Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 45.700 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Seppo
Beiträge:

03.03.2013 21:40
#511 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Hihi Jungs und Mädels ich Fahr grad Auto und net langsam


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

03.03.2013 21:41
#512 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #511
Hihi Jungs und Mädels ich Fahr grad Auto und net langsam


dann konzentrier dich bitte nur aufs fahren... auch von mir vielen Dank fürs Tickern :-)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

03.03.2013 21:50
#513 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

@Seppo

"Conny" ist fertig....sieht echt s....geil aus und hat super drauf gepasst.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.03.2013 21:56
#514 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Strafminuten: Halle 4 - Frankfurt 2. friedensnobelpreisverdächtig


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 22:00
#515 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Super Danke!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 22:01
#516 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Oder aber die Schiedsrichter haben ein gutes Spiel auch mal laufen lasen ohne sich in den Vordergrund zu spielen.


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 22:01
#517 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

100 Punkte @Jaro


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

03.03.2013 22:05
#518 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Hände weg vom Handy. Hände ans Steuer und Augen grade aus!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

03.03.2013 22:08
#519 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelskerl im Beitrag #485
Zitat von quinney im Beitrag #465
Zitat von Slivi im Beitrag #464
So und jetzt kann ich es ja sagen....mir wird Angst und Bange wenn ich an Freitag denke....


warum?


Weil nauheim einfach besser ist :D
Trotzdem glückwunsch zu 3 punkten auch wenns knapp war!!



bin mal gespannt wie ihr euch freitag vor ausverkaufter halle schlagen werdet und auch wie die löwen damit umgehen werden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 22:19
#520 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

03.03.2013 22:25
#521 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.



ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

03.03.2013 22:32
#522 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #521
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.



ich bin echt gespannt ob man das so locker sieht oder ob der ehrgeiz platz 1 zu erreichen doch größer ist. sicher wird man versuchen möglichst verletzungsfrei durchzukommen und monych würde ich gern gegen nauheim sehen, der kann körperlich wenigstens dagegenhalten.




Also ich könnte mir das auch vorstellen, wenn ich jetzt noch fünf weitere Bier trinke
und dann so verwirrt bin, dass ich vergesse das wir bei weiteren 5 Punkten auf 1 in den
Playoffs gesetzt sind.
Wie sagt man hier so schön, wer Ironie findet darf sie behaltem!!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.03.2013 23:57
#523 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #520
Beide werden angeschlagene Spieler schonen, man geht das Spiel lockerer wie sonst an
und wird versuchen Verletzungen zu vermeiden. Körperbetontes Eishockey nur wenn für einen
selbst Risikofrei.

Man wird vielleicht auch den ein oder anderen Wackelkandidat " testen " und/oder den ein
oder anderen Leistungsträger " schonen ".

Bei uns könnt ich mir vorstellen dass Monych und Ackers auflaufen.


Ich hake gerne nochmal nach.warum sollte man das tun,wenn man es in den bisherigen Derbies nicht getan hat?



Seppo
Beiträge:

04.03.2013 00:03
#524 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Bin daheim ;)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

04.03.2013 00:16
#525 RE: Halle - Löwen Zitat · antworten

Seppo gute Nacht und ich hätte nicht die Ruhe bei so einem Spiel zu tickern.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chili sin Carne in der Halle vegan?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
1 17.01.2015 17:10
von Saul • Zugriffe: 245
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 517
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2805
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
4 13.11.2009 19:31
von Messier • Zugriffe: 289
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software