Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.124 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

24.02.2013 23:56
Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Löwen verschenken bei grottiger Schiedsrichterleistung einen Punkt!


http://www.eishockey-magazin.de/lowen-ve.../archives/14805


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

25.02.2013 00:07
#2 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...off-qualirunde/

Mannschaft antwortet sportlich

Löwen Frankfurt starten mit zwei Siegen in die Playoff-Qualirunde


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.02.2013 00:16
#3 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Respekt vor Frank Gentges!! Das er in dieser Situation noch dem Anstand hat seinem Nachfolger alles gute zu wünschen und eine Nachricht zu hinterlassen. Respekt! Er hat mit seiner Art angeeckt, aber er hat alles den Erfolg hinten angestellt und alles dafür getan.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

25.02.2013 00:54
#4 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat
", so Jiranek, der aber schon erste Konsequenzen während des Spiels erfriff. So ließ er Stürmer Roland Mayr das letzte Drittel nicht mehr auf das Eis. "Er war undiszipliniert und das dulde ich nicht"



Wo war Mayr undiszipliniert? Weil er versucht hat Sven breiter wenigstens ein bisschen zu rächen??


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.02.2013 07:09
#5 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Erbitterter Machtkampf

Der Streit der Gesellschafter hält die Löwen Frankfurt in Atem. Der Machtkampf zwischen Bresagk und Krämer hinterlässt viel verbrannte Erde.

...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21931584.html


Schmids Penaltytor rettet Jiraneks Heimpremiere

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...re-2768132.html


Gigantisches Drama im Playoff-Spiel

http://www.mz-web.de/sport/eishockey-gig...6,21931786.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2013 07:40
#6 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Ich denke viel näher an die Wahrheit als dieser FR-Artikel, wird die Öffentlichkeit die nächsten Wochen nicht kommen!

Danke Sebastian Rieth!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.02.2013 07:43
#7 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Und ich denke das uns eventuell, leider eine turbulente Woche bevorsteht.


St.Mai
Beiträge:

25.02.2013 07:56
#8 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Das befürchte ich auch....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.02.2013 08:08
#9 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Dabei könnte es doch sooooo einfach sein. Wenn ich mich nicht irre sind das doch alle Männer und alle haben sie irgendwo Fehler gemacht. Sie sollten sich gemeinsam unterhalten von mir auch aus kurz auf die Backen hauen, aber dannach nen Schoppen zusammen trinken und an das Wohl der Löwen denken! Also macht das doch einfach so!

Aber ich befürchte das es bei meinem Traum bleiben könnte.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2013 08:36
#10 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

So einfach wird das wohl leider nicht. Streit unter Gesellschaftern kann genauso eskalieren wie ein dummer nachbarschaftsstreit um ein banales Thema. Die Positionen scheinen mir so verhärtet, dass das hoffentlich nicht in einer noch schlimmeren schlammschlacht endet.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.02.2013 08:38
#11 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #4

Zitat
", so Jiranek, der aber schon erste Konsequenzen während des Spiels erfriff. So ließ er Stürmer Roland Mayr das letzte Drittel nicht mehr auf das Eis. "Er war undiszipliniert und das dulde ich nicht"


Wo war Mayr undiszipliniert? Weil er versucht hat Sven breiter wenigstens ein bisschen zu rächen??



Das ist für mich persönlich total unverständlich. Mayr hat neben Fiedler die erste heftige Gengtes Kritik an den Bundesligaspielern am Saisonanfang ernst genommen. Er kämpft, scort und macht das was er kann (er wird nie schneller werden Gooni). Die dritte Reihe war in den letzten Wochen super. Ihn jetzt grundlos zu benchen, denn sowohl die 2+2 Strafe für das "Boxen" als auch die 2+10 min waren ein Witz des Schiris. Wenn es natürlich stimmt, dass der "Unparteiische" - wie Eisurmel sagte - ihm mit Spieldauer drohte, kann man das als Vorsichtsmaßnahme stehen lassen. So drückt es aber MJ nicht aus.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.02.2013 08:39
#12 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Wenn jetzt schon Spieler sagen, dass sie nicht mehr wissen wem sie Glauben sollen, dann muss es schon richtig heftig sein. Wenn FG sagt, dass er in einen Krieg reingeraten ist, dann ist nur zu hoffen, dass die Gesellschafter sich einigen und unseren verein nicht wieder gegen die wand fahren.Aber das sportliche Ziel Aufstieg schreibe ich ab, glaube dafür ist zu viel passiert und in der manschaft gibt es bestimmt Leute die jetzt glücklich sind und viele nicht!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.02.2013 09:03
#13 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Also ich weiss nicht ob Mayr vielleicht die 10 Min bekommen hat, weil er sich beschwert hatte.
Wenn das der Fall ist, dann wäre es eine undiszipliniert, und Jiranek damit Recht.
Und wenn der Shiri ihn aufm Radar gehabt hat, dann war die Entscheidung ihn nicht mehr aufs Eis zu bringen richtig.
Wer weiss was die Leute geschrieben hätten, wenn Mayr dann wegen einem lächerlichen Foul 5+ bekommen hätte,
und wir dadurch das Spiel verloren hätten.
Dann wäre das Geschrei gross gewesen, deswegen lieber so.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

