Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.767 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

02.03.2013 20:35
#76 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #71
... die Stats zur gestrigen Partie gegen Rostock sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Hallo Jens,

das sind aber die "offiziellen Stats" von Pointstreak bzw. dem Schiedsrichter (die Du auch so übernommen hast), aber stimmen die auch mit dem tatsächlichen im Spiel erzielten Treffern überein??? u.a. war ich eigentlich der Meinung, das 2:0 wäre Domogalla gewesen ...


Gruß
cds23


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

02.03.2013 21:38
#77 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

So kurz vor dem Aufbruch nach Halle, hier mein Beitrag zum Rostock Spiel.

Mein oranges T-Shirt im Auto vergessen und gleich vom Chef der Löwen-Presse zusammen gefalltet worden.
Man das geht gar nicht Herr Urlöwe.
Die Aussage dazu habe ich aber gar nicht verstanden, was ist den das für eine Einstellung Herr Scholze.
Also Kritik angenommen, verspreche trage die orange Kluft bis Saisonende, nun erwarte ich aber auch die Selbstkritik.

Mutter von Pommes endlich auch persönlich gelernt, ist so nett wie ich mir das vorgestellt habe. :)

Mir ist nicht so ganz klar, ob wir uns etwas geschont haben oder ob wir auf dem Niveau zur Zeit spielen.
Bin jetzt wirklich mal gespannt, da die Gurkenspiele jetzt vorbei sind ob wir Männer mit Eiern haben oder Eier haben die wie Männer aussehen.

Bin überrascht von einigen Ackers und Martens positiv, aber auch negativ von dem einen oder anderen.

Hoffe das die Jungs uns zeigen werden, wo der Frankfurter Eishockey Hammer hängt.
Wir werden da sein in Halle und in Bad Nauheim, zeigt uns den Weg und den Willen und Hunderte werden euch in den Süden folgen.

Ex Held Adi Ostendorf, der im Herzen und im Geist bei seiner Truppe in Duisburg war getroffen.
Würde ich bei allen aktuellen Spielern bei gleich bleibenden Talent, die Einstellung unserer Aufstiegshelden sehen, dann wäre mir klar "nur wir steigen auf und nach uns die Sinnflut".

Aber ich glaube und werde unterstützen und da sein.
Den jetzt stehen wir Zusammen.

Danke und bis Morgen der Urlöwe Teil der orangen Wand.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

02.03.2013 21:47
#78 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Weiß nicht wo ich sonst reinschreiben soll..weiß jemand was über die schwere der Verletzung von liesegang?


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

02.03.2013 21:53
#79 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Noch nichts genaues, aber Auftritt in Halle eher unwahrscheinlich .
Ansonsten gibt es den Verletzten Thread.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

02.03.2013 23:25
#80 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #76

das sind aber die "offiziellen Stats" von Pointstreak bzw. dem Schiedsrichter (die Du auch so übernommen hast), aber stimmen die auch mit dem tatsächlichen im Spiel erzielten Treffern überein??? u.a. war ich eigentlich der Meinung, das 2:0 wäre Domogalla gewesen ...


Tja, ich übernehme da generell die offiziellen Stats. So wird es im Spielbericht eingetragen. Da fragt später niemand nach, ob es evtl. anders war.



http://www.lions-archiv.de


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.03.2013 08:25
#81 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von nixwissentut im Beitrag #75
Wenn ich mir rein die Statistik des gestrigen Spiels im Vergleich mit dem Spiel von Halle betrachte sieht Ackers sogar besser aus als Kova :-)




Nicht dein ernst oder? Du vergleichst doch nicht ein Spiel auf dem Niveau von mind. Duisburg mit dem gegen eine Biertheken-Mannschaft oder? Aber egal, MJ wird schon das Richtige tun.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.03.2013 10:02
#82 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #79
Noch nichts genaues, aber Auftritt in Halle eher unwahrscheinlich .
Ansonsten gibt es den Verletzten Thread.


Aja..... nichts genaues, aber Einsatz eher unwahrscheinlich...... Klasse Aussage !!
Schreib doch einfach nur wenn Du dir Sicher bist.

Ich weiß noch nicht ob ich bald im Lotto gewinne, aber eher unwahrscheinlich, ist genau
das gleiche.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.03.2013 10:17
#83 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Tops:
- suveräner Sieg
- Passspiel in der offensiven Zone sah gut aus
- der Rostocker mit seinem "Nebelhorn" bei uns im Stehblock
- (relativ) viel Eiszeit für Stokowski
- Ziolkowski; immer am arbeiten!
- Ackers; fand ihn ganz gut, er hat unter den Umständen mMn ne ordentliche Leistung abgeliefert!

