Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 22.171 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 22:46
#41 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Das es nur der MEC Halle war!


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.02.2013 22:47
#42 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Wir müssen das physische Spiel annehmen!
Das ist zu wenig!
Der kleinste (Breiter) ware der "grösste" Checker Heute!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

24.02.2013 22:48
#43 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #40
Das Momentum aus Rostock??Du sprichts von einem Momentum in einem Traininbgsspiel, das man 16:0 gewinnt???Haha...





Es geht doch um die Psyche der Spieler. Ich denke da war keiner aus der Mannschaft dabei, dem das Hick-Hack unter der Woche nicht zu Denken gegeben hat. Und auch wenn Rostock kein ernstzunehmender sportlicher Gegner ist, so hat man sich doch wohl ein bisschen Frust von der Seele gespielt und wieder Spass am Eishockey gefunden. Davon habe ich heute nichts gesehen. Das war grausam.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 22:49
#44 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #38
Ich kann nur PatLebeau beipflichten, dass war ein riesen Rückschritt und leider seit dem Dortmundspiel in der Meisterrunde die taktisch und spielerisch schlechteste Leistung. Wenn die Rostockfahrer ein neuen Teamgeist und eine Rückkehr der Lächelns der Spieler gesehen haben, dann muss ich fragen wo das heute war. Die Spieler waren alle verunsichert. Keine Reihe hat ihre Leistung gebracht. Die Spieler sind systemlos auf dem Eis rumgegurkt. Noch nicht einmal unbedingten Willen kann ich als Positives aufzählen.
Die Revolte gegen FG ging (stand heute) mächtig in die Hose. Und der Neue macht sich bei mir jetzt schon unbeliebt. Warum wird ein Mayr gebencht?! Da haben sich ganz andere angeboten.

Es ist nix verloren, aber ich wurde heute bestätigt, der ganze Zirkus schadet uns, vor allem sportlich.

Das Ganze ist ja auch noch ein wenig Größer als mancher denkt.
Es gibt ja nicht die Mannschaft, sonder mindestens zwei Lager.
Die Revoltierenden und die, die Ihren Trainer verloren habe.
Di sind seit letzter Wocher eher Feinde als Freunde!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

24.02.2013 22:50
#45 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #40
Das Momentum aus Rostock??Du sprichts von einem Momentum in einem Traininbgsspiel, das man 16:0 gewinnt???Haha...







Die Befreiung sollte doch das Momentum sein. deswegen das ganze Hick Hack. und heute ? Wann will die Mannschaft denn rechtfertigen, dass sie den Trainer nicht wollten ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.02.2013 22:53
#46 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #38
Warum wird ein Mayr gebencht?! Da haben sich ganz andere angeboten.

Stimmt, aber der Schiri hatte Mayr (warum auch immer) auf dem Kiecker. Der machte bei der 2+10 Strafe eine Geste "beim nächsten Foul gehst Du duschen". Der Schiri hat somit de facto Mayr gebencht nicht der Trainer. In dem Fall muss der Trainer den Spieler aus dem Spiel nehmen, denn eine weitere Unterzahl (mit Ansage) kann man sich beim Stand von 2:2 schlicht nicht leisten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

24.02.2013 22:53
#47 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam im Beitrag #32


Anscheinend. Da kam mal gar nix. Die Kurve war einfach nie da. Weder nach dem 2:1, noch dem 2:2. Auch nicht nach dem 3:3 und von der Verlängerung wollen wir erst gar nicht reden.
Die Leistung war bei weitem schlechter, als das was viele hier von den Löwen behaupten.



Dem ist nichts hinzuzufügen, der dauersupport der Halle Fans - nun ja "Oberkörper frei" ist nicht meins - war 1a. Dauernd und lauter wie die Kurve die meist gar nicht zu hören war.

Ein klein wenig unsortiert:
An dem 3:3 werde ich auch noch ein wenig nagen, wie kann man das nur so bekommen?
Warum steht #4 nicht mehr bei jeder Überzahl an der blauen?

Im 1. Drittel hätten wir mindestens 2 Tore machen müssen, wir belohnen uns einfach nicht.

So schlecht war der Schiedsrichter nicht - er hat nur eine komplett andere Linie gepfiffen wie wir in den letzten 4Monaten gesehen haben. Ja, die Matchstrafe war richtig und hätte wohl vermieden werden können wenn er vorher das unterbunden hätte. Ja, für diesen Check könnte man Verletzungsabsicht unterstellen, das sollte mindestens 5 Spiele geben.
Gut das Breiter fit ist.
Aber wollen wir nun körperliches Eishockey, oder Oberliga HEY ruferei?

Ich will ersteres, natürlich ohne Verletzungen.

40 Prozent Erhöhung auf dem Parkplatz sind mutig und unverschämt.

M.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

24.02.2013 22:53
#48 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von frankylion im Beitrag #42

Der kleinste (Breiter) ware der "grösste" Checker Heute!



Ich weiss was Du meinst ! aber wenn das das Auffällige ist, dann sind wir nicht viel weiter als letzte Saison


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.02.2013 22:57
#49 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

ach ja, ein Flop hab ich auch noch:

Die Hallenser Fans müssen sehr gefährlich sein, wenn die Security vor ihnen das Tor zu macht, damit sie den Block nicht verlassen können *ohne Worte


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seppo
Beiträge:

24.02.2013 23:01
#50 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Flop
Spielbericht auf der HP... Peinlich Peinlich denn die eigenen Spieler sollte mer schon kennen....
Ganz schwach sowas!