25.02.2013 09:05
#14 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Danke an die Bosse der Löwen für die letzten 12 Monate.
Scheinbar haben die sich gegenseitig an Trotz- und Kurzschlussreaktionen derartig hochgeschaukelt, dass selbst in der Mannschaft der Überblick über die Situation verloren gegangen ist. Das trägt nicht gerade zum Teamspirit und dem Fokus auf die kommenden Spiele bei.

Die Moral ist ja manchmal etwas sehr brüchiges in einer Mannschaft.

Ich hoffe auch nicht, dass grade die Ex-Dortmunder, von denen wohl die meisten grade wegen Gentges nach FFM gewechselt sind, bewusst oder unbewusst nur noch mit "halber Backe" spielen.
Auf mich wirkte z.B. gestern Liesegang (zwar 1 Tor, 2 Assists), der ja schon ausdrücklich sagte, dass er ohne Gentges gar nicht erst hierher gewechselt wäre, grade gegen Ende schwach. So viele technische Fehler wie gestern in den letzten 15 Minuten hab ich bei ihm noch nie gesehen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er ständig auf dem Eis und so einfach müde war.
Aber auch Kreuzmann fand ich für seine Verhältnisse sehr fahrig und unkonzentriert.
Wer mich derzeit aber auf die Palme bringt, ist wirklich Baumgartner. Seine Leistung ist stark abgefallen, und das einzige Indiz neben dem C auf der Brust, dass er Captain ist, ist der Handshake vor dem Spiel mit den Refs und dem gegnerischen Captain. Ansonsten merkt man nix davon. Er fällt mir nicht durch vorangehen, Aufopferung oder sonstwas auf. Bei Diskussionen mit dem Schiri während des Spiels, sieht man auch nur die A's beim Schiri, also Liesegang und Neumann.
Baumgartner war ja wohl auch bei FG zuletzt in Ungnade gefallen, während dieser Baumgartner Anfang der Saison noch als einzigen BuLi-Spieler betitelte, der das leistet, was man von ihm erwarten könne.
Also ich habe wirklich Bedenken, was das Mannschaftsgefüge angeht. Wenn es da wirklich zwei Lager geben sollte, dann können wir den Aufstieg wirklich schon abhaken, weil ein Meister EIN verschworener Haufen sein muss und kein Mosaik aus großen Blöcken, wo Missstimmung herrscht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.02.2013 09:12
#15 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

@thatsucks. Ich glaube genau da ist der Punkt. Die ex Dortmunder sind wegen FG nach Frankfurt gekommen. Ein liesegang hat FG so viel zu verdanken und hat seinen Vertrag verlängert wg. FG, so deute ich liesegangs aussagen nach der Verlängerung. Wir können wirklich hoffen, dass es keine zwei Lager in der Manschaft gibt, weil sonst können wir den Aufstieg wirklich abhaken.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.02.2013 09:17
#16 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Ich hoffe das man ganz schnell die richtigen Stellschrauben findet, und aus der Mannschaft wieder ein Team macht.
Sonst sind wir nächste Saison Stargast in der Muppetshow.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

25.02.2013 09:43
#17 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #5
Erbitterter Machtkampf

Der Streit der Gesellschafter hält die Löwen Frankfurt in Atem. Der Machtkampf zwischen Bresagk und Krämer hinterlässt viel verbrannte Erde.

...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21931584.html



Endlich mal etwas das nicht von Dritten gesteuert, oder erfunden wird.
Auch wenn ich kein Fan der FR bin, so sind solche Artikel der Grund,
warum ich Ihnen das Beste wünsche, dass sie weitermachen können.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

25.02.2013 09:46
#18 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

@xxx Dein Wunsch wird sicherlich unerfüllt bleiben.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

25.02.2013 10:42
#19 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Baumgartner mit dem C ist wirklich ein Witz...glaube leider auch das wir die Saison sportlich abhaken können.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.02.2013 11:14
#20 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Man sitzt echt auf der Arbeit, liest ein Bericht nach dem anderen, auch mehrmals, aber man wird nicht schlauer und verstehen tut man es schon gar nicht. Ich hatte bis Mittwoch ein gutes Gefühl in Sachen Aufstieg. Mittlerweile habe ich den abgehakt und hoffe einfach nur noch das es nicht wieder ein Böses Erwachen gibt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2013 13:16
#21 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Erbitterter Machtkampf

Der Streit der Gesellschafter hält die Löwen Frankfurt in Atem. Der Machtkampf zwischen Bresagk und Krämer hinterlässt viel verbrannte Erde.