+/-
- der Schiri pfiff für meine Begriffe etwas zu kleinlich...
War aber definitiv einer der besseren, die ich diese Saison gesehen habe!

Flops:
- Liese verletzt raus
- Kreuzmann in Sachen Abschluss - "stets bemüht", aber kein Glück
- Gare (von dem MUSS mehr kommen)

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #19
- diese Anti-Ackers Fraktion, heute hinter mir auf der Geraden. Sorry, ich frage mich womit sich diese Anti-Ackers Rufe rechtfertigen?! Er konnte sich in den letzten Monaten
weder positiv noch negativ beweisen, zwecks mangelnder Eiszeit. Wie kommt man also dazu, ihn im Vornherein schon niederzumachen?!
Vielleicht einfach mal die Schn.... halten und ihm ne Chance geben, immerhin trägt er auch ein Löwentrikot!
Wenn er im Nachhinein dann ne miese Leistung bringt, kann man immernoch meckern aber dieses präventive Meckern ist unterste Schublade!!!

Dazu sag ich nur: "der Mayr schonwieder..."


weil es echt ist

GO WINGS!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

03.03.2013 10:49
#84 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #80
Zitat von cds23 im Beitrag #76

das sind aber die "offiziellen Stats" von Pointstreak bzw. dem Schiedsrichter (die Du auch so übernommen hast), aber stimmen die auch mit dem tatsächlichen im Spiel erzielten Treffern überein??? u.a. war ich eigentlich der Meinung, das 2:0 wäre Domogalla gewesen ...


Tja, ich übernehme da generell die offiziellen Stats. So wird es im Spielbericht eingetragen. Da fragt später niemand nach, ob es evtl. anders war.


naja, jedenfalls braue ich keinen Termin beim Augenarzt.

Trotzdem ist es schade, das er teilweise solche Unterschiede gibt ...


Gruß
cds23


Schoma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.03.2013 11:07
#85 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

cds23
in Pointstreak werden nach Ende des Spiel die richtigen Torschützen und Assis eingetragen.
Kremer kam mit nem Zettel zum Schiri, der wurde an die Punkterichter weitergegeben.
(Ist auch in der Oberliga West Runde ohne Pointstreak so gewesen)
Man kann davon ausgehen, sobald das Spiel als beendet in Pointsteak steht, sind auch die korrekten Daten drin.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

03.03.2013 11:10
#86 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

In Pointstreak sind die "offiziellen" Daten drin. Der Spielberichtsbogen wird ja auch von allen unterschrieben.

Ob es die richtigen sind bleibt offen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.03.2013 11:39
#87 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Da Domogalla zweifelsfrei das 2zu0 erzielt hat in den Stats aber nicht mal mit einem Assit bedacht wird,schließe ich eine korrekte Statistikführung mal aus...



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.03.2013 11:46
#88 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #86
In Pointstreak sind die "offiziellen" Daten drin. Der Spielberichtsbogen wird ja auch von allen unterschrieben.

Dazu noch der Hinweis, dass der Spielbericht nach der Partie imho nur von den Refs unterschrieben wird. Die Teams geben dem Schiri nach Abpfiff einen Zettel mit Korrekturen bzw. Ergänzungen. Ob das dann so im Bogen eingetragen wird, ist alleine Ermessenssache des Unparteiischen (meistens macht er es). Bei den Korrekturen werden manchmal Fehler aus vorherigen Begegnungen wieder "geradegebogen". Das entspricht natürlich nicht dem tatsächlichen Spielverlauf, ist am Ende aber offiziell. Und - wie gesagt - nach ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach, wer den Punkt tatsächlich gemacht hat. Schaut mal auf die Spielberichte auf www.lions-archiv.de - da kriegen manchmal Spieler Assistpunkte, die beim Tor gar nicht auf dem Eis waren - einfach nur, um vorherige Fehler zu korrigieren. Geht halt nicht anders - im Gegensatz zur DEL sind in der Oberliga keine nachträglichen Korrekturen möglich.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.03.2013 12:48
#89 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Mit dem "Geradebiegen" macht in meinen Augen auch Sinn. Gerne wird ja auch nach Stats verpflichtet...wer lässt sich also schon gerne ein Tor klauen...!?!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1416
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 481
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6232
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 38272
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1545
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2280
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
9 07.12.2011 12:56
von C-Gam • Zugriffe: 238
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software