Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 22.166 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

25.02.2013 16:49
#161 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Der hat zwischendurch auch mal fast seinen Schläger an der Bander zerstört ;) Das sind Emotionen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.02.2013 16:51
#162 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Auf Kreuzmann paßt die Fußballfloskel "agressive leader".

Habe ich Ihn zuerst nur für eine Verstärkung der Defensive gehalten, mußte ich dann zugeben, daß er auch Druck nach vorne machen kann.
Und nun ist er es auch, der die Mannschaft und den Torwart in guten , wie in schlechten zeiten pushed, aufrichtet und vorantreibt..


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

25.02.2013 17:04
#163 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #142
Ok, arbeiten wir das positive von gestern raus...

- Chancenverwertung, Nein
- Passgenauigkeit, Nein
- Bereitschaft zum körperlichen Spiel, Nein
- Abgeklärtheit, Nein
- mal einen Vorsprung über die Zeit bringen, Nein
- Powerplay, bedingt, da wenig Möglichkeiten
- Penaltykilling, Ja

Hab ich was vergessen?


Ich denke Dir fallen noch ein paar weitere negative Aussagen ein. Aber ich versuche mal aus meiner Sicht dagegen zu halten.

- Chancenverwertung, Nein = Und trotzdem es wie immer geschafft nicht nach 60 min. zu verlieren (auch gegen wirklich starke Teams).
- Passgenauigkeit, Nein = Wieviel Pässe sind angekommen und wieviele nicht? Nach meinem Gefühl wesentlich mehr angekommen als abgefangen. Liegt aber auch an einem guten Gegner
- Bereitschaft Körperspiel, Nein = Was erwartest Du eigentlich, wenn im ersten Drittel gegen Halle nix und gegen uns fast ein anhusten gepfiffen wird. Ab dem zweiten Drittel kamen einige Checks, aber immer mit der Frage gibt das nicht doch 2 min.
- Abgeklärtheit, Nein = Das ist wohl nicht erst seit gestern so und soll sich so einfach ändern? Und trotzdem siehe Statement 1
- Mal ein Vorsprung über die Zeit bringen, Nein = Gut, dass ist ärgerlich, aber wenn der Gegner heiß ist und man im Kopf nicht dagegen hält isses so, aber immerhin noch soweit zusammengerissen das es nicht noch schlimmer wird (z.B. ne Niederlage).
- Powerplay = Es war mein erstes Spiel in dieser Saison. War auch ob der negativen T&F aus allen vorherigen Spielen vorgespannt. Nach meiner Meinung habe bei den Lions und letztes Jahr scchon schlechteres gesehen.
- Pentalykilling war OK aber auch da hatte ich mehr gehofft, da wir eigentlich schnelle Leute dafür haben....

Ich habe bestimmt auch noch was vergessen, aber bei mir bleibt der Eindruck das das Team zwar besser kann aber immer noch gut genug ist um nicht nach 60 min zu verlieren....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.02.2013 18:00
#164 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Woody the Lion im Beitrag #141
Da das ja hier ein T&F Sread sein soll und nicht "Hilfe wir erreichen die POs nicht" möchte ich noch einen Top loswerden.

Unser Coach hat während seiner Auszeit den Jungs erklärt wie Sie in das Drittel der Halenser reingehen sollen (also nicht immer nu über außen sondern auch mal direkt). Ich saß direkt darüber und habe das ganz gut mitbekommen. Kurz danach wurde das umgesetzt und daraus hat sich das 3:2 entwickelt. Vielleicht doch schon mal ein positiver Aspekt...

Darf ich noch mal den ganzen Schwarzmalern hier eine kurze Frage stellen?

Bringt Euch das was, wenn man heute schon sagen kann "wir erreichen die POs nicht"? Fühlt man sich da besser oder wäre es nicht sinnvoll das positive herauszuarbeiten und das beste zu hoffen? Vielleicht ist einfach meine Grundhaltung positiver als bei manchen hier...


