Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 9.456 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.03.2013 23:14
#141 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

@canucklion:da muss ich widersprechen,ich sitze ja zwischen gerade und kurve und ich habe meist schon probleme obwohl ich aufn den bembelsong warte ihn von anfang an zu hören und wenn er bis in die kurve kommt,dann singen die auch alle mit(bzw unterbrechen sogar grad gesungenes und singen den bembelsong mit)

@rest: was das lied "steht wenn ihr löwen seit" betrifft,mag ich es net,ich habe nen sitzplatz um zu sitzen(was net heißt das ich net mitmache),also ich kann im sizten klatschen und singen und tue das großteils auch,net immer da ich die texte zwar kenne aber ich teilweise kaum verstehe was in der kurve(block A) gesungen wird und ab und an halt auch beim budenschiessen(unna,etc) es irgendwie keinen spass macht) oder ich esse(was ich oft und viel tue ^^)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 23:16
#142 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Legium, das Forumstreff findet immer in der 2. Drittelpause am Ende der Stehgerade statt. (gg. Waffelstand)


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

08.03.2013 00:23
#143 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #140
CL, daß du die Protektion von Monsieur du Rast genießt, ist ja IMHO aus vielfältigen Posts ersichtlich. (wir sparen uns jetzt aber eine sinnlose Diskussion über "Sinn und Zweck und Neutralität eines Moderator"). Daß du pauschale Aversionen gegen eine Fangruppe hegst ist auch bekannt. (oki, vllt raffts ned JEDER Moderator). Da ich mit Overtime UND mit Kriftel fahre kann ICH diverse Ereignisse neutraler beurteilen. Und Fakt ist daß wir im B-Block, sofern der Bembelsong angestimmt wird, mitgröhlen. Und ich hab's noch ned erlebt daß der A-Block diesen boykottiert bzw. "sabotiert" hätt.



Oh my God, Koppsi! Armer Mann, machen Kopp zu, bitte.
Da hast nur einen Satz von mir gelesen und schon haste Schweiß auf der Stirn.....


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

08.03.2013 01:46
#144 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #138
@ Legium
Ego-Show = Egoismus-Show. Wenn zum Beispiel der Bembel-Song gesungen wird, singt man im A-Block ungeachtet weiter.


Das ist schlicht & ergreifend falsch ! Wie hier schon einige geschrieben haben. Wir unterbrechen unseren Fangesang bzw warten wir sogar teilweise darauf das er angestimmt wird. Wenn er nicht kommt, singen wir halt was. Noch ein Beispiel wo wir eine angeblich Ego-Show abziehen?


Wir werden wieder vermehrt darauf achten das, wenn wir gerade die Arme oben haben & B etwas anstimmt, wieder mitzumachen, das haben wir in letzter Zeit doch arg vernachlässigt, das muss ich zugeben. Aber bitte nicht in der jeweiligen 10. min eines Drittels, da machen wir immer die Arme nach oben falls es noch nicht aufgefallen ist


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.03.2013 04:31
#145 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

@Koppsi: jetzt langt es aber, wenn ich nochmal irgendeine Stichelei Richtung Mods lese, wirst du von mir höchst persönlich gesperrt!!!
Hier steht keiner unter dem Schutz irgend eines Mods und das wird auch nicht passieren. Rastaman ist wenigsten einer der wenigen,
die wirklich noch Lust haben hier in dem Löwen Bereich aufzuräumen!!! Mir persönlich ist das mittlerweile zuviel und zu anstrengend!
Daher bitte ich Dich in Zukunft solche Andeutung zu unterlassen!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

08.03.2013 06:44
#146 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

@ Bäm

das war so, dass was mich am meisten verwunderte.
Ansonstens einfach nur Ohren aufhalten und die Chance den anderen Blöcken geben, wenn sie etwas anzustimmen.
Damit wir es in der Kurve ausgelichener Gesang bekommen. Heißt aber für P und B zu singen. Ohne jetzt Druck auszuüben. Ich denke, es ist in den Playoffs machbar.


