Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.206 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.03.2013 21:42
T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Obertop: Playoffs erreicht

Tops:
-Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch die wichtigen, engen Spiele gewinnen kann
-Stokowski möchte ich hervorheben, der entwickelt sich gut
-Gästeblock ordentlich gefüllt, Stimmung war gut

Flops:
-Das 2:3 darf so nicht passieren


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.03.2013 21:47
#2 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+++

Play OFF erreicht


Alles andere ist egal !



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.03.2013 21:48
#3 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

top: news auf löwen page

zitat:
"...Deckung mit einem Nils Liesegang-Gedächtnispass auf die Reise zu schicken."


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.03.2013 21:50
#4 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+ Playoffs
+ viele löwenfans traten die reise an
+ gefühltes Heimspiel
Mehr muss man glaub nicht sagen ;)

- voller Sekt ;D


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.03.2013 22:49
#5 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Over the tops: Wir kriegen endlich wieder Playoffs zu sehen, unabhängig von deren Verlauf und sportlichen Wert!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

03.03.2013 23:43
#6 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So jetzt mal für euch ein erster Beitrag

Play-Offs und wir sind dabei!!!!!
Yes, wir leben und greifen an

Mein Frankfurt steht auf und siegt verdient in Halle.
Truppe super und endlich den Sack für uns zu gemacht.

Wir haben ein Team.
Es hat sich keiner hängen lassen. Ich bin so froh und stolz

Jetzt kommen wir in den Süden und besuchen meinen kleinen Glückselch und feiern Gemeinsam unsere Löwen.

Top heute
Kova, Pommes, Stokowski und Gare
Edith Edith Edith
Nein Team war Top


Stolz auf uns Fans
1. Ich denke mehr wie 150
2. Endlich mal Zusammen die Mannschaft unterstützt

Faziz Team gut Fans gut

Was habe ich meinen Begleitern heute gesagt: Die haun wir weg

Und wieder 5 Euro ist Schwein

So BN die Löwen bitten zum Tanz, macht euch bereit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.03.2013 00:01
#7 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Tops vom Live Radio und Seppo Ticker:

+++ Das Löwen Rudel ist jetzt auf der (Treib-)Jagd und hat viele laute orange ne Antreiber (Fans)

+++ Play-Offs erreicht


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.03.2013 00:21
#8 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top

-3 von 4 West/Nord/Ost Play Off Teilnehmer kommen aus Hessen (nicht so überraschend, aber das macht es nicht schlechter!)

Glückwunsch zum erreichen der Play Offs.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 00:37
#9 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich musste so lachen, als Urlöwe zu mir kam und meinte... Und? Keine schönes Spiel, oder?
Ich so... ach naja geht schon mal abwarten... Urlöwe meckert kurz noch über Martens welcher dann das 3-1 machte ;)

Auch wenn ich jetzt mecker bekomme... Aber was warn das für Löwen im 2. Drittel?
Ich bin bald abgebrochen... Was die sich die Scheiben erkämpft und geklaut haben, war einfach der Hammer!

Kova war heute einfach da als er gebraucht wurde!

Den Wechselgesang mit Halle fand ich am aller allerbestem!

Und nochmals Danke für die vielen Danksagungen im Livethread


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.03.2013 00:53
#10 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops
Tolle Teamleistung!
Kova war stark und fehlerfrei
Pocahontas
Gegner ab dem 2. Drittel dominiert
Schön nah am Eis dran
Super Schirileistung (inkl. Linesmen)
Sehr nette Fans in der Halle in Halle!!!
Tolle Pommes!
Wechselgesang mit Halle
Endlich mal wieder Glühwein. Weihnachten ist schon so lange her...
NHL Videos auf dem Würfel!

Flops
Ham die kei Heizung? Uiii, war des kalt.
Das Letscho hat mein Schnitzel versaut (wie gut, das die Pommes nicht drin lagen.)
Kassel hat in Duisburg gewonnen
Warum nur Werbung und Videos auf dem Würfel? Da gehört auch die Zeit und das Ergebns drauf!
So eine schlechte Stimmung... - bis auf wenige Ausnahmen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.03.2013 00:54
#11 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, zurück aus Halle - und noch ein paar kurze Topse und Flopse:

++ die Rückfahrt in etwas mehr als 2 1/2 Stunden geschafft
++ Play-offs erreicht !

+ Danke an Stefan und Junky aus Halle für den tollen Aufenthalt ! :)
+ Und natürlich auch Danke an den namenlosen Hallenser Ordner, der uns beim Missgeschick auf der Tanke geholfen hat :)
+ die Stadiongaststätte Penalty mit den vielen Trikots und Schals - jetzt hängt da auch einer aus Frankfurt.

