Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 09:59
#16 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ich bleibe dabei, dass die größten Rivalen der hessischen Teams die hessischen Teams selbst sind.

Ich gehe davon aus, dass alle drei Hessen ins Halbfinale einziehen und sollte Duisburg auf Peiting treffen, sehe ich selbst die mit guten Chancen. Peiting mag spielstark sein, hat in den letzten Jahren und nun auch gegen Weiden wiederholt bewiesen, dass keine Play-Off-Qualitäten vorhanden sind.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Modano Offline

Midlife Löwe

06.03.2013 10:01
#17 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #15
Mein Geheimfavorit ist aber Selb! Bärenstarke Spieler und extrem spielstark!
Wir müssen euch schlagen sonst spielen wir gegen die!!!

Seh ich genauso, deshalb sollten WIR euch schlagen.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 10:15
#18 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ich fürchte das die Serien gegen den Süden für alle hessischen Teams sehr schwer werden. Die Süd Teams werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Gewisse Aussagen von unseren OL West Trainern dürften dann in mancher Kabine hängen, zeugen sie doch von einem gewissen fehlenden sportlichen Respekt ggü. dem Südem. Stellten doch die Trainer von BN, Kassel und Frankfurt gerne bei den direkten Duellen klar, das das ein Spiel auf 2. Liga Niveau war und man in der OL nichts zu suchen habe. Und das aus den Munden von Teams die entweder

- die letzten beiden Jahre in den PO Serien gegen den Süden den Kürzeren zogen (BN)
- in der jüngeren Vergangenheit garkeine PO Serie gegen den Süden gespielt haben (Kassel & Frankfurt) und ihre Crunchtimerauglichkeit erst noch beweisen müssen.

Hoffen wir mal, das diese Selbstherrlichkeit (aller drei hessischen Teams) nicht ausgerechnet den Löwen zum Verhängnis wird.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

ozhockey Offline

König der Löwen

06.03.2013 10:43
#19 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #14
Zitat von ozhockey im Beitrag #11
seh ich genauso, auch riessersee war vor 2 Jahren nicht besser als die Ruebenbauern...

Aber den einen klick Cleverer.

Von mir aus, auch wenn ich das eher als Kombination von gluecklicher mit nem Ticken cleverer in Erinnerung habe...

Also es werden schoene enge Spiele und davon hoffentlich viele.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

06.03.2013 12:19
#20 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

seh ich genauso, auch riessersee war vor 2 Jahren nicht besser als die Ruebenbauern...
Cleverer würd ich nicht sagen! Wir hatten sie damals in Spiel zurück geholt und das nach einer deutlichen Führung!
Gegen Süden wird es immer schwer! Den Schiri, der in der Regel aus Bayern kommt, lass ich mal außen vor!

Gut, dann eben umgekehrt, ihr wart einfach nur dümmer
Ganz ehrlich, ihr wart das bessere Team. Nur hattet ihr das gleiche Problem wie wir dieses Jahr:
Die Chancenverwertung!
Und auch wenn Du den Schiri außen vor lassen willst, Du erwähnst ihn und damit zeigst Du, dass Du
mit der Leistung nicht einverstanden warst. Ich war bei allen Spielen gegen den SCR in BN und auch
in Garmisch als ihr rausgeflogen seid. Am Schiri lag es definitiv nicht! Gegen Tölz letztes Jahr hab ich
auch ein oder zwei Spiele bei Euch gesehen, hier gilt das gleiche.
Auch wenn sie aus dem Süden kommen, die sind nahezu alle (den Münchner mal außen vor) besser als
die Vögel aus dem LEV NRW...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 13:09
#21 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Kurze frage..wer kommt als Gegner im Viertelfinale in frage? Werden wir zweiter spielen wir ( so wie es im Süden aussieht) gegen selb. Und wenn wir erster werden?

schlobo Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 13:14
#22 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #21
Kurze frage..wer kommt als Gegner im Viertelfinale in frage? Werden wir zweiter spielen wir ( so wie es im Süden aussieht) gegen selb. Und wenn wir erster werden?

Dann sielen wir gegen Selb? Oder meintest du "Wenn wir Erster werden"?? Dann spielen wir womöglich gegen Tölz oder Klostersee meine ich!

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

06.03.2013 13:21
#23 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Gegen wen wir spielen werden wir nach dem WE sehen

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

06.03.2013 13:22
#24 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #20
Cleverer würd ich nicht sagen! Wir hatten sie damals in Spiel zurück geholt und das nach einer deutlichen Führung!
Gegen Süden wird es immer schwer! Den Schiri, der in der Regel aus Bayern kommt, lass ich mal außen vor!

