Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.755 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2013 22:35
T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Tops: Letztes Gurkenspiel vorbei, jetzt kommen emotionalere Momente...

Flops: Rostock, erste ihrer Liga...*ohne Worte*

Große Frage: Haben wir nur noch zwei Gesellschafter, oder was wollte uns Rüdi sagen???

Zum Spiel: Boris merkt man den Mangel an Spielpraxis an... da ist so ein "arbeitsloses Spiel" dannn besonders undankbar


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.03.2013 22:39
#2 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Tops

- 3 Punkte
- Stimmung bei dem Spiel
- Zuschauerzahl
- Alkoholfreies Franzi

Neutral

+/- Boris


Flops

- Scheibenverlust Gare vor dem ersten Gegentor und damit shoot out versaut


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

01.03.2013 22:41
#3 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

dann eben hier:

erst mal nur einen Flop:
Verletzung an der Schulter von #98 ... sah irgendwie nicht gut aus


Gruß
cds23


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.03.2013 22:42
#4 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Kann einer erklären, wie das passiert ist?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2013 22:42
#5 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat
- Scheibenverlust Gare vor dem ersten Gegentor und damit shoot out versaut



Wollte eigentlich nix über Feldspieler schreiben bei so 'nem Spiel, aber Gare wirkt tatsächlich derzeit bei fast ALLEM was er tut nervös und unsicher auf mich...


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

01.03.2013 22:43
#6 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1


Große Frage: Haben wir nur noch zwei Gesellschafter, oder was wollte uns Rüdi sagen???




Genau das wollte er wohl sagen. Allein die Formulierung "Alle die aktiv ..."
Im grenzen nebulös genug um keine Aufklärung zu betreiben, leider

Top: hoffentlich sind die 2 Satelliten Ergebnisse nun vorbei.

Flops:
Dieser Schiedsrichter letzte Woche und keine Mannschaft hätte vor lauter Matchstrafen das Spiel beenden können, beide Bandenchecks waren aus meiner Sicht eher Wattebauschatacken.

Das Frankfurter HEY Publikum

Liesegang verletzt?


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2013 22:43
#7 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

TOPS:

++ diese Spiele sind nun vorbei
+ die Duisburger geht doch

FLOPS:

-- was ist mit Liesegang?? Hoffentlich nicht verletzt
- Nauheim beherrscht Halle
- Duisburg die große Unbekannte

Auf gehts nach Halle in orange, ich bin dabei!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

01.03.2013 22:46
#8 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Ihr müsst ein anderes Spiel besucht haben, als ich.

Meine Tops:

- mit viel Wohlwollen das Spiel der ersten 9 Minuten bis zum Stand von 5:0
- 3 Punkte auf der Habenseite

Meine Flops:

- danach das schlimmste, was ich von den Löwen bisher gesehen habe. Null Emotionen, null Spielwitz, null Bock.
- gefühlte 250 Pässe, die beim Mitspieler NICHT angekommen, bzw. dem Passempfänger vom Schläger gesprungen sind.
- die Stimmung in der Halle, da hätte man auch auf einem Friedhof spielen können.
- ich bin total frustriert über diese Leistung Anfang des 3. Drittels nach Hause gefahren.
- die Verletzung von Nils Liesegang. Hoffentlich kann er am Sonntag wieder auflaufen.

Mehr Worte hat dieses Spiel eigentlich nicht verdient. Am Sonntag gilt es, sich für die Play-offs zu qualifizieren, aber da MUSS eine ganze Schippe mehr kommen, als das heute der Fall war.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

01.03.2013 22:52
#9 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Ich hab nur einen Obermegaflop: Zuschauer bei de löwen die sich als Fans ausgeben und 50 Minuten vom Spiel die eigenen Spieler beschimpfen und schreien wie scheiße unsere Jungs spielen dann auch noch bei einem tor von Rostock jubeln und unser Team noch mehr schlecht machen Aber dann so schizophren sind und bei einem Tor von unseren Löwen sind sie Helden! Nach jedem Bully nach nem Tor wieder völlig aufsticken und das Team schlecht macht! Da könnt ich Kotzen! Solche Fans braucht man nicht! Und die drei Experten sehen nicht so aus als ob sie selber schonmal aufm Eis standen! Wissen aber alles besser!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2013 22:52
#10 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