@ Spawn
Naja, es wurde ja mal gesagt, wann der Bembelsong gesungen wird. Da könnte man , kurz inne halten und warten, ob er kommt. Ungeachtet von der schlechten Akustik. Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten müssen wir anderen die es hören können lauter singen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.03.2013 07:45
#147 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

So jetzt ist auch endlich wirklich Stimmung hier im Thread! Dachte eher nicht, dass das bis Seite 10 so ruhig gehen kann.
Ich bin es leid, mit dieser ewigen Nummer: Der eine macht da nicht mit, ueberstimmt wen, ignoriert mich, den Block, die ganze Kurve, was auch immer. Nur mal am Rand es ist schon seltsam, dass man sich ueber andere Fans aus dem eigenen Lager mehr aufregen kann, als ueber die gegnerischen Fans. Sind wir etwa das Vorbild fuer unsere GF?
Also ich mach mit, was kommt und WAS MIR GEFAELLT und was man erkennen/hoeren kann, da wird sich auch nichts dran aendern egal was Block A-Z ansonsten fuer Vorgaben haben.
Noch kurz zum Innehalten, ich hoffe es stoert keinen, wenn es mal leise ist und jeder hoert, was macht der andere Block, dass ich dann evtl. ein "Hey!" reinrufe. Nein nicht wegen dem blinden Zebra, sondern um die Bloecke wachzurufen... LOL
Wer die Ironie hier findet, darf sie behalten, mit nem guten Schuss Bier runterspuelen und heute abend einfach singen, klatschen, tanzen ...
Let's get Loud! Ach DJ, das waer auch ein Motto...


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

08.03.2013 09:42
#148 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Also ähm *hust* mal meld....

Ich bin noch nicht allzu lang dabei (aber fast 3 Jahre), dennoch fällt mir eines immer und immer wieder auf:

Wenn mal was, egal was, angestimmt wird und sich dann die Herrschaften bequemen mit zu singen/klatschen, dann ebbt es auch gleich schon wieder ab.

Warum kann man nicht mal "zusammen" eine Welle der Stimmung halten? Es wird immer nur gemotzt über die im Block A oder auch andere Block´s, was für Müll wieder kommt, aber sorry, von dem Rest kommt so gut wie nichts. Ich würde schon gern mitsingen klatschen feiern, wenn man nur mal einen Zusammenhalt als Fangemeinde hat und zeigt

netten Gruß Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.03.2013 09:49
#149 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

P gegen A, A gegen B, die Stehgerade gegen P, Block E gegen alle....

Wenn Ihr Euch Eure Posts bitte nochmal durchlest, merkt Ihr nicht,
dass Ihr mittendrin und selbst Teil des Problems seid?

Der erste Schritt wäre, erst einmal Spitzen gegen andere Blöcke zu unterlassen.
Dann sich mal an die eigene Nase fassen und mitsingen, wenn von woanders was
angestimmt wird, kommt da nix, dann bitte selbst die stimmbänder zu
vibrieren bringen.

Ihr müßt doch jetzt nicht beste buddies mit anderen Blöcken werden,
aber das begraben von offensichtlichen Aversionen wäre ein willkommener
Schritt zu einem stimmungsvollen Neuanfang.

Danke. Alle für die Löwen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.03.2013 10:28
#150 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Ich erinnere mich da an ein Spiel im Friedrichspark, so um 99/2000, da hat der komplette Löwen-Block 2 1/2 Stunden ein und das selbe Lied durchgesungen, selbst in den Drittelpausen...

So viel zum Thema, mal ein Lied durchsingen. Aber ein richtiger "Support" war das auch nicht...

Welches Lied war das nochmal???

Schalalala, schalalalalalala...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.03.2013 13:08
#151 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Das war Support fuer die Fans aus der unaussprechlichen Stadt, damit, die evtl. am Ende mitkriegen was von Lionsseite gesungen wurde... Ob das Erfolg hatte?


Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

08.03.2013 16:07
#152 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Ich lese hier jetzt schon ne Weile mit und ja, auch mich nervt das ein oder andere, z.B. wenn 30 sec nach Spielbeginn mit "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" begonnen wird ... dieser Song sollte nur verwendet werden um der Mannschaft noch mal einen Ruck zu geben wenn sie nach mind. der Hälfte des Spieles zurück liegt ... und nur dann, niemals sonst. Wenn solche Songs zu oft und an unpassender Stelle verwendet werden nutzen sie sich ab und zeigen keinen Effekt mehr!!! Bitte mal drüber nachdenken, soll ja konstruktive Kritik sein.
Jetzt mal was subjektives, was mir auf den Zeiger geht sind endlose Dauergesänge oder teilweise Dauergejaule (sorry) wie z.B. dieses nervige "ohhhhohhhhhohohohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" ... mein Gott, das ist in meinen Augen Fussballniveau und gehört nicht in unsere Eishalle, mir vergeht dabei echt die Lust noch irgendwas zu singen ... sorry, ist halt meine Meinung und die hab ich nun mal... aber jetzt auch mal ein konstruktiver Vorschlag für die Playoffs und auch für heute (will ja nicht nur meckern)... wir sind in den Playoffs und haben heut ein Derby, wir Löwenfans sollten Front machen und Einigkeit hinter unserem Team demonstrieren, also was ist dazu besser geeignet als die Welle. Ich würde es gut finden wenn Block A mit der Welle anfängt und wir (die ganze Halle) sieht zu das wir sie möglichst lange am laufen halten .... das fände ich echt stark und es ist mit minimalstem Aufwand zu realisieren ... also, "AUF GEHTS LÖWEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.03.2013 16:28
#153 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Leute, wir brauchen kein Fanprojekt, wir brauchen einen psychologischen Notdienst!

