Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

02.03.2013 11:37
#61 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zu Gare: auch wenn unser Team stärker ist erwarte ich von einem Mann der als intelligenter Spielmacher mit äußerst hohem scoring Pontenzial gilt, einfach mehr.

ZU Stokowski: körperlich mit Kreuzmann wohl unser robustester Defender, aber von FG vergessen/vernachlässigt. Felix ixt vor ein paar Jahren gerade mal 20 geworden, spielt (wenn wir in die zweite LIga gehen) auf jeden Fall ein weiteres Jahr hier. Solchen Jungs gehört doch die Zukunft. Mehr davon!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.03.2013 11:44
#62 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #61
Zu Gare: auch wenn unser Team stärker ist erwarte ich von einem Mann der als intelligenter Spielmacher mit äußerst hohem scoring Pontenzial gilt, einfach mehr.

ZU Stokowski: körperlich mit Kreuzmann wohl unser robustester Defender, aber von FG vergessen/vernachlässigt. Felix ixt vor ein paar Jahren gerade mal 20 geworden, spielt (wenn wir in die zweite LIga gehen) auf jeden Fall ein weiteres Jahr hier. Solchen Jungs gehört doch die Zukunft. Mehr davon!!



Bin da bei dir, das er sicherlich mehr kann und auch bringen soll, ich finde ihn aber auch nicht schlechter als viele andere in unserem Kader!


Hen Fabula
Beiträge:

02.03.2013 11:53
#63 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Der Mann hat vor nicht allzu langer seinen Club noch ne AL-Lizenz gekostet.Als einer der Deutschen sagt man : "Na Ja!", aber wenn er als Ausländer zu uns gekommen wäre, würden seine derzeitigen Leistungen hier im Forum ganz andere Reaktionen hervorrufen. Soll nur heißen: Das was ihn 2010 bei BN zum vielleicht besten Ausländer der Liga gemacht hat, zeigt er bei uns bislang nicht. Aber ich hoffe natürlich und würde mich freuen, dass/wenn seine "Time to shine" noch kommt.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2013 12:47
#64 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Lanny Gare hat bei uns 2 gute Spiele gemacht, beim Rest zumindest immer mal wieder gezeigt welche Klasse er haben kann.
Gestern war er einfach nicht gut. Ich denke zu früh nach Erkrankung wieder aufs Eis , er wirkte auch lahm und fahrig.
Ich hoffe das er in Halle bissl fitter ist..
Natürlich muss man von einem gesunden Lanny Gare eine andere Leistung erwarten.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.03.2013 13:15
#65 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Bin ein wenig überrascht, dass noch nicht Jiraneks Auswahl der überzähligen Spieler thematisiert wurde. Mit Breiter, Weißleder und Koziol handelte es sich nämlich um genau die gleichen Akteure, die bei voller Mannschaftsstärke auch unter Frank Gentges zuschauen mussten, letzte Woche hier im Forum nach dem Spiel gegen Halle aber von einigen noch über den grünen Klee gelobt wurden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

02.03.2013 13:51
#66 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Mit Breiter verstehe ich auch nicht ganz.
Sicher braucht er gefühlte 100 Chancen für ein Tor, aber der Junge gibt alles.
Zerreisst sich fürs Team, und kann mit so einer Einstellung vielleicht auch andere mitreissen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

02.03.2013 14:00
#67 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Es liegt wahrscheinlich daran, dass auch MJ in den Trainingseinheiten festgestellt hat, dass die Qualität der genannten Spieler nicht ausreicht. Kämpfen allein reicht nicht mehr aus bei unserem Niveau des Kaders.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

02.03.2013 14:11
#68 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Wenn der Trainer die Spieler beurteilen will, muß er auch die Spieler, die in den ersten beiden Spielen garnicht auf dem Eis waren (Gare, Ackers und Schmerda), oder nur kurzzeitig (Fiedler), einsetzen.
Nun hat er alle gesehen, besonders die unter Gentges gesetzten Reihen und kann sich die Spieler für Halle auswählen.

Hervorragend finde ich den häufigen Einsatz von #5 . Dieser junge Spieler macht sicherlich noch Fehler, aber was ich in den letzten beiden Spielen von Ihm gesehen habe, war "prima".


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

02.03.2013 14:20
#69 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Manmanman! Man liest sich hier die Tops&flops durch und liest als erstes: Flop:Ackers!
In der Halle gibt es "Fans" die nur warten, dass er einen eingenetzt bekommt..!?
Frage was soll das? Was hat er getan, dass er in den zwei Jahren nach jeden Gegentreffer sofort als Flop abgestempelt wird?
Sicher, die letzte Saison war scheiße, aber Ackers war dafür sicher nicht alleine verantwortlich!
Er hat zu früh sein Comeback gegeben und einige Dinger kassiert, die man hätte halten müssen!
Ich habe Ackers gestern eher unter den Tops gesehen,er hat einige Dinger richtig gut rausgeholt! Dass jeder Schuss drinnen war ist absoluter Schwachsinn
Kovacic hat sich diese Saison auch schon einige Böcke geleistet und Kremer auch! ( vor allem bleibt mir da das Spiel gegen Essen im Kopf oder auswärts gegen Kassel) ich bin mir sicher, hätte Ackers ein solches Ding, wie Kremer in Kassel kassiert, hätten ihn hier einige aus der Halle gejagt!
Oder aus kürzerer Vergangenheit. Ebenfalls in Kassel wirkte diesmal Kovacic äußerst nervös und hat ein,zwei dinger kassiert, wo man sich dachte, den hätte er haben können!
Gestern hatte Ackers bei den Gegentoren absolut keine Schuld, das zweite ging zudem auf die Kappe von Lanny


