Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.03.2013 13:14
#41 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel in Halle sind jetzt online auf www.lions-archiv.de - allerdings derzeit nur in der Saisonübersicht 2012/13. Auf der Startseite kommt's dann erst heute Abend.



http://www.lions-archiv.de


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

04.03.2013 14:55
#42 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Bäär im Beitrag #27
Ich finde Lieder wie "wir sind stolz auf unser Team" sollte öfters kommen nach einem teilen Sieg und nicht "wer auf kassel/Nauheim scheißt der klatsche in die Hand" ich denke das Team will ersteres eher hören als Zweiteres! Deshalb ist das mein Obertop!


Dann fehlt leider bald das besondere an diesem Lied...



Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

04.03.2013 15:47
#43 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ok es muss ja auch nicht immer dieses sein! Aber mir fällt auf das wir ganz oft (merke subjektives empfinden) lieber ein Lied über den Gegner singen anstatt das Team mit eigenen Liedern zu unterstützen.... Gehört nicht hier her ist mir nur aufgefallen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

04.03.2013 18:58
#44 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #35
Tops:

Schmid, auch ohne Liesegang gefährlich und präsent. Richtig gut.
Kovacic, DAS ist unsere Nummer 1. da braucht es keine Experimente mehr!
Kreuzmann, positive Ausstrahlung, solider zuverlässiger Job, sehr geil.

Unser VIP Parkplatz :-) Wie einfach.
Unser Stehplatz, sowie die anwesenden Personen, der Hallenser war aber auch aggressiv
Bananen sind Legende, anstehenen ohne Ende.......Ohrwurm!
Das leckere Essen im Penalty in der Drittelpause, tolle Organisation,tolle Location.

Neutral:

Norman Martens, schön und gut das er das Tor macht, aber er ist körperlich sowas von eine Katastrophe, unfassbar. Als durch einen Reihenwechsel auf einmal Breiter, Ziolkowski, Martens und Stokowski auf dem Eis waren, auweia, körperlich wären wir da normalerweise komplett auseinander genommen.

Flops:
Baumgartner, an ihm läuft derzeit alles vorbei. Kreuzmann gibt ihm hoffentlich Sicherheit.



Man mag es kaum glauben, aber seit Gentges weg ist, war Baumgartener nicht an einem einzigen Tor beteiligt (zumindest nicht zählbar). Er ist der einzige im Team mit regelmäßigem Einsatz, der noch ohne Punkt ist...

Martens hingegen taut tatsächlich auf und ist unser bisher bester Schütze mit 6 Treffern. Läuferisch TOP, körperlich FLOP!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

04.03.2013 23:03
#45 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hier meine Top´s

- Viel Spaß gehabt Gestern
- Netter Besuch des Brauhaus Halle
- Hamburger Schnitzel bringen uns den Sieg Danke MKK
- An - und Abflug nach Halle ohne Probleme
- Ein Team gesehen
- Schoofs gut, steigert sich immer mehr. Play Off-Monster ?
- Stokowski gefällt mir! Warum hat der so wenig gespielt ?
- Kova sehr gut
- 250 Fans die Ihr Team Gemeinsam anfeuern
- Gare wird besser! Kit du hast glaube ich recht. Bullystatistik JUS ?
- Mit Leuchtmütze zum Sieg!
- BlockM kann sich so herrlich freuen, da merkt man Leidenschaft
- Wechselgesang mit Halle Fans

und Flop´s
- Also ich habe Martens nicht gut gesehen,leicht verbessert aber Führungsspieler "A" ? Das ist halt Ansichtssache
- Seppo die Petze :)
- Baumgartner unglücklich, ich hoffe mit neuem Partner blüht er auf und er spielt wie "C" und fährt nicht den
Buchstaben spazieren.
- OFC hätte Dir den Halle-Ausflug gewünscht
- Wenn ich mir unsere Stadiongaststätte und die von Halle anschauen! Halle DEL + Löwen Hessenliga


Danke an alle die wieder zu einem gelungen Auswärtstrip beigetragen haben.
Wenn Liese und Bär zurückkommen und Top Leistung bringen traue ich uns viel zu.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.03.2013 00:02
#46 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Cool fand ich den einen Slot Schlagschuss, als die Haller schon die Arme hoch hatten und Kova beim aufstehen den Puck locker aus den Schonern geschüttelt hat :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.03.2013 19:38
#47 RE: T&F Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

all das Dummgebabbel!
wir wollen Selb, Tölz, Füssen oder Weiden oder wayne!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10792
Löwen - Leipzig
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Briley
92 15.03.2014 03:16
von vince riendeau • Zugriffe: 6991
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50283
Saale Bulls Halle - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
19 03.03.2013 19:09
von Teufelskerl • Zugriffe: 1424
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 22166
Löwen Frankfurt - Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
46 25.02.2013 22:50
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3624
24.2. Löwen vs. Saale Bulls
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von hansaolli
9 21.02.2013 16:00
von hansaolli • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software