Zu meinem Vorschreiber: Was spricht dagegen, das Team bei Spielbeginn mit 'Auf gehts, ...' anzufeuern?


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.03.2013 16:45
#154 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Zitat von Stimmung im Beitrag #152
Ich lese hier jetzt schon ne Weile mit und ja, auch mich nervt das ein oder andere, z.B. wenn 30 sec nach Spielbeginn mit "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" begonnen wird ... dieser Song sollte nur verwendet werden um der Mannschaft noch mal einen Ruck zu geben wenn sie nach mind. der Hälfte des Spieles zurück liegt ... und nur dann, niemals sonst. Wenn solche Songs zu oft und an unpassender Stelle verwendet werden nutzen sie sich ab und zeigen keinen Effekt mehr!!! Bitte mal drüber nachdenken, soll ja konstruktive Kritik sein.
Jetzt mal was subjektives, was mir auf den Zeiger geht sind endlose Dauergesänge oder teilweise Dauergejaule (sorry) wie z.B. dieses nervige "ohhhhohhhhhohohohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" ... mein Gott, das ist in meinen Augen Fussballniveau und gehört nicht in unsere Eishalle, mir vergeht dabei echt die Lust noch irgendwas zu singen ... sorry, ist halt meine Meinung und die hab ich nun mal... aber jetzt auch mal ein konstruktiver Vorschlag für die Playoffs und auch für heute (will ja nicht nur meckern)... wir sind in den Playoffs und haben heut ein Derby, wir Löwenfans sollten Front machen und Einigkeit hinter unserem Team demonstrieren, also was ist dazu besser geeignet als die Welle. Ich würde es gut finden wenn Block A mit der Welle anfängt und wir (die ganze Halle) sieht zu das wir sie möglichst lange am laufen halten .... das fände ich echt stark und es ist mit minimalstem Aufwand zu realisieren ... also, "AUF GEHTS LÖWEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Welle ein ganzes Spiel? Von mir ein klares Nein, das ist in keinster Weise Support, das ist mehr jubeln... Und wenn du konstruktive Kritik üben willst, dann nicht nur für ein Spiel, das bringt nichts.

Danke



Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

08.03.2013 17:04
#155 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Oh man oh man, jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten paar Jahre hier nicht geschrieben habe. Also erstmal bitte richtig lesen, es geht bei Spielbeginn nicht um das angebrachte "Auf geht's Löwen auf geht's" sondern um "Af geht's Löwen kämpfen und Siegen"! Und zum zweiten, natürlich geht es nicht um ein Spiel, aber bei einem Spiel muss es ja anfangen und. Im ganzen Spiel lang war auch keine Rede!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.03.2013 17:15
#156 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Ja, genau darum geht es mir bei meiner Nachfrage. Entschuldige bitte aber ich dachte, ich bräuchte nicht den ganzen Text abzuschreiben und hatte da eine gewisse Transferleistung erwartet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2013 01:12
#157 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Leute, ich fand die Stimmung heute sensationell!!!!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Zusammen anfeuern und Gesänge übernehmen, das hat heute echt sehr viel Spass gemacht!!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.03.2013 08:40
#158 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Man könnte natürlich unken und sagen, "wenn nicht bei einem Spiel wie gestern, wann soll die Stimmung dann mal gut sein"...

Aber ja, es war wirklich ordentlich von unserer Seite aus. Hab endlich mal die Kurve gehört und nicht nur den Auswärtsblock!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

09.03.2013 11:57
#159 RE: Megafon in der ESH Zitat · Antworten

Die tolle Stimmung kam auch im Radio rüber!
Sogar "meine" Klatschpappen hat man gut gehört.... *duck+weg*


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Löwe1996
4 12.10.2018 15:26
von cds23 • Zugriffe: 1851
T+F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von bentiya
128 31.10.2011 20:21
von Teufelsanbeter • Zugriffe: 10990
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software