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

24.02.2013 23:02
#51 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Tom66, es kann nicht sein das Provokationen nicht beantwortert werden...
Sorry, aber bezeichnent war nach dem Check an Breiter, das Mayer sich
den Übeltäter schnappt aber dann nicht austeilt !!!
Wenn ich den "Rächer" spiele gibts "Saueres "...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

24.02.2013 23:06
#52 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Diese Mannschaft ist nicht fähig BIG POINTS einzufahren zum wiederholtem Male


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.02.2013 23:07
#53 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Wir sind einfach zu lieb. Heute war nichts spielerisches gefragt sondern Kampf! In der Phase der Saison muss Kampf an erster stelle stehen und nicht schön Spielerei


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.02.2013 23:07
#54 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Trotz wirklich miserabeler Schirileistung, zwei nicht gegebenen Toren, unzähligen nicht geahndeter Strafen...

Für mich waren beide Entscheidungen in Ordnung. Problematischer war eher die fehlende Linie des Schiris. Und die Linesmen waren komplett überfordert. Für mich entstand das 3:3 aus einer klaren Abseitsposition.

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Wenn wir das Körperspiel nicht annehmen, dann gehen wir in Halle unter!

Da muss ich Dir Recht geben. Vorallem das Transition gaming muss wesentlich besser werden. Ebenso wie das Backchecking.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.02.2013 23:10
#55 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Natürlich war der Schiri, nett ausgedrückt, ne Pfeife. Aber ich muss doch wenigstens dann voll dagegenhalten und wenn Ochsen Rächer spielen will( muss) dann dich bitte richtig.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.02.2013 23:13
#56 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Top:
Sieg

Flop:
Schiri,....den sollte man höchstens ein Kinderspiel pfeifen lassen
Das ich fast keine Stimme mehr habe (nein,ich bin nicht der Stadionsprecher)


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

24.02.2013 23:15
#57 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Juhu heute meine Premiere bei den T&F...

Zum ersten Mal in dieser Saison im Stadion und ich habe mich unterhalten gefühlt. Natürlich ist der Schiri zwei Drittel schlecht (und versucht uns im letzten Drittel doch noch zu helfen), natürlich darf das 3:3 nicht mehr fallen aber ich fand das das Spiel hatte schon was von Play Offs....

Neben mir saßen zwei Halenser, denen war die Schirileistung selber peinlich.

Ich seh die Sache nicht so negativ wie die meisten hier. Ich denke in Halle wird es für die Löwen einfacher, da muss mehr von Halle kommen als Konter. Wenn wir da so defensiv stehen wir Halle bei uns und dann auskontern, dann geht da allerhand. Zudem glaube ich an einen zweiten Sieg von BN gegen Halle und das wir mindestens einmal gegen BN gewinnen. Somit müsste dass für die nächste Runde reichen (vielleicht sogar als Erster).

Unsere 44 habe ich heute ein wenig beobachtet. Ich fand ihn sehr engagiert und noch einer der besseren....

Ich hab mich auch auf den Forumstreff gefreut und wurde nicht enttäuscht.... Schön die alten Recken (und Reckinnen) zu treffen.

Schöne Grüße von einem zufriedenen Woody the Lion


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

24.02.2013 23:16
#58 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #54
Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Trotz wirklich miserabeler Schirileistung, zwei nicht gegebenen Toren, unzähligen nicht geahndeter Strafen...

Für mich waren beide Entscheidungen in Ordnung. Problematischer war eher die fehlende Linie des Schiris. Und die Linesmen waren komplett überfordert. Für mich entstand das 3:3 aus einer klaren Abseitsposition.

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Wenn wir das Körperspiel nicht annehmen, dann gehen wir in Halle unter!

Da muss ich Dir Recht geben. Vorallem das Transition gaming muss wesentlich besser werden. Ebenso wie das Backchecking.


Na das werden Sie sicher noch lernen, da ist noch soviiiiiieeeeeellllll Zeit.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.02.2013 23:18
#59 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

oberflop:
beim 2:2 rennen einige "löwenfans" richtung hallebank und werfen sich gegen die Scheibe....
emotionen hin oder her, aber das war ganz arm


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

24.02.2013 23:20
#60 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · Antworten

Keine Ahnung was ich von diesem Sch..ss-Spiel halten soll. Ok Spannung war vorhanden, Aufregung reichlich aber Enttäuschung, Ärger und Zorn überwiegen doch.
Sorry, ich hoffe das nun nicht die FG-Jünger sich hängen lassen, dann wirds bitter!

+ Doch noch 2 Punkte im PS
+ Trevor Ehrhardt


edit----- Das 3:3, mann das versteh ich net!
--- Streifenhörnchen, was ein selbstherlicher Sack! Alleine für seine Gesten hätte ich ihm am liebsten eine eingeschenkt.
Wenn er schon pfeift, dann bitte alles, aber bei uns hat er permanent weggeschaut. Für mich erscheint der Eindruck das hier
der Solidaritätsbeitrag seitens der Verbandsleitungen doch deutlich erhöht wurde!
-- Eisaufbereitung vor dem penaltyschiessen, was eine Zeitverschwendung
-- Leider wiedermal fehlende Durchsetzungskraft in den Zweikämpfen, vor allem an der Band.
-- Chancenverwertung
-- Ich hör jetzt auf sonst wirds heut hier zu lange!

Hoffe dass das unser "Scheissspiel" für diese Runde war, und hoffe auf Genesung Gare und Schmerda!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7006
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 7201
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50323
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3629
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software