Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 8.242 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 22:43
#136 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Legium, die Block-Diskussion is z.T. etwas arg anstrengend. Von der Sitzgeraden darfst stimmungstechnisch NIX erwarten. Hab's seit dem Neustart 3x mal erlebt, daß die "aus Eigeninitiative" sich aus ihren Sitzen herausgequält haben. Ansonsten geht ja ohne "verbalen Motivationsschub" mal gar nix. Da müßen wir ja immer brüllen "steht auf, wenn ihr Löwen seid". Aber ich mach dir nen Verbesserungsvorschlag: sammel Geld, und kauf Juckpulver! Du bekommst von mir morgen beim Forumstreff 20€ Spende dafür.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.03.2013 22:45
#137 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #136
Legium, die Block-Diskussion is z.T. etwas arg anstrengend. Von der Sitzgeraden darfst stimmungstechnisch NIX erwarten. Hab's seit dem Neustart 3x mal erlebt, daß die "aus Eigeninitiative" sich aus ihren Sitzen herausgequält haben. Ansonsten geht ja ohne "verbalen Motivationsschub" mal gar nix. Da müßen wir ja immer brüllen "steht auf, wenn ihr Löwen seid". Aber ich mach dir nen Verbesserungsvorschlag: sammel Geld, und kauf Juckpulver! Du bekommst von mir morgen beim Forumstreff 20€ Spende dafür.


Das ist eine tolle Idee Nur leider werden die dann eher gar nicht kommen und zweitens weiß ich nicht wo der Forumstreff ist^^
Und natürlich ist das anstrengend, aber wenn man es nicht anspricht wird sich nie was ändern!!! Ausserdem gehts mir eher um den Block P als um die Sitze



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

07.03.2013 22:46
#138 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

@ Legium
Ego-Show = Egoismus-Show. Wenn zum Beispiel der Bembel-Song gesungen wird, singt man im A-Block ungeachtet weiter.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.03.2013 22:48
#139 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #138
@ Legium
Ego-Show = Egoismus-Show. Wenn zum Beispiel der Bembel-Song gesungen wird, singt man im A-Block ungeachtet weiter.


Ich spitze in Minute 50 immer die Ohren, doch meistens kommt der nicht mal bei uns an!! wenn doch machen aber alle mit, das ist dann ehr unbeabsichtigter Egoismus



Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 23:11
#140 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

CL, daß du die Protektion von Monsieur du Rast genießt, ist ja IMHO aus vielfältigen Posts ersichtlich. (wir sparen uns jetzt aber eine sinnlose Diskussion über "Sinn und Zweck und Neutralität eines Moderator"). Daß du pauschale Aversionen gegen eine Fangruppe hegst ist auch bekannt. (oki, vllt raffts ned JEDER Moderator). Da ich mit Overtime UND mit Kriftel fahre kann ICH diverse Ereignisse neutraler beurteilen. Und Fakt ist daß wir im B-Block, sofern der Bembelsong angestimmt wird, mitgröhlen. Und ich hab's noch ned erlebt daß der A-Block diesen boykottiert bzw. "sabotiert" hätt.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.03.2013 23:14
#141 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

@canucklion:da muss ich widersprechen,ich sitze ja zwischen gerade und kurve und ich habe meist schon probleme obwohl ich aufn den bembelsong warte ihn von anfang an zu hören und wenn er bis in die kurve kommt,dann singen die auch alle mit(bzw unterbrechen sogar grad gesungenes und singen den bembelsong mit)

@rest: was das lied "steht wenn ihr löwen seit" betrifft,mag ich es net,ich habe nen sitzplatz um zu sitzen(was net heißt das ich net mitmache),also ich kann im sizten klatschen und singen und tue das großteils auch,net immer da ich die texte zwar kenne aber ich teilweise kaum verstehe was in der kurve(block A) gesungen wird und ab und an halt auch beim budenschiessen(unna,etc) es irgendwie keinen spass macht) oder ich esse(was ich oft und viel tue ^^)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 23:16
#142 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Legium, das Forumstreff findet immer in der 2. Drittelpause am Ende der Stehgerade statt. (gg. Waffelstand)


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.03.2013 00:23
#143 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #140
CL, daß du die Protektion von Monsieur du Rast genießt, ist ja IMHO aus vielfältigen Posts ersichtlich. (wir sparen uns jetzt aber eine sinnlose Diskussion über "Sinn und Zweck und Neutralität eines Moderator"). Daß du pauschale Aversionen gegen eine Fangruppe hegst ist auch bekannt. (oki, vllt raffts ned JEDER Moderator). Da ich mit Overtime UND mit Kriftel fahre kann ICH diverse Ereignisse neutraler beurteilen. Und Fakt ist daß wir im B-Block, sofern der Bembelsong angestimmt wird, mitgröhlen. Und ich hab's noch ned erlebt daß der A-Block diesen boykottiert bzw. "sabotiert" hätt.



Oh my God, Koppsi! Armer Mann, machen Kopp zu, bitte.
Da hast nur einen Satz von mir gelesen und schon haste Schweiß auf der Stirn.....


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

08.03.2013 01:46
#144 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #138
@ Legium
Ego-Show = Egoismus-Show. Wenn zum Beispiel der Bembel-Song gesungen wird, singt man im A-Block ungeachtet weiter.


