Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 10.769 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 18:39
Löwen - Rostock Zitat · Antworten

So so, dann mal Mahlzeit aus Mexiko.

Ich hoffe, heut geht alles gut und die Spieler können wieder befreit aufspielen. Wer ist denn Schiri heute?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 18:46
#2 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Moin Moin aus GAP

Sombrero an ? Glückspulli bereit gelegt ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.03.2013 18:48
#3 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Grüsse aus Kolumbien. Ich werde heute nur teilweise hier sein. Schaue mir dann noch etwas Bogotá an und heute Abend geht der Flieger.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

01.03.2013 18:49
#4 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.03.2013 18:52
#5 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Grüsse aus Füssen, 2. Spiel gegen Selb.
Schön kalt hier.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.03.2013 18:55
#6 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Hier ist es auch kalt, nur 18 Grad. Da war es an der Karibik und am Amazonas deutlich wärmer.
Gut, für 2600m ist es ganz OK.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

01.03.2013 18:57
#7 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Schönen Gruß zurück in den Süden!
Füssen ist trotzdem immer eine Reise wert und die Getränkepreise in der Halle auch nicht übertrieben :-)

wobei.. das Bonsystem nervt mitunter..


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 18:59
#8 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Ein bisschen trüb gewesen heut morgen. So langsam kommt die Sonne raus. Trotz 2200m erwarte ich heute wieder 26-30 Grad.
Perfektes Eishockeywetter also ;)


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

01.03.2013 19:01
#9 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

@ Skibbi ich grad bin nur ein bisschen neidisch..

nuja.. ich hoffe dafür bin ich gegen Nauheim wieder in der ESH und nicht am Ticker


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:06
#10 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

na, dann will ich mich aus Bangkok auch wieder einklinken, und mir die Nacht um die Ohren schlagen. Ist ja noch ein wenig Zeit, habe ja erst 1 Uhr morgens, dauert ja noch ne halbe Stunde.

Jetzt in der Nacht ist es nicht mehr so heiss, nur noch so 27-28 Grad, am Tag hatten wir wieder so 36-38 Grad hier in Bangkok.

Spezielle Grüsse nach Mexiko, Kolumbien(mit guten Heimfug-Wünschen), und natürlich nach GAP.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 19:08
#11 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

@bangkokloewe: Heute nicht die Tradition brechen und Bescheid sagen, wenn du mit dem Hund Gassi gehst

Gruß zurück, 36 Grad wären mir zu viel...wobei sich die 30 hier sehr angenehm anfühlen


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:10
#12 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

ich will mal hoffen, dass meine Hündin heute bei einer der Drittelpausen raus will. Manchmal ist sie aber so richtig zickig, also man weiss nie......


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 19:12
#13 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Dackeldame?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 19:13
#14 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Hehehe....ist halt ein W e i b ....wir können das manchmal ganz gut (wenn es die männliche Spezies denn verdient hat...hehehe)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:16
#15 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

@Skibbi

nee, eine mittelgrosse Mischlingshündin. Eine ehemalige Soi-Hündin, also eine ehemalige Strassenhündin der ihr früheres zuhause halt die Strasse war. Hatte ein sehr schweres Schicksal bevor sie bei uns gelandet ist. Ist aber der beste Hund/Hündin die ich je hatte.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 19:17
#16 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Ja das sind manchmal die besten......ist bei einem Bekannten von mir genauso.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:18
#17 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

@Helga,

ist halt manchmal so. Da sage ich 20mal, Gassi gehen, guckt sie mich an und wackelt mit den Ohren, das wars dann. 5 Minuten später stupst sie mich an, jetzt will ich Gassie gehen. nach dem Motto, nicht wann du willst, wann ich will gehts raus.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 19:19
#18 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Weibliche Gene


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.03.2013 19:19
#19 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Wir haben hier ein Chihuaha, orginale, der auch von seinem alten Herrchen misshandelt wurde. Find den Wuffi aber sau cool


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:23
#20 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

wer tickert denn heute aus der ESH? Seppo?


Koppsi
Beiträge:

01.03.2013 19:26
#21 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Servus aus der ESH :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

01.03.2013 19:27
#22 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Hey Herzblatt

schön das Du an uns denkst.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Koppsi
Beiträge:

01.03.2013 19:28
#23 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Grüße nach BKK, KOL, MEX, GAP, FÜ und den Rest der Welt


HolgerSince1984
Beiträge:

01.03.2013 19:28
#24 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

Morsche!

Im Ticker zähle ich keine 4 vollen Sturmreihen, obwohl mehrere Stürmer auf der Tribüne sitzen. Geht ein Verteidiger (Schenkel?) in den Sturm oder ist dies der Altersregelung geschuldet?


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

01.03.2013 19:29
#25 RE: Löwen - Rostock Zitat · Antworten

@Koppsi,

viele Grüsse zurück


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Rostock
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
88 03.03.2013 12:48
von gooni • Zugriffe: 10710
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1750
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6949
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42899
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1949
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2747
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software