Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 20.297 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

25.02.2013 18:10
#166 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Gott sei dank war ich gestern im stadion und hab mir das spiel angeschaut.
70% der Forumuser haben doch scheinbar hier noch nie einen mannschaftssport betrieben und die frankfurter halle mutiert auch nur noch zu einer "hey-schrei" fraktion.
die schiedsrichterleistung hat der der dritten liga entsprochen. der ein oder andere fehler war dabei(Icing/ der hüftcheck von sevo)
enttäuschend ist die resignierende stimmung bei einem 0:1 rückstand.
spieler wie kreuzmann und liesegang bekommen nachgesagt, keinerlei Lust aufzuzeigen, da frage ich die sportskanonen hier doch mal habt ihr schonmal einen Mannschaftssport betrieben und wenn ja gab es da schonmal einen schlechten tag. Musstet ihr da eventuell dennoch spielen, weil ihr eigentlich einer der leistungsträger seid.
dem trainer wird nachgesagt zu ruhig zu sein???? sagt mal wo sitzt ihr, dass ihr das bei der megageilenhypamega stimmung hört?
muss ja nicht jeder gleich rumbrüllen schreien...
blablabla powerplay ist schlecht blablabla.... ist euch mal aufgefalllen wie aggressiv teilweise die haller im zweikampf waren und wenn frankfurt mal in die formation kam, sie einfach gut standen?

ich muss leider das fanverhalten der frankfurter dermaßen kritisieren.
die leute auf den rängen können alles besser, wissen alles besser und machen natürlich eine bombastische stimmung.
FEHLANZEIGE!
hinter mir stand jemand der wollte mir klarmachen, dass der schiedsrichter mit absicht sich in den weg stellt nur um den frankfurtern zu schaden.
das ibrahim weißleder einfach schiessen soll, weil er ja angeblich so frei vorm tor stand, die zwei spieler direkt vor ihm aber einfach "nur so da rumstanden"
stimmung wird auch nur gemacht, wenn ein frankfurter auf dem boden liegt oder man mal getroffen hat... sonst muss man das team ja nicht unterstützen, neeeeeeeeeeein sie sollen ja erst zeigen, dass sie es auch wirklich wollen??? hallloooo??? ja okei ich hab vergessen, es wird ja nur gesungen wenn man will ;)


Meine Tops:
trotz fehlender Spieler Kampfgeist Leidenschaft und Wille gezeigt! Dafür sprechen die Torjubel der einzigen Spieler... schauts euch gerne nochmals im LöwenTV an!
Mayr Liesegang Kreuzmann... meiner Meinung nach ALLE

Neutral:
Schiedsrichter. Siehe oben
Halle (hat schön mitgehalten und wenigstens kein Kanonenfutter wie Neuwied... Frankfurter Publikum sagt ja auf der einen Seite "neee net schon wieder 20:0 aber auf der anderen seite kann man sich auch mal nicht ein enges spiel anschauen"

Negativ:
Frankfurt Fans


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.02.2013 19:22
#167 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Ich MUSS auch nochmal betonen, dass ich das hier angebrachte Gemecker nur verurteilen kann.KLar war es kein tolles Spiel seitens der LÖwen. Aber gerade in der entscheidenden Saisonphase gilt es sowas abzuhaken.
Wenn wir immer so spielen und steigen am Ende auch ist es doch auch Jacke.
Also, weiter gehts mit Training am Freitag und nem heißen Tanz am Sonntag!!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

25.02.2013 19:41
#168 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Sodele, Fotos von gestern sind in der Forums-Galerie zu finden.

Die Stats zur gestrigen Partie gegen die Saale Bulls sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.02.2013 20:31
#169 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #120
@benake: Was hast Du damit zu tun???

Der Ton macht die Musik: "Ihr Pfeiffen" "Geh doch nach Mannheim" und "Sülz mich nicht an" sind nciht der Tonfall für eine normale Diskussion. Und wenn ein User bei 4 Beiträgen gleich 3x negativ auffällt ist eine kleine Ansprache wohl angebracht.






Wer im Glashaus sitzt...

Lies dir mal die Posts von Mr. Hunter durch. Da findest du genug Dinge die andere als beleidigend auffassen könnten. Nur macht er es geschickt durch die Blume. Du willst doch nicht ernsthaft wegen den 3 von dir aufgeführten Äußerungen einen User rausschmeißen. Lachhaft.


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

25.02.2013 20:54
#170 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #166

die schiedsrichterleistung hat der der dritten liga entsprochen.

Neutral:
Schiedsrichter. Siehe oben



Negativ: Manche Fans sind sogar mit Schei** zufrieden.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

25.02.2013 21:35
#171 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Wieso ist eigentlich Weissleder irgendwann im zweiten Drittel ohne einen Hallenser in der Nähe theatralisch mit Händen vorm Gesicht zusammengebrochen? War da was oder war das ein ganz schlechter Versuch, eine Strafe zu ziehen?



Koppsi
Beiträge:

26.02.2013 06:36
#172 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Nur mal so nebenbei erwähnt: http://www.pnp.de/mobile/?cid=60600 dürfte denen, die beim Spiel waren, irgendwie bekannt vorkommen?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

26.02.2013 08:19
#173 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Vielleicht hat dem Herrn irgendwann einmal jemand vorgeworfen, er wäre ein Heimschiedsrichter. Und jetzt versucht er eben alles, um den Vorwurf zu widerlegen.
(Natürlich nur reine Spekulation).



Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.02.2013 18:10
#174 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #175

Frauen...



Sind das Salz in der Suppe, kein Mann versteht sie aber sie besitzen eine magische Anziehungskraft.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

27.02.2013 19:30
#175 RE: T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle Zitat · antworten

Zur Info

Facebook Nachricht der Saale Bulls Halle

Post vom DEB Kontrollausschuss: Neben einer Geldbuße wurde gegen Christian Köllner eine Sperre von 4 Spielen verhängt, wobei ein Spiel als Bewährung ausgesetzt wird. Somit kann er erst beim letzten Spiel der Qualifikationsrunde wieder mitspielen. Christian Köllner bekam eine Matchstrafe im Spiel bei den Löwen Frankfurt.

https://www.facebook.com/SaaleBulls


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5841
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18053
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Nur der ESC
46 05.03.2013 19:38
von vince riendeau • Zugriffe: 6482
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45744
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1054
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3022
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1147
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 238
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software