Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 50.283 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:10
#481 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.03.2013 21:10
#482 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Seppo, auch von meiner seite super danke fürs tickern ...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2013 21:10
#483 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #475
Halbfinale erreichen reicht und damit die sportliche Quali für Liga 2...



weisst Du mehr ?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.03.2013 21:11
#484 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #472
Zitat von quinney im Beitrag #465
Zitat von Slivi im Beitrag #464
So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....


warum?


....finde uns irgendwie zu nervös und nichtmehr so Schlagkräftig....sorry, aber meine Meinung....


Wann waren wir denn schlagkräftiger? diese Saison sicher nict


Teufelskerl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

03.03.2013 21:12
#485 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #465
Zitat von Slivi im Beitrag #464
So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....


warum?


Weil nauheim einfach besser ist :D
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

03.03.2013 21:13
#486 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

@seppo- könnt ihr den Videowürfel noch schnell abbauen und mitbringen? :p


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.03.2013 21:13
#487 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485
Zitat von quinney im Beitrag #465
Zitat von Slivi im Beitrag #464
So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....


warum?


Weil nauheim einfach besser ist :D
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!



Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:15
#488 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485


Weil nauheim einfach besser ist :D


Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!
Danke, wie mögen es eben Nervenaufreibend

Ich denke mal das wird weniger eng wie angenommen, die Luft ist raus und BN täte gut daran
Kräfte für die PO´s zu sammeln. Euer Kader ist dünner und ein Ausfall in den PO´s wäre eher fatal.
Ob erster oder zweiter ist in den PO´s nicht relevant, reine Nervensache.


FieseLiese Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

03.03.2013 21:15
#489 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485
...........
Weil nauheim einfach besser ist :D
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!


MIEP MIEP MIEP MIEP: Achtung, es ist Zeit für Ihre ANTI-Haluzinations-Tabletten !!!!!


Go hard or go home ....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

03.03.2013 21:16
#490 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #488
Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485


Weil nauheim einfach besser ist :D


Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!
Danke, wie mögen es eben Nervenaufreibend

Ich denke mal das wird weniger eng wie angenommen, die Luft ist raus und BN täte gut daran
Kräfte für die PO´s zu sammeln. Euer Kader ist dünner und ein Ausfall in den PO´s wäre eher fatal.
Ob erster oder zweiter ist in den PO´s nicht der relevant, reine Nervensache.



Es geht in beiden Partien darum sich gegen einen wahrsch. starken Südclub das Heimrecht zu sichern. Von daher haben die Spiele am Wochenende IMO einen wesntlich höheren Wert als in der Sinnlos- Ananasrunde bis Jahresfrist


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:17
#491 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Kommt gleich ein Video


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:18
#492 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #490


Es geht in beiden Partien darum sich gegen einen wahrsch. starken Südclub das Heimrecht zu sichern. Von daher haben die Spiele am Wochenende IMO einen wesntlich höheren Wert als in der Sinnlos- Ananasrunde bis Jahresfrist




Wir sind als fünftplatzierter deutscher Meister geworden und als erster im Halbfinale rausgeflogen, Der Platz sichert
nur Geld wegen eines Heimspieles, die Platzierung entscheidet nicht über den Ausgang.


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:20
#493 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

03.03.2013 21:20
#494 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Das war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Auswärtssiege sind schööön. Grüsse aus Halle


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:21
#495 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Sry aber für HD Brauch ich WLAN


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

03.03.2013 21:23
#496 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Ist super!
Seppo, trifft man dich irgendwo in der Halle? Dir muss man mal ein Bier ausgeben!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

03.03.2013 21:23
#497 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Danke Seppo für das schöne Video!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2013 21:23
#498 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

wir sind stolz auf unser team !

na wenn das keine Motivation für die Jungs ist, weiss ich auch nicht mehr !

danke Seppo


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2013 21:24
#499 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

gab es "Randnotizen" zu Liese ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

03.03.2013 21:24
#500 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #492
Zitat von gooni im Beitrag #490


Es geht in beiden Partien darum sich gegen einen wahrsch. starken Südclub das Heimrecht zu sichern. Von daher haben die Spiele am Wochenende IMO einen wesntlich höheren Wert als in der Sinnlos- Ananasrunde bis Jahresfrist




Wir sind als fünftplatzierter deutscher Meister geworden und als erster im Halbfinale rausgeflogen, Der Platz sichert
nur Geld wegen eines Heimspieles, die Platzierung entscheidet nicht über den Ausgang.


Ich würde mal vermuten, dass es jeder Profisportler für erstrebenwert hält in einer PLayoff Serie mehr Heimspiele und vor allem mögliche entscheidende mglweise ebenfalls vor heimischen Publikum zu haben.
Und nochmal: ich wollte damit auch nur sagen das es sportlich bedeutsamer/oder gleich bedeutsam ist, wie die bisherigen Treffen in dieser Saison


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1913
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software