Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.206 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.03.2013 10:42
#26 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Glaubst du im Ernst, Nauheim ist auf unser Board angewiesen, um die "neuen" Reihen zu analysieren...

Aber ich bin auch verwundert, warum ALLE Reihen auseinandergerissen werden??? Solange wir gewinnen ist mir das recht, auch wenn ich es nicht verstehen.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.03.2013 10:43
#27 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde Lieder wie "wir sind stolz auf unser Team" sollte öfters kommen nach einem teilen Sieg und nicht "wer auf kassel/Nauheim scheißt der klatsche in die Hand" ich denke das Team will ersteres eher hören als Zweiteres! Deshalb ist das mein Obertop!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2013 10:48
#28 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


1. Die Reihen sind wie immer auch im Spielbericht auf der offiziellen Homepage nachzulesen, dafür muss also kein Nauheimer (so sie sich dafür denn interessieren) die Beschreibungen der Stadionkneipe, Anfahrt, etc. in den Tops & Flops lesen.

2. Neben den paar Bad Nauheimern interessieren sich sicherlich deutlich mehr Löwen-Fans für die neuen Reihen.

3. Auch wenn vor lauter OT-Geschwalle über Mützen und guter Laune der Eindruck entstehen kann, dass nun auch der Löwen-Bereich zu Hessen-Ladys zweiter Babbelstubb umfunktioniert wurde: hier soll es eigentlich um das Team der Löwen Frankfurt gehen! Wo, wenn nicht hier, sollen Fans im Internet denn über die Reihen diskutieren? Auf facebook?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.03.2013 10:50
#29 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #26
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Glaubst du im Ernst, Nauheim ist auf unser Board angewiesen, um die "neuen" Reihen zu analysieren...

Aber ich bin auch verwundert, warum ALLE Reihen auseinandergerissen werden??? Solange wir gewinnen ist mir das recht, auch wenn ich es nicht verstehen.



Das war bestimmt kein allzu ernst gemeinter Kommentar. Das dürfte ja wohl wirklich jedem klar sein das Nauheim sein Team nicht aufgrund der Analysen hier im Playground aufstellt bzw. einstellt.


Gekommen um zu bleiben!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

04.03.2013 10:50
#30 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht während dieser Phase der Saison mal gar nicht. Nauheim ist ganz sicher nicht auf unser Board angewiesen. Aber als Nauheimer würde ich versuchen soviele Informationen über den Gegner zu bekommen wie nur möglich. Da zählt auch das Board dazu.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2013 10:59
#31 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #30
Vielleicht während dieser Phase der Saison mal gar nicht.


Fantastische Idee! Aber nur, wenn Hessen-Lady stattdessen ein paar ihrer geistreichen Beiträge in den T&F-Threads postet.

Nach Babbelstubb, Live-Threads und diversen anderen Threads im Löwenbereich, ist es eigentlich überfällig, dass auch dieser Teil des Forums mit ihren "lachs...", "hehes..." und sonstigen Gute-Laune-Duetten bereichert wird. Ist doch schließlich eine fröhliche Veranstaltung hier und nicht das Kommunikationsportal des BND.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.03.2013 11:00
#32 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #23
Die neuen Reihen haben mich ins Grübeln gebracht. Natürlich macht sich ein Fehlen von Liesegang bemerkbar, aber warum gleich alle Reihen auseinanderreißen?
Schmid - Pohanka - Rumpel
mit Schmid am Bullypunkt ist zwar ein würdiger Ersatz der Topformation und zeigte recht schnell gute Chemie, jedoch fehlte dadurch der eingespielten Reihe um Schmerda und Martens der gewohnte Partner. Hatte eigentlich erwartet, dass Ziolkowski nun zwischen die beiden rutschen würde, aber stattdessen riss Jiranek auch noch die Mayr-Reihe auseinander.
Bei
Martens-Mayr-Schmerda
war trotz des Siegtreffers jedoch noch deutlich Sand im Getriebe, es wurde gegen Spielende jedoch besser.

Als dritte und vierte Formation blieb dann noch
Domogalla - Gare - Fiedler und
Breiter - Ziolkowski - XXX.



Gehen wir es mal der Reihe nach durch:
Schmid und Rumpel wurde mit Pohanka schlicht ein physisch präsenter Center an die Seite gestellt, damit die Sturmformation nicht überrannt wird. Mit der Rückkehr von Liesegang dürfte Pohanka wieder in die dritte Formation gehen. Durch Pohanka hatte die Reihe diesmal wesentlich weniger körperliche Defizite als noch im Hinspiel.
Martens-Mayr-Schmerda könnte weiter Bestand haben, denn sie hatten zwar in der Vorwärtsbewegung noch etwas Sand im Getriebe, aber in der Rückwärtsbewegung und an der Bande in der eigenen Zone waren sie körperlich sehr präsent und gewannen sehr viele Zweikämpfe, vorallem in der eigenen Zone. Im Hinblick auf die OL Süd Teams eine nicht unwichtige Erkenntnis.

