ist und die Gesellschafter sich zusammen gesetzt haben ist die richtige Zeit das Thema wieder auszugreifen.

Let's go to the mission impossible!




SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

23.02.2013 22:04
#25 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!



Wenn es dich nicht interessiert, oder Du fürchtest durch den Gegenwind könnte Deine in Watte gepackte rosa Löwenwelt aus dem Gleichgewicht geblasen werden, dann lies doch einfach drüber weg!

Mich für meinen Teil interessiert es durchaus- v.a. mehr als Berichte über einen relativ voraussehbarer 16-0 Sieg, der auch im 5. Bericht nicht spannender ist- da für mich die Sympathie zu einem Verein keinerlei blinde Gefolgschaft darstellt sondern ich mir ganz gerne selbst ein Bild machen möchte, wen und wessen Machenschaften ich mit meinem Eintrittsgeldern und Emotionen unterstütze.

Wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte und den Artikel mal posten könnte....?


Orange crush - no matter what


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

23.02.2013 22:29
#26 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25
Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!



Wenn es dich nicht interessiert, oder Du fürchtest durch den Gegenwind könnte Deine in Watte gepackte rosa Löwenwelt aus dem Gleichgewicht geblasen werden, dann lies doch einfach drüber weg!

Mich für meinen Teil interessiert es durchaus- v.a. mehr als Berichte über einen relativ voraussehbarer 16-0 Sieg, der auch im 5. Bericht nicht spannender ist- da für mich die Sympathie zu einem Verein keinerlei blinde Gefolgschaft darstellt sondern ich mir ganz gerne selbst ein Bild machen möchte, wen und wessen Machenschaften ich mit meinem Eintrittsgeldern und Emotionen unterstütze.

Wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte und den Artikel mal posten könnte....?



Wenn Du glaubst durch diese Artikel wertvolle Informationen zu bekommen, dann lässt Dir das Internet viele Möglichkeiten der Suche.
Dein Bild scheint allein durch das Wort "Machenschaften" schon sehr negativ vorgeprägt zu sein. Bist Du nur auf der Suche nach Bestätigung?

Meine Lebenserfahrung sagt mir, in der Zeitung wirst Du die Hintergünde nicht erfahren. Spreche mit den entsprechenden Personen!

Dann will ich mal nicht so sein :-)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...120589887_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h..._24796452_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...848649418_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...973072397_n.jpg


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.593

23.02.2013 22:43
#27 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25
Zitat von TwinLion im Beitrag #24
Lasst das Thema doch einfach mal ruhen. Jetzt gibt es doch wirklich Wichtigeres wie Vergangenheitsbewältigung. Alles zur richtigen Zeit!



Wenn es dich nicht interessiert, oder Du fürchtest durch den Gegenwind könnte Deine in Watte gepackte rosa Löwenwelt aus dem Gleichgewicht geblasen werden, dann lies doch einfach drüber weg!

Mich für meinen Teil interessiert es durchaus- v.a. mehr als Berichte über einen relativ voraussehbarer 16-0 Sieg, der auch im 5. Bericht nicht spannender ist- da für mich die Sympathie zu einem Verein keinerlei blinde Gefolgschaft darstellt sondern ich mir ganz gerne selbst ein Bild machen möchte, wen und wessen Machenschaften ich mit meinem Eintrittsgeldern und Emotionen unterstütze.

Wenn sich jemand erkenntlich zeigen könnte und den Artikel mal posten könnte....?





Jetzt hast Du mich aber von meiner rosaroten Wolke gestoßen!

Für mich ist es unbegreiflich wie man sich bei diesem Journalisten, der jeden Tag seine eigene neue Wahrheit erfindet, sich sein „ eigenes“ Bild machen kann. Aus meiner Sicht bekommt dieser schlechte Journalismus durch diese Aufmerksamkeit eine Bestätigung die er nicht verdient hat.

Dann weiterhin viel Spaß beim Bilden mit der Bild!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

23.02.2013 23:07
#28 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Zum Bild-Artikel: Kawumm der naechste Schuss! Nun nur gut, dass man da nicht mit der selben Nummer wie bisher zurueckschiesst.
Nichtsdestotrotz, da muss jemand aber die lokale BILD Redaktion gereizt haben...
Nicht schoen, aber auch nicht verwunderlich... Pikanterweise ist der erste Fehler der Bild hier nun nachweisbar, der Fanabend war nach Koppsis Ticker am Mittwoch und nicht am Dienstag wie in der BILD vermerkt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

23.02.2013 23:24
#29 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

@ trufknarf:
Danke für die Artikel. Allerdings hätte der heutige gereicht, die anderen sind ja schon hier zu lesen gewesen.

@ Twinlion:
Auf welcher Basis und mit welchen journalistischen ergüssen ich mir meine Meinung bilde, darfst Du mir gern selbst überlassen. Dennoch kann ich dich beruhigen: Die Bild spielt in diesem Bezug eine gen Null tendierende Rolle.
Aber da dieses "Blatt" momentan einen nicht unerhebliche Rolle in dieser Affäre um die Löwen spielt, gehört es in meinen Augen leider auch dazu sich über deren Berichte zu informieren um sich ein umfassendes Bild zu machen. Mir ist durchaus klar, dass dieser Schmierenjournalismus nicht jedem bekommt, allerdings ist mein Weltbild soweit gestärkt, dass ich die Berichte kritisch hinterfragen und mich mit ihnen auseinandersetzen kann, ohne dass ich Gefahr laufe von der "dunklen Seite" ergriffen zu werden.

Und im übrigen: Bisher hatte die Bild mit allen Behauptungen recht, wenn ich auf dem rechten Stand bin. Von daher kann man ihnen inhaltlich gar nicht mal was vorwerfen. Und so fragwürdig deren journalistische Methoden (generell und hier im speziellen) sein mögen- der schwarzen Peter haben in dieser Affäre definitiv auch Andere.


Orange crush - no matter what


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.02.2013 23:50
#30 RE: Presse vom 23.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
am besten mb ausbezahlen für seine anteile und ruh is!


und im Übrigen ist das mit dem Auszahlen nicht so einfach !!



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7002
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 356
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36261
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9692
Löwen-Frankfurt-Flashmob
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
41 23.03.2013 13:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 4550
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 771
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1524
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17258
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software