Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

02.03.2013 00:53
#41 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Und zu liese... Er steht ja auch beim Versammeln ums Tor immer Abseits an der Bande.

Vielleicht ist das einfach seine Art?? Es gibt Spieler die ihre festen Ritualien haben, warum nicht er? Ich steh auch bei jedem Spiel immer am rechten Torpfosten, bin ich desswegen mit der Mannschaft nicht mehr eins? Es gehört bei ihm dazu das er sich immmer etwas ausserhalb stellt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

02.03.2013 07:54
#42 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #39
@alle ich gehe jetzt fest davon aus das alle Teams aus dem Westen weiter kommen. Wie sieht es denn mit der Stärke des Südens aus. Weil da gehen die Meinungen echt auseinander.


ist schwer zu sagen
Die Teufel haben im September 2x gewonnen gegen die PO-Teilnehmer aus dem Süden.

1. Pokalrunde in Grafing 4-2
FS in Nauheim gegen Freiburg 4-0 oder 5-0


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

02.03.2013 08:12
#43 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Auch wenn das hier nicht her gehört. Klostersee (Grafing) und Freiburg dürften kein Maßstab sein, sind ja auch nur die Teams 5 und 6. Und diese hatten doch massiven Abstand zu den Top-Teams Peiting, Selb, Tölz und Regensburg.

Ich würde Klostersee und Freiburg mal auf Duisburg-Niveau sehen, die anderen auf dem der hessischen Teams. Ich denke nicht, dass da einer nach oben raus sticht, alles wird möglich sein. Am Ende wird es auf Kleinigkeiten ankommen, Chancenverwertung, Special-Teams... und wie es da bei uns aussieht...

Zum Spiel gestern:

Ein Spiel ohne Wert, deswegen möchte ich mich dazu gar nicht groß äußern.

Zwei Dinge am Rande.

1. @Rüdiger, musste dieser Seitenhieb auf MB tatsächlich noch mal sein? Oder war es euch einfach zu ruhig die letzten Tage?

2. Verletzung von Liese, hoffentlich nichts schlimmes. Er ist und bleibt unser wichtigster Feldspieler. ABER, unterliege ich einer Fehleinschätzung, oder machte er in den letzten beiden Spielen einen eher unmotivierten Eindruck? Seine Körpersprache, der fehlende letzte Biss... und das seit FG weg ist?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.03.2013 08:15
#44 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Könnte jmd nochmal den Wortlaut von Rüdiger widergeben?
DANKE


Schwede
Beiträge:

02.03.2013 08:43
#45 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

...ich kann euch versichern, dass die 2 Gesellschafter Krämer und Stracke sowie alle sportlichen Funktionäre ALLES für die Löwen getan haben und weiter tun werden. (...) sinngemäß dann noch :"bringt mich bitte nie wieder in so eine Lage".
Dachte erst ich hätte eine Meldung verpasst, war aber nicht so. Daher war es weder das Großreinemachen noch trug es irgendwas zur Beruhigung oder Aufklärung bei. Meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt und in der Situation sinnfrei und unnötig. Zudem lässt es weiter Fragen offen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

02.03.2013 08:45
#46 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Sinngemäß:

"ich möchte allen hier anwesenden versichern, dass sowohl unsere BEIDEN Gesellschafter AS und SK, sowie alle die AKTIV für die Löwen arbeiten, an einem Strang ziehen"

Diese Formulierung lässt gezielt den "stillen" Gesellschafter MB aus und zeigt wieder einmal auf, wie tief der Graben zwischen den Parteien ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

02.03.2013 09:00
#47 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Fakt.. Sehe ich auch so.. Ob es wieder einmal Clever war vorm Storchi das SO zu betonen sei mal dahingestellt.. Schließlich wurds grad ruhig und nun dürften die Spekulationen wieder ins Kraut wachsen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.03.2013 09:13
#48 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #43
Auch wenn das hier nicht her gehört. Klostersee (Grafing) und Freiburg dürften kein Maßstab sein, sind ja auch nur die Teams 5 und 6. Und diese hatten doch massiven Abstand zu den Top-Teams Peiting, Selb, Tölz und Regensburg. Ich würde Klostersee und Freiburg mal auf Duisburg-Niveau sehen, die anderen auf dem der hessischen Teams. Ich denke nicht, dass da einer nach oben raus sticht, alles wird möglich sein.


