Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 50.323 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:28
#501 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #500

Ich würde mal vermuten, dass es jeder Profisportler für erstrebenwert hält in einer PLayoff Serie mehr Heimspiele und vor allem mögliche entscheidende mglweise ebenfalls vor heimischen Publikum zu haben.
Und nochmal: ich wollte damit auch nur sagen das es sportlich bedeutsamer/oder gleich bedeutsam ist, wie die bisherigen Treffen in dieser Saison


Der Eine ja, dem anderen ist da der Druck zu hoch - bisher haben uns alles Mannschaften gelegen, egal wie sie spielten - Haben wir ein Spiel
nach 65 Minuten verloren ? Penalty ist Glückssache aber bisher kein Spiel verloren zu haben vor dem Glücksspiel ist schon eine starke Nummer.

Wir sind schwer zu spielen, für JEDEN, egal wo, egal wann und um welche Uhrzeit !

Nun geh mal mit breiter Brust durch´s Land - Wir sind Löwen und keine Hasen !


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:30
#502 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Bitte bitte aber wie scho 100 mal gesagt, trinke ich nur Kakao


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

03.03.2013 21:31
#503 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Dann gerne auch Kakao. Gibt es den am Kuchenstand, oder muss ich eine Thermoskanne mitbringen? Warm oder kalt?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

03.03.2013 21:31
#504 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

So, wieder daheim.
Habe bewusst das Spiel hier nicht mitverfolgt. Hat sich gelohnt.

Seppo, Freitag, wo, wann?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.03.2013 21:32
#505 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

seppo, wenn du mir erklärst, wo es bei uns in der halle welchen gibt, bekommste einen!


bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

03.03.2013 21:33
#506 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Skibbi,

hatte festgestellt, Du hattest Dich rar gemacht während des Spiels. Wolte schon Deinen Vater fragen was los ist.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

03.03.2013 21:34
#507 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

oh weh...der arme seppo bekommt ne kakaovergiftung


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.03.2013 21:35
#508 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

oder stirbt an verfettung, weil kakao ja auch nicht so kalorienarm ist :D


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.03.2013 21:38
#509 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

nix da...wir brauchen den Seppo noch....die Saison ist noch laaaaaaaaaange!!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:39
#510 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Kova heute der Matchwinner , also zur richtigen Zeit in die
richtige Form kommen - die Kunst um im Eishockey erfolgreich zu sein.

Die Hoffnung wächst dass alles passt


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:40
#511 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Hihi Jungs und Mädels ich Fahr grad Auto und net langsam


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

03.03.2013 21:41
#512 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #511
Hihi Jungs und Mädels ich Fahr grad Auto und net langsam


dann konzentrier dich bitte nur aufs fahren... auch von mir vielen Dank fürs Tickern :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

03.03.2013 21:50
#513 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

@Seppo

"Conny" ist fertig....sieht echt s....geil aus und hat super drauf gepasst.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.03.2013 21:56
#514 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Strafminuten: Halle 4 - Frankfurt 2. friedensnobelpreisverdächtig


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 22:00
#515 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Super Danke!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 22:01
#516 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Oder aber die Schiedsrichter haben ein gutes Spiel auch mal laufen lasen ohne sich in den Vordergrund zu spielen.


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 22:01
#517 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

100 Punkte @Jaro


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.03.2013 22:05
#518 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Hände weg vom Handy. Hände ans Steuer und Augen grade aus!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

03.03.2013 22:08
#519 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485
Zitat von quinney im Beitrag #465
Zitat von Slivi im Beitrag #464
So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....


warum?


Weil nauheim einfach besser ist :D
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!



bin mal gespannt wie ihr euch freitag vor ausverkaufter halle schlagen werdet und auch wie die löwen damit umgehen werden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 22:19
#520 RE: Halle - Löwen Zitat · Antworten

Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software