Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.250 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.074

08.03.2013 13:08
#151 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Das war Support fuer die Fans aus der unaussprechlichen Stadt, damit, die evtl. am Ende mitkriegen was von Lionsseite gesungen wurde... Ob das Erfolg hatte?


Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

08.03.2013 16:07
#152 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Ich lese hier jetzt schon ne Weile mit und ja, auch mich nervt das ein oder andere, z.B. wenn 30 sec nach Spielbeginn mit "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" begonnen wird ... dieser Song sollte nur verwendet werden um der Mannschaft noch mal einen Ruck zu geben wenn sie nach mind. der Hälfte des Spieles zurück liegt ... und nur dann, niemals sonst. Wenn solche Songs zu oft und an unpassender Stelle verwendet werden nutzen sie sich ab und zeigen keinen Effekt mehr!!! Bitte mal drüber nachdenken, soll ja konstruktive Kritik sein.
Jetzt mal was subjektives, was mir auf den Zeiger geht sind endlose Dauergesänge oder teilweise Dauergejaule (sorry) wie z.B. dieses nervige "ohhhhohhhhhohohohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" ... mein Gott, das ist in meinen Augen Fussballniveau und gehört nicht in unsere Eishalle, mir vergeht dabei echt die Lust noch irgendwas zu singen ... sorry, ist halt meine Meinung und die hab ich nun mal... aber jetzt auch mal ein konstruktiver Vorschlag für die Playoffs und auch für heute (will ja nicht nur meckern)... wir sind in den Playoffs und haben heut ein Derby, wir Löwenfans sollten Front machen und Einigkeit hinter unserem Team demonstrieren, also was ist dazu besser geeignet als die Welle. Ich würde es gut finden wenn Block A mit der Welle anfängt und wir (die ganze Halle) sieht zu das wir sie möglichst lange am laufen halten .... das fände ich echt stark und es ist mit minimalstem Aufwand zu realisieren ... also, "AUF GEHTS LÖWEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.03.2013 16:28
#153 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Leute, wir brauchen kein Fanprojekt, wir brauchen einen psychologischen Notdienst!

Zu meinem Vorschreiber: Was spricht dagegen, das Team bei Spielbeginn mit 'Auf gehts, ...' anzufeuern?


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.03.2013 16:45
#154 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Zitat von Stimmung im Beitrag #152
Ich lese hier jetzt schon ne Weile mit und ja, auch mich nervt das ein oder andere, z.B. wenn 30 sec nach Spielbeginn mit "Auf geht's Löwen kämpfen und siegen" begonnen wird ... dieser Song sollte nur verwendet werden um der Mannschaft noch mal einen Ruck zu geben wenn sie nach mind. der Hälfte des Spieles zurück liegt ... und nur dann, niemals sonst. Wenn solche Songs zu oft und an unpassender Stelle verwendet werden nutzen sie sich ab und zeigen keinen Effekt mehr!!! Bitte mal drüber nachdenken, soll ja konstruktive Kritik sein.
Jetzt mal was subjektives, was mir auf den Zeiger geht sind endlose Dauergesänge oder teilweise Dauergejaule (sorry) wie z.B. dieses nervige "ohhhhohhhhhohohohohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" ... mein Gott, das ist in meinen Augen Fussballniveau und gehört nicht in unsere Eishalle, mir vergeht dabei echt die Lust noch irgendwas zu singen ... sorry, ist halt meine Meinung und die hab ich nun mal... aber jetzt auch mal ein konstruktiver Vorschlag für die Playoffs und auch für heute (will ja nicht nur meckern)... wir sind in den Playoffs und haben heut ein Derby, wir Löwenfans sollten Front machen und Einigkeit hinter unserem Team demonstrieren, also was ist dazu besser geeignet als die Welle. Ich würde es gut finden wenn Block A mit der Welle anfängt und wir (die ganze Halle) sieht zu das wir sie möglichst lange am laufen halten .... das fände ich echt stark und es ist mit minimalstem Aufwand zu realisieren ... also, "AUF GEHTS LÖWEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Welle ein ganzes Spiel? Von mir ein klares Nein, das ist in keinster Weise Support, das ist mehr jubeln... Und wenn du konstruktive Kritik üben willst, dann nicht nur für ein Spiel, das bringt nichts.

Danke



Stimmung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

08.03.2013 17:04
#155 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Oh man oh man, jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten paar Jahre hier nicht geschrieben habe. Also erstmal bitte richtig lesen, es geht bei Spielbeginn nicht um das angebrachte "Auf geht's Löwen auf geht's" sondern um "Af geht's Löwen kämpfen und Siegen"! Und zum zweiten, natürlich geht es nicht um ein Spiel, aber bei einem Spiel muss es ja anfangen und. Im ganzen Spiel lang war auch keine Rede!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.03.2013 17:15
#156 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Ja, genau darum geht es mir bei meiner Nachfrage. Entschuldige bitte aber ich dachte, ich bräuchte nicht den ganzen Text abzuschreiben und hatte da eine gewisse Transferleistung erwartet.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.03.2013 01:12
#157 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Leute, ich fand die Stimmung heute sensationell!!!!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Zusammen anfeuern und Gesänge übernehmen, das hat heute echt sehr viel Spass gemacht!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.03.2013 08:40
#158 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Man könnte natürlich unken und sagen, "wenn nicht bei einem Spiel wie gestern, wann soll die Stimmung dann mal gut sein"...

Aber ja, es war wirklich ordentlich von unserer Seite aus. Hab endlich mal die Kurve gehört und nicht nur den Auswärtsblock!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

09.03.2013 11:57
#159 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Die tolle Stimmung kam auch im Radio rüber!
Sogar "meine" Klatschpappen hat man gut gehört.... *duck+weg*


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von bentiya
128 31.10.2011 20:21
von Teufelsanbeter • Zugriffe: 9989
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software