+ viele Frankfurter Fans (ca. 200) anwesend und lautstark bemerkbar gemacht
+ Wechselgesang mit dem Hallenser Fanblock - so muss Eishockey sein !
+ spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger
+ Traumpass von Schoofs auf Schmidt zum 2:1 - das kann sonst nur Liese
+ ein Referee, der sich sehr im Hintergrund hielt und viel laufen ließ
+ hervorheben muss ich heute Martens, der imho eines seiner besten Spiele im Frankfurter Dress gemacht hat

- der Gegentreffer zum 2:3 - da haben alle beim Ende des Powerplays gepennt.

Gute Nacht allerseits.



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

04.03.2013 00:56
#12 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Stimmt, das Penalty hätte ich fast vergessen. Neben einem miesen Letscho war das ganz einfach eine richtig geniale Eishockeylocation! Trikots, Schals, Pucks, Fotos ohne Ende! Es war eine Wonne!!!


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

04.03.2013 08:05
#13 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nach einer halben Stunde Rückfahrt überglücklich.Endlich wieder mal Playoffs.Enttäuschend der Block der Hallefans,war früher mehr los.
Erfreulich die vielen Löwenfans.Tolle Stimmung im Block.Leider frage ich mich,daß immer noch einige den Löwenfanclub Leipzig nicht kennen.
Es gibt uns seit 1991 schon. Naja ist ja erst seit gestern.Wir sehen uns demnächst.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.03.2013 08:41
#14 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Play-Offs wir kommen;)!! Jetzt in den Spielen gegen Nauheim Heimrecht für die erste Play-Off runde holen und dann müssen wir ALLE alles für unseren Traum tun. Aufstieg 2013?! Jetzt ist alles möglich!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.03.2013 08:46
#15 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

TOPS:

++ wir haben ein enges Ding zu Ende gebracht, YESSSSSSSSS!
++ eindeutig Kovacic für mich, ja er kann sie halten, die, die man nicht halten muss
++ der Urlöwe hat die richtige Größe, damit man sich nach einem Tor erstmal willenlos um den Hals fallen kann
++ die Fangemeinde erwacht, auch hier das Spiel beherrscht
+ Sieg auch ohne unsere Nr. 98
+ Lanny Gare am Bullypunkt
+ Martens, er erwacht
+ das Team ist wirklich ein Team
+ jetzt ist alles möglich, WIR SIND DABEI!

FLOPS:

- Chancenverwertung, aber inzwischen wäre ich eher beunruhigt, wenn das nicht so wäre

FAZIT:

Die Saison fängt jetzt richtig an und wir sind dabei, NAUHEIM WIR KOMMEN!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Timeout
Beiträge:

04.03.2013 09:28
#16 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So, dann mal meine T&F's
++Mit Gundi und Waui nen tollen abend verbracht.
++Nette Hallenser getroffen und viel über Hockey gesprochen
++Kovacic! Zurecht unsere Nummer eins.
++In Halle ne Kneipe gefunden wo es büchsenbier gab xD
++Viele neue Löwenmützen gesehen die ins Auge stechen.
++Playoffs wir kommrn
Flops gab es keine die man nennen muss.
So. jetzt fahren wir erstmal heim


wolf_pack Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

04.03.2013 10:02
#17 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Sieg nach Frankfurt!

Zitat von trevor27 im Beitrag #10

Warum nur Werbung und Videos auf dem Würfel? Da gehört auch die Zeit und das Ergebns drauf!

Das ist auch geplant aber die Programmierung dafür ist leider noch nicht fertig. Den Würfel haben wir erst seit Mitte der Saison. Irgendwann sollen dort auch Bilder direkt ausm Spiel drauf zu sehen sein. Das wird alles nach und nach ergänzt werden.


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 10:07
#18 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Achja btw hat BlockM en sehr kräftigen Händedruck ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.03.2013 10:08
#19 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So dann will auch mal:

+ Gemütliches warm up im Hallenser Brauhaus in der Altstadt mit Kit, Genoviva & Anhang, Summer, Urlöwe, Block M und MKK Löwe. Hin - und Rückfahrt ging einfach geschmeidig.

