Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.767 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.03.2013 23:08
#16 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Und dazu, dass wir scheinbar keinen dritten Gesellschafter mehr haben...





MB würde nicht freiwillig gehen oder? Sollte man ihn "entlassen" haben könnte das teuer für die GmbH werden...na viel Spaß, Kindergarten da! Und zwar von Allen (Uwe ausgenommen)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

01.03.2013 23:10
#17 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Vielleicht wurde deshalb der Parkplatz teurer


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2013 23:13
#18 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Leute lasst es doch jetzt gut sein, Rüdiger war, denke ich auch wie Rastaman sehr eindeutig, aber gibt es jetzt nichts wichtigeres als dieses Thema, bei dem keiner von uns alle Infos hat und vor allem keiner von uns Einfluss drauf hat.

Viel wichtiger ist jetzt als nächstes Halle!

Hat schon jeder ne Karte und kommt mit?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

01.03.2013 23:18
#19 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Tops:
- heute leider nur der Pflichtsieg

Flops:
- die Arroganz, die heut teilweise durchkam. Ich will hier bestimmt nicht Jiranek in Frage stellen oder Ähnliches aber unter Gentges
gab es auch bei absoluter Überlegenheit kein Gezauber und Geschnörkel, da wurden alle Spiele ernst genommen.
- diese Anti-Ackers Fraktion, heute hinter mir auf der Geraden. Sorry, ich frage mich womit sich diese Anti-Ackers Rufe rechtfertigen?! Er konnte sich in den letzten Monaten
weder positiv noch negativ beweisen, zwecks mangelnder Eiszeit. Wie kommt man also dazu, ihn im Vornherein schon niederzumachen?!
Vielleicht einfach mal die Schn.... halten und ihm ne Chance geben, immerhin trägt er auch ein Löwentrikot!
Wenn er im Nachhinein dann ne miese Leistung bringt, kann man immernoch meckern aber dieses präventive Meckern ist unterste Schublade!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

01.03.2013 23:19
#20 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Top:
unser Spiel bis zum 5:0.Es wurde versucht mehrmals schnelle Doppelpässe in der Angrifszone zu spielen, was zum Teil auch recht gut gelungen ist.
Flop:
Das Spiel ab dem zweiten Drittel, was aber auch daran liegen könnte, dass man gedanklich zwei Gänge zurückgeschaltet hat.
Gare wirkt sehr verunsichert und bekommt null Zugriff aufs Spiel
Baumgartner lässt sich mehrfach Schulbubenmäßig überlaufen
Liesegangs Verletzung...dazu wirkte er heute, ich will nicht sagen lustlos, aber irgendwie von der Rolle.und noch eine Anmerkung: bei der schweigeminute stand er weit weg vom Rest und auch bei Toren hat er nicht die andern Spieler abgeklatscht.ich weiß nicht ob da vielleicht zu viel reininterpretiert ist...es ist mir aber aufgefallen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

01.03.2013 23:24
#21 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

letzte Woche hätte es besser gepasst, aber Rüdi hatte wohl ein großes Bedürfnis sich nochmal zum Thema zu äußern. Ich habe interpretiert, dass er klar machen wollte auf wessen Seite er steht, nachdem auch zu lesen war das MB bei ihm angerugfen hatte.

Aber - mehr oder weniger Auslöser des ganzen Theaters war die Mannschaft. Und DIE muss jetzt zeigen, wie sie das ganze Hick Hack rechtfertigen.

TOP

Martens - Leistungssteigerung
Schmerda - man hat gemerkt, dass er zurück ist
Fiedler
Was probiert und Ergebnis und Aufwand nicht übertrieben. Sonntag zählt !

Flop
Leistungsgefälle der Oberligen
Gare war doch angekündigt, dass er spielt
Boris "the wall" Ackers. Hoffentlich hat MJ gesehen, was er sehen wollte


Ab Sonntag ist Schluss mit lustig. Bin gespannt. Irgendwie glaub ich das richtig was geht. Keine Ahnung warum, einfach Bauchgefühl


Seppo
Beiträge:

01.03.2013 23:27
#22 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Wo steht er denn weit weg? Stehen alle in einer Reihe


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

01.03.2013 23:29
#23 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Der ganz rechts is gare...liesegang is nicht mehr zu sehen und steht direkt an der Bande


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

01.03.2013 23:30
#24 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Er ist nicht im Bild. Er stand an der Bank.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.03.2013 23:32
#25 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

@ Right Wing: Jetzt machst mir aber Panik. Sollte da wirklich was sein....ui ui ui. Aber bin optimist. Alles gut...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

01.03.2013 23:33
#26 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Mmh... Ok sry!
Was denkt ihr dann von Ackers? Der ist ja ganz weit weg...
Lasst doch einfach mal solche Vermutungen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.03.2013 23:35
#27 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Man interpretiert jetzt etwas rein, weil ein Spieler bei einer Schweigeminute weiter als andere vom Team wegsteht???
Ohjee....Herr, lass Hirn...



Koppsi
Beiträge:

01.03.2013 23:39
#28 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Nochmal ein Kommentar zu diesem leidlichen Thema: ich vermute daß es evtl. diese Woche irgendwelche Entwicklungen gab, welche noch nicht publiziert wurden. Daher konnte Rüdi logischerweise beim letzten Heimspiel nichts dazu sagen. Mir isses sch...egal. Ich konzentrier mich auf das Sportliche und verlange, daß jegliche Störfeuer bis zum 21.4. unterbleiben. Es wird wohl noch nen Knall geben, aber wenn, dann bitte als Zugabe zum Feuerwerk bei der Aufstiegsfeier!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.03.2013 23:43
#29 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Stokowski fährt übrigens bvei der WELLE ganz klat zwei Meter hinter den anderen Spielern...ob er etwas ausgegrenzt wird???



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2013 23:46
#30 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

nochmals Koppsi hat vollkommen recht:

Es zählt jetzt nur das Team und unser Ziel, sonst nichts.

Wer will, dass wir aufsteigen, fährt nach Halle!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1420
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 481
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6232
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 38304
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1545
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2280
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
9 07.12.2011 12:56
von C-Gam • Zugriffe: 242
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software