Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

07.03.2013 08:35
#31 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

@Koppsi

Ah geh.....klar haben die Löwen eine Chance und Totgesagte leben doch sowieso am längsten......das was ich so an Spielen gesehen habe lässt nicht darauf schliessen das die Löwen mit Pauken und Trompeten untergehen würden (sofern sie ihre Chancen dennauch nützen werden...). Sicher - die Spiele werden allesamt körperbetonter werden, aber selbst da sehe ich nicht keine Chance....

Also nix da - Du (Ihr) kommt her und i gfrei mi auf die Spiele in Bayern


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Schwede
Beiträge:

07.03.2013 08:46
#32 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Die einzig wichtige Frage, die wir hier diskutieren sollten, ist:

Singen wir eigentlich beim Spiel gegen Bad Tölz auch "Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!" ?


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

07.03.2013 12:50
#33 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #32
Die einzig wichtige Frage, die wir hier diskutieren sollten, ist:

Singen wir eigentlich beim Spiel gegen Bad Tölz auch "Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!" ?



Ich glaube das sorgt für Verwirrung :D
Aber die Tölzer haben es recht gern, wenn sie als österreicher betitelt werden ;-) *Bad Tölz gehört zu Österreich*


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

07.03.2013 16:45
#34 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #18
Ich fürchte das die Serien gegen den Süden für alle hessischen Teams sehr schwer werden. Die Süd Teams werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Gewisse Aussagen von unseren OL West Trainern dürften dann in mancher Kabine hängen, zeugen sie doch von einem gewissen fehlenden sportlichen Respekt ggü. dem Südem. Stellten doch die Trainer von BN, Kassel und Frankfurt gerne bei den direkten Duellen klar, das das ein Spiel auf 2. Liga Niveau war und man in der OL nichts zu suchen habe. Und das aus den Munden von Teams die entweder

- die letzten beiden Jahre in den PO Serien gegen den Süden den Kürzeren zogen (BN)
- in der jüngeren Vergangenheit garkeine PO Serie gegen den Süden gespielt haben (Kassel & Frankfurt) und ihre Crunchtimerauglichkeit erst noch beweisen müssen.

Hoffen wir mal, das diese Selbstherrlichkeit (aller drei hessischen Teams) nicht ausgerechnet den Löwen zum Verhängnis wird.





ich wüsste nicht, welcher Trainer sich despektierlich über die Südklubs geäußert hätte!
Alle Aussagen betrafen meines Wissens lediglich die Oberliga West.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.03.2013 23:48
#35 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #33
Aber die Tölzer haben es recht gern, wenn sie als österreicher betitelt werden ;-)
*Bad Tölz gehört zu Österreich*

Woher das wohl kommt?

----
Wappen Bad Tölz - Oberöstereich - Salzburger Land


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ECT4ever Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

14.03.2013 21:53
#36 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Zitat von Matchstrafe im Beitrag #33
Aber die Tölzer haben es recht gern, wenn sie als österreicher betitelt werden ;-)
*Bad Tölz gehört zu Österreich*

Woher das wohl kommt?

----
Wappen Bad Tölz - Oberöstereich - Salzburger Land





Scho blöd wenn ma an Adler ned von am Löwen unterscheiden kann.

@69sechzger Sommer - woasd scho wia da gestige Horizont definiert wird? Des is immer der Abstand zwischen Brett und Hirn. Bei manchen näher, bei anderen weiter weg vom Hirn ....

Und Salzburg ist deutlich weiter weg von Tölz als Nauheim von FFM. Ist da eigentlich was dran, dass FFM ein Vorort von Bad Nauheim ist und bald eingemeindet werden soll?
Obba wo's wissn mir depperten Ösis scho vo derer weiten Welt in Hessn. Handkes mit Musi und am vergorenen Apfelsaft. Sowas schiabt Fias mehrer fire als a Moas Bier, a Radi und oa gescheide Brotzeit.

But nothing for ungood - wie der weltgewandte Ösi - äh Bayer sagt.