+++ Indoor Feuerwerksraketen beim Einlauf des Hallenser Teams horizontal quer durch die Halle abgefeuert (nein nicht von Fans, ganz offiziell). So noch nie in einer geschlossenen Eishalle erlebt. Da lacht das Pyromanenherz
+++ Rumpel, der alte Frauenheld. Verlängerte seine Dehnübungen auf dem Eis bis ins Vorprogramm, um die Darbietung der Hallenser Cheerleader aus der Nähe betrachten zu können
+++ Der big Save von Kova in der 59. Spielminute, den hatte ich schon drin gesehen. Das Team wusste was sie Kova schuldig war. Kova wurde von jedem Spieler nach Spielende ausgiebig geherzt. Und auch den Spielern war die Erleichterung anzusehen, das unser Kova einen 100 %igen raus gefischt hat.
++ Das Schirigespann. Unauffällig und einfach gut. Er hätte auf beiden Seiten 1 bis 2 mal auch eine Strafe wegen Hakens geben können, aber da er seine Linie konsequent durchgezogen hat und kein Team benachteiligt hat, kann ich festhalten. Es war die souveränste Schirileistung die ich in dieser Saison bisher gesehen habe. Knappe Gesten, ruhige Ansagen. Eine Wohltat. Und das, obwohl der HSR offentlich ziemlich erkältet war.
++ Die Reihenumstellung in der Offensive und Defensive. Mehr soll nicht verraten werden, Nauheimer lesen schließlich mit. Aber ein lang gehegter Wunsch von mir wurde gestern umgesetzt
+ Das Zweikampfverhalten an der Bande war wesentlich besser als im Hinspiel. Aber es besteht noch Verbesserungsbedarf.
+ Konsequent mit 4 Reihen (gut de facto waren es 3 1/2) durchgespielt. Auch bei 5 gegen 6 kurz vor Schluß.
+/- Wie bereits erwähnt die Chancenverwertung. Man muss aber auch zugestehen, das der Hallenser Torwart einen Glanztag erwischt hatte. Im 3. Drittel entschärte er 2 1000%ige mit spektakulären Reflexen.
+/- In den ersten 10 Minuten viel zu defensiv agiert. Wenn man Konterhockey spielen will, dann sollten die Stürmer nicht die eigenen Verteidiger an der eigenen Blauen bei der Defensivarbeit behindern Wurde aber schnell abgestellt.
+/- Wieder zwei unnötige Gegentore kassiert. Beim 1:1 wurde nicht konsequent am Mann verteidigt, beim 2:3 halt klassisch ausgekontert. ABER, das Team hat sich dadurch nie aus der Ruhe bringen lassen. Daher Neutral

Am Rande der Bande.
Nach dem Spiel kam von den Fans die Ansage an die Spieler "hinsetzen" (wegen der Humba). Die Spieler leicht entnervt setzen sich. Und dann stimmten wir Fans das Lied an "wir sind stolz auf unser Team". Ein strahlendes Lächeln huschte über die Spielergesichter, das ging spürbar runter wie Öl. Als dann die Humba angestimmt wurde waren die Spieler dann hell auf begeistert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2013 10:14
#20 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #15

+ Martens, er erwacht


Ein echter 'Charakter-Spieler' eben, dieser Norman Martens.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.03.2013 10:14
#21 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

Man muss aber auch zugestehen, das der Hallenser Torwart einen Glanztag erwischt hatte. Im 3. Drittel entschärte er 2 1000%ige mit spektakulären Reflexen.


Und er hätte um ein Haar noch das 1:0 von Scoofs verhindert... Ne, doch nicht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.03.2013 10:15
#22 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ein echter 'Charakter-Spieler' eben, dieser Norman Martens.


Und ein echter Snoil Beitrag wie wir ihn kennen. Kann auch nur sezieren....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2013 10:31
#23 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

++ Die Reihenumstellung in der Offensive und Defensive. Mehr soll nicht verraten werden, Nauheimer lesen schließlich mit. Aber ein lang gehegter Wunsch von mir wurde gestern umgesetzt



Die neuen Reihen haben mich ins Grübeln gebracht. Natürlich macht sich ein Fehlen von Liesegang bemerkbar, aber warum gleich alle Reihen auseinanderreißen?

Schmid - Pohanka - Rumpel
mit Schmid am Bullypunkt ist zwar ein würdiger Ersatz der Topformation und zeigte recht schnell gute Chemie, jedoch fehlte dadurch der eingespielten Reihe um Schmerda und Martens der gewohnte Partner. Hatte eigentlich erwartet, dass Ziolkowski nun zwischen die beiden rutschen würde, aber stattdessen riss Jiranek auch noch die Mayr-Reihe auseinander.

Bei
Martens-Mayr-Schmerda
war trotz des Siegtreffers jedoch noch deutlich Sand im Getriebe, es wurde gegen Spielende jedoch besser.

Als dritte und vierte Formation blieb dann noch
Domogalla - Gare - Fiedler und
Breiter - Ziolkowski - XXX.

Die Wechsel in der Verteidigung könnten hingegen durchaus Sinn machen, da dem unsicheren Baumgartner mit Kreuzmann nun eine Absicherung an die Seite gestellt wird.

Neumann - Kirschbauer
dürfte ersteren ebenfalls zu mehr Offensivausflügen animieren, wo er nun einen defensiv gefestigteren Partner an seiner Seite hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

04.03.2013 10:39
#24 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

04.03.2013 10:42
#25 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit den Reihen ist doch Latte. Wenn Liese wieder zurück kommt, ist alles wie vorher. Oder nicht, oder doch? Und wenn noch ein zweiter Stürmer ausfällt? Dann so, oder so? Und ganz ehrlich, es gab bisher 6 Eiseinheiten mit MJ. Wer weiß, wie er seine Reihen gegen BN gerne hätte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2444
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7011
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50333
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 22176
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3629
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software