Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.478 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timeout
Beiträge:

04.03.2013 09:28
#16 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So, dann mal meine T&F's
++Mit Gundi und Waui nen tollen abend verbracht.
++Nette Hallenser getroffen und viel über Hockey gesprochen
++Kovacic! Zurecht unsere Nummer eins.
++In Halle ne Kneipe gefunden wo es büchsenbier gab xD
++Viele neue Löwenmützen gesehen die ins Auge stechen.
++Playoffs wir kommrn
Flops gab es keine die man nennen muss.
So. jetzt fahren wir erstmal heim


wolf_pack Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

04.03.2013 10:02
#17 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Glückwunsch zum Sieg nach Frankfurt!

Zitat von trevor27 im Beitrag #10

Warum nur Werbung und Videos auf dem Würfel? Da gehört auch die Zeit und das Ergebns drauf!

Das ist auch geplant aber die Programmierung dafür ist leider noch nicht fertig. Den Würfel haben wir erst seit Mitte der Saison. Irgendwann sollen dort auch Bilder direkt ausm Spiel drauf zu sehen sein. Das wird alles nach und nach ergänzt werden.


Seppo
Beiträge:

04.03.2013 10:07
#18 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Achja btw hat BlockM en sehr kräftigen Händedruck ;)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.03.2013 10:08
#19 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So dann will auch mal:

+ Gemütliches warm up im Hallenser Brauhaus in der Altstadt mit Kit, Genoviva & Anhang, Summer, Urlöwe, Block M und MKK Löwe. Hin - und Rückfahrt ging einfach geschmeidig.

+++ Indoor Feuerwerksraketen beim Einlauf des Hallenser Teams horizontal quer durch die Halle abgefeuert (nein nicht von Fans, ganz offiziell). So noch nie in einer geschlossenen Eishalle erlebt. Da lacht das Pyromanenherz
+++ Rumpel, der alte Frauenheld. Verlängerte seine Dehnübungen auf dem Eis bis ins Vorprogramm, um die Darbietung der Hallenser Cheerleader aus der Nähe betrachten zu können
+++ Der big Save von Kova in der 59. Spielminute, den hatte ich schon drin gesehen. Das Team wusste was sie Kova schuldig war. Kova wurde von jedem Spieler nach Spielende ausgiebig geherzt. Und auch den Spielern war die Erleichterung anzusehen, das unser Kova einen 100 %igen raus gefischt hat.
++ Das Schirigespann. Unauffällig und einfach gut. Er hätte auf beiden Seiten 1 bis 2 mal auch eine Strafe wegen Hakens geben können, aber da er seine Linie konsequent durchgezogen hat und kein Team benachteiligt hat, kann ich festhalten. Es war die souveränste Schirileistung die ich in dieser Saison bisher gesehen habe. Knappe Gesten, ruhige Ansagen. Eine Wohltat. Und das, obwohl der HSR offentlich ziemlich erkältet war.
++ Die Reihenumstellung in der Offensive und Defensive. Mehr soll nicht verraten werden, Nauheimer lesen schließlich mit. Aber ein lang gehegter Wunsch von mir wurde gestern umgesetzt
+ Das Zweikampfverhalten an der Bande war wesentlich besser als im Hinspiel. Aber es besteht noch Verbesserungsbedarf.
+ Konsequent mit 4 Reihen (gut de facto waren es 3 1/2) durchgespielt. Auch bei 5 gegen 6 kurz vor Schluß.
+/- Wie bereits erwähnt die Chancenverwertung. Man muss aber auch zugestehen, das der Hallenser Torwart einen Glanztag erwischt hatte. Im 3. Drittel entschärte er 2 1000%ige mit spektakulären Reflexen.
+/- In den ersten 10 Minuten viel zu defensiv agiert. Wenn man Konterhockey spielen will, dann sollten die Stürmer nicht die eigenen Verteidiger an der eigenen Blauen bei der Defensivarbeit behindern Wurde aber schnell abgestellt.
+/- Wieder zwei unnötige Gegentore kassiert. Beim 1:1 wurde nicht konsequent am Mann verteidigt, beim 2:3 halt klassisch ausgekontert. ABER, das Team hat sich dadurch nie aus der Ruhe bringen lassen. Daher Neutral

Am Rande der Bande.
Nach dem Spiel kam von den Fans die Ansage an die Spieler "hinsetzen" (wegen der Humba). Die Spieler leicht entnervt setzen sich. Und dann stimmten wir Fans das Lied an "wir sind stolz auf unser Team". Ein strahlendes Lächeln huschte über die Spielergesichter, das ging spürbar runter wie Öl. Als dann die Humba angestimmt wurde waren die Spieler dann hell auf begeistert.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.03.2013 10:14
#20 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #15

+ Martens, er erwacht


Ein echter 'Charakter-Spieler' eben, dieser Norman Martens.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.03.2013 10:14
#21 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

Man muss aber auch zugestehen, das der Hallenser Torwart einen Glanztag erwischt hatte. Im 3. Drittel entschärte er 2 1000%ige mit spektakulären Reflexen.