Gut, dann eben umgekehrt, ihr wart einfach nur dümmer
Ganz ehrlich, ihr wart das bessere Team. Nur hattet ihr das gleiche Problem wie wir dieses Jahr:
Die Chancenverwertung!
Und auch wenn Du den Schiri außen vor lassen willst, Du erwähnst ihn und damit zeigst Du, dass Du
mit der Leistung nicht einverstanden warst. Ich war bei allen Spielen gegen den SCR in BN und auch
in Garmisch als ihr rausgeflogen seid. Am Schiri lag es definitiv nicht! Gegen Tölz letztes Jahr hab ich
auch ein oder zwei Spiele bei Euch gesehen, hier gilt das gleiche.
Auch wenn sie aus dem Süden kommen, die sind nahezu alle (den Münchner mal außen vor) besser als
die Vögel aus dem LEV NRW...

Ich meinte mit den Schiris nicht die Leistungen gegen Riesersee, das wir rausflogen lag an uns selbst! Auch gegen Tölz hattet wir die Chance gehabt uns durchzusetzen! Aber der Hauptschiedsrichtet hatte versucht Einfluss auf das spielgeschehen zunehmen! Und das war bei beiden Heimspielen der Fall! Beim ersten Spiel lässt er ganze vier Sekunden länger spielen ohne das anzuzeigen oder irgendwelche andere Gründe! In diesen Sekunde nach dem (regulären) Abpfiff schoss Tölz nochmals gefährlich aufs Tor, jetzt stelle sich mal vor das Ding wäre reingegangen! Achso Moment das war ja bei Spiel drei der Fall 3 Sekunden länger als regulär und da fällt der Ausgleich! Sorry aber das gegen Tölz war nicht gut geleitet!!!
Aber ich will jetzt net weiter auf alte Sachen rumreiten! Ihr werdet sie ja kennenlernen und vllt seit ihr ja zufriedener als bei unseren LEV West Schiris! Ich seh die zum Teil auf einem Niveau! Wobei ich Hoppe für zehn mal besser halte!

PS: das bessere Team gewinnt leider nicht immer, das kennt ihr ja

Mäcks Online

König der Löwen

06.03.2013 13:24
#25 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zum Ende des Spiels müssen die Linesmen abpfeifen, der Hauptschiedsrichter achtet ausschließlich auf das Spielgeschehen.
So kann der Hauptschiedsrichter gar nicht erst abpfeifen.

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

06.03.2013 13:25
#26 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #25
Zum Ende des Spiels müssen die Linesmen abpfeifen, der Hauptschiedsrichter achtet ausschließlich auf das Spielgeschehen.
So kann der Hauptschiedsrichter gar nicht erst abpfeifen.

Ok das wusste ich jetzt nicht!
Danke Mäcks

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 13:31
#27 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Und die 3 Sekunden wurden nur deshalb nachgespielt, weil die Uhr vorher bei der Spielunterbrechnung nicht angehalten wurde. Wenn Eure Neunmalklugen hinter der Plexiglasscheibe meinen bescheißen zu müssen, darf man sich nicht beschweren. Das hat jeder im Stadion gesehen, der es sehen wollte. Sie hatten die Arme schon zum jubeln oben als der Pfiff zur Spielunterbrechnung kam. Nur hat dann eben keiner auf den Knopf gedrückt der die Uhr anhält. Feine Leistung. Bitte verwechsel nicht Ursache und Wirkung. Und ob da dann noch 2 oder 3 Sekunden zu spielen waren muss halt der Schiri in seinem Ermessen entscheiden.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

06.03.2013 13:43
#28 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Und die 3 Sekunden wurden nur deshalb nachgespielt, weil die Uhr vorher bei der Spielunterbrechnung nicht angehalten wurde. Wenn Eure Neunmalklugen hinter der Plexiglasscheibe meinen bescheißen zu müssen, darf man sich nicht beschweren. Das hat jeder im Stadion gesehen, der es sehen wollte. Sie hatten die Arme schon zum jubeln oben als der Pfiff zur Spielunterbrechnung kam. Nur hat dann eben keiner auf den Knopf gedrückt der die Uhr anhält. Feine Leistung. Bitte verwechsel nicht Ursache und Wirkung. Und ob da dann noch 2 oder 3 Sekunden zu spielen waren muss halt der Schiri in seinem Ermessen entscheiden.

Seh ich anders! Selbst der Schiedsrichter Beobachter sagte das es unglücklich vom Schiri war aber lassen wir das.
Macht eure Erfahrungen selbst!

Ich jedenfalls freue mich auf die PO!

gooni Offline

Oldie Löwe

06.03.2013 20:45
#29 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Koppsi
06.03.2013 22:28
#30 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Sry, ich kann einiges ned nachvollziehn. Ich seh uns OL-West-Vereine keineswegs chancenlos. Orientiert man sich an einigen Posts, würd ich den Löwen empfehlen erst gar ned loszufahrn, weil die Bayern eh alles weghaun. Ok, dann bleiben wir daheim!!! Sparts euer Geld, gg Selb & Co. ham's mir eh keine Chance!

Seiten 1 | 2 | 3
Playoff Bart »»