Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.520 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.02.2013 23:48
#61 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #59
Zitat von LöwenFan2000 im Beitrag #56
Zitat von mike39 im Beitrag #5
Erbitterter Machtkampf


...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...473458,21931584



Wenn ich den Artikel richtig lese hat SK mit der Bild gearbeitet zumindestens bei der Entlassung von FG, ich nenne es Entlassung weil es für mich nur darauf hinauslief.
Und SK hat dies geschickt gemacht. Aber im Gedankenschluss ist dann nicht MB der Intrigant sondern SK,
wobei SK die Federführung hatte, und MB nur benutzt wurde, ich möchte ihn hier nicht freisprechen, da er sicherlich durch sein Verhalten dies erst ermöglicht hat.
Es sein den Beide haben hier ganz geschickt zusammengearbeitet, was ich aber nicht glaube.

Aber es ist wieder nur ein Artikel eines Journalisten und nichts genaues von den Verantwortlichen,, wobei hier nichts neues kommen wird bis nach den PO dies ist auch besser so.
Was FG morgen sagt ist sicherlich auch nur bedingt geeignet auf die Goldwaage gelegt zu werden, da es nur seine Sicht darstellt , aber sind wir mal gespannt.

Nee is klar!
Welche Meinung sollten wir dann nach Deiner Meinung hören und ernst nehmen?
Ist ja ganz klasse. Alles wissen wollen, aber nur das was eventuell genehm
ist. An alle MB Fans: das wird Morgen kein Zuckerschlecken!!!



Ich weiß nicht was FG morgen sagt, sicherlich nichts gutes über MB, aber was in dem Artikel heute stand zeigt mir nicht was MB in diesem Fall mit der BLÖD zu tun hatte, sondern das SK dahinter steht. Das MB in diesem Spiel keine gute Figur abgibt ist mir auch klar. Aber was die Entlassung FG angeht, wird er sicherlich nicht traurig gewesen sein, aber das Theater der letzten Woche ist nicht auf seinem Mist gewachsen, das ist meine Meinung, die kann falsch sein und Du solltest Deine haben und wenn sie anders ist als meine kann ich sie nachvollziehen, denn es gibt viele Punkte die gegen meine Meinung sprechen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.02.2013 23:59
#62 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #59

Nee is klar!
Welche Meinung sollten wir dann nach Deiner Meinung hören und ernst nehmen?
Ist ja ganz klasse. Alles wissen wollen, aber nur das was eventuell genehm
ist. An alle MB Fans: das wird Morgen kein Zuckerschlecken!!!



Wir werden diesen Bericht genauso differenziert betrachten wie alles andere was in dieser Sache bisher geschrieben wurde


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 452

26.02.2013 00:06
#63 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #49
@weightwatcher weißt du genau was bei der Familie gentges los ist?


Ach I wo! Bin nur Fan und kenne MB ein kleines bissel, FG & Co. gar nicht.
Das mit der "Familie Gentges" in meinem Post bezog sich nur darauf, daß FG auch wegen den gesundheitlichen Problemen seiner Frau seinen Rücktritt begründet hat. An dieser Stelle nochmal: Alles Gute Familie Gentges!

Grüße

WW


Oo=v=oO


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

26.02.2013 01:20
#64 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Leute wir wollen eine Saison zu Ende bringen .... was die hinter den Kulissen veranstalten, wir wissen es nicht..... Wollen wir es wissen???? Nee, nict wirklich, wir wollen, dass Eishockey gespielt wird. Können wir uns nicht darauf verständigen, dass die uns (vermeintlich) schädlchen Artikel einfach ignoriert werden?

Nach der Saison ist eine andere Zeit... dann können die sich die Köppe einschlagen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.326

26.02.2013 02:20
#65 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #64
Leute wir wollen eine Saison zu Ende bringen .... was die hinter den Kulissen veranstalten, wir wissen es nicht..... Wollen wir es wissen???? Nee, nict wirklich, wir wollen, dass Eishockey gespielt wird. Können wir uns nicht darauf verständigen, dass die uns (vermeintlich) schädlchen Artikel einfach ignoriert werden?

Nach der Saison ist eine andere Zeit... dann können die sich die Köppe einschlagen


Herrlich! Diese unreflektierte Einstellung ist es, die jedem Dreck Tür und Tor öffnet.
Solange der glänzende Schein bewahrt wird hinterfrage ich keine Hintergründe, um möglichem Ärger auch brav aus dem Weg zu gehen. Es könnte ja was herauskommen was mein rosa Weltbild ins Wanken bringen würde...