Und nochmal möchte ich sagen - es gibt hier auch Kritiker, die sich sachlich und vor allem argumentativ nachvollziehbar mit dem Thema beschäftigen und nun KRITISCH, aber nicht 100%ig negativ über das Erreichen der Playoffs nachdenken. Und dazu finde ich gibt es auch allen Grund. Auch bei aller Liebe zum Verein sowie dem Sport darf man kritisch sein und auch Leistungen hinterfragen - vor allem in der Phase, in der jeder Punkt und jedes Spiel entscheidend bzw. immens wichtig ist!
Und eine Gegenfrage - was ist sinnvoller daran, das positive herauszuarbeiten? Das beste zu hoffen - da gebe ich dir Recht und das tun denke ich viele hier auch, aber mit dem schlimmsten rechnen kann man trotzdem immernoch
Das sinnvollste aus meiner Sich wäre doch, dass die Fans sich jetzt hier nicht ständig in "die Positiven" und "die Schwarzseher" aufspalten, wir wollen alle, dass die Löwen die Playoffs erreichen und beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden können, von daher sollte der Meinungsaustausch glaube ich noch ein bisschen ruhiger stattfinden als aktuell, die Diskussion ist für meinen Geschmack viel zu hitzig geworden. Lieber zusammenhalten, als sich unter den Fans noch in 2 Lager spalten, das passiert ja in der Kurve teilweise bei den Fangesängen leider schon zu oft, das brauchen wir doch dann nicht auch noch in den Diskussionen, in den Foren oder auf Facebook weiterführen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

25.02.2013 18:06
#165 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Eishockey ist nun mal Kontaktsport, auch wenn man 2 Minuten kassiert signalisiert es dem Gegner - SO nicht !

Checkt der Gegner muß man dagegenhalten, am besten etwas härter und zu Ende fahren. Da nimmt man eben mal paar Strafzeiten in Kauf
aber dafür lässt der Gegner Luft und man holt sich Respekt. Wir spielen zu viel technisches Eishockey und weniger körperliches
Eishockey. Daher husten wir uns gegen Mannschaften wie Halle und Nauheim durch und monieren deren " Härte ".

Man braucht im Kader auch mal zwei-drei Burschen die zurückzahlen können. Wird einem Pohanka gegen das lädierte Knie geschlagen
checkt der " Brecher " dann eben mal Huhn, Stanley, Christ oder einen Klinge. Lässt man mit sich machen braucht man sich nicht
wundern, zahlt man zurück merkt das auch der Gegner.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.02.2013 18:10
#166 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Gott sei dank war ich gestern im stadion und hab mir das spiel angeschaut.
70% der Forumuser haben doch scheinbar hier noch nie einen mannschaftssport betrieben und die frankfurter halle mutiert auch nur noch zu einer "hey-schrei" fraktion.
die schiedsrichterleistung hat der der dritten liga entsprochen. der ein oder andere fehler war dabei(Icing/ der hüftcheck von sevo)
enttäuschend ist die resignierende stimmung bei einem 0:1 rückstand.
spieler wie kreuzmann und liesegang bekommen nachgesagt, keinerlei Lust aufzuzeigen, da frage ich die sportskanonen hier doch mal habt ihr schonmal einen Mannschaftssport betrieben und wenn ja gab es da schonmal einen schlechten tag. Musstet ihr da eventuell dennoch spielen, weil ihr eigentlich einer der leistungsträger seid.
dem trainer wird nachgesagt zu ruhig zu sein???? sagt mal wo sitzt ihr, dass ihr das bei der megageilenhypamega stimmung hört?
muss ja nicht jeder gleich rumbrüllen schreien...
blablabla powerplay ist schlecht blablabla.... ist euch mal aufgefalllen wie aggressiv teilweise die haller im zweikampf waren und wenn frankfurt mal in die formation kam, sie einfach gut standen?

ich muss leider das fanverhalten der frankfurter dermaßen kritisieren.
die leute auf den rängen können alles besser, wissen alles besser und machen natürlich eine bombastische stimmung.
FEHLANZEIGE!
hinter mir stand jemand der wollte mir klarmachen, dass der schiedsrichter mit absicht sich in den weg stellt nur um den frankfurtern zu schaden.
das ibrahim weißleder einfach schiessen soll, weil er ja angeblich so frei vorm tor stand, die zwei spieler direkt vor ihm aber einfach "nur so da rumstanden"
stimmung wird auch nur gemacht, wenn ein frankfurter auf dem boden liegt oder man mal getroffen hat... sonst muss man das team ja nicht unterstützen, neeeeeeeeeeein sie sollen ja erst zeigen, dass sie es auch wirklich wollen??? hallloooo??? ja okei ich hab vergessen, es wird ja nur gesungen wenn man will ;)