Und er hätte um ein Haar noch das 1:0 von Scoofs verhindert... Ne, doch nicht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.03.2013 10:15
#22 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #20
Ein echter 'Charakter-Spieler' eben, dieser Norman Martens.


Und ein echter Snoil Beitrag wie wir ihn kennen. Kann auch nur sezieren....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.03.2013 10:31
#23 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19

++ Die Reihenumstellung in der Offensive und Defensive. Mehr soll nicht verraten werden, Nauheimer lesen schließlich mit. Aber ein lang gehegter Wunsch von mir wurde gestern umgesetzt



Die neuen Reihen haben mich ins Grübeln gebracht. Natürlich macht sich ein Fehlen von Liesegang bemerkbar, aber warum gleich alle Reihen auseinanderreißen?

Schmid - Pohanka - Rumpel
mit Schmid am Bullypunkt ist zwar ein würdiger Ersatz der Topformation und zeigte recht schnell gute Chemie, jedoch fehlte dadurch der eingespielten Reihe um Schmerda und Martens der gewohnte Partner. Hatte eigentlich erwartet, dass Ziolkowski nun zwischen die beiden rutschen würde, aber stattdessen riss Jiranek auch noch die Mayr-Reihe auseinander.

Bei
Martens-Mayr-Schmerda
war trotz des Siegtreffers jedoch noch deutlich Sand im Getriebe, es wurde gegen Spielende jedoch besser.

Als dritte und vierte Formation blieb dann noch
Domogalla - Gare - Fiedler und
Breiter - Ziolkowski - XXX.

Die Wechsel in der Verteidigung könnten hingegen durchaus Sinn machen, da dem unsicheren Baumgartner mit Kreuzmann nun eine Absicherung an die Seite gestellt wird.

Neumann - Kirschbauer
dürfte ersteren ebenfalls zu mehr Offensivausflügen animieren, wo er nun einen defensiv gefestigteren Partner an seiner Seite hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.03.2013 10:39
#24 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.03.2013 10:42
#25 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das mit den Reihen ist doch Latte. Wenn Liese wieder zurück kommt, ist alles wie vorher. Oder nicht, oder doch? Und wenn noch ein zweiter Stürmer ausfällt? Dann so, oder so? Und ganz ehrlich, es gab bisher 6 Eiseinheiten mit MJ. Wer weiß, wie er seine Reihen gegen BN gerne hätte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.03.2013 10:42
#26 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Glaubst du im Ernst, Nauheim ist auf unser Board angewiesen, um die "neuen" Reihen zu analysieren...

Aber ich bin auch verwundert, warum ALLE Reihen auseinandergerissen werden??? Solange wir gewinnen ist mir das recht, auch wenn ich es nicht verstehen.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

04.03.2013 10:43
#27 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde Lieder wie "wir sind stolz auf unser Team" sollte öfters kommen nach einem teilen Sieg und nicht "wer auf kassel/Nauheim scheißt der klatsche in die Hand" ich denke das Team will ersteres eher hören als Zweiteres! Deshalb ist das mein Obertop!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

04.03.2013 10:48
#28 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


1. Die Reihen sind wie immer auch im Spielbericht auf der offiziellen Homepage nachzulesen, dafür muss also kein Nauheimer (so sie sich dafür denn interessieren) die Beschreibungen der Stadionkneipe, Anfahrt, etc. in den Tops & Flops lesen.

2. Neben den paar Bad Nauheimern interessieren sich sicherlich deutlich mehr Löwen-Fans für die neuen Reihen.

3. Auch wenn vor lauter OT-Geschwalle über Mützen und guter Laune der Eindruck entstehen kann, dass nun auch der Löwen-Bereich zu Hessen-Ladys zweiter Babbelstubb umfunktioniert wurde: hier soll es eigentlich um das Team der Löwen Frankfurt gehen! Wo, wenn nicht hier, sollen Fans im Internet denn über die Reihen diskutieren? Auf facebook?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

04.03.2013 10:50
#29 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #26
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Wie gut, dass Eisurmel nicht näher auf die neuen Reihen eingeht da Nauheimer mitlesen und Snoil sie dann exclusiv genau analysiert....


Glaubst du im Ernst, Nauheim ist auf unser Board angewiesen, um die "neuen" Reihen zu analysieren...

Aber ich bin auch verwundert, warum ALLE Reihen auseinandergerissen werden??? Solange wir gewinnen ist mir das recht, auch wenn ich es nicht verstehen.



Das war bestimmt kein allzu ernst gemeinter Kommentar. Das dürfte ja wohl wirklich jedem klar sein das Nauheim sein Team nicht aufgrund der Analysen hier im Playground aufstellt bzw. einstellt.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.03.2013 10:50
#30 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht während dieser Phase der Saison mal gar nicht. Nauheim ist ganz sicher nicht auf unser Board angewiesen. Aber als Nauheimer würde ich versuchen soviele Informationen über den Gegner zu bekommen wie nur möglich. Da zählt auch das Board dazu.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 5833
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45696
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1046
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 20281
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3006
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1139
Jubiläumsturnier Bulls Bahlingen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von stiemi
1 24.04.2011 23:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 234
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software