Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 50.283 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.03.2013 20:17
#261 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 20:17
#262 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Pause eines Super Drittels!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2013 20:18
#263 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #261
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.




könnte man meinen, aber schau mal was Dui mit KS anstellt !


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

03.03.2013 20:18
#264 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #258
klar aber kurz vor strafenende bleibt man mit 1 mann versetzt an der blauen linie, und passt auf :)


Ich wollte auf den Kommentar von "Schwede" nicht antworten, aber DANKE für Deine Antwort.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.03.2013 20:18
#265 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

jedes spiel ist anderst, frag mal nauheim als sie zuhause 8:1 gegen kassel verloren haben.
aber trotzdem in einer dummen situation den anschluss fressen, ist ärgerlich.


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

03.03.2013 20:19
#266 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

@tom , für ne gute Waschmaschine bezahlt man auch ,1200 € ( Miele) du villcht, nur 199.00 fur beko... muss man abstriche machen


HolgerSince1984
Beiträge:

03.03.2013 20:19
#267 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Ist dieser Robin Slanina der Sohn o.Ä. des 70er/80er-Jahre Spielers Dusan Slanina, der u.a. in Kassel spielte? Vermute es mal.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.03.2013 20:20
#268 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

ne gute Miele kann man auch umsonst bekommen *pfeif*


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

03.03.2013 20:20
#269 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #261
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.


BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!


Schwede
Beiträge:

03.03.2013 20:20
#270 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #264
Zitat von Eisfischer im Beitrag #258
klar aber kurz vor strafenende bleibt man mit 1 mann versetzt an der blauen linie, und passt auf :)


Ich wollte auf den Kommentar von "Schwede" nicht antworten, aber DANKE für Deine Antwort.


Ein wenig Spaß verstehst du schon, oder?

Sh1t happens. Vielleicht ist die Uhr nicht intakt, habe ich neulich sogar in der DEL gesehen. Bei unseren Quadrate-Freunden


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2013 20:21
#271 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Was sagt uns das? Kreuzvergleiche taugen nur selten etwas...


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 20:22
#272 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Die Löwen haben wirklich ein Top 2tes Drittel gespielt und der Treffer zum 2-3 war für uns unglücklich und für Halle ein Hallo wach!
Einfach unverdient aber das juckt keinen wenn es klingelt


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.03.2013 20:22
#273 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

also so wie sich das anhört und liest, sind wir klar überlegen.
aber das nutzt ja nix wenn man die kleinen taktischen fehler macht, und die chancen auslässt.
ich sag ja immer wieder.
wer grosses erreichen will, muss die kleinen sachen richtig machen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

03.03.2013 20:23
#274 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #269
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.


BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!

Das sagt uns, dass BN weiß wann sie Gas geben müssen und wann nicht!


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

03.03.2013 20:23
#275 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #269
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.


BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!


ja, haben aber alle 4 Spiele klar gewonnen, bzw im letzten Drittel das Ergebnis verwaltet


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

03.03.2013 20:23
#276 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

weiss net, ob die Frage schon gestellt wurde: Wieviel Zuschauer sind da und
wieviel aus Ffm?


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

03.03.2013 20:23
#277 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Leute lasst uns erstmal heut abend gewinnen bevor wir an BN denken....


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.03.2013 20:24
#278 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Wir könnten hier und heute auch 1:5 führen und zuhause gegen Halle auch schon 3:2 gewonnen haben - Und trotzdem könnten wir uns gegen Nauheim ne Abreibung abholen. Lasst das sein - Wir spielen nächstes Wochenende gegen Nauheim. Da werden wir dann sehen, wie Nauheim sich gegen uns anstellt... -.-


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.03.2013 20:24
#279 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #276
weiss net, ob die Frage schon gestellt wurde: Wieviel Zuschauer sind da und
wieviel aus Ffm?


laut radio ca. 150 löwen fans


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.130

03.03.2013 20:24
#280 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #269
Zitat von Trufknarf im Beitrag #261
was ich nicht verstehe, wie kann Bad Nauheim so klar gewinnen und wir tun uns so schwer.
wahrscheinlich sind die teufel besser - das wird am wochenende richtig schwer.


BN hat nach drei Drittel 1:4 gewonnen, wir haben noch eines zu spielen. BN führt ja in Rostock 1:5, da stands bei uns schon ganz anders. Und was sagt uns das? Nix!

Das sollte uns dann wohl sagen dass wir ganz gut darin sind hoch zu gewinnen, aber nicht so gut darin in engen Spielen konzentriert unsere Chancen zu nutzen, oder was meintest Du?


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software