Das ist schlicht & ergreifend falsch ! Wie hier schon einige geschrieben haben. Wir unterbrechen unseren Fangesang bzw warten wir sogar teilweise darauf das er angestimmt wird. Wenn er nicht kommt, singen wir halt was. Noch ein Beispiel wo wir eine angeblich Ego-Show abziehen?


Wir werden wieder vermehrt darauf achten das, wenn wir gerade die Arme oben haben & B etwas anstimmt, wieder mitzumachen, das haben wir in letzter Zeit doch arg vernachlässigt, das muss ich zugeben. Aber bitte nicht in der jeweiligen 10. min eines Drittels, da machen wir immer die Arme nach oben falls es noch nicht aufgefallen ist


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.03.2013 04:31
#145 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

@Koppsi: jetzt langt es aber, wenn ich nochmal irgendeine Stichelei Richtung Mods lese, wirst du von mir höchst persönlich gesperrt!!!
Hier steht keiner unter dem Schutz irgend eines Mods und das wird auch nicht passieren. Rastaman ist wenigsten einer der wenigen,
die wirklich noch Lust haben hier in dem Löwen Bereich aufzuräumen!!! Mir persönlich ist das mittlerweile zuviel und zu anstrengend!
Daher bitte ich Dich in Zukunft solche Andeutung zu unterlassen!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.03.2013 06:44
#146 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

@ Bäm

das war so, dass was mich am meisten verwunderte.
Ansonstens einfach nur Ohren aufhalten und die Chance den anderen Blöcken geben, wenn sie etwas anzustimmen.
Damit wir es in der Kurve ausgelichener Gesang bekommen. Heißt aber für P und B zu singen. Ohne jetzt Druck auszuüben. Ich denke, es ist in den Playoffs machbar.


@ Spawn
Naja, es wurde ja mal gesagt, wann der Bembelsong gesungen wird. Da könnte man , kurz inne halten und warten, ob er kommt. Ungeachtet von der schlechten Akustik. Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten müssen wir anderen die es hören können lauter singen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

08.03.2013 07:45
#147 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

So jetzt ist auch endlich wirklich Stimmung hier im Thread! Dachte eher nicht, dass das bis Seite 10 so ruhig gehen kann.
Ich bin es leid, mit dieser ewigen Nummer: Der eine macht da nicht mit, ueberstimmt wen, ignoriert mich, den Block, die ganze Kurve, was auch immer. Nur mal am Rand es ist schon seltsam, dass man sich ueber andere Fans aus dem eigenen Lager mehr aufregen kann, als ueber die gegnerischen Fans. Sind wir etwa das Vorbild fuer unsere GF?
Also ich mach mit, was kommt und WAS MIR GEFAELLT und was man erkennen/hoeren kann, da wird sich auch nichts dran aendern egal was Block A-Z ansonsten fuer Vorgaben haben.
Noch kurz zum Innehalten, ich hoffe es stoert keinen, wenn es mal leise ist und jeder hoert, was macht der andere Block, dass ich dann evtl. ein "Hey!" reinrufe. Nein nicht wegen dem blinden Zebra, sondern um die Bloecke wachzurufen... LOL
Wer die Ironie hier findet, darf sie behalten, mit nem guten Schuss Bier runterspuelen und heute abend einfach singen, klatschen, tanzen ...
Let's get Loud! Ach DJ, das waer auch ein Motto...


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

08.03.2013 09:42
#148 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Also ähm *hust* mal meld....

Ich bin noch nicht allzu lang dabei (aber fast 3 Jahre), dennoch fällt mir eines immer und immer wieder auf:

Wenn mal was, egal was, angestimmt wird und sich dann die Herrschaften bequemen mit zu singen/klatschen, dann ebbt es auch gleich schon wieder ab.

Warum kann man nicht mal "zusammen" eine Welle der Stimmung halten? Es wird immer nur gemotzt über die im Block A oder auch andere Block´s, was für Müll wieder kommt, aber sorry, von dem Rest kommt so gut wie nichts. Ich würde schon gern mitsingen klatschen feiern, wenn man nur mal einen Zusammenhalt als Fangemeinde hat und zeigt

netten Gruß Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.03.2013 09:49
#149 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

P gegen A, A gegen B, die Stehgerade gegen P, Block E gegen alle....

Wenn Ihr Euch Eure Posts bitte nochmal durchlest, merkt Ihr nicht,
dass Ihr mittendrin und selbst Teil des Problems seid?

Der erste Schritt wäre, erst einmal Spitzen gegen andere Blöcke zu unterlassen.
Dann sich mal an die eigene Nase fassen und mitsingen, wenn von woanders was
angestimmt wird, kommt da nix, dann bitte selbst die stimmbänder zu
vibrieren bringen.

Ihr müßt doch jetzt nicht beste buddies mit anderen Blöcken werden,
aber das begraben von offensichtlichen Aversionen wäre ein willkommener
Schritt zu einem stimmungsvollen Neuanfang.

Danke. Alle für die Löwen!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.03.2013 10:28
#150 RE: Megafon in der ESH Zitat · antworten

Ich erinnere mich da an ein Spiel im Friedrichspark, so um 99/2000, da hat der komplette Löwen-Block 2 1/2 Stunden ein und das selbe Lied durchgesungen, selbst in den Drittelpausen...

So viel zum Thema, mal ein Lied durchsingen. Aber ein richtiger "Support" war das auch nicht...

Welches Lied war das nochmal???

Schalalala, schalalalalalala...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von bentiya
128 31.10.2011 20:21
von Teufelsanbeter • Zugriffe: 9965
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software