Seppo
Beiträge:

14.03.2013 23:32
#37 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

1-0 ECT


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.03.2013 11:36
#38 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Nach dem jetzt drei der vier Süd-Clubs mehr oder weniger deutlich aus den P/O rausgekickt wurden, muss ich doch sagen, dass ich über die Schwäche der Südclubs bzw. die Stärke der West-Clubs doch ein bisschen überrascht bin. Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet und es ist ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass das HF eine reine West-Angelegenheit wird. Das ist dann wohl die Dominanz des Westens, die aufgrund der finanziellen Mittel in Kassel und Frankfurt schon in der letzten Saison vorausgesagt wurde.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

20.03.2013 11:38
#39 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ich hätte nicht mit 3 Sweeps gerechnet, aber sonst war die Möglichkeit von 3-4 West-Teams im Halbfinale durchaus vorhanden in meiner Einschätzung.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.03.2013 11:53
#40 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ich kann Fatality nur recht geben. Wir Hessen / West - Vereinsfans haben ja größtenteils eher besonnen aber selbstbewußt um die Stärke des eigenen Vereins gewußt (Ausnahmen gabs natürlich)
Nauheim ist 3 x hintereinander knapp am späteren Meister aus dem Süden gescheitert und unser Team ist stärker als je zuvor in der Oberliga. Und da KH und LF nach dem Saisonverlauf ebenfalls eine Wucht sind, war auch Euer Weiterkommen zu erwarten. Wenn dann noch Tölz z.B. nach eigener Aussage & Tabelle noch etwas schwächer ist als letzte Saison und der Süderste quasi kampflos aufgibt, dann geht sowas schon mal so aus...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

20.03.2013 11:56
#41 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Direkt vor den POs war aber für viele Fans trotzdem nicht 100%ig klar, wie stark der Süden sein würde, da wir ja nur in einem Vorbereitungsspiel auf Weiden getroffen sind und solche Testspiele nicht unbedingt aussagekräftig für die aktuelle Stärke eines Teams sind, von daher verstehe ich die Verwunderung!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2013 14:43
#42 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Ich denke, die 1. Süd PO Runde hat sich nachteilig für den Süden ausgewirkt:
der Rundenerste raus und 2 Serien über 6 bzw. 7 Spiele - da waren einige Gegener schon
weichgeklopft und die nominell stärksteren schon draussen.
Ich denke, das hat dem Westen auch in die Karten gespielt, ohne die Leistung schmälern zu wollen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

20.03.2013 14:54
#43 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

So isses, natürlich hat die Süd Playoffrunde den Westvereinen in die Karten gespielt.
Auf der anderen Seite war allen bewusst, das die Westgruppe wohl die stärkste diese Saison ist.
Da man für die einzelnen Regularien ja nix kann, muss man es so nehmen wie es ist.
Andererseits haben sich ja die Südvereine durch die langen Serien, das Leben selbst schwer gemacht.
Shit happens.
Müssig darüber zu spekulieren ob wir zu stark, oder der Süden zu schwach oder ausgelaugt war.
Fürs Halbfinale fängt alles wieder bei 0 an, und ich erwarte harte Serien.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.03.2013 11:34
#44 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · antworten

Zitat von ECT4ever im Beitrag #36
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Zitat von Matchstrafe im Beitrag #33
Aber die Tölzer haben es recht gern, wenn sie als österreicher betitelt werden ;-)
*Bad Tölz gehört zu Österreich*

Woher das wohl kommt?
[Bilder aus'm Zitat entfernt]

Scho blöd wenn ma an Adler ned von am Löwen unterscheiden kann.

@69sechzger Sommer - woasd scho wia da gestige Horizont definiert wird? Des is immer der Abstand
zwischen Brett und Hirn. Bei manchen näher, bei anderen weiter weg vom Hirn ....

Und Salzburg ist deutlich weiter weg von Tölz als Nauheim von FFM. Ist da eigentlich was dran,
dass FFM ein Vorort von Bad Nauheim ist und bald eingemeindet werden soll?
Obba wo's wissn mir depperten Ösis scho vo derer weiten Welt in Hessn. Handkes mit Musi und am vergorenen Apfelsaft.
Sowas schiabt Fias mehrer fire als a Moas Bier, a Radi und oa gescheide Brotzeit.
But nothing for ungood - wie der weltgewandte Ösi - äh Bayer sagt.

Gut gekontert mein Guadster
Der geistige Ausrutscher ist wohl meinen 2 Jahren geschuldet die ich mal in Oberbayern gewohnt hab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Playoff Bart »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Endlich geht es los: Playoff-Auftakt am Freitag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 12.03.2015 11:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 213
2011 PlayOffs, Runde 2: Philadelphia vs. Boston
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
50 11.05.2011 09:22
von Probie • Zugriffe: 1849
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3360
Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 13.04.2010 09:22
von marco1985 • Zugriffe: 831
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software