...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21931584.html





Auch für mich hört sich dass nach eine schlüssigen und wohl auch unabhängig recherschierten Gesamtbild. Es zeigt in meinen Augen auf dass auf allen Seietn Fehler gemacht wurden und es bleibt die Hoffnug das vor allem die beiden Protagonisten merken dass sie so vor allem eines erreichen, nämlich dem Frankfurter Eishockey zu schaden.

Und ich bin sicher das liegt nicht im Interesse der beiden Personen.

Ich denke, das was vorgefallen ist, ist kleine Kleinigkeit aber auch noch nicht so gravierend dass es eine Miteinander egal in welcher Form in Zukunft nicht mehr geben kann. Dazu ist aber in jedem Fall notwendig das alle mal einen Schritt zurückgehen und mit etwas Abstand und am besten auch aus den Augen des anderen auf die letzten 12 Monate schauen. Wenn beide wirklich am Erfolg des Frankfurter Eishockey interessiert sind, sollte das gelingen.

Auch hir im Forum sollte sich alle "Extremisten" von ihren Positionen verabschieden, denn ich bin ziemlich sicher es gibt hier (wie so oft im Leben) nicht den Guten und den Bösen, sondernnur 2 Personen die wohl beide in bester Absicht suboptimal gehandelt haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.02.2013 14:40
#22 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #21
Auch hir im Forum sollte sich alle "Extremisten" von ihren Positionen verabschieden, denn ich bin ziemlich sicher es gibt hier (wie so oft im Leben) nicht den Guten und den Bösen, sondern nur 2 Personen die wohl beide in bester Absicht suboptimal gehandelt haben.


Für mich von außen betrachtet erscheint mir das fett markierte ein wenig zu optimistisch. Gerade dort muss man denke ich noch abwarten, was da weiter auf den Tisch kommt. Und genau das wird meiner Meinung nach zu eurem Leidwesen noch weiter geschehen in der näheren bis mittleren Zukunft.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

25.02.2013 15:11
#23 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Wie wäre es denn mit dieser Version:
MB hat zwar nicht aufgestachelt, aber zumindest als Kummerkasten für von FG regelmäßig öffentlich bloßgestellte Spieler fungiert. Und er war stets ein Gegner FG´s "im Verborgenen".
Die Mannschaft hat sehr wohl gegen FG gemeutert, und dies hat SK am Dienstag entweder live oder indirekt mitbekommen. Darum der Dienstags-Anruf bei Cherno.
SK hat dann 1. zur Vermeidung einer Weiterbezahlung bzw. fetten Abfindung für FG und 2. zur Vermeidung des Eingeständnisses mit der viel zu frühen Vertragsverlängerung (gleicher Fehler wie MB damals bei CB) am Mittwoch solange zum Trainer gehalten, bis dieser selbst gekündigt hat.
Wenn es so war, dann sehe ich das menschlich und sportlich nicht gerade als feine Art, aber geschäftsmäßig und auch aus Sicht eines Sponsors aber durchaus abgezockt (edit: oder besser "ausgebufft") und darum finanztechnisch positiv.
Lieber in der BLÖD dumm dastehen als einen sechsstelligen Betrag in einen Trainer versenken, gegen den die Mannschaft meutert.

PS: Alleine Mittwoch Abend zu sagen "man suche einen Trainer" und keine 12 Stunden später am Donnerstag Mittag steht MJ auf dem Eis ...? Wurde der mit dem Beamer geholt?

Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

25.02.2013 15:26
#24 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #23

SK hat dann 1. zur Vermeidung einer Weiterbezahlung bzw. fetten Abfindung für FG und 2. zur Vermeidung des Eingeständnisses mit der viel zu frühen Vertragsverlängerung (gleicher Fehler wie MB damals bei CB) am Mittwoch solange zum Trainer gehalten, bis dieser selbst gekündigt hat.
Wenn es so war, dann sehe ich das menschlich und sportlich nicht gerade als feine Art, aber geschäftsmäßig und auch aus Sicht eines Sponsors aber durchaus abgezockt und darum finanztechnisch positiv.
Lieber in der BLÖD dumm dastehen als einen sechsstelligen Betrag in einen Trainer versenken, gegen den die Mannschaft meutert.

WW


Ein Schelm wer Böses bei der Parkplatzgebührenerhöhung denkt... Ich vermag der Version der Kündigung durch FG und Verzicht auf jegliche Abfindung nicht so recht Glauben schenken.....


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

25.02.2013 15:30
#25 RE: Presse vom 24.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von nixwissentut im Beitrag #24





Ein Schelm wer Böses bei der Parkplatzgebührenerhöhung denkt... Ich vermag der Version der Kündigung durch FG und Verzicht auf jegliche Abfindung nicht so recht Glauben schenken.....[/quote]

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse vom 02.06.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 02.06.2013 19:14
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1462
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Presse vom 01.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 02.02.2013 21:27
von Skibbi • Zugriffe: 2957
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software