@Lionsburger:

Kannst Du bitte was zu Liese sagen?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hen Fabula
Beiträge:

01.03.2013 22:54
#11 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Und dazu, dass wir scheinbar keinen dritten Gesellschafter mehr haben...

Disclaimer: Nein ich erwarte dazu nicht wirklich eine Antwort von Lionsburger. Ich bin nur erstaunt, dass das von Rüdi gesagte hier scheinbar keiner so besonders erwähnenswert findet... nachdem man sich hier im Forum wegen dieses Themas jetzt zwei Wochen lang (verbal) die Köpfe eingeschlagen hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.03.2013 23:00
#12 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

1.) wird in dieser Saisonphase wohl nicht viel zu möglichen Verletzungen gesagt, fragt doch nicht jedesmal neu.

2.) Weshalb soll sich Uwe zu Rüdigers ansprache und den Interpretationsversuchen hier im Forum äussern? Rüdi hat gesagt, dass er überzeugt ist, dass die beiden Gesellschafter Krämer und Stracke weiterhin alles für den Erfolg der Löwen tun werden - so wie in den letzten Jahren auch. In dieser Aussage kann man so einiges zwischen den Zeilen lesen, aber sicher nicht, dass es nur noch die 2 Gesellschafter gibt. Und dass Rüdiger sich genau so und nicht anders ausgedrückt hat, dürfte seine Gründe haben, also erwartet bitte nicht, dass sich hier irgendwer von offizieller Seite hinstellt und Klartext redet. (was aus meiner Sicht auch nicht nötig ist - die Aussagen waren auch so ziemlich eindeutig).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

01.03.2013 23:00
#13 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #11
Und dazu, dass wir scheinbar keinen dritten Gesellschafter mehr haben...

... nachdem man sich hier im Forum wegen dieses Themas jetzt zwei Wochen lang (verbal) die Köpfe eingeschlagen hat.


ich habs bemerkt, aber für mich zählen jetzt nur die nächsten 3 Spiele und ob Liesegang spielen kann!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.03.2013 23:03
#14 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Ich fand die Ansprache von Rüdiger heute auch eher deplaziert. Letzte Woche hätte es gepasst, aber diese Woche haben sich die Wogen zumindest in der Öffentlichkeit, im Forum und auf Fanseite deutlich beruhigt. Ich vermute mal, dass Rüdiger, da er in der Geschichte ja auch unmittelbar betroffen war und zitiert wurde, einfach auch nochmal vor allen Fans Stellung beziehen wollte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.03.2013 23:06
#15 RE: T&F Löwen vs. Rostock Zitat · antworten

Liese wohl Gott sei dank nicht schwerer verletzt. Quelle VIP zelt



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Rostock Piraniahs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von schlobo
22 01.03.2013 19:12
von Forca ESC • Zugriffe: 1412
+++ Vorentscheidendes Wochenende ? Heimspiel gegen Rostock, auswärts in Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 27.02.2013 15:15
von JUS67 • Zugriffe: 481
T&F Rostock vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
52 24.02.2013 23:21
von Hessi James • Zugriffe: 6228
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Bobby Orr
548 23.02.2013 09:54
von Snell • Zugriffe: 38248
22.2. Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von headshot
25 22.02.2013 17:55
von Skibbi • Zugriffe: 1545
Rostock Piranhas - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
40 22.02.2013 19:15
von Daniel3411 • Zugriffe: 2272
FC Hansa Rostock
Erstellt im Forum 3. Liga von C-Gam
9 07.12.2011 12:56
von C-Gam • Zugriffe: 234
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software