Mal schauen ob MJ beim Spiel gegen BN die dritte Reihe mit Pohanka - Gare - Fiedler auflaufen lässt. Wäre die logische Konsequenz aus der gestrigen Umstellung wenn MJ die zweite Formation um Mayr unangetastet lässt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.03.2013 11:04
#33 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32

Mal schauen ob MJ beim Spiel gegen BN die dritte Reihe mit Pohanka - Gare - Fiedler auflaufen lässt. Wäre die logische Konsequenz aus der gestrigen Umstellung wenn MJ die zweite Formation um Mayr unangetastet lässt.




Vorausgesetzt, Nils Liesegang kehrt gegen Bad Nauheim ins Team zurück. Wobei ich mir dann Pohanka als Center und Gare auf dem Flügel wünschen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

04.03.2013 11:47
#34 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von wolf_pack im Beitrag #17
Glückwunsch zum Sieg nach Frankfurt!

Zitat von trevor27 im Beitrag #10

Warum nur Werbung und Videos auf dem Würfel? Da gehört auch die Zeit und das Ergebns drauf!

Das ist auch geplant aber die Programmierung dafür ist leider noch nicht fertig. Den Würfel haben wir erst seit Mitte der Saison. Irgendwann sollen dort auch Bilder direkt ausm Spiel drauf zu sehen sein. Das wird alles nach und nach ergänzt werden.





Hey WolfpacK: Das mit dem Würfel war/ist echt 'ne prima Sache. Dann müsst ihr nur noch die Discolampen während der Spiele etwas höher hängen, die haben m.E. ziemliche Schatten auf die Eisfläche geworfen.
Ansonsten: nette Halle(nser), gute Stimmung, und ein neidvollerBlick auf Euer "Penalty"!!!

Gruß,
Progressor


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.03.2013 11:50
#35 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tops:

Schmid, auch ohne Liesegang gefährlich und präsent. Richtig gut.
Kovacic, DAS ist unsere Nummer 1. da braucht es keine Experimente mehr!
Kreuzmann, positive Ausstrahlung, solider zuverlässiger Job, sehr geil.

Unser VIP Parkplatz :-) Wie einfach.
Unser Stehplatz, sowie die anwesenden Personen, der Hallenser war aber auch aggressiv
Bananen sind Legende, anstehenen ohne Ende.......Ohrwurm!
Das leckere Essen im Penalty in der Drittelpause, tolle Organisation,tolle Location.

Neutral:

Norman Martens, schön und gut das er das Tor macht, aber er ist körperlich sowas von eine Katastrophe, unfassbar. Als durch einen Reihenwechsel auf einmal Breiter, Ziolkowski, Martens und Stokowski auf dem Eis waren, auweia, körperlich wären wir da normalerweise komplett auseinander genommen.

Flops:
Baumgartner, an ihm läuft derzeit alles vorbei. Kreuzmann gibt ihm hoffentlich Sicherheit.


wolf_pack Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

04.03.2013 11:54
#36 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit den Discolampen haben wir auch schon angesprochen, da sie auch teilweise den Blick auf den Würfel behindern und von einigen stellen auch auf die Uhr. Mal sehen ob man in der Sommerpause, da was machen kann.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.03.2013 12:02
#37 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von wolf_pack im Beitrag #36
Das mit den Discolampen haben wir auch schon angesprochen, da sie auch teilweise den Blick auf den Würfel behindern und von einigen stellen auch auf die Uhr. Mal sehen ob man in der Sommerpause, da was machen kann.


wenn Ihr schon mal dabei seid.... Eure Werbeplanen an den Scheiben ist auch nicht wirklich toll.
Man konnte nicht sehen was in den Ecken passiert ist. :-)
Aber sonst war alles ok bis auf die Kälte. :-)



MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

04.03.2013 12:13
#38 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #12
Stimmt, das Penalty hätte ich fast vergessen. Neben einem miesen Letscho war das ganz einfach eine richtig geniale Eishockeylocation! Trikots, Schals, Pucks, Fotos ohne Ende! Es war eine Wonne!!!


Ich habe dir doch gesagt das es kein Letscho ist... Warum hörst du nicht auf mich?!


Dann melde ich mich auch mal zur Wort.. Auch wenn ich ein Neuling(in) bin.

TOP:
- Die Halle in Halle hat mir gefallen. Eigentlich so wie es sich gehört für Eishockey, KALT. Fehlte nur noch Schnee vom Himmel.
- Kovacic, ich mag dich, schön dich im Tor gesehen zu haben..
- Stimmung..
- Das letzte Drittel hat mir sehr gut gefallen..
- Pommes..
- Freundliche Fans die einen gratulieren wenn man vorbei läuft..
- Die Eishockeykneipe, da hat man echt Lust zu sitzen und zu quatschen..


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.03.2013 12:40
#39 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:

+ schnelle und problemlose Hin- und Heimfahrt. Danke Jens und vor allem Anja!
+ nette Hallenser und eine superschöne Hockeykneipe
+ Play-offs erreicht.
+ der Liesegang-Gedächtnis-Pass von Schoofs
+ Ein spannendes, intensives und insgesamt trotzdem sehr faires Eishockeyspiel mit unauffällig leitenden Schiris - wenns doch nur immer so wäre.

