Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.450 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.03.2013 11:56
#41 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · Antworten

Direkt vor den POs war aber für viele Fans trotzdem nicht 100%ig klar, wie stark der Süden sein würde, da wir ja nur in einem Vorbereitungsspiel auf Weiden getroffen sind und solche Testspiele nicht unbedingt aussagekräftig für die aktuelle Stärke eines Teams sind, von daher verstehe ich die Verwunderung!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

20.03.2013 14:43
#42 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · Antworten

Ich denke, die 1. Süd PO Runde hat sich nachteilig für den Süden ausgewirkt:
der Rundenerste raus und 2 Serien über 6 bzw. 7 Spiele - da waren einige Gegener schon
weichgeklopft und die nominell stärksteren schon draussen.
Ich denke, das hat dem Westen auch in die Karten gespielt, ohne die Leistung schmälern zu wollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

20.03.2013 14:54
#43 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · Antworten

So isses, natürlich hat die Süd Playoffrunde den Westvereinen in die Karten gespielt.
Auf der anderen Seite war allen bewusst, das die Westgruppe wohl die stärkste diese Saison ist.
Da man für die einzelnen Regularien ja nix kann, muss man es so nehmen wie es ist.
Andererseits haben sich ja die Südvereine durch die langen Serien, das Leben selbst schwer gemacht.
Shit happens.
Müssig darüber zu spekulieren ob wir zu stark, oder der Süden zu schwach oder ausgelaugt war.
Fürs Halbfinale fängt alles wieder bei 0 an, und ich erwarte harte Serien.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.738

21.03.2013 11:34
#44 RE: Stärke der Süd-PlayOff Teams Zitat · Antworten

Zitat von ECT4ever im Beitrag #36
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #35
Zitat von Matchstrafe im Beitrag #33
Aber die Tölzer haben es recht gern, wenn sie als österreicher betitelt werden ;-)
*Bad Tölz gehört zu Österreich*

Woher das wohl kommt?
[Bilder aus'm Zitat entfernt]

Scho blöd wenn ma an Adler ned von am Löwen unterscheiden kann.

@69sechzger Sommer - woasd scho wia da gestige Horizont definiert wird? Des is immer der Abstand
zwischen Brett und Hirn. Bei manchen näher, bei anderen weiter weg vom Hirn ....

Und Salzburg ist deutlich weiter weg von Tölz als Nauheim von FFM. Ist da eigentlich was dran,
dass FFM ein Vorort von Bad Nauheim ist und bald eingemeindet werden soll?
Obba wo's wissn mir depperten Ösis scho vo derer weiten Welt in Hessn. Handkes mit Musi und am vergorenen Apfelsaft.
Sowas schiabt Fias mehrer fire als a Moas Bier, a Radi und oa gescheide Brotzeit.
But nothing for ungood - wie der weltgewandte Ösi - äh Bayer sagt.

Gut gekontert mein Guadster
Der geistige Ausrutscher ist wohl meinen 2 Jahren geschuldet die ich mal in Oberbayern gewohnt hab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Playoff Bart »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
🇨🇭 National League Playoffs
Erstellt im Forum INT von CanuckLion
5 06.10.2022 13:37
von CanuckLion • Zugriffe: 1010
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3554
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
Wo landet mein Fantasy-Team Saison 09/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 13.04.2010 09:22
von marco1985 • Zugriffe: 1228
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software