Soso, Klostersee ist deutlich schwächer als Regensburg. Klostersee führt in der laufenden PO Serie gegen Regensburg mit 2:0. In allen anderen PO Serien steht es 1:1. Und mal so nebenbei, Klostersee hat letztes Jahr als 8. der Vorrunde den Tabellenprimus Peiting in der ersten PO Runde in den Urlaub geschickt. Ich rate jedem, jedes OL Süd Team ernst zu nehmen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

02.03.2013 09:56
#49 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Wo schreibe ich denn deutlich schlechter? Ich schrieb Duisburg-Niveau. Und dass die auch gegen Kassel gewinnen können hat man gestern gesehen!

Und wie eine best-of-7-Serie endet ist nach 2 Spielen auch nicht entschieden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

02.03.2013 10:30
#50 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.03.2013 10:38
#51 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
Und mal so nebenbei, Klostersee hat letztes Jahr als 8. der Vorrunde den Tabellenprimus Peiting in der ersten PO Runde in den Urlaub geschickt.

Regensburg hatte letzte Saison (als Achter der OL-Süd-Hauptrunde)
in den Playoffs (Best-of-5-Serie) Peiting mit 3:2 besiegt (davon zweimal in der OT).

Klostersee (als Sechster der Hauptrunde) verlor die PO-Serie gegen Füssen mit 3:0 ...

... soviel zum Thema „mal so nebenbei”.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.03.2013 10:39
#52 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Sorry, aber ich muss immer wieder über unseren "Neujahrskracher" Lanny Gare schmunzeln. Auch Gestern wieder absolut unterirdisch, ich steig da bei ihm nicht durch.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


desTeufelsBauer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.03.2013 10:46
#53 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #51
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
Und mal so nebenbei, Klostersee hat letztes Jahr als 8. der Vorrunde den Tabellenprimus Peiting in der ersten PO Runde in den Urlaub geschickt.

Regensburg hatte letzte Saison (als Achter der OL-Süd-Hauptrunde)
in den Playoffs (Best-of-5-Serie) Peiting mit 3:2 besiegt (davon zweimal in der OT).

Klostersee (als Sechster der Hauptrunde) verlor die PO-Serie gegen Füssen mit 3:0 ...
soviel zum Thema „mal so nebenbei”.


Also die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die 4 PO-Mannschaften aus dem Süden ziemlich stark sind. Wenn man bedenkt, dass die 3 Hessen dieses Jahr besser als die letzten Jahre sind, sollten wir allerdings einen Vorteil gegenüber den Südvereinen haben. Ich denke aber, dass sie stärker als Duisburg sind.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.03.2013 10:51
#54 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #16
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Und dazu, dass wir scheinbar keinen dritten Gesellschafter mehr haben...





MB würde nicht freiwillig gehen oder? Sollte man ihn "entlassen" haben könnte das teuer für die GmbH werden...na viel Spaß, Kindergarten da! Und zwar von Allen (Uwe ausgenommen)



Naja, das Thema sportlicher Leiter ist ja schon seit längerem irgendwie gelöst, und als Gesellschafter kann er nicht entlassen werden. Hier ist nur die Übernahme /Abkauf der Gesellschafter-Anteile eine Option. Und da steht meines erachtens der Preis fest, es sei denn, man benötigt eine Motivationsprämie


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.03.2013 11:02
#55 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Kann mit vielleicht irgend jemand sagen, was mit Lanny Gare los ist? Das ist doch nicht der gare, der in Nauheim von einigen als bester Spieler der Oberliga angesehen wurde? Ich erkenne den nicht wieder. Hat der uns seinen Zwillingsbruder geschickt.. Ich hatte mir eigentlich so einiges erhofft..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.03.2013 11:09
#56 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #46
Sinngemäß:

"ich möchte allen hier anwesenden versichern, dass sowohl unsere BEIDEN Gesellschafter AS und SK, sowie alle die AKTIV für die Löwen arbeiten, an einem Strang ziehen"

Diese Formulierung lässt gezielt den "stillen" Gesellschafter MB aus und zeigt wieder einmal auf, wie tief der Graben zwischen den Parteien ist.



Wobei die beiden Parteien somit als MB gegen den Rest der Welt definiert wurden und sind! Dabei sollten wir es hier aber nun belassen!

Hier meine T&F:

+++ Die Hoffnung auf nun ausnahmslos folgende, spannende Eishockeyspiele
++ Martens hat mir heute sehr gut gefallen
++ Ziolkowski auch wieder stark
++ Stokowski spielt absolut gut mit, warum ihn FG geächtet hat k.A.