Meine Tops:
trotz fehlender Spieler Kampfgeist Leidenschaft und Wille gezeigt! Dafür sprechen die Torjubel der einzigen Spieler... schauts euch gerne nochmals im LöwenTV an!
Mayr Liesegang Kreuzmann... meiner Meinung nach ALLE

Neutral:
Schiedsrichter. Siehe oben
Halle (hat schön mitgehalten und wenigstens kein Kanonenfutter wie Neuwied... Frankfurter Publikum sagt ja auf der einen Seite "neee net schon wieder 20:0 aber auf der anderen seite kann man sich auch mal nicht ein enges spiel anschauen"

Negativ:
Frankfurt Fans


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.02.2013 19:22
#167 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Ich MUSS auch nochmal betonen, dass ich das hier angebrachte Gemecker nur verurteilen kann.KLar war es kein tolles Spiel seitens der LÖwen. Aber gerade in der entscheidenden Saisonphase gilt es sowas abzuhaken.
Wenn wir immer so spielen und steigen am Ende auch ist es doch auch Jacke.
Also, weiter gehts mit Training am Freitag und nem heißen Tanz am Sonntag!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.02.2013 19:41
#168 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Sodele, Fotos von gestern sind in der Forums-Galerie zu finden.

Die Stats zur gestrigen Partie gegen die Saale Bulls sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

25.02.2013 20:31
#169 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #120
@benake: Was hast Du damit zu tun???

Der Ton macht die Musik: "Ihr Pfeiffen" "Geh doch nach Mannheim" und "Sülz mich nicht an" sind nciht der Tonfall für eine normale Diskussion. Und wenn ein User bei 4 Beiträgen gleich 3x negativ auffällt ist eine kleine Ansprache wohl angebracht.






Wer im Glashaus sitzt...

Lies dir mal die Posts von Mr. Hunter durch. Da findest du genug Dinge die andere als beleidigend auffassen könnten. Nur macht er es geschickt durch die Blume. Du willst doch nicht ernsthaft wegen den 3 von dir aufgeführten Äußerungen einen User rausschmeißen. Lachhaft.


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

25.02.2013 20:54
#170 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #166

die schiedsrichterleistung hat der der dritten liga entsprochen.

Neutral:
Schiedsrichter. Siehe oben



Negativ: Manche Fans sind sogar mit Schei** zufrieden.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.02.2013 21:35
#171 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Wieso ist eigentlich Weissleder irgendwann im zweiten Drittel ohne einen Hallenser in der Nähe theatralisch mit Händen vorm Gesicht zusammengebrochen? War da was oder war das ein ganz schlechter Versuch, eine Strafe zu ziehen?


Koppsi
Beiträge:

26.02.2013 06:36
#172 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Nur mal so nebenbei erwähnt: http://www.pnp.de/mobile/?cid=60600 dürfte denen, die beim Spiel waren, irgendwie bekannt vorkommen?


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

26.02.2013 08:19
#173 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Vielleicht hat dem Herrn irgendwann einmal jemand vorgeworfen, er wäre ein Heimschiedsrichter. Und jetzt versucht er eben alles, um den Vorwurf zu widerlegen.
(Natürlich nur reine Spekulation).


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.02.2013 18:10
#174 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #175

Frauen...



Sind das Salz in der Suppe, kein Mann versteht sie aber sie besitzen eine magische Anziehungskraft.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.02.2013 19:30
#175 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zur Info

Facebook Nachricht der Saale Bulls Halle

Post vom DEB Kontrollausschuss: Neben einer Geldbuße wurde gegen Christian Köllner eine Sperre von 4 Spielen verhängt, wobei ein Spiel als Bewährung ausgesetzt wird. Somit kann er erst beim letzten Spiel der Qualifikationsrunde wieder mitspielen. Christian Köllner bekam eine Matchstrafe im Spiel bei den Löwen Frankfurt.

https://www.facebook.com/SaaleBulls


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 6996
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7201
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50283
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3624
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software