Flops:
- keine, die ich in dieser Saisonphase erwähnen möchte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.03.2013 13:01
#40 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also Leute. Wir haben das erste saisonziel erreicht. Ich hoffe jetzt erstmal das wir uns gegen Nauheim das Heimrecht für die erste Play-Off runde holen. Gestern war Kova Super;) hoffe das er jetzt in den Play- Off das Niveau hält und ein Play-Off Monster wird. Gordon war in den Play-offs auch immer am stärksten.. Aufstieg 2013, alles dafür tun!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.03.2013 13:14
#41 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Halle sind jetzt online auf www.lions-archiv.de - allerdings derzeit nur in der Saisonübersicht 2012/13. Auf der Startseite kommt's dann erst heute Abend.



http://www.lions-archiv.de


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.03.2013 14:55
#42 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bäär im Beitrag #27
Ich finde Lieder wie "wir sind stolz auf unser Team" sollte öfters kommen nach einem teilen Sieg und nicht "wer auf kassel/Nauheim scheißt der klatsche in die Hand" ich denke das Team will ersteres eher hören als Zweiteres! Deshalb ist das mein Obertop!


Dann fehlt leider bald das besondere an diesem Lied...



Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.03.2013 15:47
#43 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ok es muss ja auch nicht immer dieses sein! Aber mir fällt auf das wir ganz oft (merke subjektives empfinden) lieber ein Lied über den Gegner singen anstatt das Team mit eigenen Liedern zu unterstützen.... Gehört nicht hier her ist mir nur aufgefallen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

04.03.2013 18:58
#44 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #35
Tops:

Schmid, auch ohne Liesegang gefährlich und präsent. Richtig gut.
Kovacic, DAS ist unsere Nummer 1. da braucht es keine Experimente mehr!
Kreuzmann, positive Ausstrahlung, solider zuverlässiger Job, sehr geil.

Unser VIP Parkplatz :-) Wie einfach.
Unser Stehplatz, sowie die anwesenden Personen, der Hallenser war aber auch aggressiv
Bananen sind Legende, anstehenen ohne Ende.......Ohrwurm!
Das leckere Essen im Penalty in der Drittelpause, tolle Organisation,tolle Location.

Neutral:

Norman Martens, schön und gut das er das Tor macht, aber er ist körperlich sowas von eine Katastrophe, unfassbar. Als durch einen Reihenwechsel auf einmal Breiter, Ziolkowski, Martens und Stokowski auf dem Eis waren, auweia, körperlich wären wir da normalerweise komplett auseinander genommen.

Flops:
Baumgartner, an ihm läuft derzeit alles vorbei. Kreuzmann gibt ihm hoffentlich Sicherheit.



Man mag es kaum glauben, aber seit Gentges weg ist, war Baumgartener nicht an einem einzigen Tor beteiligt (zumindest nicht zählbar). Er ist der einzige im Team mit regelmäßigem Einsatz, der noch ohne Punkt ist...

Martens hingegen taut tatsächlich auf und ist unser bisher bester Schütze mit 6 Treffern. Läuferisch TOP, körperlich FLOP!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

04.03.2013 23:03
#45 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hier meine Top´s

- Viel Spaß gehabt Gestern
- Netter Besuch des Brauhaus Halle
- Hamburger Schnitzel bringen uns den Sieg Danke MKK
- An - und Abflug nach Halle ohne Probleme
- Ein Team gesehen
- Schoofs gut, steigert sich immer mehr. Play Off-Monster ?
- Stokowski gefällt mir! Warum hat der so wenig gespielt ?
- Kova sehr gut
- 250 Fans die Ihr Team Gemeinsam anfeuern
- Gare wird besser! Kit du hast glaube ich recht. Bullystatistik JUS ?
- Mit Leuchtmütze zum Sieg!
- BlockM kann sich so herrlich freuen, da merkt man Leidenschaft
- Wechselgesang mit Halle Fans

und Flop´s
- Also ich habe Martens nicht gut gesehen,leicht verbessert aber Führungsspieler "A" ? Das ist halt Ansichtssache
- Seppo die Petze :)
- Baumgartner unglücklich, ich hoffe mit neuem Partner blüht er auf und er spielt wie "C" und fährt nicht den
Buchstaben spazieren.
- OFC hätte Dir den Halle-Ausflug gewünscht
- Wenn ich mir unsere Stadiongaststätte und die von Halle anschauen! Halle DEL + Löwen Hessenliga


Danke an alle die wieder zu einem gelungen Auswärtstrip beigetragen haben.
Wenn Liese und Bär zurückkommen und Top Leistung bringen traue ich uns viel zu.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.03.2013 00:02
#46 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Cool fand ich den einen Slot Schlagschuss, als die Haller schon die Arme hoch hatten und Kova beim aufstehen den Puck locker aus den Schonern geschüttelt hat :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.03.2013 19:38
#47 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

all das Dummgebabbel!
wir wollen Selb, Tölz, Füssen oder Weiden oder wayne!!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 7011
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50333
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 22176
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3634
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software