+/- Schirileistung war ok, aber irgendwie machte er mir den Eindruck als hätte er ne Ladung Valium geschluckt, der war absolut tiefenentspannt

- Langweiliges Spiel, mit ab und an schönen Spielzügen und Toren, ich habs so satt!
- Ackers, sorry, mag sein das ihm vielleicht die Spielpraxis fehlt, aber er hält nix fest, alles prallt nach vorne ab
und die 2 Eier(eins nebers Tor und eins ins Tor was nicht gezählt hat) ein Unding. An den Toren konnte er meines Erachtens nix machen
und bei dem Penalty hätte man auch einen Eimer(O-Ton mein Sitznachbar;-)) ins Tor stellen können. Also Chance nicht genutzt, und er machte mit Verlaub auch nicht den motiviertesten Eindruck. Wenn nicht jetzt wann dann? Kova ist für mich mit Abstand unser stärkster
Torwart
--- Die Ey-Franktion irgendwo in der Kurve, boah geht das mit auf den Sack! Dumm das der Schiri auch erst nach derartigen Ey´s ne Strafe gegen Rostock anzeigt!


Absolutes Obertop: Niederlage Kassel zuhause mit 1:4, hallo Schützenhilfe oder doch schlagbar;-))?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.03.2013 11:17
#57 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

@schlobo teile deine Meinung zu 100% :). Aber warum soll Kassel Duisburg Schützenhilfe geben? Aber mich hat dieses Ergebnis gestern auch vom Hocker gehauen:) jetzt am Sonntag alles klar machen und dann in den spielen gegen nauheim den Play-Off spirit holen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.03.2013 11:19
#58 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #55
Kann mit vielleicht irgend jemand sagen, was mit Lanny Gare los ist? Das ist doch nicht der gare, der in Nauheim von einigen als bester Spieler der Oberliga angesehen wurde? Ich erkenne den nicht wieder. Hat der uns seinen Zwillingsbruder geschickt.. Ich hatte mir eigentlich so einiges erhofft..


Ich weiss nicht was ihr habt, aber ich denke ihr dürft Gares Leistung nicht mit letztes Jahr vergleichen:

1. Ist unsere Mannschaft deutlich stärker und ausgeglichener besetzt als es auch Nauheim im letzten Jahr war, da sticht man nicht so heraus

2. Eingewöhnungszeit 1. hat etwas gedauert, aber die Reihe Fiedler-Mayr-Gare war in den letzten Wochen vor dem Big Bang eindeutig mit Abstand die beste und stärkste Reihe, eher sackte die Reihe Rumpel-Liese-Schmid etwas ab..
3. Nun Trainerwechsel/Erkrankung Systemumstellung, sorry und so schlecht fand ich ihn nicht.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

02.03.2013 11:20
#59 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #51
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #48
Und mal so nebenbei, Klostersee hat letztes Jahr als 8. der Vorrunde den Tabellenprimus Peiting in der ersten PO Runde in den Urlaub geschickt.

Regensburg hatte letzte Saison (als Achter der OL-Süd-Hauptrunde)
in den Playoffs (Best-of-5-Serie) Peiting mit 3:2 besiegt (davon zweimal in der OT).

Klostersee (als Sechster der Hauptrunde) verlor die PO-Serie gegen Füssen mit 3:0 ...

... soviel zum Thema „mal so nebenbei”.


das Eisurmel meinte sicher die Vorletzte Saison 10/11 , da haben sie als sechster Füssen (3-1), dann Dortmund als bester aus Nord (3-1), in HF Tölz mit 3-2 geschlagen und das Finale gegen Garmisch 2-0 verloren.
Das vierte Spiel in HF (in Grafing) wurde abgebrochen weil die Zamboni in der zweiten Pause wegen einem defekt ein Loch in der Eisfläche hinterlassen hat. Es folgte Spiel 5. in Tölz und eine Neuansetzung von Spiel 4 zwei Tage später in Grafing. (soweit meine Erinnerung)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.03.2013 11:24
#60 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Ein Flop fällt mir noch ein:

Warum wollen hier Leute unbedingt das "C" neu verteilen? Kann jemand hier, ausser Lionsburger vielleicht, sich eine objektive Meinung über die Amtsausübung von Baumgartner bilden? Das Amt wird entweder vom Trainer(ist ja weg) vergeben, oder das Team wählt ihn.

Ich find Baumgartner als Spieler/Verteidiger klasse, und möchte ihn auch super gerne nächstes Jahr hier sehen. Wenn ich schon was nicht verstehe, dann ist das A bei Martens bisher, denn er ist ja offensichtlich kein Freund von FG gewesen. Aber mir ist das egal, ich stelle niemand in Frage oder bashe ihn deswegen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1745
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42834
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2737
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software