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.306

26.02.2013 10:49
#66 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #65
Zitat von Genoviva im Beitrag #64
Leute wir wollen eine Saison zu Ende bringen .... was die hinter den Kulissen veranstalten, wir wissen es nicht..... Wollen wir es wissen???? Nee, nict wirklich, wir wollen, dass Eishockey gespielt wird. Können wir uns nicht darauf verständigen, dass die uns (vermeintlich) schädlchen Artikel einfach ignoriert werden?

Nach der Saison ist eine andere Zeit... dann können die sich die Köppe einschlagen


Herrlich! Diese unreflektierte Einstellung ist es, die jedem Dreck Tür und Tor öffnet.
Solange der glänzende Schein bewahrt wird hinterfrage ich keine Hintergründe, um möglichem Ärger auch brav aus dem Weg zu gehen. Es könnte ja was herauskommen was mein rosa Weltbild ins Wanken bringen würde...




Hallo Mr.Hunter

aus meiner Sicht gibt es auch ein Timeing für Gespräche und ich muß Genoviva recht geben.
Wenn wir jetzt nicht das sportliche in den Focus rücken und sich alle diesem Ziel unterordnen, wird die Chance das wir am Ende mehr zu besprechen haben größer sein.
Nur wenn die Kacke richtig am dampfen ist und Niemand mehr den Focus auf den Sport hat sollte versucht werden den Deckel drauf zu machen, weil mit der Zeit stinkt nicht nur mir das.
Zu Genoviva selbst kann ich Dir nur sagen, Sie malt sich bestimmt keine rosa Weltbilder und brav möglichen Ärger aus dem Weg gehen tut Sie auch nicht.
Sie ist aber im Gegensatz zu vielen anderen in der Lage, Ihre persönlichen Ansichten dem gemeinsamen Ziel unterzuordnen.
Zur gegebener Zeit wird Sie auch bestimmt Ihre Meinung äußern, da bin ich sicher und ich bin froh das es so Menschen gibt die den Löwen im Herzen tragen.
Personen die in der Kacke rühren damit einschmieren und sich dann noch zum trocknen in die Sonne legen haben wir genug.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2013 13:03
#67 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Mister Hunter,

"Herrlich! Diese unreflektierte Einstellung ist es, die jedem Dreck Tür und Tor öffnet.
Solange der glänzende Schein bewahrt wird hinterfrage ich keine Hintergründe, um möglichem Ärger auch brav aus dem Weg zu gehen. Es könnte ja was herauskommen was mein rosa Weltbild ins Wanken bringen würde..."

Liegst du bei Genoviva leider falsch, rosa Brille gibt's da nicht.

Und Hintergründe hinterfragen hier im Forum ist sicher nicht Zielführend.
Und wenn man sie kennt, ist es vielleicht gerade deswegen besser, sich die nächsten Wochen auf die Mannschaft und den Sport zu konzentrieren.
Nach der Saison kann man dann gerne die Sommerpause damit füllen, wird sicher nicht langweilig.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

26.02.2013 13:18
#68 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #65

Herrlich! Diese unreflektierte Einstellung ist es, die jedem Dreck Tür und Tor öffnet.
Solange der glänzende Schein bewahrt wird hinterfrage ich keine Hintergründe, um möglichem Ärger auch brav aus dem Weg zu gehen. Es könnte ja was herauskommen was mein rosa Weltbild ins Wanken bringen würde...


Du machst doch jeden Morgen die Augen auf und alles ist sch..., oder? Das die Missstände aufgearbeitet bzw. geklärt werden müssen steht doch wohl außer Frage. Aber was hast du davon, wenn das jetzt passiert und das sportliche in den Schatten gestellt wird?
Man sollte sich jetzt wirklich erst einmal auf das sportliche konzentrieren! Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel und das heißt sportlicher AUFSTIEG!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.326

26.02.2013 14:04
#69 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #68
Aber was hast du davon, wenn das jetzt passiert und das sportliche in den Schatten gestellt wird?
Man sollte sich jetzt wirklich erst einmal auf das sportliche konzentrieren! Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel und das heißt sportlicher AUFSTIEG!




Das Kind ist doch bereits längst in den Brunnen gefallen. Um irgendwas zu übergehen, still zu schweigen und auf nach der Saison zu verschieben ist es längst zu spät.