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2013 15:06
#70 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Ich fand Ackers gestern auch nicht schlecht , das erste Tor war unhaltbar , das 2. hält auch ein Endras nur an guten Tagen.
Und das Ackers lässt nicht passiv nach vorne abprallen , sondern aktiv, d.h. die Scheibe ist dann raus aus dem Slot.
Ist halt seine Spielweise schon immer. Ian Gordon macht das auch gerne :)
Wenn die Verteidung das kennt und dann abräumt, kein Problem .
Das Ackers gefühlte 100Jahre brauch um runter zu kommen und doppelt solang um wieder hoch zukommen ist was anderes.
Dafür füllt er auch das Tor zu 2/3 Dritteln aus und muss nicht wie Kovacic Klimmzüge an der Torlatte machen um sich warm zu halten :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.03.2013 16:01
#71 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

... die Stats zur gestrigen Partie gegen Rostock sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

02.03.2013 17:07
#72 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

irre ich mich, oder kriegen wir wieder viel mehr Schüsse auf unser Tor?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schoma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

02.03.2013 17:22
#73 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Danke an JUS67 für die schnellen Statistiken
und wenn jetzt noch die Statistik auf der Löwen Seite aktualisiert werden würde, wäre das richtig toll


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.03.2013 17:27
#74 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Ich plädiere dafür, dass das Forum mal einen SCHWEIGETAG einlegt!!!

Wie hier momentan jeder Buchstabe seziert wird, ist einfach nur noch lächerlich!


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

02.03.2013 17:31
#75 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Wenn ich mir rein die Statistik des gestrigen Spiels im Vergleich mit dem Spiel von Halle betrachte sieht Ackers sogar besser aus als Kova :-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

02.03.2013 20:35
#76 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #71
... die Stats zur gestrigen Partie gegen Rostock sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Hallo Jens,

das sind aber die "offiziellen Stats" von Pointstreak bzw. dem Schiedsrichter (die Du auch so übernommen hast), aber stimmen die auch mit dem tatsächlichen im Spiel erzielten Treffern überein??? u.a. war ich eigentlich der Meinung, das 2:0 wäre Domogalla gewesen ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

02.03.2013 21:38
#77 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

So kurz vor dem Aufbruch nach Halle, hier mein Beitrag zum Rostock Spiel.

Mein oranges T-Shirt im Auto vergessen und gleich vom Chef der Löwen-Presse zusammen gefalltet worden.
Man das geht gar nicht Herr Urlöwe.
Die Aussage dazu habe ich aber gar nicht verstanden, was ist den das für eine Einstellung Herr Scholze.
Also Kritik angenommen, verspreche trage die orange Kluft bis Saisonende, nun erwarte ich aber auch die Selbstkritik.

Mutter von Pommes endlich auch persönlich gelernt, ist so nett wie ich mir das vorgestellt habe. :)

Mir ist nicht so ganz klar, ob wir uns etwas geschont haben oder ob wir auf dem Niveau zur Zeit spielen.
Bin jetzt wirklich mal gespannt, da die Gurkenspiele jetzt vorbei sind ob wir Männer mit Eiern haben oder Eier haben die wie Männer aussehen.

Bin überrascht von einigen Ackers und Martens positiv, aber auch negativ von dem einen oder anderen.

Hoffe das die Jungs uns zeigen werden, wo der Frankfurter Eishockey Hammer hängt.
Wir werden da sein in Halle und in Bad Nauheim, zeigt uns den Weg und den Willen und Hunderte werden euch in den Süden folgen.

Ex Held Adi Ostendorf, der im Herzen und im Geist bei seiner Truppe in Duisburg war getroffen.
Würde ich bei allen aktuellen Spielern bei gleich bleibenden Talent, die Einstellung unserer Aufstiegshelden sehen, dann wäre mir klar "nur wir steigen auf und nach uns die Sinnflut".

Aber ich glaube und werde unterstützen und da sein.
Den jetzt stehen wir Zusammen.

Danke und bis Morgen der Urlöwe Teil der orangen Wand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

02.03.2013 21:47
#78 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Weiß nicht wo ich sonst reinschreiben soll..weiß jemand was über die schwere der Verletzung von liesegang?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2013 21:53
#79 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Noch nichts genaues, aber Auftritt in Halle eher unwahrscheinlich .
Ansonsten gibt es den Verletzten Thread.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.03.2013 23:25
#80 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #76

das sind aber die "offiziellen Stats" von Pointstreak bzw. dem Schiedsrichter (die Du auch so übernommen hast), aber stimmen die auch mit dem tatsächlichen im Spiel erzielten Treffern überein??? u.a. war ich eigentlich der Meinung, das 2:0 wäre Domogalla gewesen ...


Tja, ich übernehme da generell die offiziellen Stats. So wird es im Spielbericht eingetragen. Da fragt später niemand nach, ob es evtl. anders war.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1745
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 629
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 42834
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1944
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2737
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 2. Liga von C-Gam
10 18.03.2021 22:15
von Löwenpitti • Zugriffe: 664
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software