Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 50.283 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

03.03.2013 22:25
#521 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.



ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

03.03.2013 22:32
#522 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #521
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.



ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.




Also ich könnte mir das auch vorstellen, wenn ich jetzt noch fünf weitere Bier trinke
und dann so verwirrt bin, dass ich vergesse das wir bei weiteren 5 Punkten auf 1 in den
Playoffs gesetzt sind.
Wie sagt man hier so schön, wer Ironie findet darf sie behaltem!!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

03.03.2013 23:57
#523 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.


Ich hake gerne nochmal nach.warum sollte man das tun,wenn man es in den bisherigen Derbies nicht getan hat?


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 00:03
#524 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Bin daheim ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

04.03.2013 00:16
#525 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Seppo gute Nacht und ich hätte nicht die Ruhe bei so einem Spiel zu tickern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 00:29
#526 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Kennst mich noch net richtig!
Bin die Ruhe selbst *hust* und Danke für das Gespräch!

Aber ich Leg mich jetzt zu meiner Frau in unser 28 Grad warmes Bett!

Gute Nacht an alle


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software