Die Auswirkungen auf der sportlichen Seite sind ohnehin schon wesentlch weiter gediehen. Und hier stimme ich euch sogar zu: Der König ist weg, es lebe der König! Gentges nachzutrauern macht nichts besser, was bleibt ist die Hoffnung, dass die Mannschaft nun unter Jiranek ähnlich gut spielt und das Optimum herausholt.

Die Querelen in der Führungsetage sehe ich davon aber in Teilen entkoppelt. Hier ist der Blick in die Zukunft bei weitem noch nicht frei und dies sollte meiner Meinung nach jetzt sofort angegangen werden. Um ein klares Zeichen an Fans und Sponsoren (= GELDGEBER!!) sowie an die Spieler zu richten, dass man nichts auf die lange Bank schiebt und dabei vielleicht auch noch den Eindruck des "Aussitzens" erweckt, sondern dass Probleme angegangen und nach Möglichkeit auch gelöst werden. In meinen Augen ist das die einzige professionelle Herangehensweise.
Dies zudem auch unter dem Aspekt, dass ich dem Sportlichen um ehrlich zu sein nur noch durchschnittlich viel Bedeutung einräume. Nicht aus Resignation, sondern eher resultierend aus den Aussagen und Erkenntnissen der letzten Wochen (u.a. von Schweer und die entsprechende Reaktion von Krämer vor dem Duisburg Spiel), die bei mir den Eindruck erweckt haben, dass das Thema Aufstieg ohnehin primär an grünen Tischen und/oder Anwaltskanzleien entschieden wird.


Orange crush - no matter what


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2013 17:12
#70 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Die spielerischen Möglichkeiten sind ja hinlänglich bekannt.
Der Oberliga Meister steigt auf, bei Verweigerung wird sicher jedes Verfahren Erfolg haben.
Ob jedoch der Finalist oder Halbfinalist aufsteigt hängt von der ESBG ab, da ist noch nicht klar mit wievielen Mannschaften die 2 Liga startet.
Geht Riessersee Pleite ?, machen die Hannover Indians weiter?, will die Liga aufstocken wie sie schon seit langem plant?
Die Löwen sollten auf jedem Fall min. das Halbfinale erreichen um sicher zu gehen, eventuell dabei zu sein.
Auf eine Lex Löwen würd ich da nicht setzen..
DEL ist eigentlich keine Option, da erstmal eine Mannschaft die Lizenz abgeben müsste, z.b. die DEG, das ist im Moment eher unwahrscheinlich .
Wenn auch offensichtlich die Löwen das Geld dafür haben, ( so knapp 5000000€ mit Lizenz Erwerb wär dann der Etat 2013/14) Respekt!


Zu den Querelen in der Führungsebene , da glaub ich halt nicht, das das einfach mal so aus der Welt zu schaffen ist.
Da sind genügend Tischtücher zerrissen worden um das Großsegel der Gorch Fock daraus zu machen...
Da sitzt auch keiner was aus, eher sind da Leute kurz vorm Platzen und halten die Klappe um das noch einigermaßen professionell über die Bühne zu bekommen .
Eine monatelange Schlammschlacht während der Playoffs können wir absolut nicht gebrauchen.

Manche Sachen gehen halt nicht so schnell wie man sich das wünscht.

Deswegen Konzentration auf die Playoffs und die Mannschaft, da können wir als Fans noch was bewegen (Hoffenlich langts, dann sieht es schon besser aus)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

26.02.2013 17:46
#71 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · antworten

Warum gehen alle hier davon aus, dass die schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen werden muss ?

Mir persönlich würde es vorerst reichen, wenn ALLE Gesellschafter unabhängig voneinander erklären würden, dass ein Gespräch stattgefunden hat und eine Klärung der strittigen Punkte herbeigeführt worden ist. Von Herrn Krämer würde ich mir noch eine Entschuldigung für sein unkorrektes Verhalten in der Öffentlichkeit wünschen und danach kann man aus meiner Sicht einen Haken unter die Sache machen und sich in Ruhe auf DAS SPORTLICHE konzentrieren.

Nur solanage es im Hintergrund brodelt und keiner weiß was als nächstes kommt wird auch keine Ruhe einkehren. Da hilft auch kein "Augen zu und durch".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6830
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 02.01.2014 17:44
von Leona • Zugriffe: 336
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35737
Presse vom 02.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 02.06.2013 19:14
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1300
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5198
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9420
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 731
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10433
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software